Zum Inhalt der Seite

Verliebt???? Verliebt!

Jessie und James
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joa, also...

Diese "Fanfiction" ist eigentlich gar keine FF, sondern es war die Story zum "TR-Gemeinschaftsdojinshis" des Team Rocket Lovers Zirkels, doch leider ist nichts draus geworden, Zeitmangel etc.

Finde ich persönlich schade, hab mir nämlich echt den A**** dafür aufgerissen das zu schreiben, auch wenn es eher 08/15 ist.

Als Fanfic kommt das irgendwie nicht wirklich rüber, ist halt eine ganz gewöhnliche Geschichte, so wie es sie bestimmt schon 1000 mal auf der Welt gibt...

Aber ich traue mir noch nicht zu, das alleine zu zeichnen. Naja.

Achja, da sind viele Smilies drin in der Story, das hab ich gemacht um Emotionen und Gesichtsausdrücke rüberzubringen. Sowas gehört nicht in eine FF, ich weiß, aber es ist ja eigentlich auch keine FF! ;) War nur als Hilfe für die Zeichnerin gedacht. Hatt halt keine Lust das wieder zu entfernen! xD
 

Wenn jemand Interesse, ERNSTHAFTES Interesse hat, diese Geschichte zeichnerisch umzusetzen, dann könnt ihr euch ruhig melden. Ich wäre ehrlich gesagt sehr dankbar dafür. Ich stelle meine Hilfe auch gern zur Verfügung, füe Colo, Radieren, etc bin ich gern zu haben!
 

Und hier ist sie, meine 08/15 Story, zu der mir nichtmal ein vernünftiger Titel einfällt! xDDD (Und nicht wundern, die FF is schon aaaaalt, daher kann sie etwas...unprofessioneller sein als es normalerweise meine Art istXD)
 

Es war ein ganz normaler Tag.

Jessie, James und Mauzi wanderten durch die Gegend und meckerten sich gegenseitig an, weil sie mal wieder gegen die Knirpse verloren hatten.

"Warum sind eigentlich immer wir die Verlierer, James??? Wir, das berühmte und unschlagbare Team Rocket??? Das ist unfair!!!" Jessie war außer sich, und "belohnte" James mit einer Kopfnuß. Der rieb sich jammernd den Kopf. "Weiß ich nich... Vielleicht, weil wir gemein und hinterhältig und die Knirpse die Guten sind?" Für diese Bemerkung gab es nochmal eine Kopfnuß von Jessie und eine Kratzfurie von Mauzi. "Ja, natürlich sind wir hinterhätig und gemein, sonst wären wir ja nicht Team Rocket! Auf wessen Seite stehst du eigentlich????" schrien beide wie aus einem Munde.

"Entschuldigung, so war das nicht gemeint...", sagte ein deprimierter James. Wieso bekam er eigentlich immer den Zorn von Jessie und Mauzi zu spüren? Konnten sie, besonders Jessie, nicht mal ein bisschen netter zu ihm sein? Er war doch auch nicht so gemein zu ihr...

Als es Abend wurde, suchte sich Team Rocket einen Platz zum Schlafen und sie kuschelten sich jeder in seinen Schlafsack und kurze zeit später schliefen alle mit leerem Magen ein. Alle bis auf Jessie. Sie lag noch eine Weile wach und sah James beim Schlafen zu.

"Er sieht süß aus, wie er so daliegt...so friedlich, obwohl ich immer so fies zu ihm bin...", dachte sie vor sich hin, "Er ist immer so lieb zu mir...ob er mich mag? Bestimmt...und ich....ich mag ihn doch auch...Ja, ich mag ihn....sehr sogar...James..." Sie dachte noch eine Weile nach und fing dann an, breit zu grinsen.

^_________^

"Ja, ich werde versuchen, "netter" zu ihm zu sein...vielleicht wird er ja schwach...", flüsterte sie noch kurz vor sich hin und schlief dann ebenfalls ein.

Am nächsten Morgen verhielt sich Jessie irgendwie anders James gegenüber. Sie machte ihm einen Kaffee, strahlte ihn mit ihrem liebsten Lächeln an und sagte kein böses Wort ihm gegenüber. James staunte nicht schlecht, besonders Jessies veränderte Körperhaltung fiel ihm auf, sie geizte nicht mit ihrer Weiblichkeit.

Er konnte nicht sagen, dass ihm das nicht gefiel...Irgendwie fand er Jessie schon ziemlich sexy...und auch ihrem Temperament gegenüber war er nicht ganz abgeneigt. Er mochte sie sehr, das war ihm schon lange klar, doch da sie ihn nur beleidigte und verprügelte schob er solche Gedanken schnell beiseite.

Nun wusste er natürlich nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte.

"Am besten...nichts tun...Jessie hat sich nur eine Phase.", dachte er.

Jessie legte sich im Laufe des Tages mit einem knappen Bikini bekleidet in die Sonne, in einer verführerischen Pose, damit James seine Blicke auch ja nicht von ihr abwenden konnte. Und in der Tat, James war fasziniert von ihrer Schönheit und blickte sie von Weitem verträumt an. Plötzlich trat Mauzi von Hinten an James ran, der es jedoch nicht bemerkte und nur Augen für Jessie hatte.

"He, James, ich wette Jessie macht das alles nur für DICH!^_____^", grinste Mauzi James an.

"Waaaaaas, für mich???!!!" James schreckte auf, wurde knallrot und versuchte, eine Erklärung zu finden. "Quatsch, du siehst Gespenster Mauzi, sie ist doch wie immer!", stotterte er verlegen rum.

"James, lenk nicht ab! Jeder Blinde sieht, dass sie es voll auf dich abgesehen hat, und wenn du es dir recht überlegst, magst du sie doch auch, oder?!", bohrte Mauzi weiter nach. Es hat schon so lange auf eine Gelegenheit gewartet, Jessie und James endlich zusammenzubringen, und da Jessie jetzt offenbar auch Interesse zeigte, sah es seine Chance.

"Was redest du da, Mauzi?! Sie mag mich nicht und wird mich auch nie mögen, damit muss ich mich anfinden, sie wird meine Liebe nie erw..." "ALSO DOCH!" James hatte sich voll verraten. "Ups! O_O;" James' Gesichtsfarbe wandelte sich von leicht gerötet zu tiefdunkelrot. "ich ähm, ja, also...", stammelte er. "Ich hab's doch die ganze Zeit gewusst, du bist in Jessie verliebt!^^" James war das ganze ziemlich unangenehm. "Ja, ich liebe sie! u///u;", gab er schließlich zu. "Das ist doch wunderbar!", freute sich Mauzi, "Dann sag's ihr und ihr werdet zusammen glücklich!^^"

"Spinnst du???!!! O////O So einfach ist das nicht, Mauzi!"

"Wieso nicht?"

"Weil...was wird...", James Gesichtsausdruck wurde traurig, "wenn sie...mich nicht will? Dann ist unsere Freundschaft zerstört und ich habe sie verloren..."

"James, das ist doch wohl ein Witz, oder?! Natürlich verstehe ich deine Angst, aber nun denk doch mal nach!!! Den ganzen tag lächelt sie dich herzallerliebst an, beleidigt dich nicht einmal und versucht, dich zu betören! Das ist doch wohl eindeutig, oder?! James, vertrau EINMAL deinem alten Kumpel Mauzi, und glaub mir, sie will DICH! Geh zu ihr und offenbar ihr deine Gefühle!"

"Hm, vielleicht hast du Recht... Aber wie soll ich das anstellen?^^;;;"

"Gute Frage! Am besten du wartest, bis die Sonne untergeht und führst sie zu einem romantischen Strandspaziergang aus und wartest einen günstigen Moment ab, und dann....sag ihr einfach, was du fühlst, lass dich von deinen Gefühlen leiten!"

"Meinst du, ich kann das?" James war immernoch skeptisch.

"Klar, hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen, dann klappt es! Frauen stehen nicht auf Männer ohne Rückrad!^^"

"Gut, wenn du meinst...^-^;" James war zwar nicht ganz überzeugt, aber er wollte es dennoch versuchen.

Den Rest des Nachmittags verbrachte James mit Jessie, die ihre Finger einfach nicht von ihm lassen wollte. Sie spielte mich seinen Händen, führte nette Gespräche mit ihm und warf ihm eindeutige Blicke zu. James wurde verlegen, ging aber hin und wieder schüchtern auf ihr Flirten ein. Außerdem grübelte er darüber nach, ob am Abend alles klappen würde.

Mauzi putze derweil seinen Talisman und feilte seine Krallen, zwischendurch warf es James und Jessie ein breites Grinsen zu.

Als die Sonne unterging, verschanzte sich Mauzi in den Büschen damit James seine Chance nutzen konnte. Verlegen sah James zu Jessie.

"Ähm, du Jess?!^///^;"

"Ja????" fragte Jessie erwartungsvoll.

"W-wollen wir...vielleicht einen kleinen Strandspaziergang machen?^^"

"Jaaa, aber gerne doch!", sagte Jessie und klammerte sich sogleich begeistert um James' Arm und ging mit ihm los.

So spazierten sie schweigend vor sich hin und bewunderten wie sich die untergehende Sonne auf dem Meer spiegelte. Irgendwann, als James genug mit gesammelt hatte, hielt er Jessie am Arm fest.

"Warte mal!"

"Hm?"

"Jessie, ich...m-muss dir was sagen!", sagte er entschlossen.

"Ja, was denn???", fragte Jessie neugierig. "Der wird doch jetzt nicht etwa..." dachte sie.

"Ich...ich mag dich...dich und...dein Temperament, dich und...deine Stärke, dich und... deine Launen, dich und...deine Schönheit...Jessie, ich...ich liebe dich!!! U////U", brachte er verlegen und rot wie eine Tomate hervor.

Jessie wurde ebenfalls knallrot, aber innerlich freue sie sich wie ein kleines Kind.

O/////////////O "Ich hab's geschafft, geschafft, GESCHAAAAAAAAAAAAFFT!!!!^_____^", dachte sie.

"James, du...hah, meine Strategie ist also tatsächlich aufgegangen!^^", sagte sie stolz.

"Strategie? Oo", fragte James verwirrt.

"Ja klar, ich hatte gehofft, dass du endlich schwach werden würdest!^^ Ich ähm...mag dich nämlich schon so lange...und nie ist etwas zwischen uns passiert...darum dachte ich, ich reize dich ein bisschen mit meinen Reizen, damit du...mich endlich...als "Frau" siehst...u///u" Langsam wurde auch sie verlegen.

"Nunja, also, als Frau gesehen hab ich dich schon lange...ich dachte nur, du magst mich nicht, und darum hatte ich nie den Mut, es dir zu sagen...Aber dass du mich "reizen" wolltest ist eigentlich nicht der Grund, warum ich es dir endlich gesagt habe..."

"Wirklich? Dann...tut es mir Leid, dass ich immer so...gemein war...ich will mich ändern!", sagte Jessie entschuldigend.

"Ist schon gut, du brauchst dich nicht ändern, ich mag dein Temperament!^^"

"Oh, danke...^//^....Und was ist nun der Grund, warum du mir alles gestanden hast???"

"Mauzi hat mir zugeredet!^^;;; Es hat wohl gemerkt, dass wir...naja, mehr füreinander empfinden, es hat nur auf eine Gelegenheit gewartet, uns endlich zu verkuppeln!^///^; Und als du...naja, so eindeutige Anzeichen gemacht hast, hat es mir Mut zugeredet!^^"

"Mauzi, ehrlich?! Hahahaha, zusammengebracht durch ein Pokemon!^o^ Aber dann lag es ja doch an meiner Strategie!^^"

"Zusammengebracht?! Heißt das, du...?O////O"

"Ja, James, ich möchte gerne...deine Freundin sein...wenn du willst..." Jessie lächelte verlegen.

"Wie könnte ich da widerstehen?^^" James nahm Jessie in den Arm.

"James, ich liebe dich auch!^////^"

James sagte daraufhin nichts mehr, er küsste sie nur, und Jessie erwiederte den Kuss voller Hingabe.

Ein ganzes Stück weiter weg lugte Mauzi aus den Büschen auf das sich küssende Paar und ein paar Tränen kullerten.

"Nein, ist das schöööön! Endlich ist zusammen, was zusammen gehört! Danke! T^T"
 

- ENDE -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamuelBlack
2009-07-31T01:26:20+00:00 31.07.2009 03:26
Das Ende is ja süß geworden^^
Echt toll, dass Mauzi davon so gerührt ist =)
Sehr schöne Story!
Von:  SomeSpirit
2008-08-10T10:47:46+00:00 10.08.2008 12:47
Ist ganz lustig und süß. ^^ Natürlich ist es ein bisschen komisch, dass Jessie sich so von heute auf morgen dazu entscheidet, James zu zeigen, dass sie ihn mag und so, aber egal. XD Ich könnte mir das ganz gut als Dôjishi vorstellen. Leider kann ich nicht zeichnen... DX ^^°
Von: Lorne_Malvo
2007-04-25T15:24:30+00:00 25.04.2007 17:24
Wie schööööööön!! ^////^
Von:  white-dream
2007-04-23T12:16:21+00:00 23.04.2007 14:16
Hey ^__^
also, deine geschichte ist eigentlich ganz gut geworden!
Mauzi ist aber ein blitzmerker in sachen liebe, muss man mal sagen ^^
und nen guter Berater noch dazu!
fand ich ganz lustig die idee! XD
na ja, sonst ging es ja ziemlich schnell mit den beiden voran...
okay, du wolltest ja auch sicher nur eine kurzstory schreiben!
na ja, wenn du wieder welche schreiben solltest, lese ich sie auch ^-^
LG <3


Zurück