Zum Inhalt der Seite

Berüchtigt

Turks & Sweeper (Reno & Train)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unechter Kampf

~Ein unechter Kampf~
 

"Reno, ich...", stotterte die errötete Bardame während sie tief in die gerissenen Augen des Turks sah.

Es tat so gut, dass er hier war. Das er hier war... und wahrscheinlich nur wegen ihr.

Spielerisch wog Reno seinen Kopf von der einen Seite zur anderen, verlor dabei die Lippen seiner ehemaligen Freundin nicht für einen Moment aus den Augen.

"Das... ist wirklich schade.", teilte er ihr mit und drehte sich um, spürte nicht, wie sie nach seinem Handgelenk greifen wollte.
 

"Verzeihung, komme ich etwa ungelegen?"
 

Die schmeichelhafte Stimme erkannte Reno sofort und erneut spührte er wie ihn diese gelben, stechenden Augen durchbohrten.

Profissionell wie er war ging er nicht auf die Frage von Train ein und musterte ihn anstatt dessen wenig erfreut.

"Wo ist Rude...?"

Die Stimme des Rotschopf klang bedrohlich. Unbeholfen zuckte Train mit seinen Schultern. "Ich weiss nicht wo dein Kollege ist... und ehrlich gesagt bin ich auch nicht desswegen hier sondern... wegen dir."

"Glaubst du etwa ernsthaft ich lasse mich von dir linken?", zischte der rothaarige Turk sein Gegenüber an, "Deine letzte Chance.... wo - ist - Rude?"
 

Tifa, die mittlerweile gar nichts mehr verstand, folgte einfach ihrem Instinkt und beschloss sich somit Reno zur Seite zu stehen. Mit ernster Miene zog sie sich ihre Handschuhe straff über die zierliche Hand, genoss das knartschen dass sie abgaben. Sie wusste es würde zu einem Kampf kommen - und sie hatte recht.

Flink zückte Reno seinen EMR, funkelte den ehemaligen Black Cat eindringlich an.
 

"Ehrlich gesagt hatte ich gehofft er wäre bei dir, dann hätte ich euch beide mitnehmen können.", grinste der braunhaarige Mann selbstbewusst, was Reno nur noch wütender machte. Wie konnte dieser Kerl nur so ... so über seinen Partner und ihn sprechen?

"Zu zweit bringt ihr bestimmt mehr Kopfgeld als einzeln, denn... ihr seit ja Patner, hab ich Recht?"

"Kopfgeld?", fragte Reno skeptisch.

"Nun ja, dass ihr Profikiller seit ist nicht zu übersehen.", schmunzelte Train und betrachtet Renos blutverschmierten Anzug.

"DU hast doch gar keine Ahnung, Sweeper.", sagte Reno resigniert und machte sich bereit zu kämpfen, als der braunhaarige Jüngling seine Waffe zog.
 

Hitzköpfig und Recht unüberlegt rannte Reno auf sein Gegenüber zu, schlug den EMR in seine Richtung, wurde aber von `Hades´- Trains Waffe - abgewehrt.

Hinterhältig grinste die schwarze Katze seine Beute an.

"Das kann ja... richtig interessant werden."

Beide sprangen einen Satz nach hinten um so mehr Abstand voneinander zu gewinnen, gingen danach langsam und bedrohlich in einer Runde in der sie sich nicht aus den Augen verloren.
 

Unsicher betrachtete die junge Frau die Kämpfenden, erblickte Trains Waffe und erkannte sofort die römische Dreizehn auf ihr, ebenso erblickte sie kurz darauf sein identisches Tattoo, welches er unter dem linken Schlüsselbein trug.

Das war also der berüchtigte Black Cat? Ein Mann der kaum älter war als sie, eine Legende an die niemand geglaubt hatte... die Reno früher sogar bewundert hatte. Ob ihr Ex-Freund es schon bemerkt hatte? Mit Sicherheit und doch... konnte sie sich kein eigenes Versprechen geben.
 

Doch auch Reno begutachtete die Pistole. Zwar beschränkte er sich nicht auf die Gravierung, interessierte sich dafür aber um so mehr für das Band am Ende des Griffs der Pistole. Ein Band, womöglich lässt es sich ausfahren, also könnte er die Pistole auch werfen.

"Ein gutes Auge hast du ja..."

Train, der selber eine erstaunliche Augenstärke von 6.0 besahs, verfolgte alles was der Turk tat. Ohne eine Antwort zu geben, schnellte Reno erneut los, grniste seinen Gegner an, während er sein Tempo noch mehr beschleunigte und kurz vor Train hoch in die Luft sprang. Er landete an einer Wand die er hochkletterte um auf das nächste Dach zu gelangen.

Dieser Kampf gehörte nur Train und ihm... Tifa sollte da nicht mitmachen, da nicht hineingezogen werden.Dass war nicht Renos Stil, sich von einer Frau helfen zu lassen.

Gerade landete der Ältere auf seinen Knien, als er die Stimme hinter sich vernahm.
 

"Sehr vernünftig, die Frau aus dem Spiel zu lassen."

"Das geht dich gar nichts an."

"Sag mal, Reno... macht dir dein Job eigentlich Spaß?"

Ruckartig zuckte der Rotschopf zusammen. Was wollte `Black Cat´ eigentlich von ihm und warum stellte er so dumme Fragen, wenn er doch nur hier war um ihn zu töten... oder ihn mitzunehmen... wohin auch immer.

"Mein Job ist eben mein Job. Ich werde dafür bezahlt was ich tue... sogar gut bezahlt."

Warum er ihm so ehrlich antwortete, konnte er sich selbst nicht erklären, doch.... vielleicht hatte er ja auch einen Vorteil dadurch. Verspielt klopfte er seinen EMR auf seiner linken Schulter auf und ab, stand dann auf um seinem Gegner spitzbübisch ins Gesicht zu grinsen.
 

Sie nahmen gleichzeitig Anlauf, sprangen mit diesem Grinsen in die Höhe und erwischten sich gegenseitig, mit der rechten Faust, in des anderen Gesicht. Der Druck der Schläge schob die beiden erdrückend auseinander, doch als sie den Boden wieder unter ihren Füßen fassten, hechtete Train zu Reno um ihm seine Beine wegzuziehen, was ihm nur bei einem Fuß gelang, denn der Rotschopf war schnell genug um zur Seite zu hüpfen. Der ältere Turk drehte sich in einem schnellen Tempo, trat nach dem braunhaarigen Mann. Der Rausch überflutete ihn wieder und in seiner Kämpfernatur gab es nichts, was dem Gefhühl von Reue auchnur ähnelte. Das trat generell erst später bei Reno ein... wenn überhaupt.

Nachdem er Train erwischt hatte und dieser seinen Kopf zwangsweise zur Seite drehen musste, holte dieser kräftig aus und trat Reno mit Druck in seine Seite.

Der Rotschopf fiel, rollte sich einige Male auf dem spitzen Dach, drohte hinunter zu fallen, doch er rutschte nur ein wenig. Die Dachziegel unter seinem Brustkorb drückten durch den dünnen Anzug, der EMR schlitterte neben seinem Arm her und klopfte dann stumm gegen die linke Seite seiner Brustkorbs. Gegen die Seite, welche Train vorher ordentlich erwischt hatte.
 

Ein teuflisches Kichern kroch aus der Kehle des Rotschopfs bevor er sich wieder aufrapellte und zurück zu Train sprang, genau neben ihm landete und mit seinem EMR eine gelbe Barriere um ihn herum erzeugte.

"Und was nun... Black Cat?!?", fragte er höhnisch und amüsierte sich herrlich über den wütenden Blick den er von dem Braunhaarigen erntete.

Train selbst lockerte seinen dunklen Blick wieder und analysierte das Dreieck um ihn herum erstmal vorsichtig.

"Versuch doch sie zu durchbrechen.", grinste Reno zufrieden. Sie war nur mit Magie aufzuheben und die hatte er garantiert nicht mit. Black Cat hatte nie Zauber benutzt, so weit er sich erinnern konnte.

"Ich weiss nicht wo Rude ist... aber warum fragts du nicht Tseng?"

Trains Stimme klang fest und ehrlich, gar überlegen, auch, wenn Reno es nicht glauben konnte... es nicht glauben wollte.

"Woher kennst du Tseng?"

Ein leises kichern ging dem tükkischen Grinsen des Sweeper voraus, bis er auf die Barriere zielte und eine Kugel abfeuerte. Der laute Knall brachte eine Menge Druck mit sich und schleuderte Reno einige Meter zurück.
 

Er öffnete seine Augen und vernahm eine unangenehme Stille. Er wollte nicht aufstehen. Er wollte nicht, denn irgendwie beschlich ihn das Gefühl, dass er dann alleine sein würde. Eigentlich... könnte er dann noch einmal zu Tifa gehen und doch...

"Komm schon, ich weiss das du aufstehen kannst."

Fragend hob Reno seinen Kopf und erblickte die Hand des Sweepers, die sich ihm entgegenstreckte, über die ein dünner Striemen Blut lief.

"Blitzgeschosse.", grinste dieser, doch Reno lehnte die Hand ab, stand lieber aus ganz eigener Kraft auf.

"Ich hab Dienstrfei... und auch keine Lust mehr mit dir zu kämpfen..."

Aus irgendeinem Grund glaubte er dem gelbäugigen Mann was Rude anging.

Nickend blickte Train dem Rotschopf hinterher, wobei sein Auge einige Male zuckte. Immerhin hatte er sich einen guten Teil seines Rücken weggefetzt.

"Dein Arm hat sich aber ganz schön schnell wieder erholt.", deutete Train nebenbei an.

"Mako und Substanz."

"Mhm..."
 

Irgendetwas... war doch plötzlich anders. Plötzlich hörte der Turk einen deutlichen, dumpfen Aufprall eines Körpers, Trains Körpers hinter ihm. Wieso... tat er das mit ihm?

Langsam drehte Reno sich um und erblickte den liegenden Mann, unter dem sich mittlerweile eine dunkle Blutlache gebildet hatte. War diesem Sweeper... sein Leben so egal?

"Verdammt...", fluchte Reno vor sich hin und ging zurück zu dem Menschen mit dem er gerade eben noch gekämpft hatte... ja, den er sogar umbringen wollte wegen Rude. Doch scheinbar wusste Train mehr als Reno... somit könnte er ihm noch nützlich sein.

"Wie du mir, so ich dir, eh?", fragte er in den Wind hinein und nahm den blutenden Körper Huckepack.

Nur wohin... könnte er den Verletzten nun bringen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vermiljona
2007-06-30T22:10:09+00:00 01.07.2007 00:10
*sich nen Verbandskasten schnappt*
Train ich rette dich
*ruft*
*zu ihm hinhechtet*

Alsoooooo der kapf war ja soooooooooo realistisch.
hab mich schon unter den Schreibtisch geduckt um nix abzukriegen.
*smile*

Naja im Großen und ganzen ises toll (wie immer...)

by Yazoo
Von:  Resi
2007-05-30T14:52:15+00:00 30.05.2007 16:52
OMG, mit Train hätte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Ich wra voll überrascht, dass er plötzlich auch da war XDDDD Um so besser, oder? Spitze Kapitel, ich kann mich echt nur wiederholen.. un sga du nochma, ich würde nie lesen Q^Q" *love* Der Kampf ist so toll *_* Ich kenne Black Cat wirklich nur vom hören und sagen, aber die FF macht neugierieg~ ich glaube, ich kauf mir bald ma den ersten Band und fange an zu lesen. Reno und er passen toll zusammen~ vom Charakter her, wie ich finde XD Sehr interessant zu wissen, dass Train nich wirklich weis wo Rude ist... und dann die Sache mit Tseng oO Whoa~ wo bringt Reno Train denn jetz hin??? Tifa lässt er ersteinmal da rumstehen XD Es wird jetzt wieder Zeit für richtige kommis zu textstellen. Erstmal was, wo ich voll grinsen musste ~>
"Verzeihung, komme ich etwa ungelegen?"

Hab mir echt einen abgegrinst, als ich das gelesen hab, schon allein die Vorsellung, dass das jemand sagt. XD Ich kenn Train eg kaum, aber ich stell ihn mir i-wie gayl vor XDDD *hat ma n bild gesehn*
Oder auch eine ganze tolle passage ~>
"Ehrlich gesagt hatte ich gehofft er wäre bei dir, dann hätte ich euch beide mitnehmen können.", grinste der braunhaarige Mann selbstbewusst, was Reno nur noch wütender machte. Wie konnte dieser Kerl nur so ... so über seinen Partner und ihn sprechen?
"Zu zweit bringt ihr bestimmt mehr Kopfgeld als einzeln, denn... ihr seit ja Patner, hab ich Recht?"
"Kopfgeld?", fragte Reno skeptisch.
"Nun ja, dass ihr Profikiller seit ist nicht zu übersehen.", schmunzelte Train und betrachtet Renos blutverschmierten Anzug.
"DU hast doch gar keine Ahnung, Sweeper.", sagte Reno resigniert und machte sich bereit zu kämpfen, als der braunhaarige Jüngling seine Waffe zog.

Wie gebannt ich auf den monitor geschaut hab, hättest du echt sehen müssen *_______* so gayl die beiden *Q* Ich stell mir grad vor, wie Tifa da rumsteht un zuguggt. Ach du shice~ wenn die auch so dazwischen gegangen wäre, wie in KH2... der kampf zwischen cloud un seph-chan... ich hätte sie voll ausgelacht xDDDDDDDDD nich falsch verstehen... ich mag tifa sehr ^^ was gibts noch~ Den ganzen Kampf zu kommentier wär echt zu lang, also las ichs, fühl dich einfach geehrt, denn ich liebe diese FF *_*
Von: abgemeldet
2007-05-29T11:15:44+00:00 29.05.2007 13:15
O.O
WAHHHHHH!!!
Gott, das Kapi ist sooooo geil *.*
Wie machst du das?!???

Ich glaub man kann echt nicht mehr dazu sagen... hach es ist TOLL. ^^ Sorry heute sind meine Kommis etwas unlogisch... -.-
Nya...aber das Kapi ist soooo geil!!! *rumhüpf* *sich nicht mehr einkriegt*
*wegwusel um weiter zu lesen*
chu francis
Von:  Flordelis
2007-05-24T18:33:45+00:00 24.05.2007 20:33
*räusper*
*sich das alles mal durchgelesen hat*
*heute aber nicht klar denken kann*

Also, die Story ist super, hab auch nix anderes von dir erwartet. Du hast eine tolle Art zu erzählen und ich freue mich bereits, wenn ich das hier betan darf.
Darf ich doch noch, oder? oO
Sag mir nicht, dass du schon jemand anderen dafür hast. oO
Ich brauch irgendwas, in dem ich wirklich gut bin - wenn ich schon bei der Arbeit allen im Wege stehe. ^^"

Äh, na ja, also, ich freue mich auf die Fortsetzung und unsere Zusammenarbeit mit dir als Schreiber und mir als Beta. ^^

*knuff*
*knuddel*

Great DOG Alona
Von: abgemeldet
2007-05-23T18:39:30+00:00 23.05.2007 20:39
o-okay...*sich erhol ersmal...* also...seh ich das richtig...Train ist hal tot und Reno wird ihn retten...? Das find ich gut!!!...Das wird ja jetzt richtig spannend...bin schon gespannt aufs nächste Kapi...!!! Schreib bitte schnell weiter, ...okay? (bei dir geht das ja immer so schön schnell...^^)
Von: abgemeldet
2007-05-23T14:53:24+00:00 23.05.2007 16:53
Okey...
*das alles erst aml verarbeiten muss*
Das is führ meine verhältnisse viel zu spannend!!
Jetzt bin ich ganz....ahc ich hab vergessen wie das heisst! XD
Jedenfalls is das so geil!! >3
Schreib schnell weiter!! *ungeduldig is*

Charlie
Von: abgemeldet
2007-05-23T09:54:28+00:00 23.05.2007 11:54
Perfektes Timing, Train XD"
Jetzt, wo er es erwähnt... Wo ist Rude, unser Rude? Lass ihn bloß nicht sterben, ok?^^
Der Kampf zwischen den beiden war super, faszinierend beschrieben und richtig spannend. Also wie immer hast du alles wieder mal so beschrieben, dass man so richtig das Gefühl hatte, bei manchen Situationen life dabei zu sein.
Hört sich irgendwie komisch an, ich weiß =)

Ajaa, vom dem Dreieck hab ich gelesen... Reno hatte ihn auch im Spiel eingesetzt, also wo er die Platte sprengen wollte und Cloud und Co. dazwischenfunken...
*sich erinner*

Reno hilft Train?
Nya, fürs erste braucht er ihn ja, um Rude zu finden und fürs zweite...mmm
Aber auch die Sache mit Tseng macht ich recht misstrauisch. Gibt bestimmt bald nen Kreuzverhör seitens Reno
XD

Gib mir bitte Bescheid, wenn du das letzte Kapitel hochlädst^^
*liebguck*
Von:  VAGABUNDIN
2007-05-23T07:34:25+00:00 23.05.2007 09:34
Doch kein ReTi... oO
XDDD

Aber... ein Zusammentreffen UND es war so tollig... *joa~*

Ich frag mich nur, was denn nun mit Rude ist.... T_T
Und was hat Tseng mit der Sache zu tun? oO
Und... bringt Reno Train zu sich? XDDD
Der frustrierte, geile Turk? XDDD

Oh man~
Den rest haben die anderen schon geschrieben... >_<
Also hab ich dem glaub ich - nichts mehr hinzu zu fügen...
(Man merkt... dass ich grade erst aufgestanden bin oO)

Na auch egal~
Ich freu mich auf das nächste mal...

<3
Von:  Kaddi-
2007-05-22T22:47:07+00:00 23.05.2007 00:47
es yami gleich tun muss...
*nach Luft ringen tu*
*.*
Erst treffen sie aufeinander und dann kommts zum kampf
Mir blieb beinahe der Atem weg.....<.<
*immer mehr von dir beeindruckt bin* *_*
(Du Killerbunny....;3)

Wie du wieder den Kampf und alles drum herum dargestellt hast....
Immer mit diesen Szenen-wechsel und immer wieder diese taktiken und Reaktionen der beiden...
Ich hab teilweise gedacht: ´Die beiden sind so gleichstark....Wer wird da den kürzeren ziehen?..<.<´
Aber sie passen so gut zusammen....<3
Und du bringst es immer so klasse rüber, dass man es sich dazu noch so gut bildlich vorstellen kann und es gut verfolgen kann...x3 *dich mit Lob überhäufen muss*

Und dann auch noch diese Überraschungseffekte...O.o
1. Train war sein Vorbild?...o.O *sprachlos bin*
2. Train kennt Tseng?...O.O *sprache verloren hab*

Jetzt wirds wieder so interessant...x3
Aber da dachte ich i-wie, dass reno jetzt anscheinend niemandem wirklich mehr vertrauen kann, wenn selbst schon tseng ´mit einem....ich sag ma `Feind´ gemeinsame sache machen würde...bzw, könnte es sich Reno ja so vorstellen, weil er es ja auch nicht besser weiß, wer hinter der sache mit Rude steckt....<.<

Und dann natürlich das Ende....^.^
Die Barriere...Diese typische Barriere...xD
Sehr gei...und dannn auch noch die idee mit den Blitzgeschossen und diesem lächeln Trains (konnte mir dass so gut vorstellen).....^.^ *begeistert bin*
Da dachte reno, er wäre ihm einma überlegen und dann doch nicht.....xD
Und dann natürlich noch die Frage mit Train....Er ist nun umgekippt?...O.o
Und wohin mit ihm?...<.<...Ich hab da ne antwort...XD
Zu Reno nach Hause...>3
Zu Reno...^O^

*neugierig werd*
Auf das nächste kap gespannt bin...<3
*freu ^O^*

Das kap war auf alle fälle Spannung pur....^O^
*freudig klatsch + rumhüpf*
weiter so....x3
hab dich ganz dolle lieb, du Killer-Bunny...;3
*knuddel+kisu+Erdbeeren für das fantastische Schreiberlein geben tu*
schnell weitermachen....^.^
dein Kadi....<3
Von: abgemeldet
2007-05-22T22:38:58+00:00 23.05.2007 00:38
yeah! der kampf gefiel mir ganz gut^^ haste gut beschrieben *thumps up*

oh hoffentlich hört man jetzt positives von rude! *_* train soll nur positives berichten und sagen DAS ER NOCH LEBT!

what the fuck? hat tseng etwa was angestellt? jetzt bin ich auch mal gespannt^^
oh oh oh! es wird wirklich spannen^^ hee hee

hadiiii, wann gehts weiter?!^^

warte wie die anderen mit freude darauf^^

luv yaaaaaaa!

*schnubblpus*


Zurück