Zum Inhalt der Seite

The New Generation

*Saku/Sasu*,*Hinata/Naruto*,*Tenten/Neji*,*Ino/Shika*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein verrückter Tag

Ein verrückter Tag
 

Mitten in der Nach dröhnte ein Piepen durch das Gebäude, doch keine bemerkte dies, da jeder ruhig in seinen Zimmern lag und noch keine Sorgen mit sich tragen.
 

Am nächsten Tag öffnete Sakura ihre Augen und die Sonne schien schon hell ins Zimmer. Sie schaute sich um und bemerkte das Sasuke nicht mehr neben ihr lag.

Sie sprang schnell vom Bett, ging in ihr Zimmer und zog sich neue Klamotten an.

Dies bestand aus einem Jeansrock, rotes Top, darüber noch eine weiße kurze Jacke. Zu diesem Outfit trug sie schwarze Pumaschuhe. Sie ging aus ihrem Zimmer und hielt Ausschau nach den anderen, doch jedes Zimmer das sie durchsucht hatte war leer.

Sie entschied sich unten in der Werkstatt zu schauen. Sie ging die Treppe hinunter und hörte schon ein paar Stimmen die sich stritten.

“ Naruto hör auf, dass ist viel zu Gefährlich”. “ Nein Hinata, es gibt keine andere Möglichkeit”. Sakura kam gerade auf ihr Freunde zu die im Kreis um Sasukes Auto standen. “Hey Leute was ist denn heute morgen nur los?”, fragte Sakura ihre Freunde etwas verwirrt. Sasuke der gerade in seinem Auto gesessen hatte, stieg aus und ging auf Sakura zu. Sakura sah Sasuke so lange an bis er vor ihr stand und sie mit sich zur Seite zog. “ Sasuke was ist den los”, als sie diese Worte gesagt hatte blieb Sasuke stehen und schaute sie an. “ Sakura ich habe heute morgen eine SMS von Itachi bekommen, Sasuke stockte kurz und fuhr dann fort.

“ Und er hat geschrieben, das er dich zurück holen wird egal wie”, beendete Sasuke den Satz. Sakura stand da und zitterte am ganzen Körper. Sasuke wusste das sie große Angst vor Itachi hat, so nahm er sie in die Arme.” Sasuke bitte bleib bei mir, ich habe Angst”. “ ich weiß Sakura, ich weiß”. Mit diesen Worten drückte er Sakura noch mehr an sich.
 

“ Ej, Leute seit wann verstehen sich sakura und Sasuke so gut”, fragte Neji etwas verwirrt. “ Ach, Neji du bekommst auch nie was mit“, sagte Tenten. “ Ja allerdings” sagte Ino mit einem fettem Grinsen im Gesicht und schubste Tenten etwas zur Seite, aber dies war zu viel des Guten, da Tenten nicht nur Neji näher kam, sondern sie fiel glatt auf ihn drauf. Doch Neji hielt dem Druck stand und umklammerte Tenten Reflexartig. Tenten schaute Neji mit einem roten Gesicht an, doch Neji scheint dieser Zufall nicht viel ausgemacht zu haben, denn er grinste sie nur an. “Ej Neji, och komm schon das ist doch nicht so schwer”, rief Naruto Neji zu. Doch stattdessen sich über Narutos Kommentar zu ärgern grinste er ihn nur an und rief ihm entgegen:” Das sagt der Richtige”. Naruto verstand sofort auf was Neji eingegangen ist und schaute ihn nur noch sauer an. “Guck mal Naruto so macht man das” ,sagte Neji und beugte sich zu Tenten runter und küsste sie Leidenschaftlich. Tenten begriff erstmal gar nicht was um sie geschah, doch langsam drang die Realität in ihr Gehirn durch und sie erwiderte den Kuss.
 

Sakura saß mit Sasuke auf einem Sofa das in der Werkstatt in der Ecke stand.

“ Sasuke was war eigentlich gestern meintest du das ernst das du mich liebst?”, fragte sakura etwas schüchtern und den Blick auf ihre Füße gerichtet. Sasuke sah sich von der Seite an und musste seine Gedanken erstmal sortieren. Er drehte leicht ihren Kopf zu sich und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. “ Reicht das als Antwort”, beantwortete er ihre Frage. Sakura sah ihn mit einem Lächeln an und nickte etwas zögernd. Sasuke zog sie etwas zu sich, als auf einmal beide nur noch das vibrieren von Sasukes Handy spürten. Sakuras Augen weiteten sich, da sie sich denken konnte wer sasuke gerade ne SMS geschickt hat. Sasuke nahm sein Handy aus der Hosentasche und öffnete die SMS.
 

Hey Bruderherz!

Hast du dich schon verabschiedet?

Sie gehört zu mir, sie hat es so entschieden und gewonnen

hab ich sie auch, da ja dein bester Freund Naruto

ja ein Schlappi von Autofahrer ist.

Ich werde dir aber noch eine Chance geben und zwar will ich

das du mir von das Auto von Gaara besorgst. Du weißt das er

die beste Ausrüstung aus ganz Tokio besitzt. *Lach*

Sie zu das du es mir in 3 Wochen besorgst! Sonst werden

andere Seiten aufgezogen.

Itachi
 

Sasuke sah zu Sakura, die sie beim lesen der SMS mehr an Sasuke geklammert hatte.

“ Keine Angst, du bist mein Schatz, ich werde die nie weggeben”, versprach Sasuke Sakura. Sakura küsste Sasuke kurz, das so was wie danke bedeuten sollte. Die beiden gingen auf ihre Freunde zu, die bereits bemerkt hatten, dass irgendwas geschehen sein muss. “Ej Dope, Ließ dir das mal durch”, befahl Sasuke Naruto und warf ihm das Handy zu. Als Naruto zu Ende gelesenen hatte, brach aus ihm die Wut. “Wie kann dieses Arschloch mich bloß Schlappi nennen. Er ist doch kaum besser als ich”, schrie Naruto in der ganzen Werkstatt herum. “Tja Dope, wie machen wir das?”. “Teme!!!, hör auf mich immer so zu”. Doch nach kurzer zeit fingen beide an zu lachen.

Sakura schaute etwas grinsend zu Tenten die in Nejis Armen lag. “Hab ich was verpass”, flüsterte sie Tenten zu die nur grinste. Dann wante sie sich zu Hinata zu die schon wie wild am Lebtop saß und weitere Informationen suchte.” Hina, schon was neues?” “Ne leider net, aber das mit gaara wird nicht einfach, er besitz die besten Tuningteile und sein Fahrstile ist auch net schlecht”. “Meiner ist aber viel besser”, bei diesen Worten schreckte Hinata zusammen, da Naruto ihr dies ins Ohr flüsterte. “Na, klar bist du das”, sagte sie mit einem grinsen im Gesicht und küsste ihn zärtlich.

Danach verschwand Naruto wieder in der Diskussion mit Sasuke. Hinata schaute in Sakuras trauriges Gesicht. “Hey Süße keine Angst du kannst Sasuke vertrauen, er wird dich bestimmt nicht freiwillig hergeben”. “Nun manchmal hab ich das Gefühl das er sich gegenüber Itachi irgendwie beweisen will und das es hier um mich gar nicht geht”. “Das glaub ich eher weniger. Ich meine so wie er dich in den Armen hält, so benimmt sich nur einer der führ jemanden Gefühle hat, also Süße mach dir nicht so viele Sorgen”, sagte Hinata mit einem lächeln und umarmte ihre Freundin.

Sakura war sich sicher das Hinata recht hatte, denn sie irrte sich nie.

“So leute ich denk mal wir essen erst mal richtig schön und dann sehn wir weiter”, sagte Ino gut gelaunt. Shika sah sie nur von der Seite an. “Wie kannst denn jetzt an essen denken?” “Ach Shikalein, das packt sasuke locker ich wird das Baby hier schön aufmotzen, dass Gaaras Schrott Teil, da gar net mehr mithalten kann”, sagte sie zuckersüß zu ihrem Freund. “Klar mein Schatz”, sagte er und küsste sie auf die Stirn. “Also los Mädels ab in die Küche”, begann Ino auch so gleich und ging Richtung Küche. Die Mädels sahen zu der Yamanka rüber und folgten ihr. Neji wollte Tenten erst gar nicht los lassen, doch als sie ihm einen Kuss gab konnte er nicht anders. Hinata grinste Naruto nur an und sah ihm in die Augen. “Soll ich dir auch Ramen machen?”, sagte sie und musste dabei lachen. Auf Narutos Gesicht bildete sich ein Grinsen. “Du bist die Beste”, sagte er und gab ihr einen Kuss zum Dank.

Sakura blieb schüchtern vor sasuke stehen und wusste nicht wie sie anfangen sollte. Doch er konnte anscheinend schon was damit Anfang und nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr:” Lauf mir aber nicht zu weit weg ja, sonst muss ich dich noch vermissen”, diese Worte bereiteten Sakura Gänsehaut. Sakura sah zu ihm auf und küsste ihn. Als sie sich von einander lösten hauchte sie noch ein “niemals” ins Ohr bevor sie verschwant.

Nach einer Sunde waren die Mädchen mit dem Essen fertig und Hinata hatte natürlich auch Narutos Ramen nicht vergessen.

Die Jungs kamen in das Esszimmer herein und sahen die Mädchen schon am Tisch sitzen und warten. Jeder nahm neben seiner Freundin Platz. Beim essen wurde kaum gesprochen, nur das nötigste. Die Mädchen räumten den Tisch ab und die mädchen hatten die Jungs verdonnert das Geschirr zu waschen. Davon waren sie natürlich nicht begeistert. Doch als sie die Gesichter ihrer Freundinnen sahen war innen dies lieber.

Naruto wusch gerade ein Teller ab, doch vom Teller war nicht viel zu sehen da es von einem Haufen voll Seife nicht mehr zu erkennen ist. “Man Naruto konntest du nicht weniger von dem Spülmittel da rein kippen”, beschwerte sich Shikamaru. “Klar kann man ja ändern”, sagte Naruto mit einem hinterlistigem Grinsen. Er nahm die Hände voll Seife und schmiss dieses auf die Jungs. “Hast du sie noch alle”, schrie Shikamaru entsetzt. “Ach seit doch nicht so ne Spielverderber”, konterte Naruto. Die drei Jungs sahen Naruto mit einem Grinsen an. In Naruto breitete sich schon die Panik aus, dies kann nie was gutes bedeuten. Neji und Shika hielten Naruto fest und sasuke nahm sich Seife in die Hände und schmiss es ihm ins Gesicht. Naruto fing an zu schreien und die drei konnten sich nicht mehr einkriegen vor lachen.

Natürlich haben die Mädchen das Geschrei von Naruto nicht überhört und kamen in die Küche, was sie dort sahen veranlagte sie auch ins Gelächter einzustimmen. Naruto sah aus wie der Weihnachtsmann mit einem zu übergroßen Bart. Als sie sich alle wieder eingekriegt hatten, räumten sie nun gemeinsam die Küche auf, die dach diese Aktion nun schlimmer als vorher aussah.” Ej Leute last mal trainieren fahren, ich will ja net gegen den Affen verlieren”, sagte Sasuke mit einer kalten Stimme. Bei diesen Worten sog er Sakura zu sich, als würde er Angst haben das sie jeden Moment verschwinden würde. Sakura sah zu ihm auf und schenkte ihm ein Lächeln. Die anderen waren mit der Idee einverstanden und gingen Richtung Werkstatt. Naruto und Hinata, Tenten bei Neji, Shika und Ino sogar Sakura fuhr mal bei Sasuke mit. Die acht fuhren zu ihrer Trainingsstelle wo sie meistens trainierten. Als sie am Strand ankamen stiegen die Mädchen aus, heute fuhren sogar Neji und Shika mit. Kaum warne die Mädchen ausgestiegen rasten die vier auch schon los. Sasuke und Naruto waren immer dich beieinander, doch meist stand Sasukes Autospitze im Vordergrund. Naruto blickte kurz zu Sasuke hinüber, als er wieder auf den Weg schaute war ihm ein Felsen im Weg, er musste bremsen und kam durch denn ganzen Sand ins schleudern und landete ihm Wasser. Die drei anderen stoppten ihre Wagen und stiegen aus. Sasuke lehnte sich nur gegens Auto und grinste. “Hey teme, dass ist gar nicht lustig“, regte sich Naruto auf. “Man beruhig dich Dope ich helft dir ja schon”, sagte Sasuke und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. In der Zwischenzeit kamen die Mädchen auch schon angelaufen und sahen den Jungs zu wie sie narutos Auto aus dem Wasser schleppten. “Was hält ihr davon wenn wir schwimmen gehen, da wir schon mal hier sind”. Die Jungs sahen sich an. “Ähm Ino wir haben kein Schwimmzeug mit”, sagte naruto etwas verwirrt. Ino ging zu Shikamarus Wagen und holte eine Tasche heraus. Die Mädels nahmen sich ihren heraus und gingen sich ihm wagen umziehen. “Sakura warte mal. Habt ihr für uns auch was mitgenommen?”, fragte Sasuke. “Ähm, Schatz wozu gibt es Boxershorts”, sagte sie mit einem grinsen und verschwand mit den anderen im Wagen. Die Jungs standen da und wussten nicht was sie davon halten sollten. Naruto ergriff als erstes wieder das Wort. “Ach, scheiß doch drauf”, er zog sich aus bis auf die Boxershorts und sprach ins Wasser. Die Jungs taten ihm es gleich und schwammen dazu. “Ej Dope, erkundige dich mal wie das Leben da unten ist”, mit diesen Worten drückte er narutos Gesicht unter Wasser. Als naruto wieder mit dem Gesicht auftauchte hörte man nur noch ein “SASUKE!!!!!”. Nach einer Weile kamen auch die Mädchen dazu und sie verbrachten einen schönen Nachmittag am Strand und den Wellen.
 

****************Bei Sasuke und Sakura*******************
 

Nach ein Paar Stunden waren sie alle wieder auf den Rückweg.

“Wie hat dir der tag den heut gefallen”, fragte Sakura ihren Freund im Auto. “Er schaute kurz zu ihr rüber und sagte:” Mit dir ist jeder Tag schön”. Nach diesen Worten küsste er sie kurz auf die Lippen, da er ja auf den Weg achten musste.
 

****************Bei Naruto und Hinata*******************
 

Hinata hatte ihre Hand auf Narutos gelegt u d sah ihn lächelnd an. “Weißt du wenn du lächelst siehst du wie ein Engel aus”, sagte Naruto und hielt Hinatas Hand fester. Hinata lehnte sich zu Naruto rüber und gab ihm einen Kuss.
 

****************Bei Tenten und Neji**********************
 

“Du Neji sag mal was war das heute eigentlich für ne Aktion”, sagte Tenten etwas verlegen. Neji ergriff ihre Hand und sagte:” Naja ich wollte dir das sowieso irgendwann mal sagen und dafür war der Moment perfekt”. “Was wolltest du mir den genau sagen”, Tenten spürte wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. “ Er sah zu ihr und lächelte sie an. “Das ich dich über alles Liebe”. Neji gab ihr einen zärtlichen Kuss.
 

******************Bei Shika und Ino************************
 

“Du Shika sag mal wie fandest du meinen Bikini heute, denn hab ich erstneu gekauft?”, fragte Ino ihren Freund.” An dir sieht alles toll aus Schnuggi”. “Also könnt ich auch nen Müllsack anziehen und es würd dir nichts ausmachen”, sagte sie beleidigt. Shikamaru wusste das er was falsches gesagt hatte, da Ino nun sauer war. “Ach, Schatz so meint ich das gar nicht”, begann er, doch weiter gab er nicht. “Jaja, wie dann…”, Ino wollte noch etwas dran hängen doch Shika ergriff die Chance und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. “So meinte ich das..”, beendete Shika ihren Satz. Ino konnte sich einfach ein lächeln nicht verkneifen.
 

Sie warne zu hause angekommen und parkten ihre Wagen. Hinata machte ihren Lebtop noch schnell an um zu sehen ob sie E-mail von anderen Crews bekommen hatte und tatsächlich war eine Vorhanden………
 


 

**********************************************************
 

Ich hoffe es hat euch gefallen…*grins*

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte so viel zu tun, da ich noch Praktikum hatte usw.

Ich hoffe ihr vergebt mir noch mal *verbeug*

Freu mich immer wieder auf komis..;-)

Lg Mireille *Knutscha*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-27T20:16:55+00:00 27.05.2007 22:16
super kappi!!!! schreib schnell weiter ich will wiesen wie es weiter geht!!!!:)))schreib mir ENS,oki?
deine miki15
Von: abgemeldet
2007-05-23T19:19:22+00:00 23.05.2007 21:19
klasse Kapitel!!!
Itachi regt mich so auf! Für wen hält der sich eigentlich?!
bin ma gespannt von wem denn jetzt die E-mail ist
mach weiter so
bye lupi^^
Von: abgemeldet
2007-05-23T18:41:57+00:00 23.05.2007 20:41
echt super des kapitel
hab nix zu kritisieren auser vereinzelt ein paar rechtschreibfehler... aber des is ja net so tragisch^^

greez.

Murthag
Von: abgemeldet
2007-05-23T16:25:01+00:00 23.05.2007 18:25
Das Kapitel war echt spitze
Bin echt mal gespannt von wen Hina ne E-Mail bekommen hat
Bohr Ita ist so ein *piep*
Fand das Kapitel echt geil
Mach weiter so
cYa Rosenbluete001
Von:  kikotoshiyama
2007-05-23T12:51:13+00:00 23.05.2007 14:51
Spitzen kappi^^
Bin mal gespannt von wem Hinata eine E-mail bekommen hat:)
Cu kiko


Zurück