Zum Inhalt der Seite

Konoha's Sünden

Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leichte Wochen? (Teil 1)

Kapitel 5: Leichte Wochen? (Teil 1)
 

“Iruka warum grinst du so breit?” (Naruto)

“Ich grins doch gar nicht, das ist Einbildung meine kleinen Gehilfen. Ich sag euch nur um wie viel Uhr ihr morgen an der Akademie sein müsst. Um vier Uhr geht es los.”

“Um vier Uhr Mittags, ist ja doch nicht so schlimm, wie ich dachte.” (Naruto)

Iruka schüttelte den Kopf und sein Grinsen wurde nur noch breiter, falls das überhaupt noch möglich war.

“Nein, nein, nein. Um vier Uhr morgens und das jeden Tag und wehe ihr kommt auch nur eine Sekunde zu spät, dann werde ich das vor der Hokage nicht verheimlichen.”

Mit einem letzten lauten lachen verschwand die Gruppe in einer dichten Rauchwolke und ließen zwei völlig fertige Jonins zurück, die nicht wussten, was mit ihnen geschehen ist.

“Also ich brauch jetzt was zu trinken, aber was starkes!”

“Ich komm mit Naruto. Wohin geht es?”

“Ins Logo, warum fragst du?”

“Ich wollt nur wissen, ob ich weit zu laufen habe, aber das ist nicht weit von mir.”

“Hättest ja auch bei mir pennen können, falls du zu weit hättest laufen müssen. Wenn du willst, das Logo ist grad um die Ecke von mir aus.”

“Hmm, weiß noch nicht, komm aber später darauf zurück.”
 

Sie machten sich gleich auf den Weg um so viel Zeit wie möglich zu haben. Kaum waren sie dort angekommen, wurde Naruto auch schon mit einem doppelten Scotch begrüßt. Dankend nahm Naruto diesen an. Sasuke bestellte sich ein Glas Vodka und kippt das auch gleich auf Ex weg. Kurz vor zwei machten sich beide auf den Weg zu Naruto.
 

“DDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGG”

Um halb vier klingelte der Wecker. Naruto und Sasuke, die es nur bis zur Couch geschafft haben, fielen gleichzeitig runter.
 

“Oh sh**! Ich will nicht aufstehen. Die letzten drei Tequilas waren wohl zu viel!”

“Na toll bei dir waren es nur drei. Bei mir waren es sechs. SECHS! Und den letzten Cocktail hätte ich vielleicht auch weg lassen sollen.”

“Mensch hab ich einen Kater und dann auch noch kleine Gören um sich haben. Mein Gott, ich werde nie wieder einen Tag verpennen!!”

“Dem schließe ich mich an. Nie wieder einen Tag verpennen. Sag mal wo ist dein Bad nochmal?”

“Die Treppen hoch und die Tür, die Gegenüber ist.”

“Danke.”

“Ich leg schon mal die Aspirin raus. Was willst du frühstücken?”

“Irgendetwas mit viel Eiweiß. Und für mich bitte drei Aspirin.”

“Bist du bescheuert, ich leide den Tag doch nicht allein. Mit drei Aspirin liegst du doch im Krankenhaus. Du hast genauso viel Schuld wie ich, also machst du schön brav mit.”

“War ja mal ein Versuch wert.”

Mies gelaunt ging der Eine ins Bad und der Andere in die Küche um was zu essen zu machen.

Nach zehn Minuten kam Sasuke in die Küche und aß. Naruto hatte das schon und verschwand im Bad. Zehn vor vier gingen sie zu der Akademie.
 

“Na so was, sogar über pünktlich! Na immerhin etwas. eure Aufgeben für heute sehen folgender maßen aus. Die Übungskunais und Übungsschurikens sind unscharf, dass heißt ihr müsst sie schleifen und die Katans auch. Dann ist der 8. und 23. Übungsplatz verwüstet worden, die müssen auch noch gemacht werden. Um neun Uhr werdet ihr dann mit der 4. Klasse aus dem ersten Jahrgang eine Klasse D-Mission machen. Für die habt ihr eine Stunde. Wenn ihr damit fertig seid, dann sagt mir bescheid.”
 

Mit einem Puff verschwand Iruka wieder und hinterließ zwei stinksaure Shinobis.

“Das ist doch wohl nen Witz oder? Es gibt doch hunderte Übungsschurikens und Kunais.”

“Die Katans waren schon zu unseren Zeit nicht mehr scharf. Ich wette, die haben noch ein paar eigene Waffen dazu gelegt.”

Naruto nickte zustimmend. Da sie aber nicht viel Zeit verlieren wollten und es draußen richtig kalt war gingen sie rein. Als sie die Waffenkammer betraten, klappte ihnen die Kinnlade herunter. Die Waffen zu schärfen wäre ja nicht einmal halb so schlimm, aber diese auch noch zu entrosten und wieder gerade zu biegen, war echt nicht gerecht. Dafür würden sie Tage brauchen.

“Wir sollten gleich anfangen, denn um neun müssen wir Quälgeister beaufsichtigen.”

“Ja. Ich kümmere mich um die Kunais und Schurikens, dann kannst du mit den Katanas arbeiten und schon mal mit den Übungsplätzen anfangen, oder hast du irgendwelche Einwände Sasuke?”

“Nein. Aber wir dürfen keine Jutsus einsetzen. Das ist kaum zu schaffen.”

“Ich sags dir, ich werde die nächsten Wochen früh ins Bett gehen und kein Tropfen Alkohol anrühren, wenn ich den Tag überleben sollte.”

“Dem schlies ich mich ebenfalls an.”
 

Noch ohne viel Worte zu verlieren machten sie sich an die Arbeit. Um halb sechs verschwand Sasuke zu den Übungsplätzen. Naruto folgte ihm um sieben Uhr. Der 8. Platz war bereits fertig, also stürmte er zum 23. Platz. Dort angekommen sah er, dass Sasuke mit einem Baum kämpfte, der definitiv zu schwer für ihn war.
 

“Warte ich helfe dir.”

Erschrocken ließ Sasuke den Baum fallen.

“Hast du sie nicht mehr alle mich so zu erschrecken?”

“Sorry. Hab nicht mit gerechnet, dass du so sehr in Gedanken bist. Also was ist noch zu tun? Und soll ich dir mit diesem Baum helfen?”

“Der Schnee muss noch fertig abgetragen werden, die Baumstümpfe wieder fest im Boden verankert werden. Mit dem Baum komm ich schon klar.”

“Ok.”
 

Naruto machte sich daran den restlichen Schnee vom Platz zu schaffen, währenddessen, war Sasuke immer noch mit diesem Baum beschäftigt. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, aber nach elf Bäumen, schwand auch seine Kraft.
 

Es war bereits viertel vor neun und Naruto war mit all dem fertig, was noch zu tun war. Sasuke konnte den Baum immer noch nicht beseitigen, zwar fehlte nicht mehr viel, aber er war völlig am Ende. Naruto eilte zu Sasuke und half ihm. Als auch das geschafft war sank Sasuke in sich zusammen und rang nach Luft. Naruto beugte sich zu ihm, auch bei ihm machte sich die Erschöpfung bemerkbar, aber er zweifelte, ob sie diesen Tag heil überstehen werden.
 

“Man das ist schlimmer wie Training. Ich schwörs dir, wenn das bei uns jeder Jonin jeden Tag absolvieren müsste, hätte Konoha keine Gegner mehr, wir wären nämlich viel zu stark. Das ist doch krank. Wenn wir unsere Strafe hinter uns haben Naruto, dann schwör ich dir mach ich Iruka fertig. Da würde er sich wünschen an der Stelle meines Bruders zu sein. Meine Güte ich dachte Itachi verfluche ich, aber Iruka hat die Grenze gerade überschritten.”

“Wohw, ganz ruhig Sasuke. Wir brauchen nicht noch mehr ärger. Hier...”

Naruto reichte ihm seine Hand. Dankend nahm Sasuke sie an, doch plötzlich flammte die Erinnerung vom Trainingskampf wieder auf, der die Ursache für die Strafe war. Ohne Vorwarnung ließ Naruto los. Sasuke kippte wieder nach hinten. Schnell packte er mit der anderen Hand Narutos Ärmel, sodass er mit gezogen wurde. Sie landeten unsanft auf dem Boden. Ja auch Naruto, denn als beide auf dem Boden lagen, hatten sie sich schon wieder geküsst. Reflexartig schlang Sasuke seine Arme um Narutos Hals. Dieser vertiefte den Kuss, ohne darüber nachzudenken.
 

“Ach deswegen habt IHR die Mission verpennt.”
 

Tja die Wochen werden wirklich nicht einfach und das war erst die Spitze des Eisbergs. ^^

Also ich hoffe der Reiz der FF bleibt weiter erhalten.
 

An sensei_naruto:

Und Dialog genug, oder soll ich im nächsten Kapi noch mehr schreiben?
 

Also bis dem nächst eure RiehYuna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshinogirl
2009-07-27T13:10:17+00:00 27.07.2009 15:10
Iruka das Monster O.O
Is das süß. Sasuke und Naruto sitzen aufn Baum *sing*

LG Yoshi
Von: abgemeldet
2009-07-25T20:27:55+00:00 25.07.2009 22:27
xDD das sind ja echt die geilsten aufgaben die ich je gesehen habe ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2008-08-24T19:32:08+00:00 24.08.2008 21:32
Das is sowas von fies^^
Von:  Anfang
2007-04-24T15:32:27+00:00 24.04.2007 17:32
*wegschmeiß*
okaaay meine Kappis sind vieeeel zu ernst und du hast mich auf Ideen gebracht wie ich das ändern kann.
Also es is ja schon ne Weile her, das du das gepostet hast oder Oô wehe es geht nicht weiter sonst haue XD
Von: abgemeldet
2007-04-22T09:57:06+00:00 22.04.2007 11:57
ach mist grad wos so spannend wird hörts auf :/
freu mich schon auf die fortsetzung ;)
schick mir bitte wieder ne ENS wenns weiter geht...

grüssle_shinigami_
Von:  Revya
2007-04-21T21:00:45+00:00 21.04.2007 23:00
oh oh nich gut gar nicht gut
hoffe geht bald weita sag mir bitte bescheid ^^
*ganz doll knuddel*
Von: abgemeldet
2007-04-21T19:34:12+00:00 21.04.2007 21:34
ich glaub iruka oder tsunade haben sie erwischt
dein kapi war super!!!!
wegen dem dialog DANKE^^
solange dir es nichts aus macht kannst du ruhig noch mehr schreiben^^

schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht

liebe grüße
Von:  angelwater
2007-04-21T19:22:11+00:00 21.04.2007 21:22
oh oh. das kann noch lustig werden mit den beiden. hoffe sie werden es überstehen. bin schon gespannt, wer die beiden erwischt hat :)
schreib schnell weiter!

angelwater


Zurück