Zum Inhalt der Seite

Field in my old town

ShinjixKamio (kinda)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One-Shot

Titel: Field in my old town

Autor: Ruito_Gakuto

Fandom: Prince of Tennis

Pairing: ShinjixKamio, wenn auch net wirklich, und ein paar winzige andere Hints

Warnings: Bad language, und wie. Liegt zwar eher an der Masse als an der schwere der Beschimpfungen, ich kenne wirklich schlimmeres, aber trotzdem. Bitte nicht zu ernst nehmen, es ist halt Shinji. Death.

Disclaimer: Es gibt auf der Welt zwei Grundwahrheiten. 1.: PoT gehört mir und ich mache hiermit Geld. 2.: Die Erde ist eine Scheibe.

Kommentar: Spontan-FFchen von genau einer Seite. Die Idee hatte ich schon in der Schule, aber es umgesetzt und mich für dieses Ende entschieden habe ich erst, nachdem ich mal wieder ‚House of flying daggers’ gesehen habe. Beim Schreiben habe ich auch dauernd den Endingsong ‚Lovers’ gehört, was auch den Titel erklärt. Und jetzt ist es zwölf Uhr abends und ich habe noch nicht alle Hausaufgaben gemacht *drop*

Um Kommentare wird sehr gebeten^^
 

~Field in my old town~
 

„Kannst du mir mal erklären, was das soll? Du hast ja schon einigen Mist gebaut, aber das übertrifft wirklich alles. Ich bin sicher, du hast das extra gemacht, um mich zu verwirren. Das hat dir schon immer Spaß gemacht, was? Glaub nur nicht, ich hätte nicht bemerkt, wie du mein Leiden genossen hast. Du hast irgendwas mit mir gemacht, dass mir bei jeder deiner Bewegungen so komisch wird. Bei Anderen passiert mir das nämlich nicht, dass mir auf einmal so heiß wird. Das ist zwar im Winter recht angenehm, aber im Sommer doch recht lästig. Diese dämliche Gänsehaut ist auch sehr unattraktiv. Und es ist ganz schön peinlich, wenn man sich plötzlich kaum noch bewegen kann, nur weil du einem in die Augen guckst, weißt du das? Und versuch bloß nicht dich rauszureden, ich /weiß/, dass es etwas mit dir zu tun haben muss, denn dieser Mist kommt nicht einmal bei Tachibana, obwohl wir doch auch Freunde sind! Wenn du aufwachst, wirst du einiges erklären müssen…“
 

~-~-~-~
 

„Da bist du wirklich einem Arschloch aufgesessen, Akira. Der Kerl fährt euch betrunken ins Auto, tötet deine Mutter und hinterlässt dich /so/, und alles was er bekommt ist Führerscheinentzug und Geldstrafe. Ich wette, sein Anwalt und der Richter haben sich gegen uns verschworen. Ich hasse sie. Der gesamte Tennisclub inklusive Tachibana und mir ist auf die Barrikaden gegangen, aber diese Schweine haben uns einfach rausgeworfen! Und die Ärzte haben sie auch auf ihrer Seite. Die behaupten doch tatsächlich, dass sie dich spätestens in zwei Wochen von den Geräten trennen müssen. Die wollen dich echt umbringen. Die Mörder behaupten auch noch, ich solle besser nicht mehr so oft zu dir, es würde uns beide vielleicht zu sehr aufregen. Als ob ich mich aufregen würde, ich bin schließlich die Ruhe in Person. Und bei dir wäre ich momentan ganz froh, wenn du mal wieder in die Rolle des Biestes schlüpfen würdest. Aber nein, du ziehst es ja vor Dornröschen zu spielen…“
 

~-~-~-~
 

„Ich dachte immer, Tennis wäre dir wichtig? Warum lässt du uns dann so im Stich? Heute war ein Freundschaftsspiel gegen Seigaku, und diese Pisser haben uns einfach platt gemacht. Das ach so tolle Schwuchtel-Doppel sah danach aus, als wollten sie sich auf der Stelle einen Antrag machen, so gefreut haben die sich. Ishida und Sakurai hatten keine Chance gegen die Grinsebacke und den Schizo. Wenigstens hat der Captain Einzel 3 gespielt, sonst hätten wir gleich verschissen gehabt. Dein Ersatz taugt nämlich nichts, der Kerl ist so lahm… der will mich bestimmt ärgern, weil ich ihn nicht leiden kann. Bouchou musste gegen diesen gruseligen Brillenkerl ohne Augen spielen, aber er hat ihn platt gewalzt. Ha! /Der/ wurde ja auch von seiner Freundin angefeuert! Und dann kam dieses nervige ‚Mada mada dane’-Blag und hat doch tatsächlich gewonnen. Wie soll ich auch ordentlich spielen, wenn du mich nicht mal anfeuerst? Das ist echt unfair. Ausgerechnet der stachelhaarige Idiot wollte mich unterstützen, indem er versuchte, die Göre mit seiner Zunge zu ersticken. Hat aber leider nicht geklappt. Und nach so einem Scheißtag meinst du immer noch ruhig schlafen zu können, obwohl es nur noch zwei Tage bis zum Abstellen sind? Ich bin wirklich enttäuscht, Akira.“
 

~-~-~-~
 

„Das werde ich dir nie verzeihen. Ich /hasse/ Beerdigungen, und du warst es doch, der meinte, er würde dann einfach mitkommen und mir helfen. Und wo bist du jetzt, hä? Dieses komische Kerl meinte, du seiest sicher im Himmel. Was willst du denn da oben? Dort ist es doch kalt und ob die Musik da einen so guten Rhythmus hat? Die in der Kirche war jedenfalls ätzend, deshalb habe ich dir mal deinen MP3-Player mitgebracht. Tennis spielen geht doch bestimmt auch nicht, wenn da mal ein Ball runter fällt… außerdem bin /ich/ dein Doppelpartner und nicht irgendein bescheuerter Engel. Also hast du gefälligst auf mich zu warten, klar?“
 

Und dann verstummte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2007-12-01T18:23:51+00:00 01.12.2007 19:23
omg ich heul gleich T__T
das is so traurig~
die FF ist wirklich richtig toll
aber bringt vol die Trauerstimmung
Kamio~why? *schnief*
aber wirklich toll ;__;
Von:  Wolli
2007-04-15T00:04:11+00:00 15.04.2007 02:04
Irgendwie...ist diese FF sehr traurig. Sie besteht vielleicht aus aus vier Monologen, aber trotzdem...
Wenn man anfängt zu lesen, weiß man noch gar nicht, was auf einen zukommt.
Bei mir war es so, ich saß am Ende da und hab überlegt. Ich dachte...ist Kamio jetzt tot oder was? Dann hab ich die Geschichte nochmal gelesen... ich fand es irgendwie berührend, die Gefühle der beiden zu sehen.
Dass Shinji an Kamio sehr gehangen hat, ist klar, das bringt er auch in seinen Worten zum Ausdruck.

Aber bei einem muss ich Atobe_Keigo zustimmen und zwar der Sprachwahl Ibus. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht so zu ihm passen würde, wenn er mit Schimpfwörtern "um sich wirft", sage ich jetzt mal. Er ist so ruhig, so ein wenig nach dem Motto, mich interessiert das alles nicht. Ein wenig melancholisch, in sich gekehrt und wahrscheinlich ein ziemliches Plappermaul, das mehr mit sich selbst redet als mit anderen...

Aber vielleicht liegt es ja an Kamios Tod, dass er plötzlich solche Wörter benutzt. Dass er damit ausdrückt, wie sehr ihm das alles zu schaffen macht, dass sein Freund gegangen ist und ihn alleine zurückgelassen hat. Sie standen sich ja sehr nahe, waren Doublespartner, kannten sich schon lange und wer weiß was noch...
Von daher kann ich mir vorstellen, dass das Shinji vielleicht verändert hat, geprägt, sodass es ihm jetzt egal ist, was er sagt im Bezug auf Beleidigungen oder so.
Dass der Tod eines Menschen einen sehr auswechseln kann, kann ich mir gut vorstellen... von daher tut mir Shinji auch so wahnsinnig Leid, es muss ihm alles so sehr wehtun...

Aber den Schlusssatz fand ich am traurigsten.

“Also hast du gefälligst auf mich zu warten, klar?“

Das ist immer so, es waren zwei Menschen, einer ist nicht mehr da und der andere fühlt sich so einsam und sitzen gelassen von ihm...ich kann fast verstehen, wie es Shinji geht, was er durchmacht.
Es zeigt ja auch, wie viel Kamio ihm bedeutet hat oder noch bedeutet, dass er sogar sagt, sie würden sich eines Tages wieder sehen, was ja heißt, dass er ihn nie vergessen und immer an ihn denken wird.

Also eigentlich wollte ich dir hiermit jetzt sagen, dass mir deine FF - auch wenn sie kurz war - gut gefallen hat, weil in diesen wenigen Worten wirklich viel Gefühl drin steckt, finde ich. Außerdem kann man sich da noch einiges hinein interpretieren, was war, als Kamio noch gelebt hat...

Wie gesagt, sehr gut.
Vielleicht schreibst du ja noch mehr solcher Sachen auf, die dir in der Schule so einfallen.
*smile*
Nochmal ein großes Lob von mir!

LG
Wolli
Von:  Atobe_Keigo
2007-04-12T17:37:03+00:00 12.04.2007 19:37
Huhu^^
Schon wieda ich und wieda erste XD
...
Kamiooooo QQ *heul* Warum? >o< *ihn knuddl*

Die FF ist traurig und ich finde man kann Shinjis Gefühle gut nachvollziehen, da er so sehr an Kamio gehangen hat. Shinji hast du meiner Meinung auch gut getroffen, aber ich weiss nicht ob die Wortwahl passend ist für ihn. Okay er ist wütend, aber ich finde es passt nicht sooo ganz, würde bei Kamio besser passen^^ Das ist kein persönlicher Angriff oder so, sondern einfach nur meine Meinung^^

Cucu Atobe~


Zurück