Zum Inhalt der Seite

Die Wege des Herrn sind unergründlich

Die FF is nicht nur unergründlich sondern auch richtig voll mit Überraschungen und mit sehr viel Humor
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Gedanken namens Sasuke

So jetzt geht es weiter. ^^
 

Kapitel 1: Meine Gedanken namens Sasuke
 

Seit einem halben Jahr bist du nun schon fort. Deinen Brief habe ich noch nicht geöffnet. Zu groß ist die Angst was darin steht. Ich habe es nicht verstanden, als ich hörte, dass du wieder weggelaufen bist. Der Brief liegt vor mir, wie an dem Abend, als ich hörte dass du weggegangen bist und ich ihn auf dem Wohnzimmertisch vor fand. Ich habe mich von allen abgewandt, sogar von Kiba. Irgendwann hat er Schluss gemacht. Jetzt ist er mit Hinata zusammen. Es freut mich, dass er sich nicht mehr wegen mir quält. Wenn ich nicht mehr kann, wandere ich durch das Viertel, in dem du gewohnt hast. Nachts sitze ich stundenlang vor deinem Anwesen und betrachte es. Am liebsten würde ich sterben.
 

Ich habe da mal ein Sprichwort gehört: Man lernt erst Dinge zu schätzen, wenn sie fort sind.
 

Nun weiß ich wie viel Wahrheit darin ist. Ich weiß jetzt, dass ich dich liebe, aber dazu ist es wohl zu spät. Als ich hörte, dass du weg warst, wollte ich dich suchen gehen, aber mir fehlte die Kraft. Im Nachhinein bemerkte ich, dass deine Blicke immer nach mir geschrien haben, ich es aber ignorierte. Ich war viel zu sehr mit meiner Illusion der Heilenwelt beschäftigt, als dass ich das Wesentliche, nämlich dich, nicht wahrnahm.
 

Sakura kümmert sich rührend um mich. Es ist kaum zu glauben, aber noch nicht einmal mehr Ramen will ich essen. Sie ist zu mir gezogen, wenn man darüber nachdenkt, ist das lachhaft. Früher hat sie mich nicht mal besonders gemocht, hat sich immer nur an dich gehängt. Dafür habe ich dich gehasst, aber jetzt kommt mir dieser Hass dir gegenüber sinnlos vor. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, alles was schief gelaufen ist rückgängig machen, aber das kann ich nicht. Jeder Gedanke an die Vergangenheit lässt meine Herz schmerzen. Aber nicht weil sie schmerzhaft war, sondern weil ich dich verletzt habe. Mein Leben ist leer, dunkel und kalt. Obwohl Sakura alles versucht. Sie kann daran nichts ändern. Sogar mein Training habe ich zurückgestellt. Schwänze es oft, nur damit ich nicht an unsere Kämpfe erinnert werde.
 

Heute ist dein Geburtstag! Was du wohl gerade machst? Ich sitze hier in meinem Zimmer und feire ihn allein. Ich wünsche dir alles Gute.
 

“Naruto mach mal die Tür auf! Na mach schon. Man hat vielleicht Sasuke gesehen. Na los komm schon.” stört Naruto eine aufgebrachte Sakura, die an die Tür hämmert. Ja sie macht sich große Sorgen um ihren Teamkameraden. Aber nicht nur sie, alle seine Freunde, aber keiner kann ihm helfen und das schmerzt sie.
 

Sie hat irgendetwas wegen dir gesagt. ...

Moment man hat dich vielleicht gesehen. Worauf warte ich noch?!
 

Schneller wie das Licht war Naruto aufbruchbereit. Er hibbelte solange vor dem Tor Konoha's rum, bis Kakashi und Sakura auch da waren und mit ihm los gingen.
 

Ich werde dich finden und zurückholen. Und wenn ich dafür alles aufgeben muss!!
 

Is das nicht schnulzig?

Ach das Kapi-Ende ist mir wirklich toll gelungen.

Mal gespannt wie es euch gefällt.

Bitte wie immer um Kommis und

bis zum nächsten Mal.
 

LG eure RY
 

HEAGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-27T20:33:39+00:00 27.12.2007 21:33
ich wusste das naru feuer und flamme ist wenn es um sasu geht^^
ich liebe deine FF jetzt schon
sie ist so rührend hehe^^

liebe grüße da lass
deine Usuratonkachi-Angi
Von: abgemeldet
2007-04-28T10:17:32+00:00 28.04.2007 12:17
Yeah! Naru ist nicht mehr mit Kiba zusammen!
*es auch gut so ist*
Und Naru geht jetzt Sasu suchen! *total hibbelig sei*
Diese FF wird ja immer besser!
Von:  Anfang
2007-04-26T13:33:20+00:00 26.04.2007 15:33
Heeey
Ich finde deine FF sehr gut besonders das du es schaffst die gefühle die Naruto hat so gut rüberzubringen. Die Sätze und Zeit abschnitte gehen super ineinander über.
Ich will wissen was in dem Brief drin steht >.<
Und da sind zwei vertipper drinne die du bessser berichtigen solltest xD
einmal heißt Sakura nicht Sakura sondern Saura und einmal sitzt Naruto nicht sondern er schitzt Oô
Bin dann schon beim nächsten Kappi :D
Von:  Revya
2007-04-21T21:06:34+00:00 21.04.2007 23:06
och ne ne armer sasu und naru kannste mir auch hier bescheuid geben wenn weiter geht thx
Von: abgemeldet
2007-04-21T16:11:08+00:00 21.04.2007 18:11
also wenn es ein happy end geben wird dann würde deine ff sehr gut sein
mir gefallen alle sasu+naru ffs
also lass mich nicht lange warten und schreib schnell weiter!!
schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht

liebe grüße

dein treuer leser


Zurück