Zum Inhalt der Seite

Sieben Jahre später

Naru x Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vater und Sohn

Vater und Sohn
 

Krachend flog Naruto vom Bett zu Boden. Erschrocken fuhr Hinata auf der anderen Seite des Bettes hoch.

„Naruto, was ist los?“

„Bin aus dem Bett gefallen.“

Während er sich noch den Kopf rieb, blickte er auf das Bett und auf die Person, weshalb er aus dem Bett gefallen war. Nahito.

In der letzten Nacht hatte er plötzlich mitten im Zimmer von Naruto und Hinata gestanden.

Hinata hatte es nicht mitbekommen und weitergeschlafen. Doch Naruto hatte sich während ihrer Reisen angewöhnt bei kleinsten Geräusch sofort hellwach zu sein. So hatte er Nahito auch mitgekriegt. Er hatte Spuren von Tränen im Gesicht gehabt. Naruto hatte nicht lange nachgedacht und den Kleinen mit zu sich und Hinata ins Bett genommen, wo dieser sofort eingeschlafen war. Doch hatte Nahito sich immer breiter im Bett gemacht und damit Naruto immer weiter an die Kante des Bettes gedrängt, bis dieser einen Abgang machte.

Auch Hinata hatte nun ihren Sohn bemerkt.

„Seit wann ist er denn hier?“

„Er stand heute Nacht plötzlich vor unserem Bett. Er hatte geweint. Ich hab ihn mit ins Bett genommen. Das Ergebnis des Ganzen kannst du ja sehen.“

Bei Narutos Worten musste Hinata kichern. Naruto hatte sich inzwischen erhoben und sich auf die Bettkante gesetzt. Er streckte die Hand aus und streichelte Nahito über den Kopf.

„Er benimmt sich in letzter Zeit merkwürdig.“

Beunruhigt setzte sich Hinata auf.

„Wie meinst du das?“

„Nun, gestern war er Sasuke gegenüber sehr höflich, was sonst nicht seine Art ist. Zu Tsunade war auch frech, obwohl sie die Hokage ist. Das letzte Mal als er jemanden gegenüber so höflich war, war bei Gaara. Dann wollte er von mir auf den Arm genommen werden. Nicht das ich etwas dagegen habe, aber er hat es sonst nie gewollt. Und dann heute Nacht. Wir hatte doch nie ein Problem damit.“

„Du hast Recht, das ist wirklich merkwürdig. Aber ich glaube nicht, dass er krank wird. Aber warum dann?“

Hinata blickte mit einem fragenden Blick von ihrem Sohn auf. Naruto begegnete ihrem Blick und schüttelte den Kopf. Er wusste genauso wenig eine Antwort drauf wie Hinata.

Schweigend saßen sie noch einige Minuten da.

Naruto seufzte.

„Ich nehme ihn gleich mit zum Training. Vielleicht redet er da mit mir.“

„Ist es nicht etwas früh fürs Training?“

„Ach was. In einer Stunde wäre er ja eh wach.“

„Aber es ist gerade mal halb sechs.“

„Morgenstund hat Gold im Mund. Nicht wahr?“

„Ja aber....“

Zu spät, denn Naruto weckte den Kleinen schon vorsichtig. Verschlafen hob Nahito seinen Kopf und sah seine Eltern fragend an. Naruto grinste ihn an.

„Komm. Es ist Zeit fürs Training.“

Nahito ließ seinen Kopf wieder nach unten fallen und zog sich die Decke über den Kopf. Doch bei Naruto gab es keine Gnade. Er schnappte sich die Decke und verschwand durch die Tür. Nahito, seiner Wärmequelle beraubt, stolperte hinterdrein.

Kopfschüttelnd sah Hinata den Beiden hinterher.

°Bloß gut, dass das Haus so groß ist. Ich glaube, wir hätten sonst auch schon Sakura und Sasuke aus dem Bett geholt.°

Gähnend drehte sich Hinata auf die Seite und schlief wieder ein.
 

„Papa, wie weit ist es denn noch?“

„Wir sind gleich da.“

Missmutig lief Nahito neben seinen Vater her. Er war immer noch müde und mies gelaunt, weil sein Vater ihn aus dem Bett geholt hatte. Sonst ging er immer gerne mit zum Frühtraining, aber heute war das ja noch früher als sonst.

„So da wären wir.“

Naruto blieb stehen und sah über den Trainingsplatz. Er wusste längst, dass sein Sohn heute nicht gut gelaunt war, aber es würde für ihn keine Gnade geben. Naruto fuhr mit der Hand über die Beule an seinem Hinterkopf, welcher er sich beim Sturz aus dem Bett zugezogen hatte. Sein Blick streifte seinen Sohn. Nein, heute gab es keine Gnade. Er würde das Frühtraining in aller Strenge durchziehen. Er griff in seine Tasche und holte ein kleines Glöckchen hervor und band es sich um sein Handgelenk.

„Du weißt, was du zu tun hast. Also legen wir los.“

Nahito murrte zwar nochmals kurz, ging jedoch dann in den Angriff über. Naruto wich geschickt aus.

„Das war schon ganz gut. Aber du kannst das besser.“

Nahito blickte zu seinem Vater auf. In seinen Augen blitzte es und um seinen Mund spiegelte sich ein hinterlistiges Lächeln. Vergessen war die schlechte Laune. Sie musste dem Ehrgeiz des Kleinen und dessen Spaß beim Training weichen.

„Klar. Das war erst.....die Aufwärmung.“

Naruto grinste.

„Na dann zeig mal was du kannst.“
 

Fast zwei Stunden beendete Naruto zufrieden das Training.

Sofort sank Nahito vor Erschöpfung zu Boden.

Er hatte sich nicht schlecht geschlagen. Seine Angriffe waren langsam zielsicher geworden. Außerdem konnte er unterschiedliche Techniken miteinander verbinden und damit recht ordentliche Angriffe starten. Auch seine Verteidigung war recht gut. Er war schnell und geschickt. Nur an der Ausdauer haperte es noch ein wenig, doch mit noch etwas Training konnte sich dies jedoch noch ändern.

Naruto hatte unterwegs angefangen den Kleinen zu trainieren. Er wollte das sich der Kleine verteidigen konnte, falls doch mal etwas passierte. Es war zu einer Gewohnheit geworden, welche sie wohl beibehalten würden.

°Ich denke demnächst kann ich auch anfangen, ihm zu zeigen wie man mit den Kunais umgegeht.°

Während Naruto weiter über seinen Lehrplan nachdachte, nährte sich zwei Gestalten den Zweien.

Bei diesen zwei Gestalten handelte es sich um Lee und Gai. Sie trainierten jeden Morgen zusammen. Sie konnten Naruto nicht erkennen, da dieser mit dem Rücken zu ihnen standen.

Sie waren überrascht, noch andere so früh auf dem Trainingsplatz anzutreffen. Lee wandte sich an Gai.

„Ich hätte nicht gedacht, noch andere um diese Zeit hier anzutreffen. Früher traf ich nur Hinata Hyuuga hier an.“

Ein Schatten huschte über sein Gesicht.

Von Lees Wort aus den Gedanken gerissen, drehte sich Naruto zu den Beiden Neuankömmlingen um. Sofort erkannte er die Beiden und das nicht zu letzt an den gräßlichen grünen Anzügen, die sie trugen. Nein, als Lee der Lehrling von Gai wurde, hatte er sein Aussehen dem von Gai angepasst und hatte dieses Verhalten beibehalten.

„Lee, Sensei Gai. Schön euch wiederzusehen. Stören wir?“

Sowohl Lee als auch Gai starrte Naruto an. Vor ihnen stand immerhin Naruto, von dem seit 7 Jahren nichts gehört hatten. Nie hätten sie gedacht ihn mit einem kleinen Kind mitten auf dem Trainingsplatz wieder zutreffen. Dann niemand etwas sagte, erhob schließlich Naruto das Wort.

„Ähm,... darf ich euch meinen Sohn Nahito vorstellen?“

Nahito, der seinen Namen gehört hatte, richtete sich auf und betrachtete Lee und Gai mit Interesse.

„Papa, die sehen aber komisch aus.“

„Nahito.“

Etwas ärgerlich wies Naruto seinen Sohn zurecht, wenn auch mit Erleichterung. Das war der Nahito, den er kannte. Der überall seinen Senf dazu gab und kein Blatt vor den Mund nahm.

Nun schaltete sich Gai ein.

„Das ist nicht komisch sondern modern.“

Naruto warf ihm einen Blick zu der tausend Bände sprach. Auch Nahito schien diese Auffassung nicht zu teilen.

„Es sieht trotzdem komisch aus.“

Um das Ganze nicht in einen Streit ausarten zu lassen, wandte sich Lee an Naruto.

„Seit wann bis du wieder da?“

„Seit gestern.“

„Warum hast du nicht Bescheid gesagt, dass du wieder da bist? Wo warst du die ganze Zeit und was hast du so gemacht?“

Naruto ließ sich auf den Boden fallen und blickte zu Gai und Lee auf.

„Nun gestern hat ein Ereignis dass nächste gejagt und da fand ich keine Zeit euch Bescheid zu sagen. Mich wundert es aber, dass ihr noch nichts davon wisst, dass ich wieder da bin. Das ganze Dorf müsste inzwischen wissen dass ich wieder da bin.“

Auch Gai und Lee ließen sich nun auf dem Boden nieder. Nahito legte sich auf den Bauch zu ihnen und spitzte die Ohren. Fragend sah Lee Naruto an.

„Warum was das ganze Dorf denn Bescheid?“

„Nun dieser Frechdachs hat Tsunade als alte Oma bezeichnet und ich musste mir in aller Öffentlichkeit ihre Strafpredigt anhören.“

Lee und Gai fingen an zu lachen, auch Nahito kicherte bei der Erinnerung daran.

„Ich kann mir Tsunade nur zu gut vorstellen. Doch wir wussten von nichts. Sensei Gai ist gestern erst spät von einer Mission zurückgekommen und ich rede nicht also viel mit den Bewohnern. Aber nun erzähl was hast du in den 7 Jahren so gemacht?“

„Nun ich bin in der Weltgeschichte herum gereist, hab geheiratet, einen Sohn erzogen, war Shinobi im Dienste des Kazekage und musste mich gegen die merkwürdigen Ideen der Sabakuno-Geschwister durchsetzen oder geschlagen geben. Es war oft eine recht merkwürdige Zeit, besonders die in Suna.“

Sie redeten noch eine Weile bis sich schließlich Nahito mal wieder zu Wort meldetet.

„Papa, ich habe Hunger.“

In dem Moment als Naruto Nahito ansah fing auch sein Magen an zu knurren.

„Ich auch. Wir sollten etwas dagegen unternehmen.“

„JA.“

Schon war Nahito aufgesprungen und rannte quer über den Trainingsplatz. Naruto erhob sich und verabschiedete sich von Lee und Gai.

Als Naruto mit Nahito verschwunden war fingen die Beiden mit dem Training an. Zwischendurch stoppte Gai jedoch.

„Sag mal Lee. Naruto hat doch gesagt er hat geheiratet. Was meinst du, wer das sein könnte? Sein Sohn hat mich an jemanden bestimmtes erinnert.“

Lee sah seinen ehemaligen Lehrer an und sein Gesicht verfinsterte sich.

„Mich auch. Aber das kann nicht sein.“
 

Hüpfend lief Nahito vor Naruto her.

Dieser blickte seinen Sohn nachdenklich an. Jetzt benahm er sich wieder völlig normal, doch sein Verhalten von gestern ließ ihm keine Ruhe. Er seufzte und fragte seinen Sohn schließlich.

„Nahito was war gestern mit dir los?“

Verwirrt sah Nahito seinen Vater an.

„Was meinst du, Papa?“

„Du warst gestern so höflich Sasuke gegenüber, aber das ist sonst nicht deine Art. Du warst selbst zur Hokage frech, deshalb wundere ich mich.“

Nahito blieb stehen und suchte offenbar nach Worten.

„Nun das war..... wegen..... das war....seine Augen.“

Erstaunt stutzte Naruto.

„Seine Augen?“

„Ja. Sie haben .... so einen...Ausdruck. Er ist auch bei dir und Onkel Gaara. Ich habe ... Mama mal gefragt....warum Onkel Gaara und du sich....so gut verstehen. Mama sagte.....ihr wart beide mal sehr ....einsam. Ich glaube..... das ist dieser Ausdruck.“

Naruto staunte nicht schlecht. Doch er konnte verstehen, was Nahito meinte. Er war jetzt glücklich und auch nicht einsam, doch die Erinnerungen blieben.

„Ich verstehe. Bis deshalb auch so höflich zu Gaara gewesen?“

„Ja. Aber er meinte.....ich brauche nicht so höflich sein. Es gäbe genug andere die das sind.“

Naruto lachte. Das hörte sich ganz und gar nach Gaara an. Respektieren taten ihn alle und alle waren höflich zu ihm. Manche aber auch zu höflich.

„Und bei mir hast du gedacht, dass es nicht schlimm ist, wenn du nicht höflich zu mir bist.“

„Ja, du bist ja mein Papa.“

Naruto lachte.

„Okay. Aber ich habe noch ein paar Fragen? Also warum wolltest du gestern auf meinen Arm?“

Nahito wurde etwas rot.

„Wegen Saske.“

„Das verstehe ich nicht.“

„Nun...ähm... Er hatte doch Spaß dabei als ...als sein Vater ihn hochnahm. Und ich...ich wollte wissen ob, ob.....es mir auch Spaß macht.“

Naruto lächelte.

„Und hat es dir Spaß gemacht?“

„Ja.“

„Willst du das noch mal machen?“

Nahito sah seinen Vater mit einem strahlenden Lächeln an und quietschte: „JA.“

Lachend hob Naruto seinen Sohn hoch und setzte hin auf seine Schulter. Langsam schlenderten sie in Richtung Uchiha-Anwesen.

Doch noch immer brannte Naruto eine Frage auf der Seele.

„Nahito, warum hast du gestern Nacht geweint?“

Naruto spürte wie Nahito zusammen zuckten und seine Hände in seinen Haaren fest krallte. Als er anfing zu erzählen, wirkte seine Stimme erstickt.

„Ich hatte ... einen schrecklichen Alptraum. Da da da war so ein........komischer Mann. Du und Mama waren auch da. Der lacht. A-a-aber es war kein ....schönes Lachen. Es war....kalt und ....böse. Er sah mich an und ....grinste. Dann war plötzlich weg. Du und Mama auch. Es war .... so dunkel........ Ich war allein. ....Dann bin ich aufgewacht. Und ..und ihr wart nicht da....Ich hatte Angst.....da hab ich euch gesucht.“

Auch wenn Naruto Nahitos Gesicht nicht sehen konnte, so wusste er doch das Nahito weinte. Er nahm ihn von seinen Schultern und drückten ihn an sich. Er wiegte Nahito so, wie er ihn damals als Baby immer hin und her gewiegt hat und flüsterte ihm tröstende Worte zu. Nach einer Weile beruhigte sich Nahito wieder. Naruto streichelte seinen Rücken.

„Du brauchst keine Angst haben. Deine Mama und ich bleiben bei dir.“

Nahito nickte leicht. Naruto wollte ihn gerade auf den Boden stellen als er merkte, dass Nahito auf seinen Arm eingeschlafen war.
 

Tja jetzt wissen wir, was es mit Nahitos Verhalten auf sich hat. Der Mann im Traum von Nahito hat eine Bedeutung, aber das kommt erst später. Gleich gesagt es ist nicht Hiashi. Mehr sag ich nicht. ;-)
 

Michan-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T10:56:42+00:00 05.08.2008 12:56
gutes kap
tja gai und lee sind scho was beonderes lol
hmm wer is dieser mann im traum?
Von: abgemeldet
2008-01-13T17:46:04+00:00 13.01.2008 18:46
echt klasse!!!!! aber wer hat das kalte lachen??
*scharf nachdenk* muss mich wohl überraschen lassen!!!
LG die apple
Von:  CaribbeanSakura
2007-09-02T16:12:13+00:00 02.09.2007 18:12
Naruto und Sohn *träum* *schwärm*
Find ich richtig klasse die beiden ^^
Von: abgemeldet
2007-07-08T21:41:01+00:00 08.07.2007 23:41
tut mir leid das ich so spät schreibe habe heute bemerkt das schon ein neues kappi on ist.

also kappi war echt gut. Nahito komisches Verhalten hat mich auch sehr gewundert aber jetzt ist ja alles aufgeklärt.

Ich frag mich echt wer dieser Mann ist und wen es nicht Hiashi sein kann wer denn?
naja freu mich schon riesig aufs nächste kappi.
Von: abgemeldet
2007-07-08T12:52:20+00:00 08.07.2007 14:52
Papa der Typ mit den Monsteraugenbrauen macht mir Angst^^
lol^^Tolles Kapi.Schreib bitte schnell weiter.
Von:  Tonja
2007-07-07T13:44:43+00:00 07.07.2007 15:44
Hi,
ist eine klasse FF.
Freue mich schon wenn´s weiter geht.
Bekomme ich dann ne ENS?
DANKE!!!
Tonja
Von: abgemeldet
2007-07-02T21:23:42+00:00 02.07.2007 23:23
gutes kapitel =)

ich freu micha ufs naechste
Von:  Easylein
2007-07-02T19:58:54+00:00 02.07.2007 21:58
Hi!

Hab eben erstmal die ganzen neuen Kapis gelsene und bin begeistert! Fand es mal wieder super spannend und vor allem in diesem Kapi hier super süß! Voll niedlich das mit NAruto und seinem Sohn ^-^

Hau rein, ich bin auf die Aussprache mit Hiashi gespannt....

Vlg Easy
Von:  nikitalola
2007-07-02T14:08:12+00:00 02.07.2007 16:08
cooles kapitel mach weiter so

Von: abgemeldet
2007-07-02T13:14:35+00:00 02.07.2007 15:14
Klasse Kapitel mach weiter so
bin schon ganz gespannt auf das Treffeb von Hiashi und Hinata(und eventuell Narute wenn er denn dabei ist)
also schreib schnell weiter.

verschickst du auch ENS wenns weitergeht?


Zurück