Zum Inhalt der Seite

Hass ist Liebe?!

(Sasu+Saku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise

Reise!!
 

Sakura war nun schon wochenlang unterwegs. Sie reiste einfach von einem Dorf zum nächsten und half wo sie konnte.

In jedem Dorf wo sie ankam fiel sie auf. Ihre roten Haare und ihre wunderschönen Augen (sie hatte das Bluterbe nicht aktiviert), und außerdem trug sie ihren schwarzen Mantel mit dem Drachen darauf, und meistens hatte sie die Kapuze aufgesetzt.

Aber sie wurde meist freundlich empfangen, dann verweilte sie dort ein paar Tage, lehrte die Menschen ein bisschen in Heilkunst und reiste dann wieder weiter.

Schließlich hatte sie kein Ziel, sie reiste nur umher und versuchte Menschen zu helfen, vor allem denjenigen denn es nicht so gut ging.

Denn im Grunde lief Sakura nur vor der Vergangenheit und Zukunft davon. Sie hatte Angst verletzt zu werden, deshalb flüchtete sie vor den Menschen die ihr etwas bedeuteten.
 

An einem kühlen, regnerischen Tag stapfte sie durch einen Wald, als sie plötzlich einen Schrei vernahm. „Ahhhh!!!!!!!!!!!!!!“

Sofort brach sie auf. Es war eine Frauenstimme, und es war eine junge Frau.

Als sie dort ankam sah sie wie ein Scharr von Männern eine Frau umringten. Alle hatten sie ein lüsternes Grinsen auf den Lippen und sie sahen ekel erregend aus.

Doch sie waren stark, den um sie herum sprühte eine große Menge an Chakra //Das sind ja so etwas wie Dämonen// Doch sie hatte nicht viel Zeit in ihren Gedanken zu schwelgen, denn da vernahm sie wieder diesen Schrei.

„Hilfe, Saaaaasukeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!“

//Was// Sakura zuckte zusammen. //Ist das…// und dann konnte sie endlich die Person erkennen, wer von diesen Kreaturen eingeschlossen wurde. „Karin!“

Ich Chakra war schon so schwach, deshalb konnte sie es nicht erkennen.
 

„Lasst mich! Sasuke!“ Mit letzter Kraft versuchte Karin sich zu wehren, doch es war vergeblich. „Schnauze Kleines, wir wollen unseren Spaß haben“ Zwei hielten sie fest und hielten ihr den Mund zu, einer zog sie aus und andere zwei machten sich an ihr zu schaffen.

//Sasuke//

Sakura raste vor Wut. //Diese verdammten Schweine. Sie bemerken nicht einmal, so sehr sind sie mit ihr beschäftigt.

Vor lauter Wut, Zorn und Ekel aktivierte Sakura ihr Bluterbe. „Lasst sie sofort los“

Erschrocken blickten die Männer zu ihr. Sakura wusste nicht genau warum sie plötzlich so wütend war, schließlich war es Karin.

Die Karin die Sasuke liebte.

Aber vielleicht wollte sie auch nur nicht dass ihr das gleiche widerfährt wie Sakura.
 

„Tse, glaubst du kannst uns einschüchtern. Keine Angst jetzt wo du schon da bist werden wir dich auch noch beglücken.“ Einer der Männer hatte ein dreckiges Grinsen auf den Lippen.
 

„Niemand von euch wird mich auch nur irgendwie berühren!“ dann stürmte sie auf sie zu.

//Das ist doch die Frau von damals// dann wurde Karin schwarz vor Augen und sie fiel zu Boden.
 

------------------------Etwas weiter entfernt---------------------------
 

„Sasuke!“

„Hmm“

„Findest du nicht dass Karin schon etwas länger weg ist.“

Sasuke wand sein Gesicht zu Juugo und schaute ihn an

„Nicht dass ich mich um dieses Miststück sorge, aber…“

„Du hast Recht. Wir werden sie suchen!“

Dann machten sich die beiden Männer auf den Weg ihre Teamkollegin zu suchen. Sie versuchten das Chakra von ihr zu orten, doch sie konnten es nicht entdecken, dies kam beiden etwas verdächtig vor, jedoch kümmerte es Sasuke nicht so wirklich.

Denn seine Gedanken hangen ständig bei einer anderen Person.

Juugo hingegen machte sich sehr wohl Sorgen, denn dieses „Miststück“ hatte es ihm angetan.
 

„Ahh!!!!!!!!“

Sasuke und Juugo hielten in ihrer Bewegung inne.

//Das war doch…// Juugo wurde nervös. „Karin“ Juugo blickte Sasuke an. Irgendwas stimmt da nicht und dann beschleunigten sie ihr Tempo.

Juugo rannte so schnell er konnte und somit überhole er Sasuke, dieser blickte ihm nur etwas verwirrt aber wissend nach, doch dann vernahm er ein ihm sehr wohl bekanntes Chakra.

//Ist das etwa…// und schon rannte er wie vom Blitz getroffen.

Nach kurzer Zeit hatte er seinen Teamkollegen überholt, der war etwas überrascht. //Empfindet er etwa doch etwas für Karin. Ich dachte er liebt diese….Sakura//
 

Beide liefen so schnell sie konnten, den beide wollten zu der Person die ihnen etwas bedeutete, doch als sie ankamen bat sich ihnen ein schrecklicher Anblick.
 

Karin lag mit lauter Kratzern und Schnitten und halb nackt an einem Baum angelehnt und schlief. Dies war noch der eher „schönerer Anblick“.

Doch vor ihnen offenbarte sich ein richtiges Schlachtfeld.

Dort lagen blutüberströmte Körperteile, überall Blut. Und der Geruch von totem Fleisch lag in der Luft. Vier Männer lagen abgeschlachtet in einer Blutlacke und in der Mitte stand ein weiterer Mann, wobei man ihn eher als Dämon bezeichnen konnte.

Er hatte zwei Hörner, seine Haare standen ihm zu Berge, seine Haut war grau und seine Augen waren enge Schlitze mit einer gelben Pupille. Um ihn herum eine riesige Menge an Chakra.

„Wer ist das?“ Juugo schaute sich geschockt um.

„Geh zu Karin und schau was mit ihr ist. Ich kümmere mich um diesen Typen. Wenn er dieses Massaker angerichtet hat, dann kann sie Glück haben dass sie noch lebt.“

Juugo schaute in mit weit aufgerissenen Augen an, lief aber dann gleich zu Karin.

In diesem Moment bemerkte der „Dämon“ die beiden und wollte Juugo gerade angreifen, als Sasuke eingriff. „Komm ihnen nicht näher, sonst töte ich dich gleich“

Der Dämon sah ihn nur verwirrt an und fing dann zu Lachen an

„Ja, so etwas hat diese Göre auch gesagt und jetzt ist sie im Reich der Engel“ Sein Lachen war eiskalt und lies einem das Blut in den Adern gefrieren, Sasuke hingegen störte es nicht im Geringsten. Schließlich war er auch nicht gerade der Gentleman von neben an.

Doch dann fiel ihm ein, dass er Sakuras Chakra wahrgenommen hatte, und er stockte.

„Wen meinst du?“

„Dieses dumme Gör, welches sich eingemischt hatte als wir uns gerade mit der kleine dort drüben amüsieren wollten“

Sasuke blickte zu Karin //Sie hat sie gerettet!// „Wie sah sie aus“, er musste es wissen.

„Was interessiert dich das…“ sein Blick wurde höhnisch und seine Stimme amüsiert „..war das etwa deine Freundin?!“ und dabei hatte er ein dreckiges Schmunzeln auf den Lippen.

„Schnauze, beantworte mir meine Frage!!!!“ Sasuke war vor lauter Zorn.

Selbst Juugo wunderte sich über seine Reaktion //Ich kenne ihn gar nicht so aggressiv//

„Na wenn es dich so interessiert…“ er machte eine kurze Pause „…sie hatte rotes Haar. Und sie hat einen wunderschönen Körper…“ dann leckte er sich über seine Lippen und sah Sasuke fies grinsend an „…und sie war richtig gut.“

In Sasuke loderte ein Feuer. Diesen Schmerz, diesen Hass, dies hatte er nur gefühlt als Itachi seine Familie umbrachte.

„Ich bring dich um“ dann aktivierte er sein Sharingan und um ihn herum loderte sein Chakra.

Nun war Sasuke eine Bestie. „Ich bring dich um, du verdammtes Schwein!“
 

Tja, ihr Süßen und wieder Schluss für heute.

Hoffe es hat euch gefallen.
 

Liebe Grüße

Eure Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nala46
2007-06-07T12:19:17+00:00 07.06.2007 14:19
Brutal O.O
Was ist mit Sakura?? Ich muss unbedingt lesen, das nächste Kappi wird länger
Von: abgemeldet
2007-06-06T09:35:44+00:00 06.06.2007 11:35
Echt schade das die FF bald zu ende ist
vielleicht machst du ja ne Fortsetztung
oder so
auf jeden fall freue ich mich schon
auf das nächste Kappi
hoffe es kommt bald on







Gaara-sama
Von: abgemeldet
2007-06-06T05:54:39+00:00 06.06.2007 07:54
ich hoffe das diese ff ein happyend hat!!!! bitte!!!
man an so einer stelle einfach aufhören!! sowas find ich vollllll fies!!!
super geiles kappi!!!
un was ist mit sakura passiert????
schreib schnell weiter!!!
freu mich schon seeeeeeeeeeeeeehr aufs nächste kappi!!!

hdggggdl --SaNdY--
Von: abgemeldet
2007-06-05T17:48:15+00:00 05.06.2007 19:48
Sag maaaa *in dei zimmer lucke und dich am pc rumtippeln seh*
machst du das mit absicht *schmoll*?
Willst du uns ärgern?? *zwinker*
Lass Karin doch am Baum hängen ja *noch mals zwinker*
Naaa?? Saku is nich tot oÒ soll doch ein happy end werden...
...oder..?
War ein geiles kapitel fands voll spannend wie saku da dann ausgerastet is xD* Yeah! GO SAKU!!
dat war mein beitrag für dat k-pi
*dich fast erdrück und weghusch*
Knutscha dein metzner~

Von: abgemeldet
2007-06-05T16:58:00+00:00 05.06.2007 18:58
hoffentlcih gibt es ein Happy ende *hundeblick*
sasuke past nicht zu karin DAS WEI=T DU DOCH???????ODA?????

Mach schnell weiter und sag beschied, ich hoffe es werde mehr kapi kommen als 5 weil diese wirklich toll ist.


hdgggdl
Von: abgemeldet
2007-06-05T11:38:06+00:00 05.06.2007 13:38
Man wie fies von dir, wieso musstest du da aufhören??
Ich fand das Kapitel einfach nur geil
Die gesammte ff finde ich sehr interessant
Hoffe es geht schnell weiter
Sag bescheid wenn es weiter geht
Mach weiter so
HdL Rosenbluete001

Von: abgemeldet
2007-06-05T08:46:46+00:00 05.06.2007 10:46
wow tolles kapi.
schade das du gerade aufhöhrt als es wirklich spannend wird.
schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2007-06-04T20:51:07+00:00 04.06.2007 22:51
Tolles Kapitel!
Oha, Karin tut mir schon leid aber Sakura kam ihr ja zur Hilfe.
Anscheinend ist ihr Teamkollege total in sie verschossen, hoffentlich merkt Karin das und verliebt sich in ihn.

Was ist wohl mit Sakura geschehen und vorallem wo ist sie?
Sie kann doch nicht einfach mir nichts, dir nichts verschwinden.
Sasuke ist am Ende ganz schön ausgerastet, schließlich hat dieser Dämon seine Wortwahl so benutzt, als hätte er mit Sakura geschlafen aber das hat er ja bestimmt nicht.
Sakura hat ja seine Kollegen schon auf dem Gewissen.

Zu kritisieren hab ich nichts.
Danke für die ENS und mach weiter so!
Lg Keiko
Von:  XlaramoonX
2007-06-04T18:42:27+00:00 04.06.2007 20:42
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören? Sakura ist doch nicht TOd oder ?Wehe dann heul ich hier gleich xD *schnief* ohman ich fang schon an xD Bin mega gespannt wie es weiter geht =) hdgdl :-* *knuddel*
Wenn du Lust hast kannst ja mal mein FF lesen. Natürlich nur wenn du willst und Zeit hast =)
Von:  sweetangle
2007-06-04T17:26:19+00:00 04.06.2007 19:26
oh oh oh.
Das wird ja immer besser.
Ich hoffe auf ein happy end. Und ioch hoffe ja, das Karin verschindet. IRgendwie.
Egal wie. Naja. Aber egal. Das kappi fand ich trotzdem gut.
freu mich shcon auf die fortsetzung.

bussi sweety


Zurück