Zum Inhalt der Seite

When do you finally understand that I love you?

Teil 1: "Obstacles" Teil 2: "The Fear..." NaruxHina, SasuxSaku, ShikaxTema, KibaxIno, NejixTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First Meeting after two Years

Es tut mir so sau leid, dass ich nicht früher dieses Kapitel hochladen konnte...

Dank dem beschissenen Virus...

Hab ja erzählt, dass er abgestürtzt ist, als ich die Hälfte fertig hatte -.-*

Bitte verzeiht mir noch einmal *darum fleht*
 

Eure Hina...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

First Meeting after two Years
 


 

Für alle anderen war es ein Tag wie jeder, oder eher, ein Tag, den jeder erschaudern ließ, aber für mich war dieser Tag schon immer etwas ganz besonderes gewesen...
 

Es war zwar Herbst, aber das Wetter hatte sich kaum seit dem Sommer geändert. Dieses Jahr war wohl der schlimmste Sommer seit Jahren. Viele Missionen wurden abgebrochen oder erst gar nicht ausgeführt, dazu war die Hitze einfach unerträglich gewesen. Auch die Prüfungen waren ausgefallen...

Wir hatten immer noch eine Gradzahl von über 30... und das im Schatten.
 

Ich lief gerade zu Sakura-chan und trug bei mir einen Kuchen, den wir heute Abend zusammen mit unseren Freunden essen wollten. Wie ich schon sagte. Dieser Tag war schon immer etwas ganz besonderes gewesen, und mittlerweile feierten meine Freunde und ich diesen zusammen...

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie ein Bote aufgewühlt durchs Dorf rannte.

„Sie sind zurück! Sie sind zurück...!“

Immer wieder wiederholte er diese Worte und blieb bei mir stehen.

„Miss Hyuuga! Sie sind wieder da!“, erklärte er mir und lief weiter.

Ich war mir sicher, dass er eines der Anbu-Teams meinte, die seit einem Monat nicht mehr im Dorf waren. Sie hatten den Auftrag Orochimaru und Kabuto, die unser Dorf verraten hatten, hinter die Ecke zu bringen.
 

Es hatte sich viel in der Zeit verändert. Naruto-kun war jetzt schon seit 2 Jahren verschollen, und Sasuke-kun konnte auch niemand auffinden. In der Zeit wurde ich von meinem Vater, Hiashi, zur Leaderin unseres Clans ernannt. Wenn ich so überlege, war das ganze wirklich nicht leicht. Ich musste neben meiner Medical-Nin Ausbildung noch eine Menge Bücher auswendig lernen und eine ganze Menge an Technicken des Hyuuga-Clans lernen. Das ganze Theater kostete mich mehr als 3 Monate. Tenten-chan und Ino-chan hatten ebenfalls die Ausbildung zum Medical-Nin gemacht. Und meine kleine Schwester war ein Chuu-Nin geworden. Neji-nii-san, Lee-kun. Kankuro-san, Temari-san, Tenten-chan, Shino-kun und Shikamaru-kun hatten es zu Anbus geschafft.

In Sachen Liebe haben Ino-chan und Kiba-kun, und Shikamaru-kun und Temari-chan zueinander gefunden. Zwar wurden Sakura-chan und ich immer wieder von Jungs gefragt, ob wir nicht mit ihnen zumindest ausgehen würden, aber wir lehnten immer wieder ab. Manchmal dachte ich, dass es blöd von mir war, die Bitte der Jungs abzulehnen.
 

Nun stand ich vor Sakura-chans Haustür und musste noch nicht einmal klingeln... Die hatte die Haustür grade zu aufgerissen.

„Komm schnell rein, oder willst du einen Hitzeschlag kriegen?“, fragte sie kichernd.

Ich lief mit ihr ins Haus und stellte den Kuchen auf den Küchentisch ab.

„Heute wäre Naruto-kun 20 geworden...“, flüsterte ich, dennoch konnte mich meine beste Freundin verstehen. Ich drehte mich zu ihr um und lächelte ihr ins Gesicht.

„Du gibst wohl nie auf, ihn wieder zu sehen...“, sagte Sakura und musste leicht lachen.

„Das selbe ist doch auch bei dir mit Sasuke-kun, Sakura-chan!“, gab ich darauf hin zurück und musste ebenfalls leicht lachen. Dann setzte ich mich auf einen der Stühle, die in ihrer Küche, um den Tisch herum standen und schaute aus dem Fenster.

„Träume nicht zu viel! Ich gehe jetzt eben mich fertig machen für heute Abend!“, sagte sie und lief zur Treppe.

„Ist okay!“, sagte ich und wandte meinen Blick zu meiner Freundin. Diese verschwand gerade in das Badezimmer und schloss die Tür. Nun saß ich da und wusste nicht, was ich machen sollte.

„Das kann ja ne Ewigkeit dauern!“, stöhnte ich und schaute erneut zum Fenster.

Mit diesen Worten hatte ich es echt nicht übertrieben. Wenn Sakura-chan einmal im Bad war, brauchte sie fast 3 Stunden um endlich fertig zu sein...

Immer noch starrte ich aus dem Fenster, als mein Blick dann plötzlich an zwei Männer fest klebte. Sie hatten beide Schwarze Mäntel an und trugen Kapuzen, wohl um nicht erkannt zu werden. Sie schienen wohl auf den weg zum Büro der Godaime zu sein... Waren wohl Ninjas aus den Dörfern, mit denen wir den Friedensvertrag geschlossen hatten! Die beiden hatten mein Interesse geweckt...

Es waren wohl schon 15 Minuten vergangen, und immer noch spuckten mir dir beiden unbekannten Personen in meinem Kopf herum. So beschloss ich mich von meinen alten Teamkameraden abzulenken. Sakura bräuchte wohl noch etwas, damit sie fertig war...
 

Als ich den Trainingsplatz erreichte, waren Shino-kun und Kiba-kun schon längst da.

„Danke, dass ihr beiden Zeit für mich habt!“, bedankte ich mich bei meinen Freunden und stellte mich in Kampfposition der Hyuuga-Schule.

„Ähm, Hinata? Willst du wirklich in Kleid kämpfen?“, fragte mich Kiba-kun.

„Wieso denn nicht?“, stellte ich als Gegenfrage.

„Also, Erstens... Es ist ein Kleid! Zweitens... Das Kleid hast du damals zusammen mit Naruto ausgesucht.“

Ich dachte zwar kurz nach, aber entschloss mich, mich nicht extra dafür umzuziehen.

„Wollen wir jetzt trainieren, oder schlagt ihr noch Wurzeln?“

Nun stellten sich auch meine Ex-Teamkameraden in Kampfposition. Ich aktivierte meine Byakugan, und da bemerkte ich sie. Sie saßen direkt hinter zwei Büschen und hatten uns beobachtet. Ich konnte dank meiner Byakugan die beiden sehr gut erkennen.

»Wissen die etwa nicht, dass ich die Byakugan habe?«

Als ich wieder aus meinen Gedanken kam, konnte ich gerade eben noch die Angriffe meiner Freunde ausweichen, sie hatten mich mit mehreren Kunais treffen wollen, aber das hatten sie ja nicht geschafft. „Hakke Shou Kaiten!“, rief ich und drehte mich um meine eigene Achse. Mit jeder Sekunde, die ich mich drehte, wurde ich schneller. Damit wehrte ich nun auch die neuen Angriffe meiner Freunde ab. Die Technick hatte mir Neji-nii-san ausführlicher erklären können als mein Vater. Klar! Neji-nii-san war ja auch das Genie unseres Clans. Immer noch betrachteten die Fremden unser Training. Ich hielt die Hakke Shou Kaiten an und grinste meinen Freunden fies zu.

„Könnt ihr wirklich nicht mehr? Ich dachte ihr seid Jungs... aber gegen ein Mädchen habt ihr wohl echt keine Chance!“, spottete ich.

Damit wollte ich erreichen, dass sie mich ernst nehmen und mich wie jeden anderen im Training bzw. Kampf behandeln. Kiba-kun zog ein paar Shuriken hervor und warf diese auf mich, die ich mir einem Sprung zur Seite auswich. Dabei stützte ich mich mit einer Hand auf dem Boden ab, und mit einem Ruck in meinem Arm beförderte ich mich wieder auf den Boden, den ich jetzt mit meinen Füßen berührte. Langsam wurde es unerträglich heiß in meinen Schuhen, wobei ich mich zwang diese auszuziehen. Die beiden Fremden hatten immer noch nicht ihre Augen von unserem kleinen Kämpfchen gelassen und schauten diesen immer noch interessiert zu.

„Hyuuga-sama!“, rief mir Shino-kun zu und bewarf mich mit Wurfsternen.

„Wie oft muss ich noch sagen, dass du mich nicht Hyuuga-sama ansprechen sollst?!“, rief ich zu Shino-kun und wich seinen Wurfsternen gekonnt aus. Die beiden Fremden waren zusammen gezuckt, als sie hörten, wie mich Shino-kun mit Hyuuga-sama ansprach. Warum sollten die zusammen zucken? Jeder wusste doch schon längst, dass ich das neue Oberhaupt bin...

Ich mochte es noch nie, wenn mich meine Freunde mit dem Suffix –sama ansprachen. Besser gesagt... Ich hasse es!

Nun lies Shino-kun seine Insekten angreifen.

„Shugohakke Rokujuu Yonsho!“, rief ich und lies aus meinen Fingerspitzen Chakrafäden entstehen. Ich merkte, dass die beiden Fremden mir immer noch zuschauten.

„Jetzt Kiba!“, rief Shino-kun.

Als ich dies hörte, brach ich sofort meinen Angriff ab und drehte mich um, doch es war zuspät. Kiba-kun hatte gewusst, dass die Hyuugas auch nicht perfekte Augen haben und griff mich in meinem blinden Punkt an. Dies hatte er charmlos ausgenutzt, als ich damit beschäftigt war, Shino-kuns Insekten zu eliminieren. Nun konnte ich gegen Kiba-kuns Taijutsuangriff auch nichts mehr unternehmen. So wurde ich mit einem starken Tritt gegen einen Baum befördert und drohte den Boden zu küssen. Doch bevor ich das tat, wurde ich von jemanden aufgefangen. Meine Byakugan hatten sich während des Aufpralles mit dem Baum deaktiviert und jetzt hatte ich meine Augen geschlossen.

„Sag mal spinnst du, Kiba?“, schrie die Person, die mich aufgefangen hatte. Langsam öffnete auch ich wieder meine Augen und schaute den Geschehen zu. Woher kannte er den Namen von Kiba-kun?

„Du weist doch... Man darf Frauen nicht so behandeln, du Esel!“, spottete er weiter.

„Das war doch nur Training!“, beschwerte er sich wieder.

Kiba-kun und Shino-kun näherten sich uns und schauten den Fremden prüfend an. Nicht nur ich, sondern auch Shino-kun und Kiba-kun konnten das Gesicht des Fremden nicht erkennen, doch aus seiner Stimme konnte man leicht heraus hören, das er stocksauer war. Dennoch fühlte ich mich in der Gegenwart der unbekannten Person, die mich immer noch in seinen Armen hielt, sehr wohl.

„Was soll das? Wir kennen uns doch gar nicht!“, fauchte Kiba-kun den Mann mit dem schwarzen Mantel an.

„Wir kennen uns nicht?“, fragte der Fremde und fing an zu lachen.

Sein Lachen erinnerte mich an jenes Lachen, welches ich so sehr vermisste...

Dann schaute mich der Fremde direkt in die Augen. Das einzigste, was ich erkennen konnte, waren seine Augen. Saphirblau, genau wie die Augen Von Naruto. Ich erstarrte schon fast vor Überraschung.

„Geht es wieder?“, fragte mich nun der Fremde etwas besorgt.

Ich nickte nur stumm und wurde sofort rot. Darauf fing er an zu lachen. Als er aufhörte, trat auch endlich der andere aus seinem Versteck.

„Kaum verändert...“, sagte er, als er seinen Freund sah.

„Beeil dich, Dobe! Wir müssen los!“, rief der, der gerade eben aus seinem Versteck getreten war.

„Hör auf mich Dobe zu nennen, Teme! Ich weis, dass du sie sehen willst!“, schrie der, in dessen Armen ich lag.

„Tut mir leid! Ich muss los, sonst macht der Spinner wieder Theater!“, entschuldigte mich mein Retter und lies mich wieder auf meinen eigenen Füßen stehen. Shino-kun und Kiba-kun schauten den beiden Fremden verblüfft nacht. Auch ich schaute ihnen hinterher, bis sie verschwunden waren. Dann seufzte ich auf.

„Lasst uns zu Sakura-chan gehen!“, schlug ich vor und ging schon einmal voraus.

Die beiden Jungs nickten und folgten mir.
 

„Sakura-chan!“, rief ich.

Sie war noch immer im Bad. Es war erst ein und eine halbe Stunde vergangen, seitdem ich ihr Haus verlassen hatte. Sakura-chan stürmte nun die Treppe herunter und sah mich Prüfend an.

„Was ist denn mit dir passiert? Nehme erst mal ein Bad und ich Wasche deine Klamotten! Im Badezimmer hängt noch ein Kimono den du benutzten kannst!“, sagte Sakura-chan und schubste mich ins Bad.
 

Ich kam aus dem Bad und sofort wurden mir meine frisch gewaschenen Klamotten in die Hand gedrückt.

„Und noch mal rein!“
 

Kurz darauf verließ ich erneut das Bad und setzte mich auf den freien Platz neben Kiba-kun und Sakura-chan. Jetzt sah ich ihr in die Augen und seufzte.

„Sakura-chan?“

„Ja? Was ist los?“ fragte diese nun und hatte ein lächeln im Gesicht geschrieben.

„Ich glaube... Ich hab mich verliebt...“, sagte ich ohne jegliche Gefühle und schaute aus dem Fenster.

„Wie? Ich dachte du liebst Naruto?!“, fragte sie nun überrascht und hackte weiter drauf rum.

„Ich weis auch nicht...“

Erneut musste ich seufzen.

„Wie heißt er denn?“

„Keine Ahnung...“

„Man konnte noch nicht mal sein Gesicht erkennen!“, beschwerte sich Kiba-kun.

„Was wird denn jetzt aus Naruto?“, fragte sie noch interessierter.

„Ich weis auch nicht...“

In diesem Moment klingelte es an der Tür.

„Moment! Ich mache auf! Gleich reden wir weiter!“, sagte sie sanft und lief zur Tür.

Als sie diese dann geöffnet hatte, war es einfach viel zu still. Normalerweise redete sie dann wie ein Wasserfall, deswegen schaute ich nach ihr. Als ich dann hinter ihr im Flur stand, ein paar Meter weiter entfernt von ihr sah ich, dass einer der beiden Fremden da stand und...

Und er küsste Sakura-chan! Nun wollte ich unbedingt herausfinden, wer diese komischen Typen mit den Mänteln waren, doch ich war wie fest gefroren. Als Sakura-chan sich dann vom Kuss löste, zog sie die Kapuze des Fremden zurück und es war...

„S... Sasuke... –kun...!“, stammelte sie heraus. Man hörte leichtes schluchzen...

Ja... Sakura-chan musste weinen. Nicht vor Angst, Schreck oder so, sondern vor Freude. Endlich hatte sie ihren Sasuke-kun wieder. Sie blickte direkt in Sasuke-kuns Gesicht. Er sah sehr Glücklich aus. War ja klar! Hätte ich Naruto-kun so wiedergetroffen, wäre ich auch der glücklichste Mensch gewesen... Aber zu dem Zeitpunkt war ich mir nicht mehr sicher. So sackte ich zusamme und lehnte mich an die Wand hinter mir. Langsam liefen mir Tränen die Wangen herunter. Ich freute mich zwar für die beiden, dennoch war ich jetzt die einzigste, die allein war.

Sakura-chan hatte jetzt ihren Sasuke-kun wieder, Ino-chan hatte Kiba-kun, Temari-chan hatte Shikamaru-kun und Tenten-chan hatte meinen Cousin, Neji-nii-san.

»Ich werde wohl immer alleine sein!«, dachte ich mir.

Naruto-kun war spurlos verschwunden und der Fremde würde wohl kaum etwas von mir wollen... Und wenn schon. Würde Naruto-kun jemals wieder zurück nach Konoha-Gakure kommen... hätte er schon längst eine Freundin.

Sakura-chan und Sasuke-kun liefen einfach so an mir vorbei, als wenn ich gar nicht da gewesen wäre.

So saß ich nun da! Zusammen gekauert und allein in der Ecke des Flures. Immer noch weinte ich Tränen meiner unerwiderten Lieben nach. Ich hatte alles um mich vergessen. Auch wenn jemand da gewesen wäre, hätte ich ihn nicht bemerkt. Ich fühlte mich allein, denn sie hatten mich allein gelassen... Naruto-kun und auch der Fremde... Sie würden wohl kaum etwas von mir wollen. Beide nicht!

„Ist doch klar... So jemand wie ich ist eben unwichtig... hässlich und keiner ist da, der vielleicht mich mögen könnte...“, schluchzte ich und wollte einfach nicht mehr aufhören zu heulen

als plötzlich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2009-02-08T10:14:53+00:00 08.02.2009 11:14
*lach*

nun ist hinata aber die die auf dem schlau steht odeR???

*smile*

der andere ist doch 100pro naruto!!!

na bin mla gespannt
Von: abgemeldet
2007-05-31T22:45:37+00:00 01.06.2007 00:45
Ic hab vergessen hier ein Kommi zu schreiben
Also ich fande das Kapitel echt gut
Hast es gut beschrieben
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-05-31T17:03:41+00:00 31.05.2007 19:03
Habs endlich geschafft mir das Kapitel durchzulesen
*ganz stolz auf sich ist*
und ich muss sagen es ist echt toll geworden^^
aber warum hörst du genau an der Stelle auf?
das ist echt nicht fair -.-°
*beleidigt ist*
ich will mal hoffen das es ganz schnell weiter geht^^
*sich schon ganz doll aufs nächste kapitel freu*
lg
Manadis
Von:  MissImpression
2007-05-27T22:00:12+00:00 28.05.2007 00:00
-.- hier aufzuhören ist echt unfair, weißt du das eigentlich??
Wie fiiiies du doch bist T_T
Aber das Kapitel war super!
Echt geil :)
Schreib biiiiitteeeee schnell weiter!!!
Will wissen, was nun passiert xD

Cu
Tanja
Von: abgemeldet
2007-05-20T21:04:13+00:00 20.05.2007 23:04
Nicht warten lassen! =(
voll geil...ich will wissen wies weitergeht! ^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T10:54:45+00:00 20.05.2007 12:54
SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII^^ Ist das tollllllllllllllllllllllll, ist doch kein problem das wir warten mussten, besonders nachdem du uns so ein geilen kappi lieferst^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T07:57:46+00:00 20.05.2007 09:57
Oh das war wieder total GEIL!!!!
*fröhlich sei*
zum Kappi:
total COOL!
Ich glaube man wusste schon von Anfang an wer die beiden waren und musste nur darauf warten das HInata das checkte......da hast du viel Sp0annung aufgebaut...genau wie am Schluss.......und.........
ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN WIE ES WEITERGEHT!!
Das is grad soooooo spannend!^^
Na ja freu mich schon aufs nächste!
*Dir ein Lob geb*
Hoffe ich bekomm wieder ne ENS!

Bye!!Deine _Niome_
Von: abgemeldet
2007-05-19T15:37:59+00:00 19.05.2007 17:37
hey du^^
erstmal danke für die ENS und dann wollte ich dir noch mein beileid aussprechen wegen dem virus- mir ist sowas auch schonmal passiert *schnief, schluchz*
das kappi war ja mal wieder einsame spitze!!!!!!!!!!!!
und wer der fremde ist, is doch klar, oder???
-naruto- !!!!!!!!!!!!!!!! XD
mach bidde, bidde ganz schnell wieter.
du hast an soner spannenden stelle aufgehpört...
bye yasmo
Von:  Susilein
2007-05-19T13:31:30+00:00 19.05.2007 15:31
Das Kap ist mal wieder einsame Spitze, total Schön geschrieben^^
Von:  Olli-chan
2007-05-19T11:21:05+00:00 19.05.2007 13:21
super !!!!
freu mich schon auf das nächste kapitel hoffe das geht dieses mal schneller!! ;)
schreib mir wenn es was neues gibt


Zurück