Zum Inhalt der Seite

Das Leben geht weiter!

In der Gegenwart leben oder in der Vergangenheit?Vllt auch in der Zukunft?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles ein Traum? Oder ein großer Fehler?

[ so so und wer lag richtig mit seiner vermutung?]
 

Fortsetzung.....
 

Vergebens versuchte ich ihn von mir zu stoßen. Da ich nicht nüchtern war und das mich schwächte gab ich nach einiger Zeit auf. Ich weinte nur noch.

So wollte ich nicht das er mir zeigt, dass er etwas für mich empfindet das mehr wie Verwantschwatsliebe war.

Am Morgen war er doch noch so zärtlich gewesen.

Kurz löste er den Kuss und leckte mir die Tränen von den Wangen.

Ich schnappte nach Luft, was ich gleich büßte, denn er schob mir sofort die Zunge in den Hals und küsste mich gieriger.

Er kniete über meiner Hüfte und hielt nun mit einer Hand meine Arme nach oben. Mit der anderen strich er mir über den Oberkörper.

Ich konnte keinen klahren Gedanken fassen, außer dass ich das so nicht wollte.

Langsam knöpfte er mir das Kleid auf und lies meine arme los, um es mir ganz abzustreifen.

Nun hätte ich ihn vielleicht runter bekommen aber ich umarmte ihn nur.

Ich wollte ihn doch nicht verletzen.

Nun war es an der Zeit, dass ich ihm zeigte das ich ihn auch sehr mochte.

Er sah mich verwundert an und hielt kurz inne.

Ich lächelte matt und küsste ihn liebevoll.

Mit geweiteten Augen sah er mich an.

"Zankuro?!"

"Nicht! Sage nichts zeige es mir", meinte ich leise zu ihm.

Er nickte stumm und küsste meinen Hals. Langsam zock er meine Unterwäsche aus und überschüttete meinen Körper mit küssen.

Ich genoss jeden seiner Küsse und lebte nur noch in dem hier und jetzt.

Als er mich wieder auf den Mund küsste drehten wir uns und ich saß nun über ihm.

In einem Kuss wild verstrickt zog ich ihn aus. Auch ich überschüttete seinen Körper mit Küssen.

Als ich bei seiner Männlichkeit war leckte ich über sie, worauf er keuchte.

Er zog mich wieder zu ihm hoch und küsste mich.

Wir rutschten etwas weiter auf das Bett und langsam lies ich mich auf seinem Schoß nieder. Und er drang in mich ein. Beide von uns stöhnten und vergasen alles um uns herum.

[ das ist jetzt nicht sonderliche beschrieben wegen meinen nerven am frühen morgen und will ja kein adult kapitel dabei haben...den rest überlass ich eurer fantasie oder erfahrungen ^^ ]

Die nächsten Stunden vereinigten wir uns mehrmals, bis wir totmüde eingekuschelt einschliefen.

War es das was ich gewollt hatte? Diese Frage quälte mich bis in den Schlaf und verklang dort auch nicht.

Als wir wieder aufwachten, zeigte der Zeiger von Nakagos Uhr 13.13Uhr an.

Ich hatte große Schwierigkeiten mich zuerst an den Abend zu erinnern, bis mir wieder alles einfiel..

Die Party, der Kuss von Jade, Nakagos Geständnis und ihre Vereinigung!

Vereinugung?! Erschrocken sah ich neben mich, wo Nakago gerade aufwachte.

// NEIN! Das hätten wir nicht machen dürfen! Warum? oh nein.. //

"Oh nein..", wimmerte ich leise vor mich hin.

Als Nakago richtig wach war saß er aufeimal kerzengerade im Bett. Langsam sah er zu mir und an mir herunter, dann an sich. Erschrocken weiteten sich seine Augen.

Auch er schien einen großen Kater zu haben, denn er verzog schmerzgefüllt das Gesicht.

"Zankuro? Haben wir wirklich miteinander Geschlafen?"

"Ja..", konnte ich nur hervor hauchen und zitterte leicht.

"Scheiße!", sich über sich selbst ärgernd schmiss er ein Kissen gegen die Wand.

Dann sah er mich an, "Zankuro niemand darf davon etwas erfahren! Es würde Vater nur schaden, wenn heraukäme das Cousin und Cousine zusammen Geschlafen haben und sie sich mehr wie Cousine und Cousin normalerweise mögen."

Alles war verständlich, doch meine Liebe zu ihm war noch so stark. Sicher es war ein sehr großer Schock das wir mit einander Geschlafen hatten, aber warum sollten wir es Onkel nicht erklären?

Nein dies ginge, wegen dem guten Ruf von meinem Onkel, nicht. Er würde sicher versuchen uns zu helfen, aber unsere Liebe tollerrieren? Sicher nicht...

Langsam erhob ich mich und sammelte meine Sachen ein.

"Zankuro?", kam es besorgt vom Bett. Ihn hatte es auch getroffen aber es war nicht sein erstesmal bei ihm gewesen, wie bei mir und deswegen hielt es sich bei ihm wohl in Grenzen.

"Von mir wird er nichts erfahren", sagte ich ihm und ging dann so schnell es ging von seinem Zimmer in meines.

Diese Liebe durfte nicht existieren, egal wie sehr wir es wollten.

Ich stellte mich unter die Dusche und wusch mich gründlich, um alle Erinnerungen abzuschütteln.

Als ich wieder mein Zimmer betrat bemerkte ich erst wie warm es schon wieder war.

Ich versuchte alles zu vergessen und alles wie sonst zu machen.

Ich zog mir ein hübsches, weißes Kleid an und flochtete meine Haare zusammen.

Als ich hinunter ging sah ich niemanden und Nakago schien noch in seinem Zimmer zu sein.

Ich ging direkt zur Küche und fand zwei Kater-Frühstücke auf dem Tisch mit einem Zettel.

* Guten Apetit ihr zwei Langschläfer!

Hier ist etwas damit ihr heute Abend wieder fit seit!

^-^

Grüße: Kohei&Daria*

Ich lächelte leicht und aß mein Essen auf. Danach nahm ich mir ein paar Kopfschmerztabletten und setzte mich auf die Terasse in den Schatten. Und trank Eistee, während ich in einer Zeitschrift las.

Ich bemerkte nicht, dass mich die wachsamen Augen von der vorletzten Nacht beobachteten.

Nichts wäre von nun an wie es einmal war..

Nun gab es nur noch einen Ausweg für mich und dieser würde mich direkt zu Jade führen. Es war mir nun egal was er mit wem machte, hauptsache er machte mich glücklich und befreite mich.......
 

[ ui das sieht krieslich aus ö.ö mal sehen ob ihr wirklich alles egal ist was Jade so anstellt o_~]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tiriki93
2008-02-05T12:27:19+00:00 05.02.2008 13:27
nja, kritik und lob größtenteils wie in den kapiteln zu vor, folglich wieder ein super kapi (die stilfehler sind ja nur so kleinigkeiten)^^
ein tip: es ist besser wenn du gedanken mit ' "...", dachte sie ' ausdrückst, statt mit ' //...// '
der zettel von Daria und Kohei ist echt süß^-^
Von:  ChirurgdesTodes
2007-07-07T17:45:27+00:00 07.07.2007 19:45
uiii geil
*-*
mal wieder hast du dia selbst übertroffen
un dei rebschreib fehler über die seh ihinweg, weil i selbst zu viele mache u.u
*knuddel*
mach bald weiter^^
Von:  Professor_Snape
2007-07-01T21:32:38+00:00 01.07.2007 23:32
xD~
danke ich werd mich mal dransetzten
...
Von:  Lost_Time
2007-07-01T16:44:28+00:00 01.07.2007 18:44
Also, erst mal is es ein neuer rekord, ich hab die kapis in einer dreiviertel stunde geschafft.^^
die ff is schön, liest sich relativ einfach und schnell.
das einzige was mir nich so gut gefällt sind die ersten paar Zeilen vom Prolog, weil sie nicht aus der Ich perpektive geschrieben sind und es dann einen etwas verwirrt. (irgendwo in irgendeinen kapi hattest du dann noch mal die sichtweise gewechselt für zwei zeilen)^^
desweiteren, nur gut gemeint, aber les dir die kapis noch mal durch oder such dir ne betaleserin, weil die rechtschreibfehler haben mich an einigen stellen aus der bahn geworfen. ^^"
ansonsten gefällt mir das halt sehr gut.^^ achja cousin und cousine dürfen miteinander.^^"
*favo tu*


Zurück