Zum Inhalt der Seite

Geschichte von Kathie

Geschichte fertig =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Kann er mich nicht in ruhe lassen?!“

Der nächste Morgen brach an, den Mondstein immer noch in der Hand. Lächelnd legte ich es auf meinem Nachttisch. Das Wetter draussen war einfach toll, perfekt. Ich zog mich schnell um, machte die Tür auf. Ein Perfekter Tag um wieder zu diesem See zu gehen. Ich zuckte zusammen als ich ein „Guten Morgen“ hörte, ich drehte mich um. Ken stand hinter mir. Oh nein ich konnte nicht mehr weg, Ken wusste jetzt das ich schon mal draussen war und er würde es sicher nicht mehr zulassen. Ich lächelte ihn kurz an und ging Frühstücken. Genervt ass ich mein Brot, er sass belustigt ein bisschen abseits vom Tisch und blickte sich um. „Kathie, du kannst ja ihn das Haus zeigen“ sagte Micha, die gerade hinein kam. Ich nickte leicht, stand auf. Er tat es gleich, verbeugte sich noch vor Micha und folgte mir. Das Haus war Riesen Gross, es würde eine weile gehen bis man alles gesehen hatte. Doch ich hatte keine Lust dazu also beschloss ich nur die wichtigsten Räume zu zeigen. Schweigend folgte er mir, ich hatte nicht gerade das Gefühl das es ihm sonderlich Interessiert. Also beliess ich es bei drei Räumen drehte mich zu ihn um. „Das waren alle Räume“ sagte ich, war schon auf dem halben Weg an ihm vorbei als er mich sanft an der Hand nahm. Verwundert blickte ich ihn an, „Bist du dir sicher dass es alle Räume waren?“ fragte er sanft, ich nickte benommen. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel wenn ich in seine Augen sah. Bin ich etwa in ihm verliebt? Dieses Gefühl wie Liebe hatte ich noch nie, fühlt sich Liebe so an? Wenn ja dann möchte ich das dieses Gefühl nie mehr verschwindet. „Ja“ stammelte ich und lief verwirrt nach draussen in den Garten. Er folgte mir wieder, ich wollte alleine sein. Zum See gehen, nachdenken. Doch das ging nicht, Ken war mein neuer Wächter. Er liess mich sicher nicht raus, seufzend blickte ich zum Tor. Wie gerne wäre ich jetzt dort draussen. Ich setzte mich auf eine Bank, nahm ein Buch hervor und begann zu lesen. Ich sass unruhig, ich musste raus. Egal ob hier ist oder nicht! Sein Blick war die ganze Zeit beim Garten, er bemerkte nicht wie ich leise aufstand und zum Tor steuerte. Doch da ergriff Ken meine Hand und hielt mich fest. Ich wirbelte herum, er starrte mich ernst an. „Lady Kathie, es ist ihnen verboten ausserhalb der Tore sich zu befinden“ sagte er. Ich wandte mich ihm wütend um, „Lass mich!“ fauchte ich ihn an, „Nein!“ sagte er fest und sein griff an meinem Handgelenk wurde fester. Es fing an zu Schmerzen, wieso liess er mich nicht hinaus?! Tränen stiegen in mir hoch, ich lies meinen Kopf hängen. Er liess mich los, traurig schweifte mein Blick über das Tor und wider zu ihn. Sanft und doch ernst blickte er mich an…
 


 

wie ich sehe wieder ein bisschen kurz oO



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-13T07:48:29+00:00 13.05.2007 09:48
O.o
Sie schafft es sicherlich ihrgendwie abzuhauen °° hoff ich jedenfalls xD"
Wieder supi geschrieben und macht doch nix wen das Kapi kürzer ist °° Hauptsache es geht weiter *smilie*
Ich mach mich dann mal zum nächsten Kapi *zum nächsten Kapi wusel*
LG dad Mausi10
Von:  Amrei
2007-04-27T14:40:25+00:00 27.04.2007 16:40
Es wird, es wird...
Kathie hat ja schließlich schon ein paar hilfreiche Feststellungen gemacht.
Ich werd' dann mal zum nächsten Kapitel!
LG
koharu


Zurück