Zum Inhalt der Seite

Hass ist Liebe?!

(Sasu+Saku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein alter Bekannter

Ein alter Bekannter
 

Shina hatte also ihr Ziel erreicht. Sie war in dem Dorf angekommen wo sie Yue versteckt hielt. Schon vor einer halben Stunde unterdrückte sie ihr Chakra, schließlich wollte sie nicht erkannt werden. Gemütlich spazierte sprang sie von Dach zu Dach und hielt bei seinem Haus.

Leise öffnete sie die Türe und betrat den Raum. Hier konnte sie ihn nicht sehen und nicht wahrnehmen. //Verdammt wo ist der. Ich habe doch extra mein Chakra schon so früh unterdrückt.// Doch da fielen ihr wieder die Worte von Itachi ein. „Sei auf der Hut. Er war unsere bester Spion, er wird dich wahrnehmen bevor du auch nur irgendwie in der Nähe des Dorfes bist und er kann auch gut mit Waffen umgehen.“ „Mist, warum ist er auch so gut ausgebildet worden.“ Plötzlich konnte sie eine große und starke Menge an Chakra wahrnehmen. //Dieses Chakra kenn ich doch. Das kann doch unmöglich…//

Sie rannte aus dem Haus und machte sich auf den Weg von wo sie das Chakra vernommen hatte. //Im Wald…// sie lächelte //…da gibt es viele Möglichkeiten für einen Hinterhalt, nicht dumm.// Sie sprang von Ast zu Ast und so durchquerte sie schnell das Dickicht. Doch da konnte sie von weitem eine Bandarolle mit einem Bannsruch darauf erkennen. //Wenn ich hier weiter laufe, zerfetzt es mich in tausend Stücke.// Somit sprang sie vom Baum hinunter, doch bevor sie noch auf dem Boden aufkommen konnte, sah sie ein Blitzen .//Drähte die explodierten, wenn man sie berührt, klug!!// Da Shina schon im Fall war, konnte sie nicht mer viel ändern, sie würde wohl die Drähte berühren.
 

*Boom Boom* „Dieser Vollidiot, glaubt doch wirklich mich töten zu können“ grinsend schritt Yue auf die am Boden liegenden Shina zu. „Und sie soll bei den Akatsuki sein, die ist ja schon von so einer kleinen Explosion hinüber.“ Obwohl ´klein´ etwas untertrieben war. Im Umkreis von 3 Kilometern war alles dem Erdboden gleich gemacht.

„Und was soll denn dann noch diese dämliche Maske und außerdem…“ er erschrak „…das ist doch gar nicht der Mantel den die Akatsukis anhaben.“ Er beugte sie zu dem leblosen Körper hinunter und besah sich die Gestalt „Eine Frau“ erst jetzt hatte er erkannt, dass es sich um eine weibliche Ninja handelte. Er streifte den Mantel zu Seite und besah sich ihren wohlgeformten Körper „Schade um das fesche Ding, doch ich würde gerne ihr Gesicht sehen.“ Gerade als er ihr die Maske abnehmen wollte, wurde er am Arm gepackt und nach hinten geschleudert.

Völlig überrascht über diese Aktion fiel er mit voller Wucht auf den Boden und hinterließ ein großes Loch. „Glaubst du wirklich du kannst mir mit deinen lächerlichen Fallen auch nur irgendwas anhaben?!“ Shina stand auf und klopfte sich den Schmutz von der Kleidung.

„Und wage es nicht mich noch einmal zu berühren“

Yue konnte ihr Gesicht nicht sehen, doch sie sprühte so eine negative Aura aus, die voller Hass war.

„Dummes Gör, glaubst du, du kannst mich besiegen“ er hatte ein dreckiges Grinsen auf den Lippen. Shina stürmte auf ihn zu „Nein, ich glaube es nicht, ich WEIß es!!“ verschwand sie und tauchte hinter ihm auf „Hast du das auch voraus gesehen“ Yue war total erschrocken, er wollte sich wehren, doch dafür war es zu spät. Shina hatte ihn schon wieder so eine verpasst dass er durch die Luft geschleudert wurde, sie sprang in de Höhe und rammte in mit voller Wucht ihr Bein in seinen Magen und wieder fiel er auf den Boden und stöhnte schmerzhaft auf. Wütend richtete er sich auf und wischte sie das Blut von den Lippen. „Du Miststück“ zischte er. „Danke für das Kompliment“ Und schon wieder lief sie auf ihn zu und verschwand vor ihm. „Glaubst du ich fall auf den gleichen Trick zwei Mal rein?!“ Er hielt sich schon bereit, doch dieses Mal kam Shina nicht von hinten, sonder n von oben. Sie wollte sich auf ihn stürzen und er begab sie noch schnell in eine Abwehrhaltung, doch da war sie auch schon wieder verschwunden. Verwirrt über diese Aktion richtete er sich wieder auf und sah sich um, und da vernahm er ihre süße Stimme die doch so tödlich war „Ja, das glaube ich“ und dann schlug sie ihm ins Genick. Er ging zu Boden und röchelte. „Jetzt spuckst du wohl nicht mehr so große Töne, was“ Sie kniete sich nieder und rollte ihn auf den Rücken. „Und jetzt gib mir die Unterlagen, dann lass ich dich am Leben“ Doch dies tat er nicht, lieber spuckte er mit seinem Blut ihr ins Gesicht, doch Shina reagierte schneller und hielt sich noch schützend die Hand vors Gesicht. „Du wagst es…“ sie wollte ihm gerade den Kunai in die Brust rammen, doch da wurde auf sie ein Kunai geworfen. Geschickt sprang sie ein Stück zurück und richtete sie auf. Dann sah sie dort hin von wo sie den Kunai vermutete //Hätte mir nicht gedacht dass er so schnell da ist *grins*// „Zeig dich. Ich weiß ganz genau dass du da bist.“ Shina ging nochmals auf Yue zu „Wenn du sie mir nicht geben willst, dann hol ich sie mir.“ Sie ging wieder in die Knie, dann nahm sie die Maske vom Gesicht hinunter und lächelte in eiskalt an.

//Wie kann eine so hübsche Frau mit einer engelsgleichen Gestalt, nur so teuflisch sein?!//

Shina konnte an seinem Blick erkenn was er sich dachte. „Ihr seit Schuld. Ihr verdammten Männer seit schuld dass ich so geworden bin“ Dann öffnete sie seine Jacke und nahm sich dir unterlagen an sich. Ein letztes Mal sah er in ihre Augen die wunderschön und zugleich mit dem Pentagramm darin Angst einflössend waren, dann schlossen sich seine Augen.

Ihre Arbeit war getan. Sie hatte die Unterlagen und Yue hatte sie beseitigt.

Doch nun musste sie sich um ihre Störenfriede kümmern, sie hasste es wenn sie jemand unterbrach oder auch nur sah, denn so musste sie diese Personen auch aus dem Weg räumen. //Wieder unnötige Arbeit *seufz* Und werde ich dafür bezahlt? NEIN!!// Seufzend richtete sie sich auf, doch davor setzte sie wieder ihre Maske auf und richtete ihren Mantel.

„Nun zeig dich schon. Ich weiß das du es bist…“ //Wie könnte ich dich auch vergessen//

„…Uchiha Sasuke!“
 

Da höre ich jetzt wieder auf.

Beim nächsten Kap treffen sie halt dann richtig aufeinander.

Kommis sind immer gern gesehen ^^
 

Liebe Grüße

Eure Luna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-09-02T19:33:04+00:00 02.09.2011 21:33
Super jetzt wirds noch spannender^^
Von: abgemeldet
2008-05-25T14:58:11+00:00 25.05.2008 16:58
lol ich weiß das ich diese ff voll spät entdeckt habe...
aba sie is is GEIL!
Von: abgemeldet
2007-10-27T21:37:49+00:00 27.10.2007 23:37
sasu kommt????
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!*fahne schwenk*
saku is shina!ich bin mir jetzt aba sowas
von 100% sicher!
glg
Von: abgemeldet
2007-06-19T17:23:36+00:00 19.06.2007 19:23
echt cooles kappi!!!
du hast es echt drauf!^-^
Von: abgemeldet
2007-05-12T16:28:51+00:00 12.05.2007 18:28
wie gemein!!
wie kannst du bloß da aufhören???
war aber voll cool.
Von: abgemeldet
2007-05-06T14:25:25+00:00 06.05.2007 16:25
endlich taucht sasuke auf,
aber an dieser stelle schluss zumachen is voll gemein von dir!>.< bin ja schon gespannt was die beiden im nächsten kap machen...
mach schnell weiter, ja?^^
bye, CoolSunshine
Von:  swimmingpool
2007-05-06T14:15:44+00:00 06.05.2007 16:15
hallo
toles kappi
aber eins verstehe ich nihct
ist shina sakura??
hmm
aber sonst toll
schreib schnell weiter
freu mich schon
lg
Von: abgemeldet
2007-05-06T12:11:16+00:00 06.05.2007 14:11
tolles kapitel....endlich is sasu da^^
Schnell weiter machen und mir ne ENS schreiben, ja?

Hdl
Jenny
Von:  nala46
2007-05-05T21:25:25+00:00 05.05.2007 23:25
Hi Luna-chan^^
Ich kam erst jetzt dazu dein Kapitel zu lesen...
Ich hab das ganz am anfang nicht verstanden, du hast geschrieben: Sakura hatte also ihr Ziel erreicht. Sie war in dem Dorf angekommen wo sie Yue versteckt hielt.

ich meine was hat Sakura damit zu tun?? Ich dachte es geht um Shina oO
Das hat mich ein bischen verwirrt, sonst super Klasse geschrieben, freue mich auf die Fortsetzung Mit Saskue^^
*knuff*
Von: abgemeldet
2007-05-05T18:24:53+00:00 05.05.2007 20:24
super tolles kappi!!!
schreib schnell weiter!!!
bin schon sehr gespannt aufs nächste kappi!!

hdl --SaNdY--


Zurück