Zum Inhalt der Seite

When do you finally understand that I love you?

Teil 1: "Obstacles" Teil 2: "The Fear..." NaruxHina, SasuxSaku, ShikaxTema, KibaxIno, NejixTen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Purchase Illusion with Friends

Purchase Illusion with Friends
 


 

Naruto schaute dem Mädchen weiter beim Tanzen zu. Er war fasziniert von ihren Bewegungen... Dan trat er aus dem Schatten eines Steines... Das Mädchen erschrak, blieb aber vor Schreck still stehen.

"Ähm, tut mir leid... Ich habe dich gesehen und habe mich gefragt..."

"Wer ich bin?", fügte das geheimnisvolle Mädchen zu Narutos angefangenen Satz hinzu.

"Ähm, ja, genau...", seuselte er und setzte sein Fuchsgrinsen auf.

"Du weißt es doch schon!", kicherte das Mädchen und ging langsam auf ihm zu.

Das Mondlicht schien immer noch in Narutos Gesicht, sodass er nur die Umrisse ihres Körpers sehen konnte.

"Ähm, nein... Verrate mir bitte deinen Namen...", bat Naruto, doch das Mädchen kicherte nur.

"Rate doch!", vorderte sie ihm herraus.

Naruto wurde die Sache zu blöd und stellte eine andere Frage:"Dann sag mir, woher du kommst!"

"Was ist, wenn ich sage, dass dieser Ort nicht weit weg ist? Gilt das auch?", fragte nun das Mädchen lachend.

"Man ey...", seufzte der Shinobi. Sie lachte immer noch schüchtern und lief hinter einem Baum.

"Nun sag schon, woher komst du...", versuchte er es noch einmal und hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen.

"Na gut... Vielleicht komme ich ja aus dem selben Dorf wie du...", sagte sie leise.

"Aber wer bist du denn? Ich möchte das gerne wissen...", murmelte Naruto und lief langsam in die Richtung, wo das Mädchen verschwunden war.

"Und wieso willst du es wissen?", fragte nun das Mädchen und guckte verlegen hinterm Baum hervor.

Naruto schwieg.

"Also... was fasziniert dich so? Mein Tanz auf dem Wasser? Mein Körper? Was ist es?", fragte das Mädchen neugierig und lief auf ihn zu. Sie hatte ein Sommerkleid an, welches bis zu den Knien reichte und dünne Träger hatte.

"Nun ja... Irgendwie beides...", kratzte sich der Shinobi verlegen am Hinterkopf.

"Nur deswegen?", fragte das Mädchen verärgert.

"Nein!! Natürlich nicht. Du hast was geheimnisvolles an dir... Und ich finde dich hübsch... Auch wenn ich nur deinen Schatten sehe." Den letzten Satz nuschelte Naruto vor sich hin. Das Mädchen trat näher. Kurz vor Naruto blieb sie stehen. Stille trat ein.

"Wir begegnen uns fast jeden Tag...", brach sie die Stille und schaute Naruto in die Augen.

Naruto konnte immer noch nicht viel erkennen. Er sah ihr langes Haar, welches im Wind schwungvoll wehte.

"Fast... jeden Tag?", fragte er nochmal und fing an zu überlegen.

Das Mädchen lächelte leicht auf.

"Ayame bist du nicht, oder?", fragte er lachend.

Das Mädchen schaute ihn daraufhin nur verwundert an.

"Ayame vom Ramenstand Ichiraku?", fragte sie verwirrt.

"Genau, aber ich glaube mal nicht, dass du sie bist... sie steht sicher noch hinter dem Tresen...", seufzte er.

"Wen erhoffst du denn hier zu sehen?", fragte sie nun und schaute in den Himmel.

Dabei erkannte Naruto schwarzes Haar, welches ihm noch mehr zum grübeln brachte.

»Wer hat schwarze Haare und kennt mich und ist ein Mädchen? Das sind ziemlich viele!«, dachte Naruto und schaute enttäuscht drein.

"Ich... weis nicht...", nuschelte der Jo-Nin.

Das Mädchen trat mehrere Schritte zurück und drehte sich in Richtung Mond. Bei der Drehung schloss sie ihre Augen, sodass er nichts daraus schließen konnte, er sie ist. Dann lief sie zurück aufs Wasser.

»Sie muss eine Kunoichi sein... aber... es gibt immer noch zu viele Kunoichis mit schwarzen Haaren... Außerdem kennt mich ja jeder im Dorf...« Dieser Gedanke lies ihn seufzen.

"Naruto-kun... Du kennst mich auch...", murmelte sie und verschwand im Wald.

»Wer ist sie?«
 

Mit diesem Gedanken wachte er auf. Er hatte die ganze Zeit nur geschlafen und schaute nun verträumt durch sein Zimmer. "Ou man! Selbst mein Herz weis, wer das Mädchen ist, nur mein Hirn will sich nicht einschalten lassen!!", schrie der Shinobi verzweifelt durch seine ganze Wohnung.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Er öffnete diese und sah Ino vor sich stehen. Diese seufzte.

"Naruto-kun! Wie läufst du denn noch rum? Schau mal auf die Uhr, wie spät es ist! Und wieso schreist du so verzweifelt rum? Alle auf der Straße haben zu deinem Haus geschaut!", beschwerte such das Mädchen mit den blonden Haaren.

Naruto schaute fragend an sich runter und sah, dass er noch seine Schlafanzughose an hatte.

"Sorry, Ino-chan... Ich habe bis gerade eben noch geschlafen und ich versuche gerade an jemanden zu denken, aber irgendwie will das nicht so richtig...", seufzte der Shinobi und bat seine Freundin in sein Haus.

"Ou... Hast dich also direkt nach der Trennung mit Sakura-chan schon wieder verknallt?", vorschte das Mädchen nach und nutzte noch Narutos verschlafenheit aus.

"Kann man so sagen... Sie ist echt hübsch, hat einen super Körper und..."

Wieder hörte man ein seufzen.

"Ach, Naruto-kun. Auch ich bin unglücklich verliebt! Aber es muss ja schlimm sein, wenn einem der jemand nicht einfällt...", seuselte die Kunoichi und legte tröstend ihren Arm um den Blauäugigen.

Nun schaute Naruto noch verzweifelter drein.

"Weißt du was? Zieh dich erst mal um. Was dir hilft ist mit uns Mädchen shoppen zu gehen.", sagte Ino mitleidig und brachte ihn in sein Zimmer und schloss von außen die Tür.

"Ich glaub, du hast recht...", kam es noch von Naruto bevor die Tür geschlossen war.

»Das muss ja schlimm sein, wenn er noch nicht mals bemerkt, was ich da gerade mit shoppen gehen gesagt habe...«, dachte Ino erschrocken.

Kurze Zeit später trat Naruto aus dem Zimmer.

"Du siehst immer noch schlimm aus! Wie ein alter Mann!", stellte Ino fest und schob ihn ins Badezimmer.

Dort angekommen nahm sie einen Waschlappen, feuchtete diesen an und ging mit diesem durch Narutos ganzes Gesicht.

"Schon viel besser!", freute sich die Kunoichi über ihr vollbrachtes und schob Naruto durch die Haustür.

"Nun holen wir Packesel Shikamaru-kun, Sakura-chan, Chouji-kun, Tenten-chan, Neji-kun und Hinata-chan ab!", beschloss sie.

Von Naruto kam nur ein waches "Wie bitte?" als er hörte, dass Ino 'Packesel Shikamaru' gesagt hatte.

"Zu spät Naruto-kun! Heute bist du Hinata-chans Packesel, da Kiba-kun und Shino-kun auf Mission sind.", sagte Ino mit einem fiesen grinsen.

"Och nööö...", gab er genervt von sich und trauerte seine Ruhe hinterher.
 

Am Hyuuga-Clan angekommen...

"Hiiiiiiiiinataaaaaaaaaaaaaaaaaaa-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!", rief Ino, die mit Naruto und Neji schon über 10 Minuten auf die kleine Kunoichi warteten.

"Ich komme ja schon...", rief die Kunoichi und rannte mit einem weißen Sommerkleid aus dem Hyuuga-Anwesen.

»Ein Sommerkleid... Moment mal, wie in meinem Traum!«, dachte Naruto und schaute Hinata mit großen Augen an.

"Was ist denn mit ihm los?", fragte Hinata.

"Der ist schon den ganzen Tag so!", seufzte Ino.

"Naruto-kuuuuuuuuun?"

"Ähhhhhh, ja, Hinata-chan?", fragte Naruto als er bemerkte, dass sie ihn fragend an sah.

"Ist irgendetwas mit mir?", fragte sie betrübt.

"Nein, nichts... du siehst... du sieht gut aus!", sagte er und setzte sein berühmtes Fuchsgrinsen auf.

"Danke, Naruto-kun!", flüsterte die Kunoichi und ihre Wangen färbten sich leicht rot.

Sie hatte ein weißes Sommerkleid an, welches bis zu den Kien ging und dünne Träger hatte.
 

"Neji-kuuuuuuuuuuuuuuuun!", schrie Tenten und rannte ihren Freund um.

"Tenten-chan... es reicht...", seuselte Neji und bekam ein bisschen Angst nicht doch erdrückt zu werden.

"Und jetzt noch Sakura-chan und Chouji-kun abholen!", sagte Ino zufrieden und rannte vor.

"Let´s shopping!", schrie Tenten und lief ihrer Freundin hinterher.

"Bitte nicht!", sagten die beiden Shinobis gleichzeitig darauf und bekamen ein kichern zu hören.
 

"So, jetzt sind wir alle zusammen! Ab ins Einkaufszentrum!", beschloss Ino.

"Lass mal in diese Butik gehen, und dann in diese...", sagte Sakura und schaute sich die Schaufenster der verschiedenen Geschäfte an.

Hinata schaute zu ihren Männlichen Freunden die verzweifelt hinter den Mädchen hinterher liefen. Wieder hörte man ein leises kichern von ihr.

"Jetzt ist Hinata-chan mit anprobieren an!", schrie Tenten zufrieden, als sie vor der nächsten Butik standen.

"Och nee...", seufzte das Mädchen, worauf alle anfingen zu lachen.

Tenten suchte ihr ein paar Kleider herraus, Sakura ein paar Oberteile und Ino ein Paar Kleidungsstücke für den Unterkörper. Schnell verschwanden die Mädchen mit ihr in eine Umkleidekabine.

Als Hinata wieder herrauskam, sah sie eher aus wie Ino, Sakura oder Tenten, anstatt wie die Hinata, die wir kennen.

Chouji und Shikamaru fing an zu pfeifen, Neji zeigte seinen daumen nach oben und Naruto währen beinahe die Augen herraus gefallen.

"Gefällt sie euch?", fragten Sakura, Ino und Tenten gleichzeitig.

Man hörte ein einstimmiges "Auf jeden Fall", von den vier männlichen Begleitern. Die Mädchen mussten alle grinsen.

Hinata hatte einen dunkelblauen Rock an, der ihr bis zu den Kien ging und ein bauchfreies T-Shirt in beige.

"Sie hat sich strickt geweigert den kürzeren Rock anzuziehen...", erzählte Sakura zwischendurch.

Naruto hielt dies für besser. Diese veränderung an Hinata hatte ihm erstmal gereicht.

Die Mädels gingen noch ein paar Male in die Umkleiden und und wieder raus. Letzendlich hatte Hinata sich für den dunkelblauen Rock, das beige T-Shirt, ein blassgelbes Sommerkleid, welches bis zu den Füßen reichte, und ein dunkelblaues Kleid mit 3/4 Ärmeln entschieden. Ihre drei Freundinnen hätten ihr lieber kürzere Klamotten vor die Nase gehalten, aber damit war Hinata von vornerein nicht einverstanden.

Als die Mädchen das Einkaufszentrum verließen, waren die Jungs voll mit Tüten bepackt. Naruto war mit 7 Tüten der, der am wenigsten tragen musste. Danach kam Neji gleich mit 12 Einkaufstüten. Chouji war auf Platz zwei mit 17 Einkaufstüten in den Händen und der erste Platz ging an Shikamaru mit sage und schreibe 13 Tüten nur mit Kleidern und sonstigen Klamotten. Hinata war so gütig und hat auch ein paar neue Kleidungsstücke für Naruto mitbezahlt, was sehr nötig war. Ein paar neue Hosen: eine Schwarz und ein paar Orange (passend zu seiner schwarz-orangen Jacke), Ein paar neue T-Shirts: 5 weiße und 3 schwarze. Und einen saphirblauen Mantel, passend zu seinen gleichfarbigen Augen. 3 Tüten von Hinatas eingekauften Sachen gehörten Naruto. Dieser hatte bei den Einkäufen nur verblüfft Hinata angeschaut und wusste nicht, warum SIE dies gemacht hatte.
 

Die achtergruppen lösten sich auf. Chouji ging mit Sakura, Tenten mit Neji, Shikamaru mit Ino und Hinata mit Naruto.

Zwischen der Kunoichi und dem Shinobi war Stille. Plötzlich drehte sich die 17 jährige zu dem 18 jährigen um und lächelte ihn lieb an.

"Du warst heute echt fleißig und ich wollte dir Danken, indem..."

"STOP!", schrie Naruto. "Hast du mir nicht schon gedankt?", fragte er Hinata, als er auf seine drei Einkaufstüten zeigte.

Hinata schüttelte den Kopf.

"Ich wollte dir eigentlich mit Ramen bei Ichiraku danken, aber du willst ja nicht!", sagte Hinata und fing an zu kichern.

Hinata wusste, wie sehr Naruto den Ramen bei Ichiraku liebte und konnte so seine nächste Reaktion hervorahnen. Wie ein Blitz zog er Hinata hinter sich her und schon standen sie vor dem Ichiraku-Ramenstand.

"Ich glaub, du bist mir noch einen gefallen schuldig!", sagte Naruto nun frech und setzte sich an den Tresen.

Hinata fing sofort wieder an zu kichern und setzte sich zu ihrem besten Freund. Dieser gab auch gleich eine Bestellung auf noch bevor Hinata ihm sagen konnte, dass sie nichts essen wollte. Hinata schaute den Ramensüchtigen verblüfft an. Natürlich galt seine Bestellung für zwei Personen, dabei hatte sie doch gerade erst ihre Diät angefangen! Dann stellte der Opa vom Ichiraku auch schon die beiden Schüsseln auf den Tisch. Hinata sah Naruto entgeistert an.

"Hey, was ist denn los? Magst du etwa kein Ramen?", fragte dieser geschockt.

"Nein, das ist es nicht!", antwortete HJinata seufzend.

"Ach komm schon! ich lade dich auch ein!", bat er sie.

Das war das erste Mal, dass er sie einlud. Sie überlegte kurz und nahm dankend die Einladung an.

Naruto und Hinata schlürften ihren Ramen, redeten und lachten zusammen. Plötzlich klingelte Narutos Handy.

"Tsunade-obaa-chan!", schrie Naruto sauer in das Handy. "Du störst...", erklärte er ihr, konnte es aber nicht schaffen, sie am Telefon los zu werden.

"Ich habe einen neuen Auftrag für dich!"

Als Tsunade dies sagte, herrschte sofort Ruhe.

"Du sollst Sasuke auf dem Weg nach Konoha abholen!"

"Brauch der etwa noch ein Babysitter oder was?", fragte Naruto scherzhaft.

Innerlich freute er sich seinen besten Freund wieder ärgern zu können. Hinata sah an Narutos Gesicht Ausdruck, dass es einen zusammenhang mit Sasuke gab, während Tsunade und der Shinobi telefonierten.

"Morgen, sieben Uhr früh an den Toren Konohas!", sagte Tsunade noch schnell und legte auf. Naruto entwich ein seufzen. Er schaute sie zu ihr und gab ein strahlen von sich.

"Morgen früh werde ich mich auf dem Weg machen, Sasuke auf dem Weg zurück nach Konoha entgegen zu kommen.", freute sich der Shinobi und konnte gar nicht mehr still sitzen bleiben.

In Hinatas Gesicht spiegelte sich eindeutig ein warmes Lächeln wieder. Dieses galt jedoch nicht Sasuke... sie war froh, dass ihr Schwarm, der neben ihr saß, glücklich war. Naruto bemerkte schließlich Hinatas lächeln. Schnell schluckte er die restlichen Nudeln runter, und setzte das berühmte Fuchsgrinsen auf.

Und... da war es wieder. Genau das selbe Gefühl wie bei dem Mädchen am Wasserfall. Seine Wangen färbten sich leicht rot, ohne es zu bemerken. Sie lächelte ihn immer noch an.

"Hey, ihr zwei! Euer Ramen wird kalt!", wies sie Ayame, die Tochter des Besitzers von Ichiraku, drauf hin.

Naruto und Hinata schauten sie fragend an und musste plötzlich anfangen zu lachen.
 

"Wollen wir noch etwas spatzieren gehen?", fragte Naruto nachdem sie den Ichiraku Imbiss verlassen hatten.

"Okay!", gab Hinata fröhlich als Antwort.

"Aber zuerst müssten wir deine Einkäufe wegbringen!", erklärte Naruto und lief in die Richtung seines Hauses.

»Oh je... Erst mit ihm einkaufen, dann essen und jetzt spatzieren gehen...«, freute sich die Hyuugaerbin innerlich.

Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie schon vor Narutos Haus standen, als Naruto sie plötzlich aus den Gedanken riss.

"So! Dann können wir mal...", freute sich der Shinobi und lief in Richtung Park.
 

"Hey...", flüsterte er.

Er hatte bemerkt, dass Hinata eingeschlafen war und ihren Kopf leicht an seine Schulter gelehnt hatte. Er setzte ein warmes, liebes Lächeln auf. Hätte sie dies gesehen, wäre sie wieder rot angelaufen.

"Hey... Hinata-chan, wir müssen wieder zurück. Es ist schon spät!", hauchte er in Hinatas Ohr. Langsam blinzelte sie mit ihren Augen. Sie hatte erst gar nicht bemerkt, dass sie eingeschlafen war und schaute sich, immer noch, verschlafen die Gegend an. Beide saßen auf einer Bank in Konohas Park. Hinata schaute sich die Gegend gründlich an. Als ihr Blick sich dem kleinen See zu wand, er schräg gerade aus von ihr war, war sie hell wach.

"Oh nein! Naruto-kun! Ich muss doch nach Hause!", kam es erschrocken aus ihrem Mund.

Sie wollte in Richtung Hyuuga-Anwesen rennen, doch Naruto hielt sie fest.

"Wir müssen doch deine Sachen noch bei mir abholen!", erklärte dieser darauf und zog sie grinsend zu sich nach Hause. Hinata wurde leicht rot im Gesicht, als sie bemerkte, dass Narutos Hand ihre berührte.

"Komm... ich bring dich noch nach Hause!", schlug der Shinobi vor, als sie vor dessen Haus standen.
 

Als sie zu Hause angekommen waren, verabschiedeten sich die zwei.

"Viel Glück auf deiner Mission!", wünschte ihm Hinata mit einem lieben Lächeln.

"Ich lauf noch ein bisschen rum... Sonst kann ich die Nacht nicht schlafen!", erzählte er noch, drehte sich um und hob seine linke Hand, was soviel bedeutete wie "auf Wiedersehen".

Hinata schaute ihm noch solange nach, bis er nicht mehr zu sehen war. Innerlich wusste sie, was ihn so nervös machte: Das Mädchen am Wasserfall. Schnell verschwand sie mit ihren Einkäufen ins Haus.
 

Naruto ging wie jeden Abend zurück zum Wasserfall. Doch was dann passierte kam ihm so bekannt vor...

Das Mädchen löste ihre Zöpfe und lies diese im Wind zwischen dem aufgewirbelten Wasser tanzen.

Naruto schaute dem Mädchen weiter beim Tanzen zu. Er war fasziniert von ihren Bewegungen... Dan trat er aus dem Schatten eines Steines... Das Mädchen erschrak, blieb aber vor Schreck still stehen.

"Ähm, tut mir leid... Ich habe dich gesehen und habe mich gefragt..."

"Wer ich bin?", fügte das geheimnisvolle Mädchen zu Narutos angefangenen Satz hinzu.

"Ähm, ja, genau...", seuselte er und setzte sein Fuchsgrinsen auf.

"Du weißt es doch schon!", kicherte das Mädchen und ging langsam auf ihm zu.

Das Mondlicht schien immer noch in Narutos Gesicht, sodass er nur die Umrisse ihres Körpers sehen konnte.

"Ähm, nein... Verrate mir bitte deinen Namen...", bat Naruto, doch das Mädchen kicherte nur.

"Rate doch!", vorderte sie ihm herraus.

Naruto wurde die Sache zu blöd und stellte eine andere Frage:"Dann sag mir, woher du kommst!"

"Was ist, wenn ich sage, dass dieser Ort nicht weit weg ist? Gilt das auch?", fragte nun das Mädchen lachend.

"Man ey...", seufzte der Shinobi. Sie lachte immer noch schüchtern und lief hinter einem Baum.

"Nun sag schon, woher komst du...", versuchte er es noch einmal und hoffte eine vernünftige Antwort zu bekommen.

"Na gut... Vielleicht komme ich ja aus dem selben Dorf wie du...", sagte sie leise.

"Aber wer bist du denn? Ich möchte das gerne wissen...", murmelte Naruto und lief langsam in die Richtung, wo das Mädchen verschwunden war.

"Und wieso willst du es wissen?", fragte nun das Mädchen und guckte verlegen hinterm Baum hervor.

Naruto schwieg.

"Also... was fasziniert dich so? Mein Tanz auf dem Wasser? Mein Körper? Was ist es?", fragte das Mädchen neugierig und lief auf ihn zu. Sie hatte ein Sommerkleid an, welches bis zu den Knien reichte und dünne Träger hatte.

"Nun ja... Irgendwie beides...", kratzte sich der Shinobi verlegen am Hinterkopf.

"Nur deswegen?", fragte das Mädchen verärgert.

"Nein!! Natürlich nicht. Du hast was geheimnisvolles an dir... Und ich finde dich hübsch... Auch wenn ich nur deinen Schatten sehe." Den letzten Satz nuschelte Naruto vor sich hin. Das Mädchen trat näher. Kurz vor Naruto blieb sie stehen. Stille trat ein.

"Wir begegnen uns fast jeden Tag...", brach sie die Stille und schaute Naruto in die Augen.

Naruto konnte immer noch nicht viel erkennen. Er sah ihr langes Haar, welches im Wind schwungvoll wehte.

"Fast... jeden Tag?", fragte er nochmal und fing an zu überlegen.

Das Mädchen lächelte leicht auf.

"Ayame bist du nicht, oder?", fragte er lachend.

Das Mädchen schaute ihn daraufhin nur verwundert an.

"Ayame vom Ramenstand Ichiraku?", fragte sie verwirrt.

"Genau, aber ich glaube mal nicht, dass du sie bist... sie steht sicher noch hinter dem Tresen...", seufzte er.

"Wen erhoffst du denn hier zu sehen?", fragte sie nun und schaute in den Himmel.

Dabei erkannte Naruto schwarzes Haar, welches ihm noch mehr zum grübeln brachte.

»Wer hat schwarze Haare und kennt mich und ist ein Mädchen? Das sind ziemlich viele!«, dachte Naruto und schaute enttäuscht drein.

"Ich... weis nicht...", nuschelte der Jo-Nin.

Das Mädchen trat mehrere Schritte zurück und drehte sich in Richtung Mond. Bei der Drehung schloss sie ihre Augen, sodass er nichts daraus schließen konnte, er sie ist. Dann lief sie zurück aufs Wasser.

»Sie muss eine Kunoichi sein... aber... es gibt immer noch zu viele Kunoichis mit schwarzen Haaren... Außerdem kennt mich ja jeder im Dorf...« Dieser Gedanke lies ihn seufzen.

"Naruto-kun... Du kennst mich auch...", murmelte sie und verschwand im Wald.

»Wer ist sie?«

Das alles kam ihm so verdammt bekannt vor. Dann viel ihm es wieder ein. Sein Traum!

"Willst du immer noch meinen Namen wissen?", kam es plötzlich hinter ihm hervor.

Es herrschte Stille. Keiner sprach. Er drehte sich zum Mädchen und schaute sie an. Ihr Kopf war gesenkt, sodass er ihr Gesicht noch immer nicht richtig sehen konnte. Langsam hob sie ihr Gesicht und schaute den jenigen an, der ihr gegenüber stand.

"A... aber...", stotterte Naruto und sah sie verblüfft an. Sie hatte hüftlange, schwarze Haare die ein blau herraus schimmerten. Ihre Augen waren weiß-lila und hatten keine Pupille... Die Byakugan!

Immernoch schauten sie sich nichts sagend an, bis Naruto einen Schritt näher trat.

"Ich wollte dich nicht enttäuschen, Naruto-kun... ich bin mir sicher, dass du vor dir lieber ein anderes Mädchen gesehen hättest...", seufzte das Mädchen und drehte sich in die entgegengesetzte Richtung. Plötzlich merkte sie eine Hand auf ihrer Schulter ruhen.

"Hey, Hinata-chan... Keine bessere hätte vor mir stehen seh´n wollen als du...", hauchte er ihr ins Ohr.

In diesem Moment blieb ihr Herz stehen.

"Ach nein?...", schluchzte die Kunoichi und drehte sich mit Tränen in ihren Augen zu dem Shinobi.

»Was? Sie weint? Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?«, fragte er sich selbst in Gedanken geschockt.

Nicht er, sondern sein Herz reagierte. Auf einmal hielt er die Hyuugaerbin in seinen Armen. Diese klammerte sich darauf an seinen Schultern fest.

"Pass gut auf dich auf, Naruto-kun... Ich habe echt Angst um dich...", hauchte sie ihm ins Ohr.

Da war es wieder. Der starke Herzschlag. Seine Augen weiteten sich. Noch bevor er selbst realisieren konnte, was er da gerade tat, versiegelte er schon ihre Lippen mit seinen. Narutos Augen waren nun geschlossen, aber ihre waren immer noch geöffnet. Während des Kusses hatte Naruto seine Hände (griffelchen ^//^) auf ihre Hüfte gelegt...

Dann löste er den Kuss. Beide waren rot angelaufen, Naruto konnte Hinata jedoch keine Konkurent machen. Schüchtern drehte sie sich um.

"Also dann, Naruto-kun... Viel Glück...", wünschte sie ihm noch und lief in Richtung Hyuuga-Anwesen. Naruto lächelte auf. Dies war zwar nicht sein erster Kuss, aber der Kuss war wie sein erster. Zugegeben, dieser Kuss war der beste von allen... (würde mich auch wundern, wenn da stehen würde, dass Narutos und Sasukes Kuss trotzdem der bessere wäre xD). Naruto schaute ihr mit einem leichten Lächeln nach... Dann war auch er verschwunden.
 

Am nächsten Morgen waren all seine Freunde an den Toren Konohas um sich von dem Chaosninja zu verabschieden. Schnell drückten die Jungs ihm die Hände und die Mädchen kamen auf ihn zugerannt und mussten ihn schnell noch einmal umarmen. Alle bis auf Hinata. Sie war viel zu schüchtern und ihr war die Sache vom vorigen Abend noch etwas peinlich geweseb. Deshalb stand sie etwas abseits von der Gruppe entfernt und lächelte ihn noch einmal lieb an.

Naruto kam auf sie zu und umarmte sie.

"Warte auf mich... Ich muss dir noch etwas sehr wichtiges sagen...", flüsterte er in ihr Ohr und drehte sich wieder um. Hinata schaute ihm nach, hatte jedoch nicht bemerkt, dass sie angefangen hatte zu weinen.

»Wie lange es wohl dauern wird, bis er zurück kommt...?«, fragte sich die Kunoichi. Naruto drehte sich ein letztes Mal zu seinen Freunden um und zeigte sein super bekanntes Fuchsgrinsen. Dies witmete er ganz besonders seiner kleinen Freunden (ihr wisst wer xD).

»Ich hoffe es dauert nicht alzu lang...", hoffte das Mädchen und lächelte während ihr Tränen den Wangen herrunter liefen. Plötzlich setzte Regen ein.

Naruto hob seine linke Hand und verabschiedete sich somit von seinen Freunden. Er lief durch die zwei riesigen Toren in den Wald Hi-No-Kunis. Nicht lange dauerte es, bis er nicht mehr zu sehen war...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So!! Ich habe euch ein längeres Kapitel versprochen, und hier ist es ^-^

Tut mir leid, das ihr solange darauf warten musstet...

Ich versuche Kapitel 4 und 5 (gehören zusammen) heute noch hochzuladen.

Könnte dann aber Abends sein, weil ich noch vorher in die Stadt muss v.v
 

Sorry fürs lange warten v.v
 

Eure Hina ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misa-kira
2009-02-08T10:01:17+00:00 08.02.2009 11:01
*smile*

endlich!!!
das hat aber auch lange gedauert°!!

hoffendlci ist naruto dann bald wieder da!!
Von: abgemeldet
2007-06-25T23:37:47+00:00 26.06.2007 01:37
ohhh das kappi war echt zu geil *wein* er verlässt sie wieder...dabei hat er doch gerad erst heraus gefunden wer das mächen wirklich ist
Von:  MissImpression
2007-05-07T20:32:58+00:00 07.05.2007 22:32
Ohje... Es ist nie gut, wenn jemand geht und vorher noch SOETWAS sagt >.<
Das heißt dann immer, dass diese Person laaaaange weg bleibt ~~ Oh nein
Schreib schnell weiter ;3~
Freu mich schon drauf ^.^

Cu
Tanja
Von: abgemeldet
2007-04-30T17:28:42+00:00 30.04.2007 19:28
Wie ich dir bestimmt schon tausend mal gesagt hab ist das mal wieder ein echt toles Kapitel^-^
freu mich schon auf das nächste^^
schreib ja schnell weiter
lg
Manadis
Von: abgemeldet
2007-04-26T12:58:27+00:00 26.04.2007 14:58
Boa das is ja soooo geil!!!*Grins*
thanks for the ENS!
Gottseidank is es doch noch hochgeladen worden!Bei meiner freundin war das mal nich so......
ein paar Rechtschreibfehler aba sonst total Hammer!!!
Außerdem kommt es auf den Inhalt an!
Sagst mir doch wieder bescheid oda????????*bittend schau*
freu mich jedenfalls riesig auf das nächste Kappi!!!!!
Am besten wieder soooo GEIL!!!!Aber das is es bei dir ja immer!

Bye _Niome_
Von: abgemeldet
2007-04-25T17:08:50+00:00 25.04.2007 19:08
Also Ich finde diese Kappi einfach Geil anders geht es nicht auszudrücken^^ ich mag vor allem die Szene als Hinata sich bei ihm entschuldigt^^Igendwie kann ich sie voll nachziehen>//< Schreib bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bald weiter ich bin schon wahnsinnig gespannt^^ (Verursacht diese weiblich Anbu einen Anschlag wo möglich das würde mir gefallen^^) *grins* >) *hihi*
Von: abgemeldet
2007-04-25T15:56:11+00:00 25.04.2007 17:56
War ein tolles Kapitel
Mach weoter so
byby Rosenbluete001
Von:  Olli-chan
2007-04-25T14:54:18+00:00 25.04.2007 16:54
is wieder super geworden!!!
Von: abgemeldet
2007-04-25T14:35:54+00:00 25.04.2007 16:35
hey du,
danke nochmal für die ENS und die neuen kappis waren wieder grandios. zwar waren hier und da ein paar kleine rechtschreibfehler, aber nobody is perfect und das hat das lesen und den inhalt der story- meiner meinung nach- nicht beeinträchtigt. :)
also, echt toll und mach weiter so -so schnell wie irgend möglich-, bidde!!!!!!!!
lg yasmo


Zurück