Zum Inhalt der Seite

Und am Anfang war die Klassenfahrt...

Was passiert, wenn man eine Person, die man eigentlich hasst, doch nicht hassen kann?...// Na Leute, wie siehts mit Kommis aus? // Das nächste Kapitel wird bereits bearbeitet!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wake up, my Dear!

Titel: Und am Anfang war die Klassenfahrt…

Autoren: -Heath- und Keii-chan

Part: 14/??

Email: keiijin_chan@yahoo.de ; deadly_masquerade@hotmail.com

Fandom: Dir en grey

Warnung: Shounen-ai, Lemon, … and so on^^

Pairing: Kyo x Dai

Disclaimer: Sie gehören uns nicht, nur die Idee für die Story, die wir euch nicht verheimlichen wollten ;)

Kommentar: Die FF stammt aus dem RPG von -Heath- und mir. Abgeschlossen ist das Ganze noch nicht.

Es tut mir so sehr Leid, dass es so viele Monate gedauert hat, bis das nächste Kapitel online ist! Ich hab aber selbst monatelang kein Internet gehabt, konnte wenn überhaupt nur ganz kurz ran und nun stresst Schule rum…letztes Jahr eben…*sfz*

Ich hoffe wir haben nicht allzu viele Leser verloren…es würde uns wirklich freuen, wenn ihr trotz der langen Wartezeiten weiterlest und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst?...

Trotzdem jetzt viel vergnügen beim Weiterlesen!!!
 

Wie immer:

--> -Heath- ist Kyo; ich (Keii) bin Dai =D
 

An die Kommischreiber:

@ -maybe-: Ja, ich mag die Szene wo Kyo singt ja persönlich sehr gerne…^~^ Tut mir Leid für das lange Warten!!!

@ Miyu22: Du hattest wirklich Tränen in den Augen?...Wow…o-o Danke fürs Lob….=3 Hm, ich glaub das wird in der Story nicht geklärt, warum Kyo Angst vor Gewittern hat…da ist wohl eure eigene Fantasie gefragt;)*gg* Aber vllt irre ich mich ja auch, und wir hatten das tatsächlich irgendwo mit eingebaut. Und gerade WEIL sie nicht mehr so viel Zeit zusammen haben, sind doch kurze Kapitel gut, da sind sie für euch länger zusammen;)*gg* Danke fürs Kommi^^

@ Januce: Ich hoffe wir retten deinen Tag mal wieder….auch nach dieser langen Wartezeit…*schäm* Danke für den Kommentar!*flauschz*

@ NamelessSoul: Schön, wenn du die FF liebst…XD Und hoffentlich auch noch immer…*versteck*

@ KYOs_PSYCHO_EntchEn: Tja, die beiden lieben Musik eben…^^° *gg* Danke fürs Kommi, Entchen;)

@ Toshiya_XD: Hm, Vertrauensbeweis…joah, stimmt^^ Lass es Kyo nur nicht hören, dass du ihn als putzig bezeichnest;)*gg*

@ Cutie-Strawberry-Kyo: *gg* So viel Lob, danke schön;) Das Lob sollte aber nicht nur an mich, sondern auch an meine RPG-Partnerin gehen, sie schreibt auch richtig klasse…*-* Danke fürs Kommi!

@ ReDRuM_Neko: Hach, mei Neko-chan~..XD Ist doch nicht schlimm, dass du das letzte Kappi mit Kommi vergessen hattest;) Dir verzeih ich doch ganz viel…=D *pieks*

@ -Totchi-: Kyo denkt nur das Beste von Dai, natürlich;)*ggg* Danke schön, für kommentieren! Und ich hoffe bei dem Kapitel hat sich das Warten auch gelohnt…<3

@ sakuya87: Ich glaube jeder will einen Dai, bei dem man sich verkriechen kann…XD~ Arigatou fürs Kommi, Lob, Lesen…XD~

@ DiE_KaOru_VisU_bItcH: Oh Gott, es gibt also keinen keks, weils so lange gedauert hat….o-o SORRY!!!! Trotzdem toll, dass dir das alles in der Story gefällt…=3

@ Gazetto_Uruha: Sag das SÜSS nur nicht zu laut...=P *lach* Wenn Dai das wirklich hören würde…OH GOTT!!!XD Danke fürs Kommi^^

@ yukibera_chan: Neiiiin, auf Dais Schoß gehört nur Kyo;)*gg* Ohje, tut mir wirklich Leid, das ihr WIEDER so lange gewartet habt….T_T

@ Aya-chan60: Jaaa, mir gefallen deine Kommis^^ *gg* Du hast ein paar Gedanken…XD Ja, singen und stöhnen ist nicht das gleiche…*feix* Gute Erkenntnis;) Also, danke fürs Lesen und kommentieren^^

@ KyOs_DiE: Tschuldige, weils so kurz ist, dieses Kapitel hier ist auch nicht so lang…*sfz* Danke für Kommi!

@ Sora_chan: Watn langer Kommi…*-* Und dann auch noch Kritik, ich bin hin und weg!!!*-* Hm, die erste Gemeinheit kommt wohl jetzt in dem Chapter…^^° Hm, könnte man, aber die Story ist schon geschrieben und es wäre ein RIESENaufwand alles umzuschreiben, trotzdem danke für den Tipp^^ Danke für die Kekse, Lesen und Kommi^-^

@ MikaChan88: *gg* Danke fürs Kommi^^ Schön, dass dir das gefällt…=3

@ hizashi_gekko: Japp, Dai und Kyo passen viel besser zusammen...=D Es tut mir Leid, dass auch du solange warten musstest…T_T Ich glaube dein GB-Eintrag bei mir hat auch dazubeigetragen, dass ich das nächste Chapter schnell fertig mach, weil ich gesehen hab, dass wirklich drauf gewartet wird…^^° Also…DANKE!

@ Miyu22: JETZT ist das neue Kapitel da!XD Auch noch eine, die mir nen Arschtritt gibt, gut so;)
 

*Kekse an alle als Dankeschön verteil*

ARIGATOU AN ALLE LIEBEN UND TREUEN LESER!!!! Ohne euch hätte ich nie so weit hochgeladen…XD~
 

Und nun….endlich, ENDLICH könnt ihr das neue Kapitel lesen!!!
 

Wake up, my Dear!
 

Am nächsten Morgen weckt Die eine Bewegung in seinen Armen. Verschlafen blinzelte er, schloss seine Augen jedoch sofort wieder, wurde von den hereinscheinenden Sonnenstrahlen geblendet. Er kuschelte sich näher an sein lebensgroßes Kuscheltier und grummelte wieder.

"Och nöö..." Vollkommen neben sich vergrub er sein Gesicht in den weichen blonden Haaren neben sich...
 

Ein leises Kichern war zu hören. Kyo war schon länger wach, die Sonne schien wirklich hartnäckig ins Zimmer. Leicht murrend bemerkte er, dass sein ach so toller Lehrer auch schon wieder auf dem Weg war.

"Ich kill den, wenn der hier rein kommt...", doch er hatte kaum ausgesprochen, als die Tür auch schon auf flog, gegen die Wand knallte und somit die wunderschöne Ruhe zwischen ihnen kaputt machte.

"Ja, gehts noch 'ne Spur lauter? Vielleicht hat Sie ganz unten im Keller noch einer nicht gehört", fuchste Kyo auch sogleich drauf los, doch das schien den Sensei nicht wirklich bis gar nicht zu interessieren.

"Aufstehen, ihr seid die Letzten, in einer Stunde geht's ab ins Schwimmbad"
 

Die grummelte, beim Ertönen des Kicherns. "Nich witzig...", nuschelte er verschlafen und war auch schon wieder am Abdriften. Er bekam auch nicht wirklich mit, wie Kyo's Sensei zur Tür hereinkam, war er doch schon fast wieder in den ewigen Jagdgründen.

Er murrte leicht, als Kyo versuchte in wieder wachzurütteln...
 

"Aufstehen, du Penner", Kyo lachte leise. Heute hatte er mal keinen Bock sich mit seinem Lehrer anzulegen. Zumal er furchtbar gerne schwamm und sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte.

Doch es half nichts... Weder Rütteln, noch betteln oder nerven half etwas. Nicht einmal wachküssen half bei dem Dornröschen in Spe... Was sollte er nun tun? Sein Lehrer hatte sie zum Glück allein gelassen. Kyo würde ja wieder die Schockmethode anwenden, doch seine Hände waren warm...

Dai ließ ihm auch keine Chance in irgendeiner Weise aufzustehen...so einen Klammeraffengriff hatte der Blonde noch nicht erlebt...

Irgendwann hatte der Blonde allerdings entschieden die Nase voll. Das Frühstück mussten sie eh schon ausfallen lassen, denn sie hatten nur noch knappe 45 Minuten, bis der Bus fuhr. "MANN, DAI", motzte er nun vor sich hin. Erfolglos...

Also konnte er ja nur noch zu drastischen Maßnahmen greifen. Kurzerhand griff er Dai einfach mal frech in den Schritt, begann seine Hand über dem Stoff von dessen Boxer zu bewegen...

/Also wenn ihn DAS nicht weckt.../ Ja, dann wusste Kyo auch nicht mehr.
 

Friedlich schlief der Rotschopf, doch plötzlich...

"AARGH!!"

Mit einem Ruck saß er senkrecht im Bett, keuchte sofort, als die Bewegung über seinen Shorts wieder spürte. Mit großen verschlafenen Augen blickte er zum Übeltäter, der sich auch schon aus seinen Armen verflüchtigt hatte...

"Kyoo~...", maulte er und blickte ihn wehleidig an."Geht's nich sanfter?" Wieder ein Aufkeuchen und der Rote ließ sich zurück in die Matratze fallen, schloss die Augen, um erstens den Schock zu überwinden und zweitens dieses aufkommende Verlangen nach dem Blonden zu unterdrücken...
 

Kyo lachte."Wenn du wüsstest, wie sanft ich schon war...", er hatte seine Hand immer noch an dieser gewissen Stelle, bemerkte dies erst, als Dai sich schon wieder zurück in die Kissen gleiten ließ. "Oh, ups...", er grinste, wurde leicht rot."Ich würde ja zu gerne hier weiter machen, ABER…", er erntete einen sehr enttäuschten Blick. "Wir müssen uns beeilen...Frühstück bekommst du Schlafmütze sowieso schon nicht mehr...und ich auch nicht, weil ich so ein lieber Mitbewohner bin und dich wecke, anstatt dich deinem Lehrer zu überlassen...", er küsste Dai kurz auf die Lippen, sauste dann ins Bad wo er sich im Eiltempo wusch und fertig machte. Stylen hatte keinen Zweck, schließlich ging es eh ins Schwimmbad. Eilig packte er nun seinen kleinen Rucksack mit Handtuch, Badehose und dergleichen voll, während Dai immer noch auf dem Bett saß. "Ehm...soll ich dich vielleicht tragen? AUFSTEHEN!"
 

Der Rotschopf legte seinen Kopf schief, blickte den Blonden neugierig an. "Wie sanft denn?", lächelte er, gab sich innerlich schon eine Ohrfeige, weil er das verpasst hatte. Leicht grummelnd bemerkte er die fehlende Hand in seinem Schritt, drehte sich schmollend zur Seite. Nicht mal Frühstück bekam er, wenn er schon DAS nicht bekam.

Er schaute an sich herunter, bemerkte dass er noch seine Klamotten von gestern trug. Sie mussten also am Abend des Gewitters einfach irgendwann eingeschlafen sein...

Kaum blickte er wieder auf, stand ein fertig gewaschenes und angezogenes Kyo schon wieder im Zimmer und sah ihn an. Leicht verpeilt, da er noch total verschlafen war, nickte er halb mit dem Kopf, registrierte allerdings ziemlich wenig…
 

"Och Mensch...du bist echt schlimm...", mit einem Satz war Kyo wieder auf dem Bett und über Die gekrabbelt."Dann muss ich dich wohl wecken, was?", hauchte er leise, strich mit seiner Zunge kurz über die Lippen des Älteren. Er grinste, fand es einfach nur schön seinen Dai so auf die Palme zu treiben.

"Aber ich glaube nicht, dass die Zeit DAFÜR ausreichen wird", sehr gut, perfekt zweideutiger Blick und ein zärtliches Streicheln mit dem Zeigefinger über Dais Brust.

Dabei blickte er ihn an wie ein Engel...

"Stehst du nun auf?"
 

Genau das war Dais Absicht, dass Kyo wieder zu ihm ins Bett stieg. Sofort griff er sich den Kleinen, zog ihn zu sich und dachte nicht mal im Entferntesten daran, ihn jetzt wieder gehen zu lassen. Nur zu gerne wartete er auf die Zunge des Kleinen, die jedoch viel zu schnell wieder verschwunden war.

Die grummelte wieder, hielt es für angebracht jetzt nichts zu sagen. Erzitterte er doch bei der Berührung, kniff kurz die Augen zusammen um jegliche Gedanken über Bord zu werfen und schubste Kyo zur Seite. Flüchtete regelrecht ins Bad.

Minuten später kehrte er frisch gewaschen und mit frischen Klamotten bekleidet ins Zimmer zurück. Ohne Kyo eines Blickes zu würdigen packte er sein Zeug, schaffte es jedoch nicht wirklich ihn zu ignorieren und blickte ihn sehnsüchtig an...
 

Der Blonde war mittlerweile so gut wie in seinen Lachtränen ertrunken. Als Dai wieder kam, sprang er auf, klammerte sich, immer noch lachend, um den Bauch des Größeren, welcher ihn immer noch VERSUCHTE zu ignorieren. Als ob man ein Warumono ignorieren könnte…

"Ich lie.... äh, ich hab dich auch lieb", hui nochmal gerettet, hoffte Kyo nur, dass Dai seinen Fast-Versprecher nicht mitbekommen hatte.

/Verflucht/

Er hatte nicht darüber nachgedacht, was er sagte...hatte einfach mal seinen Gefühlen freien Lauf gelassen.

Doch nun hatte der Kleine seinen Blick gesenkt, wagte gar nicht aufzusehen.
 

Das war ja beinahe schon Diskriminierung, was Kyo da tat, fand Dai. Doch...er konnte einfach nicht schmollen, erst recht nicht sein Warumono ignorieren...ging gar nicht.

Er horchte auf, dachte aber wirklich, dass Kyo sich nur versprochen hatte. Schließlich konnte er ihn gar nicht lieben...nicht nach ihrer Vergangenheit, nicht nach dieser kurzen Zeit. Welch absurder Gedanke das auch war. Kyo mochte ihn zwar vielleicht, aber lieben? Nein...

Schnell schob er den Gedanken beiseite, auch wenn es ihm innerlich mehr als weh tat, irgendwie.

Seine Finger strichen über die Schultern des Kleinen, drückten sie sanft, ehe er sich von ihm löste und seine Schuhe anzog. "Wir sollten langsam gehen, oder?", lächelte er ihn lieb an, versuchte den Stich im Herzen und den Schmerz zu unterdrücken und sich nichts anmerken zu lassen...
 

"Nein", murrte das Warumono, merkte doch, dass die ganze Körperhaltung viel angespannter wurde. Irgendwie wollte er jetzt gerade in diesem Moment nicht weg. Doch er musste...half vielleicht kindliches Zicken? Sicher nicht.

"Dai, was ist los mit dir?", hätte er vielleicht doch zu Ende sprechen sollen? Der Rothaarige sah ja schon fast enttäuscht aus...

Sanft schmiegte er sich näher an seinen Dai heran, drückte ihm seine Lippen in die Seite. Auf der anderen Seite fragte er sich, warum Dai nicht mehr darauf einging, wenn er ihm sagte, dass er ihn lieb hatte...

"Hab ich dir was getan?"
 

Angesprochener hob die Augenbraue an, schaute hinunter in das Gesicht des Blonden. Was sollte er sagen? ...

Natürlich nichts.

"Nichts, bin nur müde...", und wie auf Kommando musste er auch schon wieder gähnen, drehte sich dann um und suchte seinen schwarzen Mantel.

Doch das ließ er wieder sein, kuschelte sich an den Körper von Kyo und murmelte: "Was sollst du mir getan haben? Nichts, also hör auf sowas zu reden..."

Er platzierte einen Kuss auf den blonden Haarschopf, schaute auf die Uhr und stellte fest, dass sie langsam nach unten mussten...
 

Kyo seufzte. /Ok, schweig...mir egal, is' dein Ding/, doch es war ihm nicht egal, es war ihm alles andere als egal. Es tat weh, einem Menschen zu vertrauen, der sein Vertrauen nicht erwiderte. War nicht er selbst - Kyo – derjenige, der Grund hatte misstrauisch zu sein?

Doch nein, er musste ja wieder mal - nicht Herr seiner Gefühle - sein Herz an jemanden verschenken. Wer weiß, vielleicht hatte er sich nur wieder in was verrannt.

Schweigend folgte er Dai, hatte den Blick gen Boden gesenkt und wartete darauf, dass sie in den Bus steigen konnten.

Natürlich waren sie die Letzten und natürlich waren noch genau zwei Plätze nebeneinander frei. Flucht unmöglich...herzlichen Dank.
 

~~~~~

Ohoh…na, in was für eine Situation haben sich die beiden denn da verrannt?XD~ Kaum kommen sie gut miteinander klar, streiten sie auch schon wieder…Naja…mal sehen, was weiterhin passiert, ne?XD

Vielen Dank fürs Lesen und bitte vergesst die Kommentare nicht^^

Denkt dran, ich brech sonst in Tränen aus, ertrinke in ihnen und kann keine weiteren Kapitel hochladen;)*gg*

Bis zum nächsten Mal!

Eure Lieblingsautoren (*kicherz*),

-Heath- und Keii-chan ^-^

♥♥♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuy
2008-11-04T15:16:15+00:00 04.11.2008 16:16
uhhhhhhhIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!
Toll...toll..TOOOOOOOLLLLLLLLLI!XD
so...wahr ein tolles Kapi,wie immer geil geschrieben....!Love!^^
Ähm...hust so...ihr beiden seit toll.....also wircklich..liebe eure FF!
*schleim*XD
Aber zurück zum Kapi...Kyo hätte ruhig seine Gefühle aussprechen können,dann wäre da jetzt nicht diese doofe Stimmung!X3
Najaaaaaaa...is halt so...schnell weiter schreibsen!^^
*kisu*
Von: abgemeldet
2008-11-03T21:05:35+00:00 03.11.2008 22:05
also ja ich kann nach wie vor sagen ich liebe die story hihi, tut gut mal wieter zu lesen, war ja schon eine qual für mich / und sicher alle anderen fleißigen leser :) so lange zu warten... aber das kennen wir ja alle, das es nicht immer so geht wie man will.
das kapi gefällt mir sehr gut und ist auhc wieder lustig zu lesen, welche methoden kyo so anwendet :P
bin gespannt wie es weiter geht!
Von:  FunGhoul
2008-11-02T00:28:19+00:00 02.11.2008 01:28
Muah, endlich gings weiter und ich dachte schon, ich muss eingehen, ohne neuen Lesestoff... So wie mein kleiner Bonsai... >_>" ... *nachtrauer* ...
Aber ich fands echt klasse!
*daumenhochhalt*
Schreib schnell weiter^-^

*nachträglich Halloween-Kekse dalass*
Totchi
Von: abgemeldet
2008-10-28T09:19:36+00:00 28.10.2008 10:19
Yay du hast endlich weitergeschrieben *Q* <3

OMJ ich liebe diese FF >///<
Schade, daß das Kapitel so kurz war... q.q'

Schreib bitte schnell weiter >.< *drängel* *nervig werd*
Von: abgemeldet
2008-10-26T16:20:00+00:00 26.10.2008 17:20
Och nöööö..... -.-
Darf ich mal eine allgemeine Aussage machen?

Diese beiden sind echt die Zicken vom Dienst...
Es würde mich nicht wundern, wenn einer von beiden insgesamt aufhören würde, IRGENDWAS zu sagen, wenn man bedenkt, dass sie sich dann streiten könnten... *grummel*

So, jetzt kommen wir aber zu meinem wirklichen Kommi:

"Ewige Jagdgründe"? O.O Benutzt man das nicht, wenn man vom Tod redet?
Egal, der Junge war halt müde...
Übrigens, Kompliment dazu: Ihr seid schön hart geblieben: Er ist müde und das konsequent *lach*
Da tat mir Kyo schon fast leid!

Nee, also, nicht schlecht geschrieben, obwohl es mir manchmal ein wenig zu schnell ging...

Ich brauchte zum Beispiel ein wenig, bis ich bemerkt hab, dass Die (und danach auch Kyo) wirklich verletzt waren durch diesen Versprecher, ich selbst hätte die Sache nicht wirklich bemerkt. Da also vielleicht noch ein wenig nachhaken, damit auch wirklich, wirklich klar ist, dass sie nicht nur kurz verstimmt sind, sondern dass es wirklich verletzend war.
Vielleicht auch noch an bestimmten Gedankengängen deutlicher machen, warum es für beide ein solches Problem ist...

Auf der anderen Seite bringt das Spannung rein und ich freu mich schon auf die Busfahrt nebeneinander und das Schwimmbad...
Vielleicht rastet einer der beiden ja irgendwann aus *in Gedanken schwelg* *hust* *räusper* Sorry, bin vom Thema abgekommen...

Also, was mir auch gefiel war Kyos Entwicklung.... Er wirkte am Anfang ein wenig sehr zurückhaltend, jetzt ist er total niedlich.... Obwohl es vielleicht ein wenig zu früh ist, ihn soo anhänglich zu machen, aber da lasse ich mich einfach überraschen...

Generell lasse ich mich überraschen und hoffe, ihr lasst uns dieses Mal nicht ganz so lange warten, bis wir wieder Nachschub kriegen...

Für den Moment gibt's erstmal Schokolade und Kakao *hinstell*

Also dann, ciaoili von mir,
Sora-chan
Von:  Blacsoleil
2008-10-24T20:02:30+00:00 24.10.2008 22:02
OMG
Es geht weiter~
*___*
Oha... irgendwie sieht das böse aus... und das nur wegen so einem kleinen Versprcher. Bin mal gespannt ob die beiden das schon im nächsten Kapitel erklären können und wies weitergeht *~*
Bis dann~

KYOs_PSYCHO_EntchEn
Von: abgemeldet
2008-10-24T17:33:43+00:00 24.10.2008 19:33
Der Lehrer ist irgend wie echt cool drauf...^^

Armer Die...so früh aufstehen...XD
..und dann noch mit diesem Wecker ala Kyo...*rofl*

Die beiden sind aber auch zu niedlich wie sie versuchen sich die wahren Gefühle nicht anmerken zu lassen...
Also da nimmt sich Kyo nix von Die, beide gleich "schlimm"
Ich hoffe jedenfalls dass die beiden doch noch ihre Gefühle offen gestehen...
Besser wäre das *__*

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^

Von: abgemeldet
2008-10-23T01:00:45+00:00 23.10.2008 03:00
Ich würde jetzt gerne allein aus Protest NICHT kommentieren.. weil ich diese Erpressung scheiße finde xD
...aber ich will wissen wie's weiter geht ;_; du Ratte ;_; *piecks*

gnaah... die solln sich im Schwimmbad vernaschen *_*
oder.. however XD ach gnah... *einfallslos*
ich hasse kommentieren <<

war zumindest mal wieder gut geschrieben :) Schreibstiel gefällt mir gut, auch wenn mich dieses... "erst Kyo -blabla" dann "zeit zurück und Dai blabla) irgendwie irritiert... i know, i know.. rpg u.u
aufjedenfall mag ich die Art ff ziemlich gern, mal nich so'n ober-drama wo alles in die Hose geht nur damit der Leser am Ende heult und Dramatik ja ach-so-toll ankommt. Mal so'n bisschen was süßes (natürlich auch mit ernsten Aspekten, aber in erster Linie süß^^) tut einfach auch mal gut :)
ich will dass es weitergeht *o*

...und hoffe darauf dass ihr nicht auch vorhabt es in so ein gezwungenes Drama ausarten zu lassen x_x

Ich möchte anmerken, dass mein Geist trotzdem noch protestiert - doof-erpressungszeug << hast uns ewig warten lassen und 10 Kommis sind doch besser als nix :P
Immer diese verwöhnten FF-Autoren XD
Von: abgemeldet
2008-10-20T18:23:42+00:00 20.10.2008 20:23
boa
das is für diese laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit viiiel
zu urz!!!
T________________________________________T
aba ich mag auch mal so geweckt werden nur von kao bitte ^^
Von: abgemeldet
2008-10-20T08:38:54+00:00 20.10.2008 10:38
das doch mal ne interessante art jemanden zu wecken
xDDD
sollte man(n) sich mal merken *kicher*
ich bin ja al gespannt wies weitergeht!
glg uru-chan


Zurück