Zum Inhalt der Seite

Love is in your blood

*~ Lass deinen Gefühlen freien Lauf ~*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfreiche Gespräche

Hey Leute und vielen, vielen Dank für eure lieben kommis! ^^

Ich tue mir noch immer ziemlich schwer, bei der Entscheidung zwischen Zero und Kaname, also schreibt mir doch was an wem besser bzw. schlechter ist!

Wäre sehr nett!

Bussl eure berry
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Hilfreiche Gespräche
 

Yuki rannte. Wohin wusste sie nicht, das Einzige was sie wollte, war einfach nur weg. Weg von Zero. Sie lief so lange bis sie plötzlich gegen etwas prallte. Oder besser gesagt gegen jemanden. Als sie nämlich den Kopf hob sah sie in ein unglaublich anmutiges Gesicht eines Vampirs. „Na nu? Nicht so stürmisch Yuki!“, er lächelte freundlich. So wie immer.

„K…Kaname-senpai?“, augenblicklich wurde das Mädchen knallrot. Kaname schien es nicht zu bemerken, oder zumindest tat er so. Etwas besorgt wischte er Yuki die Tränen weg, die über ihre Wange rannen. Erst jetzt fiel dieser auf, dass sie immer noch weinte. Da ihr das vor Kaname unangenehm war, wurde sie nur noch röter und senkte beschämt den Kopf.

„Hey Yuki! Was hast du denn?“, der Vampir klang eindeutig besorgt und hob das Kinn des Mädchens etwas an, sodass sie ihm in die Augen sehen musste. „Was ist los?“

Yuki überkam ein ganz seltsames Gefühl. Ein Gefühl, das sie immer hatte wenn diese Person ihr so nahe war. Ein Kribbeln in ihrem Bauch, was daran lag, das Kanames Augen sie auf eine besondere Art und Weise in den Bann schlugen. „Ich…“, es war nur geflüstert und dennoch wirkte der Vampir auf einmal sehr interessiert: „Ja?“ Yuki war nahe daran ihm alles zu erzählen. Alles über Zero und sie. Und wahrscheinlich hätte sie es sogar getan, hätte sich nicht ein Schuldgefühl gegenüber Zero bei ihr gemeldet. Er würde garantiert nicht damit einverstanden sein. Auch wenn sie gerade so etwas wie einen Streit hatte, konnte sie ihn jetzt nicht einfach so bloßstellen. Das war nicht fair, schließlich war es ihr Vorschlag gewesen, er solle ihr Blut trinken. Und auch wenn Kaname nichts weitersagen würde, wenn sie ihn inständig darum bitten würde, so war es doch zu riskant. Niemand durfte von diesem Vorfall erfahren. Niemand.

„Es…es ist nichts…nichts Wichtiges…ich hatte nur…“, verzweifelte versuchte sie so schnell wie möglich die richtigen Worten zu finden, damit der Vampir nicht ihre Unsicherheit bemerkte: „Ich hatte einen Streit mit Zero!“, platzte es dann aus ihr heraus. Es war am Besten, wenn sie so nah wie möglich an der Wahrheit blieb.

„Und deswegen weinst du soviel? Hat er dir etwa wehgetan?“, langsam kam ein zorniger Unterton in Kanames samtweiche Stimme. Schnell wehrte das Mädchen ab, sodass ihre braunen Haare hin und her flogen: „Nein! Natürlich nicht, er…er lässt nur niemanden an sich ran, nicht einmal mich…obwohl wir uns doch schon so lange kennen…das macht mich einfach so traurig…“, sie setzte einen möglichst betrübten Blick auf.

Kaname lächelte sie tröstlich an und strich ihr zärtlich durchs Haar: „Ach, Yuki…mach dir doch deswegen nicht so viele Gedanken, der kriegt sich schon wieder ein. Du musst ihn auch verstehen, für ihn ist es sicher nicht leicht, weißt du?“

Yuki nickte: „Ja, schon aber…er kann mir doch vertrauen und er weiß, dass ich ihn gerne hab!“ Bei ihren Sätzen wurde ihr bewusst, dass das eigentlich gar nicht mal so gelogen war. Zero war zwar immer schon gerne ruhig gewesen, aber seit sie wusste, dass er ein Vampir war, war er noch abweisender geworden. Er zeigte es zwar äußerlich nicht so stark, aber dennoch spürte das Mädchen wie sein Inneres immer verlassener wurde. Und das trübte ihre Stimmung tatsächlich um einiges. Jetzt wurde Kanames Lächelns ebenfalls traurig: „Ja, das weiß er bestimmt, aber solange er nicht aufhört sich selbst zu hassen, wird ihm deine Freundschaft auch nicht weiterhelfen!“

Yuki war schockiert. Ja, sie wusste das Zero Vampire hasste und somit auch sich selbst verabscheute, aber noch nie hat es ihr jemand anderes so deutlich ins Gesicht gesagt!

„Unsinn! Irgendetwas muss man doch für ihn tun können!“

„Ich glaube du hast da etwas verwechselt! Mit Freundschaft meinte ich sein Wissen darüber, aber keine Taten! Man muss ihm zeigen, wie viel er einem bedeutet! Allerdings sollte man damit nicht übertreiben, ich denke er ist in solchen Dingen sehr sensibel. Gib ihm einfach ein wenig Zeit und wenn du mit ihm zusammen bist, dann sei einfach nett zu ihm und sage nichts, was ihn an seinen Selbsthass erinnert.“, nach Kanames Vortrag, sah die Fünfzehnjährige ihn mit großen Augen an. Wie konnte ein Vampir nur so wundervoll weise und schön sein?

Als er ihren Blick bemerkte, kicherte er leise und tätschelte ihren Kopf: „Das wird schon wieder!“ „Danke, Kaname-senpai!“, nun lächelte auch das Mädchen. Kaname schaffte es doch wirklich sie trotz der trüben Situation irgendwie glücklich zu machen.

„Keine Ursache Yuki, du weißt doch, für das Mädchen in meinem Herzen hab ich doch immer Zeit!“, damit wandte er sich ab und ging Richtung Eingangstür des Hauses „Mond“.

Er ließ eine knallrote Yuki zurück, der erst jetzt bewusst wurde, dass sie sich auf dem Grundstück der Vampire befand. Schnell drehte sie sich um und ging zurück. An ihren letzten Besuch hier wollte sie sich gar nicht erinnern. Zero war von seinem Meister angeschossen worden und hätte sie ihn nicht verteidigt, wäre er jetzt vielleicht sogar…

Nein! Sie wollte sich nicht daran erinnern! Einmal noch schaute sie zurück zum Hause „Mond“.

>Kaname-senpai…<, mit diesem Gedanken kehrte sie dem Gebäude lächelnd den Rücken zu und machte sich auf den Weg zu Rektor Kurosu.

Sie fand ihn, wie meistens, in der Direktion. Höflich klopfte sie und trat erst nach seinem freundlichen „Herein!“, ein. „Yuki!“, mit glitzernden Augen kam der Rektor, kaum nachdem sich die Tür wieder geschlossen hatte, auf sie zu: „Schön das du mich besuchst!“ Als er den traurigen Ausdruck des Mädchens bemerkte, senkte er seine stets gute Laune: „Was ist denn los?“ Er zog den Zopf, mit dem er seine langen Haare zusammengebunden hatte, fester zusammen.

„Es geht um Zero!“, meinte sie nur und schaute ihm prüfend ins Gesicht. Ob Zero was gesagt hatte? Anscheinend nicht, denn der Mann wirkte ein wenig verwirrt: „Wieso gibt es Probleme?“ „Nicht direkt!“, wehrte Yuki schnell ab. Wenn der Rektor nichts wusste, war es besser vorerst auch nicht mit der Wahrheit herauszurücken! Um ehrlich zu sein, war sie sogar froh darüber. Auf eine schwer zu beschreibende Weise fand sie, dass diese Sache nur Zero und sie etwas anging. „Es ist nur…er ist so abweisend, noch mehr als früher…ich will ihm doch nur helfen, aber er lässt mich nicht an sich ran!“

Die gleiche Geschichte wie bei Kaname-senpai. War ja auch gar nicht so unwahr…und immer noch besser als mehrere Lügen zu verbreiten.

Yuki wollte ihm helfen, damit es ihm besser ging. Und wenn sie weiter darüber nachdachte, wusste sie wirklich nicht richtig wie sie das anstellen sollte.

„Ach so…“, der Rektor wirkte irgendwie erleichtert: „Lass ihm einfach Zeit…“

Das wusste das Mädchen schon. Zeit spielte nun mal immer eine besondere Rolle, egal wo und wie. „Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber es muss doch auch noch etwas anderes geben!“, beharrte sie weiter. Nur jetzt nicht gleich aufgeben. Das würde zu gespielt wirken. „Nun ja…“, der Mann schien zu überlegen. Seine Stirn krauste sich ein wenig und er schob mit einem Finger seine Brille zu Recht: „Ich denke du solltest einfach ganz lieb zu ihm sein!“ Auf einmal wurden seine Augen feucht glänzend und er schien in Träumereien abzuschweifen: „Ihr seid doch beide so süüüß miteinander!“, seine Stimme wurde ganz hoch und quietschend.

Höchste Zeit abzuhauen! Wenn der Rektor mal ins Schwärmen geriet, dann brachte ihn so schnell nichts mehr davon ab: „Ähm…ja…ich denke, dass ist eine gute Idee…danke!“, die Fünfzehnjährige machte ein paar Schritte rückwärts und öffnete die Tür: „Und…ich denke auch, dass…ich jetzt gleich zu ihm gehen sollte…ja, so mach ich es…jetzt!“, damit schlüpfte sie flink aus der Tür und atmete erleichtert aus. Von drinnen kam noch ein: „Du bist so ein nettes Mädchen Yuki!!“ Dann hörte man nur mehr ein vergnügtes Summen.

Das Mädchen musste grinsen. Rektor Kurosu war schon echt ein wenig schräg…

Nur wohin jetzt?

Sollte sie wirklich zu Zero gehen? In gewisser Weise reizte es sie ja schon, doch wie würde er reagieren? Wäre es nicht besser ihn jetzt eine Zeit lang doch alleine zu lassen?

Sie sollte in ihr Zimmer gehen um selbst nachzudenken. Oder sollte sie vielleicht mit Yori-chan darüber reden? Immerhin war diese so etwas wie ihre beste Freundin hier und wenn sie ihr die gleiche Geschichte wie Kaname und Kurosu auftischte, dann konnte sie auch niemanden verraten. Ihre Zimmergenossin wusste ja nicht, das Zero ein Vampir war, geschweige denn, dass es überhaupt welche gab!

Yuki überlegte hin und her, konnte sich aber nicht richtig entscheiden.

Doch als sie um eine Ecke bog, wurde ihr ihre Entscheidung von selbst abgenommen…
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Was wird wohl passieren, mhm…?

Um ehrlich zu sein, weiß ich es selbst noch nicht so recht…*kicher*

Schreibt mir doch mal eure Vorstellungen, dann tu ich mir leichter…

Danke und hel eure berry

PS.: Sorry das diesmal Zero nicht so oft (eigentlich gar nicht) vorgekommen ist, aber man sollte ja auch die anderen nicht vernachlässigen, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haine_Togu
2007-05-13T15:58:25+00:00 13.05.2007 17:58
Das fand ich wieder echt toll!!!!!
Bei der Stelle mit Kaname,war es wieder so weit, dass ich ihn ein bisschen mehr mochte. Aber wie ich mein Glück einschätze ändert sich das bei deinem nächsten Kap!!^^
By Haine
Von:  Devils_Wife
2007-05-10T23:06:04+00:00 11.05.2007 01:06
ich finde deine story echt supi
meiner meinung nach sollten ja yuki und zero zusammen kommen.
ich habe bis jetzt nur band 1 ;.;

könntest du mir bitte auch eine ENS schreiben *mit grossen kuller augen anschaut*
Von:  Rishuu
2007-05-09T23:12:13+00:00 10.05.2007 01:12
Soooooah ...
Das Kapitel hab ich nur auch durch und ich muss sagen das mir auch dieses wieder ganz gut gefallen hat...war zwar bissi trocken aber man muss ja auchmal Story reinbringen also soll das in keinster Weise nen schlechter Punkt sein das "trocken"...
Auf jedenfall hast du den Rektor zu 100% getroffen also besser gehts nimmer...der ist wirklich ne schräge Fledermaus ^^° aber er es stimmt ja nunmal das die Beieden (Zero&Yuki) super kawaii miteinander sind =)

Ja auch ich denke mal das es so kommen wird das die beiden ineinander rennen und dann vielleicht ne kleine AUsspache haben ...und sich sogar etwas näher kommen, wenn nicht gerade Zero zu verschlossen ist *g* und vielleicht probieren sie es ja dann nochmal mit der Blutgier von Zero und werden dann unverhofft kommt oft von einem ganz bestimmten jemand erwischt ...und dann gibts Action...
Währe ne Möglichkeit ich jedenfalls bin schon gespannt aufs nächte Kapi !?

Read Ya Keita

PS. Wäre auch dankbar für ne ENS wenns nächte Kapi da ist!
Von: abgemeldet
2007-05-08T10:57:26+00:00 08.05.2007 12:57
Hi. bin wohl die Erste mit nem Komi bei dem Kapi.
Naja, was soll ich jettz sagen. ErstmL hat´s mir wunderbar gefallen. mal ne Abwechslung, zu erfahren, wie´s weiter geht, wenn die neue Daisuki noch nicht erschienen ist.
Ich selbst war vor nem Monat auf Durchreise in Japan und hatte den jap. Manga vor mir. Hätte ihn am liebsten mitgenommen, um zu sehen, wie´s weiter geht. Aber da hätte ich mir ja die ganze Überraschung genommen. Es ist ja auch verdammt schwierig in Japan zu sein, ohne gleich ganze Buchhandlungen leer zu kaufen. Vor allem, wenn man nur wie ich 32 Kg Gepäck wiede mitnehmen kann ;-)

Naja, um auf´n Punkt zu kommen: Yuki rennt ja jetzt praktisch im nächsten Kapi in den Zero hinein. Meinst du, es wäre sinnvoll, dass die ganze Problematik umm Zero vor den anderen Vampiren ans Tagelicht kommt. Würde dann gerne mal Aido´s Gesicht sehen. Aber in die Night-Class soll er auf keinen Fall wechseln.
Tja, mehr würde mir im Moment auch nicht einfallen.

Sagst du mir per ENS Bescheid, wenn´s weite geht!?

Ciao, jenny85


Zurück