Zum Inhalt der Seite

Berüchtigt

Turks & Sweeper (Reno & Train)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entscheidung

~Die Entscheidung~
 

Sorry an Alo - meine allerliebste Beta aber ich konnte einfach nicht mehr warten *drop*. Hab mir desswegen kurzfristig ne Aushilfe gesucht *danke Zacki* und joah~ hier ist das Ergebnis~ bis zum nächsten Mal Alo~...

und auch an alle anderen: Danke für eure lieben Kommis <3

@GORE: Du weest ja - Train & Reno, eh? =) <3
 

Langsam und unschlüssig öffneten sich die schweren Lider des Mannes. Etwas schien ihn zu erdrücken und an seinem Arm wurde es heiss. So heiss, dass er glaubte, es wäre kalt. Was... geschah nur mit ihm? Ein Gemurmel, undeutbare Worte flogen hin und her und eine eigenartige Flüssigkeit schien über seinen Körper zu laufen, seine Haut zu benetzen. Sie klebte und juckte leicht. Es war nicht zum Aushalten, denn er konnte sich keinen Millimeter bewegen.

"Ähe... ngh...", einige undefinierbare Laute drangen aus seinem Mund, bevor er wieder etwas Hartes auf seinem Kopf spürte und dann.... alles schwarz.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was? Was soll das heissen: `Lass uns später darüber reden´? Es geht um Rude, verdammt!", schrie der Rotschopf in sein PHS. Kaum zu fassen, dass Train anscheinend die Wahrheit gesagt hatte.

"Ach und noch etwas... als du uns gefunden hast, waren da noch andere Menschen vor dem Hauptquartier?"

"Nein, Reno. Wie kommst du darauf?"

"Also, kennst du auch keinen Mann dessen Name `Train´ lautet, richtig?", zischte er zurück und bekam... keine Antwort. Zumindest dauerte sie einen kurzen Moment, ein Moment, der alles klar und deutlich vor ihm ausbreitete.

Die Lüge, den Verrat.

"Richtig.", gab der Wutainese nach wenigen Sekunden knapp zurück.

Wütend schaltete Reno das PHS aus und warf es in die nächste Ecke.

"Dieser... argh!"

Keine weitere Reaktion des rothaarigen Turk war zu erkennen - vorerst.

"Er hat es dir also nicht gesagt...", drang die männliche Stimme von Train durch den mittlerweile verstummten Raum.

Nickend ging der Turk im Zimmer auf und ab, ignorierte das Klingeln seines PHS. Sollte Tseng auch nur versuchen, ihm unter die Augen zu treten. Ja, sicherlich war der Rotschopf kein guter Mensch aber soetwas... soetwas hat er keinem der Turks zugetraut.
 

Nervös wippte sein Fuß hin und her, nachdem er sich auf die von Train gegenüberliegende Couch gelegt hatte. Tief sog er den Qualm seiner Zigarette ein, aschte noch nicht einmal ab. Die Möbel waren ersetzbar... im Gegensatz zu Rude. Und überhaupt - wie viele Geheimnisse hatten die anderen vor ihm? Wie lange ging das schon so, aber vor allem: Warum?

Sicherlich hatte auch Reno gelernt, dass man keinem trauen soll, es nicht kann auf dieser Welt aber... die Turks waren soetwas wie seine Familie. So wie Tifa seine Freundin war.

Und nun... soll das alles Vergangenheit sein?

Dinge, die nicht mehr zu ihm gehören oder... würde sich doch noch alles klären? Sicher konnte er sich nicht sein, aber er tat etwas, was er sonst nie tat.

Hoffen.

Inständig hoffte er darauf, dass er herausfinden würde, was mit Rude war. Doch wo sollte er nur beginnen zu suchen? Eine unwissende Stille umhüllte ihn. Ein Schweigen, welches er unbedingt brechen musste, denn sonst hätte er sich wahscheinlich selbst vergessen, alles, seine ganze Existenz, wenn er dennoch eine besaß.

"Weisst du, Rude war mein Partner, mein bester Freund.", fing der Rotschopf an zu brabbeln und jetzt, wo er schonmal angefangen hatte, dachte er auch nicht daran, so schnell wieder damit aufzuhören.

Währenddessen lehnte Train sich zurück, blinzelte einige Male, machte Kulleraugen und... hörte einfach nur zu.

"Er war der einzige Mensch, der für mich da war, auch dann, wenn ich allen anderen die Nerven geraubt habe - auch ihm - wusste ich: Danach würde Rude noch immer da sein. Er würde... er würde mich vielleicht nicht als ein Monster betrachten, welches ziellos Menschen umbringt."

Nach dem letzten Satz schluckte er hart und zog sein eines Bein eng an den Körper, als er Train aufstehen sah. Wollte er nun gehen, oder...?

"Reno, wir finden Rude, ja?", fragte er mit warmer Stimme, neben der Couch hockend.

Mit gestrecktem Hals blickte er hoch zu dem aufgewühlten Mann, der nun nichts mehr verstand.

Wir.

"Wieso... wieso wir? Ich habe niemanden..."

Mit einem Kichern berührte der ehemalige Black Cat die Wange des Turk, über die langsam eine salzige Flüssigkeit lief - eine Träne. Wahrscheinlich war Reno zu aufgelöst, um überhaupt zu merken, dass er weinte und dennoch... er konnte, nein, er wollte den braunhaarigen Jüngling nicht verstehen.

"Ich werde dich begleiten, Reno."

Neben sich stehend beäugte der Turk sein Gegenüber, zuckte leicht zusammen. Warum tat er das für ihn? Weil er Mitleid hatte? Nein, dass wollte Reno nicht haben, also drehte er sich bestimmt weg, schloss angestrengt seine Augen und zitterte - nicht nur mit seiner Stimme.

"Und was... springt dann dabei für dich raus?", stieß er hervor, verletzt, dass ihn alle nur ausnahmen - ihn behandelten, wie sie wollten, sogar ohne, dass er es überhaupt bemerkte.
 

Immer noch unter Schmerzen richtete sich der katzenähnliche Mann auf, legte seine Hand auf Renos Schulter.

"Ich wollte dir... nur helfen."

Schließlich wusste Train, wie es war, wenn man seinen Partner verlor - mehr oder weniger zumindest. Denn für ihn war Saya immer eine Art Partnerin... nicht seine Geliebte aber... eine Seelenverwandte vielleicht.

Doch sie war tot und... Rude annehmbarer Weise noch nicht... und außerdem machte es ihn traurig, Reno weinen zu sehen. Umgehen konnte er mit solchen Situationen noch nie wirklich gut aber... sie berührten ihn.

Noch dazu... gefiel ihm Reno von Anfang an. Das schmale Gesicht, die roten, dünnen Strähnen, die ihm in sein schönes Gesicht fielen, der Anzug, das verschmitze Grinsen, welches er mittlerweile verloren hatte. Zumindest im Moment war es nicht mehr sichtbar und das machte Train umso wütender. Wütend auf Shinra, die ihn betrogen hatten, die ihm so wehtaten.

Lange wartete der ehemalige Black Cat auf eine Antwort des rothaarigen Mannes, doch... es kam keine. Lediglich ein kurzes Schluchzen, ein Funke seiner Trauer, war ab und zu zu vernehmen.

Deshalb stand er weiterhin bei ihm, hatte keine Ahnung, welchen Trost er ihm gab, indem er einfach nur bei ihm, einfach nur da war. Zärtlich glitt die Hand von Renos Schulter und er drehte sich weg, wollte zur anderen Couch schreiten und warten. Jedoch kam er nicht so weit, denn blitzschnell packen die Hände des Killers seine, zogen ihn zu sich.

Nur mit stolprigen Schritten schaffte Train es auf die Couch, in Renos Arme, der sein Gesicht fest in die Schulter des Jüngeren vergrub.
 

Arme umschlungen den Körper des anderen und stumm hielten sie sich fest, gaben einander Geborgenheit, wenn auch nur für einen winzigen Augenblick.

"Bitte Train... bitte geh nicht."

Die Finger des eben Genannten fuhren durch einige Strähnen des feuerroten Haares, welche zu einem Zopf gebunden über Renos Rücken fielen. Beide hielten inne und liebevoll löste Train sich von seinem Gegenüber, der gar nicht daran dachte, ihn jetzt loszulassen. Und kurz darauf lehnte der Sweeper sich nach vorne, drückte seine Stirn hauchzart an die des still - weinenden Mannes.

"Das werde ich nicht... das verspreche ich dir. Ich meine... ich habe doch gesagt, ich werde dir helfen. Ohne dass ich irgendwelche Vorteile dadurch habe."

Ein schmales Lächeln war in Renos Mundwinkel zu erkennen, denn er war einerseits froh darüber, dass jemand da war, der bei ihm sein wollte und andereseits belächelte er sich selbst. Schließlich war es dumm und naiv, dem ehemaligen Killer der Kronos zu glauben...

und trotzdem wollte der Rotschopf so verharren, nur einen Augenblick den Anschein von Verbundenheit spüren. Empfindungen, die er schon einmal in seinem Leben vernommen hatte...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Geheimnisvoll saß er auf seinem Stuhl, hinter dem massiven Holztisch. Vertieft in seinen geschäftlichen Papieren, sah Rufus einfach unheimlich gut aus. Eine verführerische, männliche Note umspielte sein Wesen und nur mit zaghaften Schritten ging Tseng zu dem Schreibtisch des neuen Präsidenten.

"Herr Präsident... ich befürchte, dass Reno Verdacht schöpft."

Mit einem durchbohrenden Blick hob sich der Kopf des schönen Blonden und er lehnte sich elegant zurück, was seine kühle Seite ungemein betonte.
 

"Du befürchtest, bist dir aber nicht im Klaren darüber, tapst im Dunkeln, habe ich Recht?"

"Ja, Sie haben Recht."

Rufus' Stimme ließ Tseng innerlich erschaudern, da er nicht deuten konnte, ob Rufus es negativ oder positiv aufgefasst, bzw gemeint hatte.

"Gut, dann informiere dich. Ich nehme an, dass dir genug gute Turks zur Verfügung stehen."

"Ja, Sir."

Mit einem ebenso höflichen, wie schwer zu deutendem Nicken beugte Rufus sich wieder nach vorne, nahm den Stift in seine Hand.

"Ich erwarte einen Bericht, sollte es Neuigkeiten diesbezüglich geben."

Wieder bekam der Oberturk eine Gänsehaut. Noch nie hatte er jemanden so sprechen hören. Ob Rufus... wohl ebenso wäre, wenn er mit einer geliebten Person in einem Raum ist?!?

Er wollte nicht länger darüber nachdenken, verließ den Raum, als er schnelle, ruhelose Schritte von links vernahm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaddi-
2007-07-12T22:03:25+00:00 13.07.2007 00:03
Was soll man da noch sagen?...oÔ
Tseng hat eindeutig eine A****loch-Funktion..XDD (obwohl: Nicht nur er..<.<)
Alle hintergehen Reno..T-T *schnüff*
Hoffentlich wird Train Reno nix vortäuschen (was ich nicht von ihm erwarte...<.<) und hoffentlich bleibt es auch dabei, dass Train ihm helfen will...T.T (Reno nicht noch mehr erleiden soll).....
Aber dennoch ist die stelle zwischen Train und Reno so süß geworden und vor allem die stelle, wenn Train ihn aufmuntern will, dass er ihm helfen will, dass sie es zusammen machen und er Reno eine Träne abwischt rührt am Herz...x333333
Hast wie immer schön geschrieben und Gefühle miteingebracht...x3
Und es soll ja auch zu einem Traino werden...*~*
Und...ähm...Sag ma? Rufus..<.<....Sag mir nicht, der kommt i-wann mit Tseng zusammen? Oder so in etwa...<.< *lach*
Und bei der letzten stelle dachte ich auch erst:"Welche ´genügend gute´ Turks?...<.<...>.>...." *sind ja keine mehr da, außer Elena + lach..XDD*
Und Rufus is auch der schönling, schlecht hin,wa?...>D *kleiner schwärmer du bist, shachô..>3333 + wir wissen bescheid + zwinker ^.~*
Und was jetzt mit Rude wird, weiß ich ja in kleinen anführungen schon...<.<....Aber dennoch: Ma schaun, wie es weitergeht..>.>
*weiter so + zum nächsten kap hüpf*
hab dich lieb, shachô <3 *kisu + knuddel*
dat kaddi >3

Von:  Flordelis
2007-07-09T07:23:17+00:00 09.07.2007 09:23
Endlich komm ich auch zum Kommentieren, nachdem der Stress und die Sorge etwas weg sind.

*räusper*
Also...
...
Das Kapitel ist einfach wundervoll!
ICh kann es nicht wirklich in Worte fassen, glaub mir einfach, dass ich es supertoll fand. Und beinahe hätte ich mit Reno mitgeweint.
Mann, den Kerl will man einfach trösten. ^^
Jetzt bin ich ein bisschen neidisch auf Train. XD

Nya, ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass mein PC bis dahin nicht mehr spinnt. ^^

Greets and kisses
by Alo
Von: abgemeldet
2007-07-08T19:39:29+00:00 08.07.2007 21:39
Hey ho^^
Also. Erst mal SORRY, dass schon wieder ein Kommi von mir so spät kommt... Ich war die letzten 2 Wochen in Frankreich^^ aber ich will ja nich den kommi voll spammen XD

Also. Das war soooo ein schönes Kapi!!! Wie die Beiden sich näher kommen *___*
Schön romantisch *schmacht*
Und (kann ja sein, dass ich mir das nur einbilde aber) ich finde dein schreibstil hat sich verbessert^^

Also (<-- ich benutz das wort nich iwie oft XP) noch mal sorry... ich hab's ja iwie nicht so mit anspruchsvollen kommis...EGAL.
Das Kapi ist von den bisherigen mein L-Kapi^^
Chu Francis
PS: bis zum nächsten kapi <3
Von: abgemeldet
2007-07-06T16:51:10+00:00 06.07.2007 18:51
ich kenn das kap. ja schon etwas länger^^ weißt ja, was ich damals dazu gesagt hab. irgendwie voll nüdlich =) finds auch voll lieb von train, reno zu helfen *.* ohhhh, ich muss noch band 6 lesen,schatz ^///^
oh no, wassn nu mit rude?
tjaaahaaaaaaa, nicht nur der tseng fühlt sich von rufus hingezogen,wa? *inne seite piecks* *krkrkrkrkr*

und wann kommt das nächste kap? hadi hadi XD

ich lieb dich meine süße^^
Von:  VAGABUNDIN
2007-07-06T11:16:39+00:00 06.07.2007 13:16
Ouw~
Ein Rude... der andauernd nur schwarz sieht...
Mein armer Rude. T_T
Mein armer, armer.... verdamt armer Rude.
*seufz*

Ein Reno und ein Train.
Herrlich~
Ich liebe dieses Pair. XD
Nicht so sehr wie Reno und Schuldig - aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
Ich mag das... also Trains Hilfsbereitschaft, ohne eine Gegenleistuntg zu erwarten...
Und ich mag Renos Art... das alles nicht ganz erfassen zu können, weil er es nicht anders kennt... oder nicht mehr kennt... so ein einfachen nehmen, ohne etwas dafür geben zu müssen.

*seufz*

Und Tseng... ein Tseng, der sich unbewusst oder doch bewusst zu Rufus hingezogen fühlt.
Das kenn ich doch i-wo her. -.-

Und Rufus - der doch von alle dem weiß, was mir nicht bekannt vor kommt...

Ich bin gespannt, wie's weiter geht.
*nod*

<3
Von:  Vermiljona
2007-06-30T23:32:59+00:00 01.07.2007 01:32
Kawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai
Wie romantisch
*schwärm*
das is ja so toll...
Vertrauen...
das kapi is ja soooooooooo geil geworden

by Yazoo

PS
So ein bööööööööser Rufus XD
Von: abgemeldet
2007-06-30T18:58:19+00:00 30.06.2007 20:58
Tjaaa....hat sich das (etwas) längere Warten ja doch gelohnt!!! XD Also ich finde diese Chapter5 einfch nur super! Endöich kommen sich Reno und Train auch ein bisschen näher...^^

Aber irgendwie...tut mi Reno richtig Leid....ich mein...na gut...er hat ja jetzt seinen Train, aber rude war für ihn ja was genz bBesonderes, schätz ich mal ujd...ich rede (schreib) schon wieder zu viel...>.<

Also...bis zum nächsten Kapi!! <3

Dat Jayara
Von: abgemeldet
2007-06-30T08:51:52+00:00 30.06.2007 10:51
Hoffentlich habe ich meinen allerersten Auftrag in Korrigieren gut hingekriegt. Da ich schon gestern das große Vergnügen hatte, den Chap zu lesen und an gewissen Stellen zu verbessern, so verdient er meiner Meinung nach einen Kommentar Zacki seits *lächel*

Das ist ein angenehm ruhiges Kapitel, diesmal sind mehr die Gefühle im Spiel als Kämpfe. Eine kleine Abwechslung würde ja nicht schaden. Man darf gespannt sein, wie sich das mit Reno und dem Sweeper so entwickelt. Ich hatte mir Reno noch nie weinend vorstellen können, ganz im Ernst. Man sagt ja oft, harte Schale, weicher Kern. Das könnte auch Rude betreffen!
Man merkt, dass sich beide langsam näher kommen. Ich liebe eine solche Art von Fanfics, wo es den bestimmten Charakteren ganz langsam klar wird, dass sie füreinander bestimmt sind. Ich kann es nicht besser formulieren. Bin sehr gespannt, was im nächsten Kapitel so passieren wird.

Zacki


Zurück