Zum Inhalt der Seite

Sieben Jahre später

Naru x Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten
 

Erschrocken fuhr Sasuke aus dem Schlaf hoch. Ein Geräusch hatte ihn aus dem Schlaf gerissen. Langsam drehte er sich zum Wecker neben seinem Bett. Es war schon sechs Uhr. Verwundert erhob er sich und begann sich etwas anzuziehen. Normalerweise hätte Sakura mit den Kleinen längst wieder zu Hause sein müssen. Es war wirklich ungewöhnlich.

°Am Besten ich sehe mal im Krankenhaus vorbei.°

Plötzlich hielt er in seiner Bewegung inne. Wieder war da dieses Geräusch gewesen. Es kam eindeutig von unten.

Ohne nur eine Mucks zu machen, schlich er nach unten in sein Wohnzimmer. An der Tür blieb er stehen und warf schnell einen Blick hinein. Drinnen stand ein Fremder und betrachtete die Familienfotos auf der Anrichte. Sakura liebte es, überall die Fotos aufzustellen. Sie zeigten unter anderem den Tag ihrer Hochzeit oder den neugeborenen Saske. Doch warum sah sich ein Fremder diese Fotos an. Langsam glitten Sasukes Finger zu der Tasche mit den Kunais. Schnell zog er ein Paar heraus und ging dann zum Angriff über. Doch der Fremder bemerkt ihn und reagierte im Bruchteil einer Sekunde. Er zog selbst zwei Kunais und blockte Sasukes Angriff scheinbar ohne weitere Schwierigkeit ab. In diesem Augenblick erkannte Sasuke, mit wem er es hier zu tun hatte. Überrascht, erschrocken und entsetzt wich er zurück. Sein Gegenüber begann zu grinsen.

„Lange nicht gesehen, Sasuke. Ich muss sagen, eine echt nette Begrüßung von dir.“

Langsam gewann Sasuke seine Fassung und damit auch seine Stimme zurück.

„Du hast Recht. Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich war überrascht, dich ausgerechnet hier vorzufinden. Ehrlich gesagt, hatte ich erwartet, dich erst in ein paar Wochen wiederzusehen.“

„Wie kommst du denn auf die Idee? Woher weißt du eigentlich, dass ich zurückkehren wollte?“

Nachdenklich runzelte der Fremde die Stirn. Diesmal war es an Sasuke zu grinsen.

„Gaara.“

„Dann ist ja alles klar. Was hat er dir noch erzählt?“

„Nichts weiter. Der ließ sich keine weiteren Informationen aus der Nase ziehen.“

Lachend streckte sich der Fremde.

„Ist auch besser für ihn. Eigentlich sollte er nichts erzählen. Der kann was erleben.“

Schweigen legte sich über sie. Keiner wusste so recht was er sagen sollte. Schließlich war es Sasuke der verlegen das Schweigen brach.

„Ich bin froh, dass du wieder da bist, Naruto.“

„Ich auch.“

Beide sahen sich an und mussten anfangen zu lachen. Nachdem sie sich wieder eingekriegt hatten, ergriff Sasuke das Wort.

„Sag mal, wie bist du rein gekommen?“

„Sakura hat mich rein gelassen. Sie ist mit Hinata und den beiden Kleinen nochmal los, um einzukaufen.“

„Gut.“

Plötzlich regte sich was in den Gedanken des Uchiha. Hatte er gesagt „und den beiden Kleinen“?

°Hier stimmt doch was nicht.°

„Was meinst du mit den beiden Kleinen?“

Verwirrt sah er Naruto an, der sich inzwischen dem Regal mit den Bücher zugewandt hatte. Naruto sah ihn nicht an als er antwortete.

„Na deinen Sohn und meinen Sohn.“

Zum zweiten mal innerhalb weniger Minuten verlor er schon wieder die Fassung. Naruto und ein Sohn war für ihn undenkbar. Obwohl Gaara hatte so merkwürdige Andeutung gemacht. Es gab nur eine Lösung: NACHFRAGEN.

„Du hast einen Sohn?“

Naruto, welcher das Zittern in der Stimme von Sasuke wahrnahm, wand sich vom Bücherregal ab und betrachtete ihn.

„Ja. Sein Name ist Nahito und er ist genau so alt wie dein Sohn. Die Beiden verstehen sich ganz gut.“

Das musste Sasuke erstmal verdauen. Naruto und ein Sohn.

°Wenn der genau wie Naruto ist, dann ist das der Beginn einer Katastrophe.°

Nur zu gut erinnerte er sich an die Probleme, die Naruto wegen seiner zu großen Klappe oder seiner Liebe zu Streichen hatte. Naruto hatte sich inzwischen wieder den Bücher zugewandt und zog eins heraus und blätterte darin.

Wieder etwas, was Sasuke verwunderte. Er konnte sich nicht erinnern Naruto je mit einem Buch in der Hand gesehen zu haben. Plötzlich richtet sich Narutos Blick auf Sasuke.

„Ach ja. Ich soll dir sagen, dass Ino und Shikamaru nachher noch vorbei kommen.“

Dann wandte er sich wieder dem Buch zu. Genervt seufzte Sasuke.

„Na dann kann das heute ein langer Abend werden.“

Ohne vom Buch aufzusehen gab Naruto seinen Senf dazu.

„Ja, wenn Ino immer noch so ist, wie ich sie in Erinnerung habe, wird das ein langer Abend.“

Bitter lachte Sasuke auf. Naruto hatte leider recht.

In diesem Moment hörte er Stimmen von der Eingangstür. Sakura und die Anderen waren wieder da. Und schon kam Saske mit einem für ihn fremden Jungen ins Wohnzimmer gelaufen. Auch ohne weitere Erklärungen konnte Sasuke erkennen, das dies nur Narutos Sohn sein müsste.

„Hallo Papa. Wir sind wieder da.“

Sasuke sah seinen Sohn an und nahm ihn hoch.

„Ja. Hab euch schon gehört. Und du bist also Narutos Sohn.“

Freundlich wandte er sich an Nahito, welcher wiederum seinen Vater anblickte. Dieser nickte und Nahito setzte zu einer Antwort an.

„Ich bin Nahito Uzumaki. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.“

Verwundert blinzelte Naruto seinen Wirbelwind an. Sonst war doch nie so höflich, eigentlich nie. Nur einer Person gegenüber hatte er sich mal so verhalten und das war Gaara. Na gut vor Gaara hatte jeder anfangs Angst. Er hatte es ihm damals nicht verdenken können, aber bei Sasuke? Da stimmte etwas eindeutig nicht. Der Kleine heckte was aus, dessen war sich Naruto ganz sicher.

°Besser ich behalte ihn im Auge.°

Doch wurde er durch Hinata aus seinen Gedanken gerissen. Sie und Sakura waren gerade rein gekommen und begrüßten Sasuke. Nahito hatte sich inzwischen zu ihm verdrückt und zog an seinem Hosenbein. Verwundert sah Naruto ihn an.

„Was ist los?“

„Papa ... ich.. ich möchte auch hoch.“

Nun war Naruto noch verwunderter. Es war noch nie vorgekommen das Nahito von ihm auf den Arm genommen werden wollte. Allmählich gefiel das Naruto nicht mehr. Mit Nahito stimmte eindeutig etwas nicht. Trotzdem nahm Naruto den Kleinen auf den Arm und sofort fing Nahito wieder an zu grinsen. Das beruhigte Naruto etwas, dennoch blieb er misstrauisch. Nahito verhielt sich seltsam, dran gab es für ihn keinen Zweifel. Doch konnte er nicht weiter drüber nachdenken, da es an der Tür klingelte und alle von Sakura in die Küche gerufen wurden. Mit den Gedanken, später Hinata drauf anzusprechen, ging er mit seinem Sohn auf dem Arm in die Küche, wo sich alle um eine am Boden liegende Person versammelten hatte.

°Was ist denn hier los?°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-05T10:27:23+00:00 05.08.2008 12:27
der kleine heckt was aus XD
bin gespannt was passiert XD
gutes kap XD
Von: abgemeldet
2008-01-13T16:58:06+00:00 13.01.2008 17:58
echt gutes kapi!!!!!!
:D nahito ist soooooo süß!!!
LG die apple
Von:  KeKsi
2007-06-15T22:09:25+00:00 16.06.2007 00:09
soooooooooooooooooooo sweet ist nahito meine güte........:D
mach weiter sooo:D


Zurück