Zum Inhalt der Seite

Konoha's Sünden

Wer nur beendete FF's liest, ist hier genau ichtig ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verpasst

Tja da bin ich wieder mit einem weiteren Kapi! Ich verabschied mich dann auch gleich wieder, damit ihr nicht so lange warten müsst.
 

Kapitel 3: Verpasst
 

Immer noch denkend, sie würden zu der Mission gehen, standen die Beiden sehr früh auf und gingen zum Treffpunkt. Sie wunderten sich, dass Sakura noch nicht da war. Das ist für sie nicht normal, eigentlich ist sie immer über pünktlich. Beunruhigt traten sie von einem Bein auf das andere. Als Sakura nach einer Stunde noch nicht da war, wollten sie zur Hokage gehen und das melden.
 

Kurz vor dem Tor sahen die Beiden eine kleine Gruppe Jonins und Chunins. Darunter waren auch Kakashi und Iruka. Sie dachten sich nichts dabei, denn in der letzten Zeit hatte Konoha viele schwierige Missionen bekommen, deshalb kommen die Genins in ihrem Training etwas zu kurz. Als sie der Gruppe näher kamen, hoben sie die Hand zum Gruß. Die Gruppe blieb abrupt stehen und fixierte die Beiden. Dann zog Kakashi wieder eines seiner Bücher hervor und las, während Iruka auf sie zu kam.
 

“Was fällt euch ein eine Mission sausen zu lassen? Die Hokage hat sich was weiß ich für Szenarien ausgemalt, was mit euch passiert ist. WO WART IHR ZUM TEUFEL?”

Brüllte sie ein stocksaurer Ex-Sensei an. Den Beiden war das Fragezeichen in ihren Gesichtern abzulesen. Völlig verwirrt starrten sie sich an und mussten anfangen zu lachen. Hatten sie irgendetwas verpasst, oder warum verarschte ihr Ex-Sensei sie gerade, schoss es beiden durch den Kopf.
 

Doch Iruka machte keinerlei Anstalten mitzulachen. Auch als der Rest der Gruppe auftauchte, sah keiner so aus, als würde man sie verarschen. Die Frage von Iruka immer noch nicht beantwortet, gingen sie einfach weiter und wollten die Gruppe hinter sich zurücklassen, aber das konnten sie abhaken. Kakashi und Iruka hielten die Beiden am Kragen fest und drehten sie zu sich rum. Keiner der Beiden Ex-Senseis sahen wirklich freundlich aus, auch Kakashi nicht.
 

“Was ist hier eigentlich los? Iruka sag schon, was soll ich verbrochen haben?”

“Naruto das fragst du auch noch. Gestern solltest du mit Sasuke und Sakura zu eurer Mission aufbrechen, aber Sasuke und du wart nicht da. Also wo wart ihr?”

“Ich war gestern noch trai-”, doch Naruto stockte. Iruka zog eine Augenbraue hoch. Geschockt blickte Naruto zu Sasuke, der nicht ganz verstanden hatte, warum Naruto abgebrochen hatte, bis ihm die Erinnerung, die er die ganze Zeit erfolgreich verdrängt hatte, wieder zum Vorschein kam. Nun fiel ihm die Kinnlade runter und sein fragendes Gesicht wurde ebenfalls zu einem geschockten Gesicht.

Keiner der Anwesenden verstand auch nur ein Wort.
 

“Also was wolltest du sagen Naruto?” hakte Kakashi zu freundlich nach. Naruto und Sasuke schüttelten nur ihre Köpfe. Sie konnte es echt nicht fassen, dass sie wegen dieses Kusses, einen ganzen Tag einfach nicht mitbekommen haben. Ohne Vorwarnung gaben sie sich selbst eine Ohrfeige um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Nun sahen beide nicht mehr geschockt, sondern ungläubig aus. Wären die Beiden nicht gehalten worden, wären sie zusammengeklappt, denn ihre ganze Kraft war weg.
 

Wie konnte das mir nur passieren? Ich mein Naruto ok, aber ich! Ich! ICH! Ich bin Sasuke Uchiha und habe einen Tag, wegen eines bekloppten Kusses nicht mitbekommen?! Das kann doch nicht sein. Wie tief bin ich gesunken? Tief genug um so zu sein wie Naruto, nein noch schlimmer, denn Naruto ist nicht mehr so schlimm, denn er gehört zu den besten des Dorfes. Peinlicher geht es echt nicht mehr.
 

Ich habe mich so gemausert und dann das? Vom Genie zum Volldeppen. Wie das geht, alle Informationen bei Naruto Uzumaki. Ich mein schon schlimm genug, dass mir das passiert ist, aber das mir das mit Sasuke passiert ist, ist ober peinlich. wie soll man das erklären? Tja ich habe Sasuke geküsst und danach meine NERVEN verloren und bin deswegen komplett neben der Spur. Das glaubt mir doch niemand. Wie soll ich das wieder hin bekommen. Vielleicht kann man mit Tsunade vernünftig reden? Nein, das letzte mal bekam ich dafür drei D-Missionen und zwei

C-Missionen. Schlechte Idee!
 

Oh Mann wie komm ich da nur wieder raus, dachten beide bevor sie erst realisierten, dass sie vor das Büro der Hokage gebracht worden waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshinogirl
2009-07-27T12:50:38+00:00 27.07.2009 14:50
Meine Güte die armen tun mir leid. Die kriegen jetzt bestimmt ne Standpauke von Tsunade o.o

LG Yoshi
Von: abgemeldet
2009-07-25T20:13:23+00:00 25.07.2009 22:13
da haben beide wohl die nerven wegen einem kleinen kusses verloren ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2008-08-24T19:22:21+00:00 24.08.2008 21:22
Sie tun mir jetzt schon leid
Von:  angelwater
2007-04-18T16:46:38+00:00 18.04.2007 18:46
jetzt kriegen die beiden wahrscheinlich riesen ärger. aber auch irgendwie lustig, das man nur wegen einem kuss einen ganzen tag nicht mitbekommt.
schreib schnell weiter!

angelwater
Von: abgemeldet
2007-04-18T15:29:12+00:00 18.04.2007 17:29
*lach*
es ist sehr lustig
schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht


Zurück