Zum Inhalt der Seite

Alles nur ein Missverständnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So jetzt mal was über Detektiv Conan ich hoffe es gefällt euch! Naja bitte schreibt mir auch eure Meinung ich persöhnlich find sie arsch langweilig! Aber egal ich hab die Klassenkameraden erfunden die gibt es nicht lasst euch daran bitte nicht stören!
 

Alles nur ein Missverständnis!!
 

"Oh Mensch Shinichi, wegen dir müssen wir jetzt nachsitzen!" meckerte Ran während sie ihren Spinnt zuschmiss. "Wegen mir?? Du musst dich ja so künstlich aufregen!!!!" verteidigte sich Shinichi. Ran warf ihm ein bösen Blick zu. "Das ist doch nicht dein Ernst?? Erstens hab ich Yasuma (Klassenkameradin) nicht unter den Rock geschaut sondern DU!! Zweitens bin ich nicht 'rein zufällig' in die Umkleide der Mädchen spaziert!" "Hey Ran!!! Das mit dem Rock war ein Versehen Daisuke hat mich geschubst! Und ich hab mich wirklich in der Tür geirrt!" Genervt riss Ran die Tür zum Klassenzimmer auf. "Ach wenn das so ist hättest du ja nicht sagen müssen das ICH dich angestiftet hab!" Shinichi grinste hinterhältig. "Aber du bist die Einzige die mich nicht verpetzt hätte, weil du ja meine beste, liebste, süßeste und allerschönste Freundin bist!" Misstrauisch wand Ran ihren Blick zu ihrem Kumpel rüber. "Vergiss es die Masche zieht heut nicht!" "Ohhh Schade!!!" Geschockt viel Ran rücküber um. "Du bist ja echt voll gemein!!! Ich dachte du magst mich echt!" sie setzte sich auf ihren Platz. "Das tu ich ja auch aber bestechen ist halt besser als alles andere!!" sagte Shinichi und tat Ran es nach. Nun kam auch endlich der Lehrer, er kramte genervt in seiner Aktentasche anscheinend hat er die Zwei nicht realisiert. "Was macht ihr denn hier?" fragte er erschrocken. "Wir sollten doch nachsitzen!" sagte Ran und packte verwundert ihren Schreibblock aus als Shinichi ihr einen Arschtritt verpasste. "Aua!!!!!! DU........!" Ran kam nicht dazu Shinichi weiter anzuschreien denn sie wurde vom Lehrer unterbrochen: "Ach ja! Nein aber nicht jetzt ihr solltet euch lieber auf die Klassenreise morgen vorbereiten!" "Hä?? Was Klassenreise?? Morgen??" fragte Shinichi erstaunt. "Ach Herr Kudo wieder mal geschlafen im Unterricht?" "Nein Herr Lehrer so etwas tut Shinichi nun wirklich nicht, er ist lieber damit beschäftigt Mädchen unter den Rock zu schielen!" schrie Ran und strich sich durch Haar. Zu tiefst gedemütigt und knallrot wie eine Tomate ballte er seine Hand zur Faust. "Naja ist jetzt auch egal also jedenfalls fahren wir morgen nach Nagasaki!" (Badeort in Japan liegt südl. von Tokyo) "NAGASAKI??" schrie Shinichi und dacht sich: "Oh Gott das heißt 4 Stunden Busfahrt......... nein da Ran und Sonoko eh noch 4 mal kotzen müssen und Tadato und Daisuke aller 10 Minuten pinkeln müssen, werden es wohl 8 Stunden Busfahrt!!! Oh Nein!! 8 Stunden mit lauter Idioten! Aber ein gutes hat die ganze Sache ich bin mit Ran mal ungestört am Meer!!"
 

Hönisch grinste Shinichi und sabberte vor sich hin. "Ja gut dann währs das für heute! Geht jetzt nach Hause es ist schon spät bis morgen und seit pünktlich!!" sagte der Lehrer und kramte weiter. Ran und Shinichi machten sich darauf hin auf den Heimweg. "Ach toll Sachen packen! Jehuuuu!!" meckerte Shinichi als Ran ihm plötzlich eine scheuerte. "Hey Was soll das??" schrie er auf. "Das war für den Arschtritt!!" schrie Ran zurück. Wehleidig streichelte Shinichi seine Wange als Ran hinter ihm stehen blieb und ernst auf den Boden starrte. "Was hast du Ran?? Alles ok? Ich wollte dir ja nicht weh tun mit dem Tritt!" Sie schmiegte sich zärtlich an Shinichi, er wurde darauf hin natürlich knall-feuer-rot. "Äh..........Ran..........em...!" stotterte er vor sich hin. "Meinst du Daisuke steht auf so was?" Es traf Shinichi wie ein Blitz oder besser ein Stich ins Herz. "Was??? Daisuke?? Warum???" geschockt stieß er Ran von sich weg. "JA Daisuke er hat mich heute zum ESSEN eingeladen! Ich muss dann mal! Tschüüü!" Ran rannte nach Hause und drehte sich nicht noch einmal zu dem total geschockten Shinichi um. Er stand wie angewurzelt vor dem Schultor. "A....aber Ran! Ich dachte du......du liebst mich!?" langsam bahnte sich eine Träne den Weg über die Wange von Shinichi. Er machte sich nun auch traurig auf den nach Hauseweg. "Nein so leicht lass ich mich nicht abschütteln nicht von diesem verdammten Idioten!!! Ran ich liebe dich, ich werds dir auch sagen aber mir fehlt nur der Mut dazu!" Blitzschnell rannte Shinichi Ran hinter her und legte sich auf die Lauer.
 

"Oh ich bin zu spät, ach was soll's diesen blöden Idioten kann man ruhig warten lassen! Ich hoffe Shinichi hat es mir vorhin nicht übel genommen das ich ihn so an der Nase rummgeführt hab! Aber er weis doch das ich ihn liebe, er war ja auch lange genug Conan!!" wütend riss Ran die Tür zu Restaurant auf und setzte sich. Shinichi gleich hinterher und schlich sich gekonnt an ihr vorbei. "Mhmm französisch der Depp bildet sich ganz schön viel ein!" flüsterte Shinichi und setze sich hinter Ran. "Hallo Ran, wartest du schon lang?" es war Daisuke der sich nun neben Ran setzte. Shinichi war stink sauer. "Nein ich bin grad erst gekommen!" Sie lächelte ihn liebevoll an worauf das Blut in Shinichi zum kochen begann. "Hat dieser Versager von Kudo dich aufgehalten?" fragte Daisuke zynisch und blätterte im Menü. "Shinichi ist vielleicht nicht perfekt aber er ist kein Versager!" sagte Ran und starrte Daisuke wütend an. "Ja wenn du meinst!" Plötzlich griff er nach Rans Hand und streichelte sie zärtlich. Shinichi währe fast durch die Blumen direkt an Daisukes Kehle gesprungen. Ran war die Situation äußerst peinlich. "Äh......Daisuke! Ich bin schon vergeben!" Shinichi spitzte die Ohren. "Na Ran sag schon an wen du vergeben bist da brauch ich mich ja nicht mehr bemühen!" flüsterte Shinichi und lehnte sich weiter nach hinten. "Ach an wen bist du denn vergeben Ran?" fragte Daisuke. Ran wusste nicht was sie sagen sollte. "Äh an..... em an...SHINICHI! Ich bin mit Shinichi zusammen!" stieß sie plötzlich raus. Shinichi verlor das Gleichgewicht und kippte mit seinem Stuhl um und schrie: "Das ist ja ganz was neues!!!!!" Gerade als Ran sich umdrehen wollte zog Daisuke sie an sich heran und wollte sie küssen. "Lass das!! Was soll das!!??" schrie Ran und versuchte sich aus der Umklammerung zulösen doch vergebens. "Shinichi macht sich doch nur lustig über dich! Er lästert nur über deine Naivität ab mit den anderen! Er liebt dich doch nicht er tut auch nie was für dich er beschert dir nur Ärger!" Diese Worte trafen Ran sehr ihr stiegen die Tränen in die Augen, Shinichi sah alles und hörte es auch was Daisuke sagte. Es war nun genug und Shinichi sprang aus seinem Versteck und verpasste Daisuke einen Kinnhacken der sich gewaschen hatte. "Fass sie nicht an!!! Besorg dir für so was eine Nu***!!" Mit diesen Worten rannte Shinichi nach draußen. " Scheiße! Ran ist jetzt bestimmt sauer!" "Du bist echt das allerletzte Daisuke du hast nichts gelernt! Du weist nicht was es heißt jemanden wirklich zu lieben!" Nun rannte auch Ran aus dem Restaurant zu Shinichi der auf der anderen Straßenseite stand.
 

"Hey Shinichi, bist du mir etwa gefolgt?" er drehte sich erschrocken um und sagte: "Es tut mit leid aber es stimmt nicht was er gesagt hat!" Ran umarmte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Ich weis das er gelogen hatt! Danke das du mir mal wieder aus der Patsche geholfen hast!" Plötzlich fing er an zu grinsen. "Ach Ran, Babe ich wusste nicht das du schon vergeben bist!" Ran wurde knallrot. "Mir ist nichts besseres eingefallen! Außerdem warst du eifersüchtig und bist mir gefolgt!" "Ich war nicht eifersüchtig!" "Doch warst du!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" Doch bevor Ran sich wieder aufregen konnte küsste Shinichi sie leidenschaftlich. Als sich ihre Lippen lösten sagte er: "Ich wollte dir schon lange sagen was ich für dich empfinde! Es tat weh dich leiden zu sehen als ich Conan war!" Ran sah ihm traurig in die Augen, doch sie war eigentlich nicht traurig sondern Glücklich das es endlich so weit war. "Ran ich........ja wie soll ich sagen.......Ich liebe dich!" Ran konnte sich das nicht mehr länger anhören also küsste sie Shinichi sofort und war überglücklich. "Ran ich muss jetzt los du weist doch morgen! Die Reise! Wir haben noch eine ganze Woche für und allein!" Shinichi gab Ran noch eine Kuss und wollte gerade losrennen als Ran ihn fest hielt. "Shinichi ich wollte nur das du weist das....." Sie wurde von ihm unterbrochen. "Schon gut Ran, ab jetzt brauchst du kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn du sagst das wir zusammen sind!" Nun rannte Shinichi los, Ran blieb wie angewurzelt stehen. "Das ist ja das höchste! Ich und ein schlechtes Gewissen! Pah!! Deswegen!?" meckernd und schnaufend lief Ran nach Hause.
 

Am nächsten morgen versammelte sich die ganze Klasse auf dem Schulhof, Daisuke der die Pleite von Gestern nicht wegstecken wollte lief zu seiner Schwester Riku(auch in der Klasse von Shinichi) "Riku tust du mir einen Gefallen?" fragte er und zog sie in eine leere Ecke. "Was denn? Soll ich Streit zwischen Ran und Shinichi sähen?" "Ach man merkt das du mit mir verwandt bist Schwesterherz! Machst dus?" Riku lächelte hönisch. "Nichts leichter als das!" Die Zwei blickten zum Schultor wo Shinichi und Ran Hand in Hand an gelaufen kamen. Riku sah ihren Bruder an, er kämpfte mit eifersüchtigen Blicken. "Ok Leute wir teilen jetzt die Zimmer ein!" schrie der Lehrer. "Also Ran, Sonoko, Riku und Yasuma!" schrie er. Ran lief zu den drei anderen Mädchen rüber während der Lehrer weitere Gruppen von Mädchen bildetet. "Gut jetzt die Herrn der Schöpfung! Takato, Shinichi Tabakatzu und Yamato!! Ihr kommt in ein Zimmer!" Die Kerle kamen gleich auf Shinichi angerannt und sprangen auf ihn. "Yeah wir mit einem Meisterdetektiv!! Da geht die Post ab!" schrie Takato. Shinichi hingegen fand das nicht so lustig gestresst lächelte er und dachte: "Wie ich sagte nur Idioten! Aber was beobachtet mich Daisuke und Riku so, ob die was vor haben?" Plötzlich wurde Shinichi von einem Mädchen angesprungen. "Hey Süsser!! Sitzt du neben mir?" Er drehte sich um und sagte: "Ran, meinst du Daisuke hat es mir gestern böse genommen!" "Ja klar, was denkst du denn der hasst dich wie die Pest!" Beunruhigt folgte Shinichi Ran in den Bus. "NA da bin ich ja beruhigt, ich hoffe das er gleich heut Nacht in mein Zimmer kommt und mich tötet!" "Ach Shinichi du solltest nicht mehr so oft Detektiv spielen!" sagte Ran und nahm Shinichis Hand. " Und wenn dann rette ich dich! Ok? Aber jetzt setz dich ich komm gleich!" Ran gab Shinichi einen leidenschaftlichen Kuss und verzog sich zu ihren Freundinnen. Also nahm er platz als sich plötzlich Riku neben ihn setzte. "Oh Shinichi du bist so was von süss! Darf ich neben dir setzten?" "Nein!! Da sitzt schon Ran!" "Ach vergiss die alte Ziege doch mal ich seht bestimmt viel geiler aus und kann auch besser Küssen!" Shinichi sah Riku völlig geschockt an. "Dann geh am besten zu deinem Bruder und üb!" "Nein ich probiers jetzt mit dir aus!" "WAS??" Sie lehnte sich immer weiter zu Shinichi rüber und wollte ihn gerade küssen als Ran hinter ihr stand. "Hey Shinichi was soll das?" Er währte sich noch immer gegen Riku. "Nach was siehts denn aus?" sagte Riku und machte weiter, doch Shinichi reichte es nun und er stieß Riku von sich weg. "Du bist doch krank!" schrie er und richtete sich die Haare. Wütend setzte sich Ran neben ihn. "Ran ich hab nichts damit zu tun!" versuchte Shinichi zu erklären aber ohne Erfolg.
 

Nach zwei Stunden hatte Ran noch immer nicht mit Shinichi gesprochen als sie plötzlich hin und her schwangte. "Alles ok?" Fragte Shinichi und legte seinen Arm um sie. "Mir geht's nicht so gut! Mir is schlecht!" sagte sie völlig grün im Gesicht. "Wie ich sagte 4 mal kotzen!" dachte Shinichi und legte Rans Kopf auf seinen Schoß. "Ich mach das Fenster auf ok? Mach die Augen zu das entspannt!" sagte er. Erstaunt sah Ran in die tief blauen Augen von Shinichi. "Es tut mir leid das ich dir nicht glaubte! Sorry!" Doch anstatt zu antworten gab er Ran einen Kuss, der ganze Bus fing darauf hin an zu lachen. Außer Daisuke. Nach 7 Stunden und 50 Minuten, 8 mal kotzen und 23 mal pinkeln kamen Ran und Shinichi endlich in Nagasaki an. "Also Leute es ist jetzt scho 22:00 Uhr ihr habt bis 23 Freizeit......" Die Klasse schrie dagegen. "JAJA ok bis 24:00 Uhr aber das ist die aller größte Ausnahme! Leider gibt es nur 2 Badezimmer ich würde sagen das ihr das untereinander ausmacht! Aber keine Schläge verstanden? Shinichi? Verstanden?" sagte der Lehrer und sah Shinichi mahnend an. Also machten sich alle in ihr Zimmer und packten ihre Klamotten aus. Ran jedoch nicht sie rannte gleich zu Shinichi der gleich neben an war. Shinichi wurde von den restlichen Jungs nur so überrannt. "Los saufen wir ein!! Shinichi!!" schrie Yamato. Ran war voll kommen geschockt und dachte: "Das kann was werden die neben uns oh ne und Shinichi wird bei den Kerlen ein Psychischeswrag!" "Oh Ran, Maus du kommst gerade recht schnell lass uns verschwinden!!!" schrie Shinichi und packte Rans Hand und rannte mit ihr nach draußen. "Hier ist es aber schön! Zwar super dunkel aber naja........." Ran kam sich blöd vor was sie sagte da sie das Gefühl hatte das Shinichi ihr eh nicht zuhören würde. "Äh.....Shinichi ich liebe dich!........HÖRST DU MIR ZU????" "Ja klar ich frag mich nur was Riku vor hat!" Verführerisch streichelte Ran über Shinichis Brust. "Hör doch auf an diese Idioten zu denken!" Die beiden küssten sich leidenschaftlich als Tadato und Yamato stock besoffen vorbei kamen. "Hey Stinikzi äh.......Schinischi nich so hart ranngehen! RÜLPS!!!" Shinichi und Ran sahen sich belustigt an. "Geht erstmal euren Rausch ausschlafen!" sagte Shinichi und lief mit Ran zurück. "Oh Steiße....äh Scheiße!" schrie Yamato.
 

"Also schlaf gut Süsse!" zärtlich faste Shinichi unter Rans Kinn und küsste sie leidenschaftlich. "Ich liebe dich auch!" sagte Ran und sah ihrem Geliebten noch mal in die Augen bevor er in seinem Zimmer verschwand. "Oh zum Glück sind die besoffenen Deppen nicht da!" Er machte seinen Schrank auf als Riku da raus sprang und ihn aufs Bett schmiss und begann ihn zu küssen. "Was....!" Shinichi peilte die Lage gar nicht denn eh er sich versah wurde ihm sein Hemd auch schon ausgezogen. Plötzlich kam Ran rein. "Du Shinichi, ich wollte dir noch..." Sie konnte ihren Augen nicht trauen. "Ran, es ist nicht so wie du denkst!!" Ihr stiegen die Tränen in die Augen. "Ich hätte.... Ich wollte nicht stören!" Sie rannte weinend nach draußen, er hinter her. Riku knöpfte sich ihre Bluse zu und lief gemütlich in ihr Zimmer. "Super Riku gute Arbeit!" sagte Daisuke. "Warte Ran!" schrie Shinichi, sie blieb auch stehen aber sagte nichts. "Sie hat mich überfallen wie im Bus...." Doch bevor er auch nur weiter sprechen konnte verpasste Ran ihm eine Ohrfeige. "Du bist nicht besser als jeder andere! Du Schwein! Ich dachte....ich glaubte echt du liebst mich!!" Getroffen sah Shinichi Ran in die Augen, er konnte nicht glauben was sie sagte, er und sie nicht lieben? Er liebte sie mehr als alles andere aber wie sollte er ihr das beweisen? "Aaaber Ran!......ich liebe dich!" "Das merke ich! Springst mit der nächst besten ins Bett!" sie rannte wieder weg doch Shinichi hielt es für besser ihr nich zu folgen. Er drehte sich um und hinter ihm stand Daisuke. "Wer zu letzt lacht!" sagte er hochnäsig doch Shinichi lies das nicht auf sich sitzen. "Es war doch alles geplant oder?" fragte Shinichi. "Du als Meisterdetektiv müsstest es doch wissen!" Ohne nachzudenken schlug Shinichi auf Daisuke ein als Sonoko dazwischen ging. "Hey ihr beiden hört auf damit!" "Du Schwein hast alles kaputt gemacht!!!!" schrie Shinichi. "Du liebst Ran doch gar nicht!" schrie Daisuke zurück. "Und du hast keine Ahnung was liebe ist!" sagte Sonoko und trat ein paar Schritte zurück, dies nutzte Shinichi und ging erneut zum Angriff über. "Tu doch einer was die schlagen sich ja noch tot!" verzweifelt versuchte Sonoko die Jungs zu überreden. "Ich bin viel zu besoffen um mich da einzumischen, außerdem glaub ich das ich jetzt mal kotzen gehen muss!!" sagte Yamato. Doch Ran die die ganze Zeit hinter der Wand stand und das Geschehen verfolgte schritt ein und mischte sich in das Getümmel. "Wow Ran ist escht ne schuper Braut!" "Hört sofort auf damit!!" Sonoko und Riku zogen Daisuke von Shinichi weg. "Wir sehen uns noch! Kudo!!!!!!!!!!" schrie Daisuke gedemütigt. "Mmmhpff!!" Shinichi versuchte ihm auch etwas nach zu schreien doch er konnte nicht sprechen. "Oh man Kudo der hat dir im wahrsten Sinne auf die Fresse gehauen!!" sagte Yasuma. "Also Shinichi ich hätte dir wohl zuhören sollen und vor allem nachdenken!" "Asch schon gut.....aua!!" Ran konnte sich das Lachen nich verkneifen. "Wasch ist scho komisch?" "Ach nichts, achtung das Eis kommt!" "AAAUUUAA!!" schrie er und zappelte hin und her. "Halt still oder ich verpass dir noch ein blaues Auge!" herrschte Ran ihn an. Shinichi beobachtete Ran wie liebevoll sie seine Wunden verarztete. "Ran warum weist du das er gelogen hat?" "Ich hab gelauscht !!" Sie gab ihm ein Kuss. "Aua! Nicht so doll küssen mein Mund!" "Ach du Pfeife!" schrie Ran. "Mach weiter!" sagte Shinichi und spitzte seine Lippen. "Häää, das hättest du wohl gern was?" dachte Ran und drückte den Eisbeutel auf Shinichis Mund. "AHHH!!!!! Ist das kalt!!!!!!!!"
 

"Ich würde immer für dich kämpfen, Ran!"
 

Ende

Eure Meinung ist gefragt!!!!! Bitte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seiji_Takashi
2007-05-24T16:17:29+00:00 24.05.2007 18:17
ich finds blöd shinichi und ran beide oh goot ich halts net aus CU!!
Von: abgemeldet
2006-08-27T10:17:28+00:00 27.08.2006 12:17
Find das echt gut!!!! Gefällt mir!!:) mach weiter so!!xd
Von:  atomfred
2006-06-30T12:10:46+00:00 30.06.2006 14:10
Also, ich fand sie auch ganz schön zu lesen, aber irgendwie kam das Ende für mich ein bissl zu abrupt.
Damit hätt ich einfach mal gar net gerechnet...
Des verbreitet jetz so ne Depristimmung. Und das war jetz nich bös gemeint.
Von: abgemeldet
2004-07-26T15:55:51+00:00 26.07.2004 17:55
echt gut! ^^ hat mir supi gefallen, mach weider so.... denise
Von:  Kazuha
2003-08-23T11:10:12+00:00 23.08.2003 13:10
Ja, find ich gut. Schön gemacht!
Von: abgemeldet
2003-04-27T09:39:33+00:00 27.04.2003 11:39
Echt klasse!!!!!!!!!!!!!!! Bitte weiterschreiben....!!!!
Von: abgemeldet
2003-04-27T07:35:22+00:00 27.04.2003 09:35
Subba FF!!
Mehr kann man eigentlich net groß sagen...
Cu Chouchoute
Von:  Astrido
2003-04-26T19:15:06+00:00 26.04.2003 21:15
Toll! Witzig und super geschrieben. Mach bitte schnell weiter!!
Von:  rannilein
2002-11-20T11:59:58+00:00 20.11.2002 12:59
Also ich wusste gar nicht das du auch Happy Ends schreiben kannst! *frechgrins* Also ich zähl mal auf wie ich die FF fand. Sie war lustig, etwas dramatisch wie ich fand, romantisch usw. Wenn ich jetzt weiter aufzähle dann werd ich ja morgen noch nicht fertig! Achja ich schließ mich MaronKusakabe18 an! Ich bin vor lachen schon aus dem Fenster geflogen! Das war Arbeit wieder in den 4. Stock eines Neubauhauses zu laufen, während man überall verletzt ist! *g*
Von: abgemeldet
2002-10-01T17:35:30+00:00 01.10.2002 19:35
Diese FF ist klasse!!!!!!! Ich liebe sie!!!
Wirklich gut!!!!
Schreib aber BITTE noch ne Fortsetzung, ja????
BIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEE


Zurück