Zum Inhalt der Seite

When do you finally understand that I love you?

Teil 1: "Obstacles" Teil 2: "The Fear..." NaruxHina, SasuxSaku, ShikaxTema, KibaxIno, NejixTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A wonderful night

A wonderful Night
 


 

Ich saß auf meinem Bett. Es war bereits 23.46 Uhr. Hatte er überhaupt noch vor die Nacht zu kommen? Ich lief zum Fenster und schaute raus. Niemand war auf dem Platz vorm Krankenhaus zu sehen. In meinem Zimmer befand sich eine Hitze, sodass ich mein fenster auf machte. Langsam bewegte ich mich wieder auf mein Bett zu und legte mich in dieses. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
 

"Hinata! Hey, Hinata-chan! Wach auf, oder soll ich wieder gehen?"

Jemand hatte mir ins Ohr geflüstert. Wie spät war es eigentlich schon?

Ich öffnete meine Augen. Das Zimmer war noch total verdunkelt.

"Wie spät haben wir eigentlich?", fragte ich anstatt zu fragen, wer überhaupt da war.

"Wir haben, ähm... 2.30 Uhr. Man hat es lange gedauert dich wach zu kriegen!", lachte die Person.

Da fiel es mir wieder ein. Naruto-kun wollte mich doch in der Nacht besuchen kommen. Jetzt war ich ganz wach.

"Seid wann bist du denn hier, Naruto-kun?"

"Hmm... schon über ne Stunde. Woher sollte ich wissen, dass du so tief schlafen kannst? Jetzt ist dein Ramen ganz kalt geworden...", sagte er und kratzte seinen Kopf.

Typisch Naruto-kun. Es war so klar, dass er mir Ramen mitbringen würde... Er wusste am besten, dass das Essen hier wie vorgekaut schmeckte. Genau so sah es nämlich auch aus.

"Vielen Dank, aber im Moment habe ich keinen Hunger!", flüsterte ich und zog mir meine Decke bis über die Schultern.

Er stellte die Schüssel auf dem Schrank hin und setzte sich zu mir aufs Bett.

"Kiba-kun hat dich gestern Mittag gesehen...", sagte ich leise.

Naruto-kun schaute mich fragend an.

"Ach ja? Wo denn?"

"Beim Ichiraku!", sagte ich mit einem kichern in der Stimme.

Naruto-kun fing an zu lachen.

"Du hättest es auch ohne Kiba wissen müssen. Ich war fast ausgehungert. Ich habe gehofft, dass das Essen hier wenigstens etwas besser schmecken würde, weil Sakura-chan ja auch hier arbeitet, aber das ging ja dann voll in die Hose!"

"Wie gehts dir denn jetzt eigentlich?", fragte er mich, nachdem er zuende geredet hatte.

Tja. Naruto-kun ist eben Naruto-kun... An erster Stelle steht das Thema Essen bzw. Ramen und an zweiter die Gesundheit...

"Mir geht es wieder ein bisschen besser...", murmelte ich.

Naruto-kun fing an zu lächeln.

Das Mondlicht schien durch das Fenster, und die Gadienen wehten mit dem Wind ins Zimmer. Es war eine schöne und ruhige Nacht. Keine Wolken waren am Himmel zu sehen, die das Sternenbild bedecken konnten.

Naruto-kun und ich wussten nicht mehr, was wir noch sagen sollten, bis mir dann doch noch etwas einfiel, worüber wir reden konnten.

"Naruto-kun?"

"Hmm?"

Er schaute mich mit einem fragenden Blick an.

"Was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht?"

"Zuerst war ich zu Hause und habe meine Sachen dahin gebracht, danach habe ich 15 Ramen gegessen..."

Ich konnte nicht glauben was er gesagt hatte... 15 Ramen. Wahrscheinlich noch direkt hintereinander. War er denn so ausgehungert gewesen?

"... und als ich damit fertig war, habe ich bei Sakura-chan und Teme vorbeigeschaut. Nach soetwa 1 1/2 Stunden bin ich dann nach Haus gegangen und habe meine Überflüssige Energie darin verschwendet mein Haus aufzuräumen und zu putzen..."

Klar... Er war seit dem Krieg nicht mehr da gewesen. Ich konnte mir schon verstellen, wie es dort aussah und wie lange es gedauert hatte es so halbwegs aufgeräumt zu haben...

"Ähm... Naruto-kun?"

"Ja, was ist denn?", fragte er, nachdem ich ihn erneut angesprochen hatte.

"Meinst du es ist wirklich richtig eine Scheinbeziehung zu führen, nur um Ayana Eifersüchtig zu machen? Ich halte das für keine gute Idee..."

"Hinata..."

Er seufzte.

"Das selbe hattest du doch auch schon letztens gesagt..."

"Ja, aber... Ist es nicht falsch? Man spielt nicht mit Gefühlen anderer..."

Ja... auch er würde mit meinen Gefühlen spielen, und das würde mich nicht nur fertig machen, ich würde auch daran kaputt gehen. Schließlich war dies ja nur eine gelogene Beziehung. Eine richtige würde nie bestehen. Nur eine Lüge!

Erneut seufzte er auf. Er wusste, dass es falsch war, aber wieso hatte er dann trotzdem die Scheinbeziehung aufgebaut? Was wollte er denn erreichen? Ayana war schon eifersüchtig genug. Dazu brauchte man keine Scheinbeziehung...

"Wieso machen wir das ganze? Ich meine... Wir lügen uns nur an und wahre Gefühle kommen von..."

Weiter konnte ich nicht sprechen. Er hielt meinen Mund zu... Und zwar mit seinen Lippen. Wieso machte er das?

Nicht viel später hatte er sich wieder vom Kuss gelöst und schaute mich einfach nur an.

"Du verstehst es einfach nicht!", seufzte er und wandte seinen Blick zum Fenster.

"Was verstehe ich nicht? Sag mir, was meinst du damit?"

Ich hörte mich leicht verzweifelt an. Das war wohl auch der Grund, warum er wieder seinen Kopf zu mir drehte.

Gehörte der Kuss denn mit zu der Lüge?

"Naruto-kun? Wenn, ja, dann belüg dich selbst... Ich will das ganze nicht..."

In meinen Augen sammelten sich Tränen. Es dauerte keine fünf Sekunden, ehe mir schon die ersten Tränen über meine Wangen liefen. Naruto-kuns Augen weiteten sich, als er dies sah, und schloss mich in seine Arme.

"Hey... Nicht weinen! Das wollte ich nicht...", flüsterte er, doch ich konnte meine Tränen nicht zurück halten.

"Du... verletzt nicht nur... Ayana-san damit... auch mich..."

Ich konnte kaum einen kompletten Satz hervor bringen. Das hatte auch Naruto-kun gemerkt.

"Hey... Hinata-chan, das war echt eine dumme Idee...", sagte er sanf und streichelte mir sanft über den Rücken.
 

~ Sichtwechsel Naruto ~
 

Das hatte ich wirklich nicht beabsichtigt. Hinata-chan weinte, und das wegen dieser scheiss Idee mit der Scheinbeziehung. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass daraus doch vielleicht mehr werden könnte, aber da hatte mich mir selber dann doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was ist, wenn jetzt alles schlimmer würde?

Hinata-chan hatte immer noch nicht aufgehört zu weinen.

»Was für ein Idiot bin ich eigentlich?« (Das frag ich mich auch -.-)

Hinata-chan hatte sich inzischen mit ihrem Kopf auf meine Schulter gelegt und sich an meine Jacke geklammert. Ich merkte, wie sie sich mit ihren Tränen voll sog.

"Hey... bitte weine nicht mehr... Ich weis nicht, wie ich damit umgehen soll..."

Immer noch schluchzte sie und wollte einfach nicht aufhören.

»Ich wusste ja gar nicht, dass es ihr so zu Herzen geht...«

"Hinata-chan, bitte... Ich kann nicht sehen, wie jemand, den ich sehr gerne hab, weint..."

Plötzlich war es still. Kein schluchzen mehr.

Hinata-chan hob ihren Kopf und sah genau in meine Augen. Ihre Augen funkelten durch die Tränen. Sie zitterte leicht. Hatte sie etwa nicht begriffen, was ich gesagt hatte?

"Naruto-kun...", murmelte sie.

Ich wusste nicht wieso, doch wie damals am Wasserfall, fühlte ich einen Drang danach, sie zu küssen.

Immer noch fixierte ich ihre Augen...

"Hinata... -chan...", stammelte ich hervor.

"Bitte..."

Sie schaute mich erwartungsvoll an.

"Bitte... Wiederhole deinen letzten Satz noch mal...", bat sie mich.

Doch anstatt ihn so zu wiederholen, wie ich ihn gesagt hatte, veränderte ich etwas darin.

"Ich kann es nicht mit ansehen, wie die jenige, die ich liebe, weint."
 

~ Sichtwechsel Hinata ~
 

BUFF! Das wars. Mein Herz blieb stehn. Vorhin hieß es doch noch die, die er gerne hat und jetzt plötzlich die er liebt? Ich konnte mich nicht mehr rühren... Zu sehr hatte mich sein letzter Satz getroffen. Immer hatte ich nur einen Gedanken im Kopf.

»Er liebt mich... Er liebt mich... Er liebt mich... Er liebt mich...«

Bis ich endlich wieder einen anderen Gedanken fassen konnte, dauerte es noch etwas. Naruto-kun währenddessen machte sich schon große Sorgen, dass es doch zu hart war und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum, was ich erst nicht bemerkte. Ich fasste mich wieder und sah ihn mit immer noch ein paar Tränen in den Augen an. Langsam näherte ich seinem Gesicht. Kurz bevor meine Lippen die seine erreichten stoppte ich. Die gesammelten Tränen hatten es an die Freiheit geschafft und liefen nun meine Wangen hinunter. Ich konnte einfach nicht mehr weiter. Ich war wie versteinert. Doch plötzlich nahm Naruto-kun einen Ruck und setzte seine Lippen auf die meine. Ich erwiederte den Kuss. Dann verließen auch die letzten Tränen meine Augen, als ich diese schloss. Naruto-kun erweitere unseren Kuss indem er mir mit seiner Zunge leicht über meine Lippen leckte und um Einlass bat. Ich gewährte Einlass. Ich lies mich zurück ins Kissen fallen und zog Naruto-kun mit mir mit. Gezwungener Maßen lösten wir uns voneinander um nicht zu ersticken. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen. Meine Hand berührte sachte Naruto-kuns Wange. Ein leichter Rotschimmer war auf meinen Wangen zu sehen.

"Naruto-kun...?"

"Hmmm?"

Verträumt sahen wir uns an.

"Ich... ich liebe dich auch."

Wir sagten nichts mehr. Stattdessen setzte Naruto-kun zu einem weiteren Kuss an. Wo hatte er nur so gut küssen gelernt? (xD)
 

Am nächsten Morgen wachte ich um 8 Uhr wieder auf. Ich rieb mir meine Augen und schaute mich um. Von Naruto-kun keine Spur. Vielleicht war das alles ja doch nur ein Traum gewesen? Nein... Das Fenster stand offen. Ich schaute auf meinem Nachtschrank. Dort stand der Ramen, den mir Naruto-kun in der Nacht mitgebracht hatte...

Ich lächelte leicht auf. Er hatte also wirklich gesagt, das er mich liebt?

Doch in diesem Moment öffnete sich die Tür. Sakura-chan betrat mein Krankenzimmer und lächelte mich freudig an.

"Gute Nachricht für dich!", sagte sie und setzte sich auf meine Bettkante.

"Morgen kannst du entlassen werden!"

Am liebsten hätte ich einen Freudenschrei ausgestoßen. So viele gute nachrichten auf einmal.

"Warum grinst du denn so breit?", fragte sie mich dann.

War das denn so auffällig gewesen?

"Naja... Ich weis nicht. Naruto-kun und ich..."

"Ja?"

"Naja... wir..."

"Komm sag schon! Lass dir nicht jedes einzelne Wort aus den Mund ziehen!", sagte sie.

"Naja... wir haben uns geküsst!"

Stille. Sakuras emotionsloses Gesicht nahm ebenfalls ein breites Grinsen an.

"Nicht wahr?", fragte sie.

Ich nickte heftig.

"Wann und wo habt ihr euch geküsst?", fragte sie mich gespannt.

"In der Nacht. Hier im Zimmer! Aber erzähl es bloß nicht Tsunade-sama."

"Dein Geheimnis bliebt bei mir. Hat er dir gesagt, dass er dich liebt?"

"Nicht direkt..."

"Was heißt denn jetzt schon wieder "nicht direkt"?"

"Er hat gesagt, dass er es nicht mit ansehen, wie die jenige, die er liebt, weint..."

"Hey! Das ist ja klasse!Aber wieso weint?"

"Naja... da war so ne Sache die mich etwas verletzt hat..."

Etwas ist gut...

"Ist ja auch egal...", schob sie das Thema beiseite und setzte zu einer neuen Frage an "Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?"

Ja, genau! waren wir denn zusammen oder nicht? War man den nach einem Liebesgeständnis gleich ein Paar, oder wie läuft soetwas ab? Oder ist man nach dem ersten ehrlichen Kuss zusammen? Ich hatte keine Ahnung.

"Ich weis es nicht...", murmelte ich.

Sakura-chan seufzte.

"Am besten ihr redet noch einmal gründlich darüber...", riet sie mir.

Ich nickte. Sakura-chan hatte recht. Reden war das beste, was wir tun konnten...

"Ach übrigens! Ino-chan schmeißt für dich ne Party! Nachträglich zu deinem Geburtstag!", heiterete mich Sakura-chan auf.

Ich lächelte. Ich konnte mich glücklich schätzen, was für gute Freunde ich doch hatte. Aber wie würde es mit Naruto-kun weiter gehen?
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es tut mir schrecklich leid, dass es diesmal mit dem hochladen etwas länger gedauert hat...

Aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, weil am Freitag mein Kater Orvel verstorben ist v.v

Ich habe mich allmählich vom Schock erholt. Schließlich muss ich noch eine Nachprüfung für 10B schaffen. Das bin ich jetzt meinem Kater schuldig!

Wünscht mir dabei viel Glück...

Mal schaun, ob ich in den Ferien noch Zeit habe ein Kapitel hochzuladen... Wenn nicht, bekommt ihr als Dankeschön für die Glückwünsche ein neues Kapitel ^^

Lasst euch überraschen was noch passiert...

Ich überlege, ob dies dann vielleicht das letzte werden sollte... wer etwas dagegen hat, schreibt im Kommi etwas rein...
 

1. Ich will kein neues Kapitel, es soll mit dem 10. Enden

2. Auf keinen Fall soll die Fanfic schon mit dem 10. Kapitel Enden. was wäre das denn für ne komische Fanfic, wenn ein die Geschichte zum Teil noch offen stände?
 

Ja ich weis *grins* =D

Hört sich komisch an... ^^

Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommis ^^

Mit lieben Grüßen, eure Hina.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2009-02-08T15:27:59+00:00 08.02.2009 16:27
*smile*

cool!!!

sie haben sich geküsst!!!

ich bin ja so froh!!!
Von:  Susilein
2007-06-29T09:19:37+00:00 29.06.2007 11:19
Das Kap war soooooooo Süß, einfach nur super^^
Wie du den Kuss beschrieben hast, und wie sie weint, Richtig klasse^^
Ich schau gleich das nässte Kap an^^

SUsi
Von: abgemeldet
2007-06-27T13:10:07+00:00 27.06.2007 15:10
Hallö
Ich weiß auch nicht, aber als ich den Anfang gelesen hab, habe ich angefangen zu heulen TT_________________________________TT
Mal wieder ein klasses Kappi^^
*NaruxHina-Fähnchen schwenk*
Ja, Naruto hat ihr endlich seine Liebe gestanden!
*Sektkorken knallen lassen*
Mal sehn, was noch aus Ino's Party wird.
Also, natürlich bin ich für Punkt 2!!!!!!
Na ja freu mich schon auf das nächste Kappi^^
Bye

Schokokeks is wegrolling
Von:  XxGirlyxX
2007-06-27T10:36:49+00:00 27.06.2007 12:36
das kappi war suppi
sind die zwei jetzt zusammen???
und warum ist naruot wieder gegangen??
schreib schnell weiter und schick dann bitte eine ENS

HDGDL XxGirlyxX
Von: abgemeldet
2007-06-26T20:57:55+00:00 26.06.2007 22:57
Hey
Das Kapitel war super
Mach ganz schnell weiter
Naruto hat es sich echt schwer gemacht
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-06-26T12:15:50+00:00 26.06.2007 14:15
naruto hats sich aber schwer gemacht hinata zu sagen, dass er sie liebt. *seufz*
das hätten die auch schon schneller auf die reihe kriegen können...
hinata macht sich viel zu viele gedanken. natürlich sind die beiden jetzt zusammen :) -hoffe ich zumindest-
ich find du solltest noch weiter als bis zum 10. kappi schreiben.
deine ff ist nämlich echt toll und das kappi war echt süß geschrieben.
obwohl die sache mit der scheinbeziehung echt traurig war. *schnief*
auf einmal fängt hina an zu weinen...
mach weiter so und danke für die ENS^^
lg yasmo
p.s.: das mit deinem kater tut mir echt leid.

Von: abgemeldet
2007-06-26T00:38:45+00:00 26.06.2007 02:38
also ich bin auch für punkt 2 verdammt ich will wissen wie es weiter geht..du kannst doch nicht mitten drin aufhören...das geht doch nicht..schreib mir eine ens wenns weiter gehen sollte ja? *bettel*
Von: abgemeldet
2007-06-25T19:45:01+00:00 25.06.2007 21:45
hi,
des kapi war ginial und ich bin auch für punkt 2 oder so wie es Tonja forgeschlagen hat aber dann sag bescheit und schreib bitte bald weiter bin schon gespand wies weiter geht


MFG D-FOXX
Von:  Tonja
2007-06-25T18:10:33+00:00 25.06.2007 20:10
Hi,
Ich finde deine FF voll.. wie soll ich sagen....kann man nicht beschreiben.
Zu gut für diese Welt.
Also Ayana, die ist doof, ich könnte sie umbringen, sowas Hinata anzutun, aber eine tolle Chara. Ein großes Lob für dich.
Und noch was..ich stimme für Punkt 2 oder du könntest noch eine FF schreiben die die Fortsetzung ist.
Aber SCHREIB WEITER!!!
Könnte ich ein ENS kriegen wenn es weiter geht? Bittebittebittebittebittebittebittebitte...
DANKE
Tonja
Von: abgemeldet
2007-06-25T17:26:32+00:00 25.06.2007 19:26
das Kapitel war voll sweet^^
ich bin eindeutig für Punkt Zwei
*nick*
und viel Glück bei der nachprüfung
*Keks in die Hand drück*
lg
Manadis


Zurück