Zum Inhalt der Seite

beloved best friend

Die x Kao
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

is this the end?

So , hier ist es endlich, das 6. Kapitel!! ^-^

Ich hatte ein paar Probleme damit ~ eigentlich wollte ich es ja auch schon früher hochladen.. Tut mir leid!! .__.

Ich hoffe aber, es gefällt euch. *smile*

Und noch einmal vielen Dank an meine Kommi-schreiber!! *euch alle umarm*

[ Und auch vielen Dank für die über 70 Favos! *-* ]
 

~ ~ ~ ~ ~
 

„Die, was ist los?“

Abermals drang Kaorus Stimme durch die Tür, doch Die antwortete auch dieses Mal nicht. Langsam stand er auf und trat zitternd vor den Spiegel. Schweigend stand er da und betrachtete sein tränenüberströmtes Gesicht. Das Klopfen an der Tür nahm er gar nicht mehr war. Wie in Trance hob er seine Hand und legte sie an seine Lippen. Fuhr vorsichtig darüber als seien sie etwas unendlich Kostbares. Seine Augen füllten sich von neuem mit Tränen, als er sich vorstellte, es seien Kaorus Lippen, die so zärtlich über seine eigenen strichen...

Es war ein Fehler gewesen. Er hätte ihn nicht küssen dürfen. Warum hatte er es nicht verhindern können?

Seitdem er wusste, wie es war, Kaoru zu küssen sehnte er sich mehr denn je danach. Er wünschte sich, die Zeit wäre tatsächlich in diesem Moment stehen geblieben. Dann hätte er ihn nie wieder loslassen müssen. Hätte nicht mit ansehen müssen, wie Kaoru sich über den Mund wischt und ihm damit zeigte, wie abstoßend er es fand…

Erst als er daran zurück dachte, wurde Die bewusst, dass in diesem Moment irgendwas tief in ihm kaputt gegangen war. Irgendetwas war zerbrochen…

Er hätte nicht gedacht, dass Kaoru so reagieren würde. Eher, dass er lachen würde, oder etwas in der Art, aber nicht so.

Es war doch seine Idee gewesen! Oder hatte er einfach nur zu viel getrunken? So wie früher, als er betrunken schon mal den Fanservice für ihren nächsten Auftritt üben wollte?

Früher… Die schlurzte wieder auf, als er daran dachte.

Er wandte den Blick von seinem Gesicht ab und ließ ihn durch den Raum schweifen. Bei einer Schachtel Rasierklingen, die er im Spiegel auf Kyos Waschmaschine liegen sah blieb er hängen. Er drehte sich um und griff nach ihr. Das Klopfen an der Türe hatte aufgehört.

Vorsichtig öffnete er die Packung und nahm eine der Klingen in die Hand.

Ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, als er sie betrachtete. „Würdest du mich vermissen…?“, flüsterte er leise in den leeren Raum hinein.

Doch wie schon zuvor bekam er keine Antwort. Natürlich nicht. Es war ja niemand da…

Die schloss die Augen und stellte sich vor, wie die Klinge durch seine Haut fuhr. Wie er wieder und wieder in sein eigenes Fleisch schnitt. Wie er zu Boden sacken würde und dann plötzlich die Türe aufgerissen würde. Ja, Kaoru würde ihn retten… Die lächelte wieder. Er würde ihm die Klinge aus der Hand nehmen. Würde seinen schwachen Körper umarmen und ihm sagen, dass alles gut werden würde. Dass er ihn nie mehr alleine lassen würde.

Doch er war nicht hier…

Und Die wusste, er würde auch nicht kommen.

Wütend über sich selber und über seine Gedanken, schmiss er die Klinge wieder zurück in die Schachtel. Löste sich damit endlich wieder aus seiner Starre. Langsam trat er wieder zurück ans Waschbecken und wusch sich erst einmal das Gesicht mit kaltem Wasser. Die Kälte tat ihm gut, und als er in den Spiegel sah, musste er feststellen, dass er sogar wieder einigermaßen normal aussah. Nur das bittere Lächeln auf seinen Lippen war der Beweis, dass eben doch nicht alles in Ordnung war…

„Was ist bloß mit uns geschehen..?“ Wie oft hatte er sich diese Frage schon gestellt? Und erst jetzt begriff er, dass es dieses ‘uns‘ schon lange nicht mehr gab. All diese Jahre waren wie ein Traum für ihn gewesen und er hatte sich nicht einmal wirklich zu würdigen gewusst. Erst jetzt, nachdem er aufgewacht war, nachdem sein Traum immer weiter verblasste, wurde ihm bewusst, wie wichtig und kostbar diese Zeit für ihn war.

Und gleichzeitig kam es ihm alles so unwirklich vor. So als hätte es sie überhaupt nicht wirklich gegeben, diese Tage, an denen er glücklich war…

Doch irgendwie war er auch selber an der ganzen Situation schuld. Er hatte diese Gefühle für Kaoru entwickelt, die ihn so verletzlich machten.

Sein Blick fiel wieder auf die Schachtel mit Rasierklingen. So verletzlich, dass er sogar an so etwas dachte...

Wütend schüttelte er den Kopf. Er musste sich zusammenreißen. Er durfte nicht zulassen, dass ihn das alles kaputt machte!

Mit diesen Gedanken riss Die sich vom Anblick der Schachtel los, warf noch einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel und öffnete dann tief einatmend die Badezimmertüre wieder.
 

Ich hätte es wissen müssen

Irgendwo habe ich es sicher auch gewusst...

Doch bis zu letzt war meine Hoffnung stärker als alles andere

Bis zu dem Moment in dem ich dich verlor…
 

Eigentlich hatte er erwartet, Kaoru würde immer noch vor der Türe stehen und warten, doch stattdessen sah er direkt in Shinyas besorgtes Gesicht.

Dieser musterte ihn kurz und zog Die dann kurzerhand hinter sich her in das nächstbeste Zimmer. Nachdem er das Licht angemacht hatte, musste er feststellen, dass es sich anscheinend um Kyos Schlafzimmer handelte. Die zögerte erst kurz, ging dann aber auf das Bett zu und ließ sich nieder. Er wusste, was jetzt kommen würde, trotzdem sah er Shinya fragend an. „Was ist los?“

„Das fragst du mich?!“ Der Drummer sah ihn daraufhin mit zusammengezogenen Augenbrauen an, seufzte dann aber nach einer Weile, als von Die keine Reaktion kam. Er ging auf ihn zu und setzte sich neben Die auf das Bett.

„Die…“, fing er wieder vorsichtig an. „Irgendetwas hast du doch. Ich seh doch, dass du geweint hast… Und komm jetzt nicht wieder mit irgendeiner Ausrede! Du bist schon seit Wochen so verändert… ziehst dich immer mehr zurück… Was ist los mit dir?“ Und leise fügte er noch hinzu „ Ist es wegen Kaoru?“

Die konnte seinem Blick nicht mehr standhalten. War es so offensichtlich?

Doch er wusste selber, dass es eigentlich dumm war, anzunehmen seine Gefühle seinen nicht offensichtlich. So wie er sich benahm hätte sicher sogar ein Blinder bescheid gewusst! Er hatte ihn schließlich geküsst – und sich dann weinend in Kyos Bad eingeschlossen! Das konnte er nicht leugnen.

Es war wirklich offensichtlich…

Und trotzdem hoffte er, dass es nicht so war… Dass wenigstens er es nicht bemerkt hatte!

Die spürte, wie Shinya seine Hand in die eigene nahm und sie sanft drückte. „Du weißt, dass du mir vertrauen kannst, Die. Und ich mache mir wirklich Sorgen um dich.“ Seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern, doch es bewegte Die dazu, seinen Kopf wieder zu heben und ihm in die Augen zu sehen.

Und irgendetwas – vielleicht war es der sanfte Blick Shinyas, oder auch einfach nur die Tatsache, dass er jetzt in diesem Moment bei ihm war und sich um ihn sorgte – sagte Die, dass er sich ihm anvertrauen konnte. Dass Shinya ihn verstehen würde. Und sicher würde es ihm selber auch besser gehen, wenn er mit jemandem darüber sprechen konnte. Vielleicht wusste Shinya ja auch eine Lösung für sein Problem. Vielleicht wusste er ja, wie er von diesen Gefühlen loskommen konnte.

Die nahm all seinen Mut zusammen und begann zu sprechen. „Ich…“

Doch weiter kam er nicht, da plötzlich die Türe mit einem Ruck aufging, sodass er und Shinya erschrocken zusammenzuckten.
 

Es war Kyo, der in der Tür stand und sie beide mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtete. Die sah, wie sein Blick kurz Shinyas Hand wanderte, die die seine immer noch fest umschlungen hielt.

Einen Moment lang fragte er sich, was Kyo in diesem Augenblick wohl dachte. Dann erstarrte er, als er sah, was der andere in seinen eigenen Händen hielt : die offene Schachtel Rasierklingen!

Sein Kopf war plötzlich wie leergefegt und die Röte schoss ihm ins Gesicht. Kyo sah ihn prüfend an. „ Kaoru meine, ich soll euch holen. Er wollte uns noch irgendetwas sagen… keine Ahnung, worum es geht. Auf jeden Fall will ich nachher auch nochmal mit dir reden Die!“, sagte er nur leise.

Die nickte ergeben und Kyo verließ das Zimmer wieder.

Seufzend ließ Die den Kopf hängen und entzog Shinya seine Hand wieder.

Der Augenblick war vergangen. Er wusste, er würde seine Gefühle keinem anvertrauen können … Er konnte nur hoffen, dass Shinya die Schachtel nicht gesehen hatte. Wieder wurde er rot. Er hatte nicht gedacht, dass er sich so dafür schämen würde…

Warum hatte er sie auch nicht wieder ordentlich weggepackt? Es war doch klar, dass Kyo sie früher oder später entdecken würde!

Wieder seufzte er.

Dann stand er auf, sah Shinya noch kurz an und verließ das Zimmer, bevor der andere noch etwas sagen konnte.
 

Kaoru stand am Fenster und sah hinaus in die Dunkelheit. Die folgte seinem Blick und stellte fest, dass es in der Zwischenzeit angefangen hatte, zu regnen.

Als Shinya auch den Raum betrat und sich auf die Couch setzte drehte sich Kaoru um und sah sie an. Er schien nervös zu sein. Mit einer Hand nestelte er ununterbrochen am Saum seines Oberteils herum.

Die runzelte die Stirn. Es kam nicht oft vor, dass ihr Leader nervös wurde und sofort beschlich ihn ein beklemmendes Gefühl.

Kaoru sah kurz in die Runde und als sein Blick den Dies traf, färbten sich seine Wangen leicht rot und er wandte den Blick schnell wieder ab.

Dann räusperte er sich.

„Ich habe lange überlegt, wie ich euch das, was jetzt kommen wird sagen und vor allem erklären soll.“ Er brach kurz ab und sah zu Die. Dann schien er sich aber wieder zu fangen und sprach mit ruhigerer Stimme weiter. „ Ich weiß, dass ihr mich dafür wahrscheinlich hassen werdet.. Vor allem, weil ich es euch nicht schon früher gesagt habe.. Aber … um ehrlich zu sein, ich konnte es nicht. Deshalb habe ich es immer weiter vor mir her geschoben. Es tut mir leid, dass es deshalb so plötzlich kommen wird, aber… ich werde umziehen... “ Er brach erneut ab und senkte den Kopf.

Einen Augenblick lang herrschte Stille in der die anderen ihn einfach nur fassungslos ansahen. Dann sprang Kyo auf. „ Das meinst du doch nicht ernst, oder?!“ Doch Kaoru nickte nur langsam mit dem Kopf. „Doch Kyo, das meine ich ernst… Es tut mir leid. Aber es ist wahrscheinlich besser so, wenn der Abschied kurz und schmerzlos wird.. deshalb habe ich es euch nicht schon früher gesagt.. „

„Abschied?“, flüsterte Shinya jetzt leise und ungläubig. „Wir werden uns wahrscheinlich nicht wieder sehen.. Ich.. ich ziehe nach Amerika…“ Kaoru schien jetzt den Tränen nah.

Und Kyo fing plötzlich an zu brüllen. „Und was ist mit der Band? Was soll das Kaoru?? Du kannst uns doch jetzt nicht einfach im Stich lassen!! Was ist mit den Auftritten nächsten Monat?!! Nenn mir wenigstens einen vernünftigen Grund! Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen… Du kannst doch deine Freunde nicht einfach im Stich lassen….“ Die letzten Worte hatte er nur noch geflüstert, aber er sah Kaoru vorwurfsvoll an. Dieser drehte sich wieder um und sah in den Regen hinaus. „Es tut mir wirklich leid…“, flüsterte er nur.

Die wusste, wenn er jetzt auf der anderen Seite des Glases stehen würde, würde er die Tränen in Kaorus Augen sehen können. Ein Spiegelbild seiner eigenen Tränen, die ihm in dem Moment über sein Gesicht liefen. Er konnte sie nicht mehr aufhalten. Immer und immer wieder hallten Kaorus Worte in seinem Kopf wieder. „ Ich werde umziehen… nach Amerika... Amerika….“

Leise schlurzte er auf. Sein Herz tat so weh… So unglaublich weh. Er beobachtete Kaoru, der immer noch nach draußen blickte.

Plötzlich hatte er das Bedürfnis, zu ihm zu gehen, seine Arme um ihn zu schlingen und ihn einfach nie wieder los zu lassen.

Doch er tat es nicht. Stattdessen sprang er auf und lief einfach aus dem Haus. Weg von Kaoru… Einfach nur weg…
 

~ ~ ~ ~ ~
 

So, das war das vorletzte Kapitel.. Ich hoffe, es hat euch gefallen!! ^~^

Jetzt wird nur noch eins folgen ~ ob doch noch alles gut wird?

*lach* Aber ich werd nichts verraten!!

Lasst mir doch bitte Kommis da, hai? *liebguck*
 

~ Übrigens muss ich zugeben, dass ich mit dem Ende dieses Kapitels nicht so wirklich zufrieden bin.. *seufz*

Das nächste wird wieder besser!! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_of_Thursday
2008-05-18T20:44:09+00:00 18.05.2008 22:44
Nee, ne?!+snüf+ T^T Das is voll gemein!!! ..Obwohl ich jetzt schon fast damit gerechnet hab, das Kao sowas sagen würd wie das er sich verlobt hat..oder sou...<_<; (<-seltsamer Satz...+drooopu+)
..Nyuu.. Aber gut geschriebn, gefällt mir!!!^^
Weiter sou!!!<33
Von:  kikiyaku
2008-05-01T17:01:14+00:00 01.05.2008 19:01
T__T
Nain >.< es gibt dochn happy end oder? ;_; *sniff*
Wuhi..ich will weiter lesen :DDD
*gespannt desu*
ich hoffe du schreibst ganz ganz bald weiter >.<
Hoffe das Die keinen Mist baut und das Kao die richtige Entscheidung trifft <____<;
Ich mag deinen Schreibstil -^.^-

lg ♥~
-vronni
Von:  MikaChan88
2008-04-16T19:54:58+00:00 16.04.2008 21:54
uha
also...tja ich weis nich was ich sagen/schreiben soll.
das kann a doch nich machn.
freu mich schon aufs nächste kapi ^-^

cu,
MikaChan
Von:  -shiyuu
2008-04-16T18:27:26+00:00 16.04.2008 20:27
Q____________Q
ich bin gerade... echt... baff..
sprachlos...
erstaunt...
verwirrt..
such dir was aus davon xD
oh man... *sfz*
was machstu nur?
du kannst doch den kaoru nich einfach so bhauen lassen? vor allem so weit weg?
menno q_________q
aba ich hoffe ja imme rnoch,d ass er das nur macht, weil er es nicht mehr erträgt, die so nahe zu sein, aufgrund seiner gefühle und so~ denn in wahrheit liebt er ihn doch auch..
oder?
bitte sag mir dass ich recht hab! Q___Q
Von:  myamemo
2008-04-16T16:41:21+00:00 16.04.2008 18:41
*heul*
hab eh gerade etwas depristimmung und dann schreibst du so was T_____T
Schreib bitte schnell weiter....
Kao kann doch nich einfach so abhauen!
*gespannt bin ^^*

lg mya
Von:  Mucc
2008-04-16T14:23:14+00:00 16.04.2008 16:23
°__° ach gottchen was macht kao denn .___."
voll traurig ey...aber unbedingt weiter schreiben ^^
Von:  WolfsMoon-
2008-04-16T13:09:36+00:00 16.04.2008 15:09
Menno T__________________________________________________T

kao darf nicht einfach so verschwinden. *schnief*
schreib bitte ganz schnell weite rich will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Neko
Von: abgemeldet
2008-04-15T23:17:24+00:00 16.04.2008 01:17
So, jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht, wie du das ganze lösen wirst. *auf glühenden Kohlen sitzt*

Das Kapitel hat mir echt gut gefallen. Ich bin froh, dass du Die sich nicht hast verletzen lassen. Erstens hätt ich das ganz schlimm gefunden und zweitens gibt es dem ganzen etwas sehr reales. Solche Gedanken kenne ich und weiß auch wie schwer es ist sie zurück zu drängen. Jedenfalls ist dir dieser Teil sehr gut gelungen!^^
Und der Kao? Was soll man denn davon halten?! Der kann doch nciht einfach abhauen. Wieso überhaupt so plötzlich? Weglaufen hat noch nie geholfen.
Argh, ich bin wirklich gespannt, wie du das ganze beenden wirst. Hoffentlich gibt es ein Happy end. Das wär doch mal was.^^

Danke für die ens. Bitte sag bescheid, wenn das letzte Kapitel on ist.
Freu mich drauf
Von:  NanaSaintClair
2008-04-15T21:03:20+00:00 15.04.2008 23:03
Mann Mann Mann, sowas Emotionales ist ja eigentlich nichts für mein schwaches Herz. Da drücke ich mich wochenlang vor sowas und dann kommst du! Haste aber fein gemacht! >D
Ich lasse mal das Geblubber vom stilistisch schönen Aufbau, denn das habe ich bestimmt schon mal irgendwo erwähnt.
Jedenfalls fand ich es schön und du solltest dich ranhalten, ich will nicht, dass Kaoru abhaut, der spinnt wohl?! Soll die Backen zam kneifen und mit Die ne Familie gründen. ;) *lol*
Also mehr bitte ^___^
Von:  Smilie
2008-04-15T20:11:58+00:00 15.04.2008 22:11
Hey.
Man hab ich mich gefreut als ich deine ENS gelesen hab. :)
Das Kapitel ist super und total rührend.
An der Stelle, wo Die im Bad steht und die Rasierklinge
in der Hand hatte, hab ich mir nur gedacht: tu es nicht, tu es nicht.
Und ich war so froh, dass ers nicht getan hat. Aber es war so traurig!
Hätte ich auch noch traurige Musik hier am laufen gehabt, wär ich wie blöd am flennen gewesen, hatte so schon fast Tränen in den Augen.
Die tut mir einfach so Leid! Und jetzt will Kaoru auch noch umziehn.
Aber dafür muss er doch nen schwerwiegenden Grund haben, oder nicht?!
Weil ich glaub nicht, dass er seine Freunde einfach so im Stich lässt.
Du merkst, wie mich deine ff mitreißt?! :D Fieber und leide total mit irgendwie. :D

Ich hoffe wirklich es geht ganz schnell weiter und dass es ein Happy End
gibt.
Fänds wieder total lieb, wenn du mir Bescheid geben würdest, will nix verpassen. :P

LG, Smilie


Zurück