Zum Inhalt der Seite

Glück oder Unglück

Wird überarbeitet!!!!! (1Kap fertig)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Enttäuschung

So und jetzt geht es auch schon wieder weiter, da ihr Lieben ja unbedingt wollt das ich so schnell wie möglich weiter schreibe.

Na gut wie ihr wollt, aber nicht traurig sein.

*g* na ja viel Spaß beim Lesen.
 


 

Ich saß auf meinem Bett und dachte da drüber nach, was ich den gemacht hatte. Ich konnte keinem in die Augen schauen, deshalb ging ich ohne ein Wort zusagen auch nach oben in mein Zimmer. Ich rieb mir meine Wange, da die Ohrfeige von Vivi noch immer weh tat. Man die kann echt fest zu schlagen. Warum hatte ich noch mal Schluss gemacht? Ach ja genau, weil ich lieber Schwul sein wollte! Was habe ich mir nur dabei gedacht? Wenn das einer aus der Klasse erfahren würde. Oje, daran will ich lieber nicht denken. Was soll ich jetzt eigentlich machen. Ob Lysop.. Nein, ich halte ihn lieber da raus. Hmm.. Ich ließ mich in meine Kissen fallen und ich musste wieder an die Zeit mit Vivi denken. Schluss machen war doch nicht so einfach wie alle sagten. Ich muss immer wieder an ihren Ausdruck in ihren Augen denken, als ich gegangen war. Warum habe ich bloß mit ihr Schluss gemacht, sie hat doch so weiche und sanfte Lippen, die immer nach Kirsche geschmeckt hatten. Nie wieder werde ich diese berühren dürfen. Mir lief eine kleine, glänzende Träne über die Wange. Und das alles wegen einem Mann. Ich schreckte auf. Ich war doch mit diesem Mann verabredet. Ich warf einen Blick auf die Uhr. „Oh schon so spät?“ Ich stand auf und ging runter. „Ich bin dann wieder weg.“ sagte ich noch schnell meinem Vater bescheid, der im Wohnzimmer saß. „Ja Oke“ Und schon war ich verschwunden.
 

Als ich in der Bar ankam guckte ich mich erst mal um, aber ich hatte keinen Grünschopf entdeckt. Ich setzte mich an die Theke, wo Franky direkt auf mich zu kam. „Hey Ruffy“ „Hi. Ich warte auf Zoro. Weißt du vielleicht ob er schon hier war oder hat er eine Nachricht hinterlassen??“ Ich machte mir sorgen um ihn. Na ja eigentlich bräuchte ich das ja nicht, da er sowieso fast immer zu spät kam. Aber ich hatte ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. Ob das eine Vorahnung war. Ich wusste es nicht. Vielleicht sollte ich mich auf was anderes konzentrieren, da mein Handy ständig vibrierte und ich immer noch nicht geguckt hatte wer mir denn ständig SMS schreiben würde, zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das ich schon um die 15 SMS hatte. Und schon viel mir der Name des SMS Schreibers auf, es war Vivi. Ich zuckte zusammen. Was wollte die denn. Ich dachte sie hätte mich gehen gelassen da sie mir eine Ohrfeige gegeben hatte. Ob das nicht ernst gemeint war von ihr. Hmm ich weiß nicht na ja vielleicht sollte ich gucken was sie mir denn geschrieben hat. Ich öffnete eine der SMS und lass sie.

>Ich Liebe dich doch, bitte komm zurück zu mir. Das war ein Aus versehen mit der Ohrfeige. Es tut mir leid. Ich Liebe dich Ruffy!! Kuss Vivi.<

Ich schluckte. Was?? Sie will das ich zu ihr zurück komme. „Hey Ruffy was ist los mit dir warum bist du so weiß um die Nase?“ Ich schreckte hoch. „W..a.s..” „Willst du was trinken?“ „EM.. Ja!“ Franky stellte mir ein gekühltes Wasser auf den Tisch, da er mir in diesem zustand keinen Alkohol geben wollte. Ich trank das Glas in einem schluck aus. Ich fühlte mich wieder was besser, aber der schock saß mir immer noch tief in meinen Knochen. Sie will das ich zu ihr zurück komme. Ab.. aber das würde ja heißen... nein ich kann nicht, ich will mit Zoro zusammen kommen. Egal was Vivi sagen würde. Ich atmete kurz auf und fasste meine Gedanken. Also Ruffy was machst du jetzt?. Du hast sie, für Zoro verlassen und er hat hoffentlich das selbe für dich getan. Er ist es den du jetzt liebst. Nicht Vivi. Eigentlich schade unsere Beziehung lief echt gut. Na ja vielleicht nicht ganz perfekt, aber wir haben uns nie angelogen. Bis ich mich in ihn verliebt hatte. Er hatte zwar meine Beziehung ruiniert, aber das war mir in dem Moment auch egal. Aber was soll ich denn jetzt mit Vivi machen. Ich grübelte noch so vor mich hin, wo plötzlich Franky sich zu mir beugte und mir eine Frage stellte. „Sag mal Ruffy läuft da etwas zwischen dir und Zoro?“

Ich lief Rot an und wollte meinen Kopf verstecken, da ich nicht wollte das er mich so sah. „...“ Ich brach kein Wort heraus. „Ich wusste es doch! Da läuft was zwischen euch. Das ist mir direkt aufgefallen als ihr euch gestern so angestarrt hattet.“ Er grinste mich an. „...“ Woher wusste er das. Ich konnte ihm jetzt schlecht was vorlügen, ist vielleicht auch mal besser mit jemanden darüber zu reden. „Em.. ja du hast recht Franky. Wir wollen zusammen kommen. Darum wollen wir uns auch Heute treffen, aber er kommt nicht.“ Ich grinste ihn unsicher an, als wer sonst nichts vorgefallen, aber das war ja gelogen. Die SMS´s bestätigten das. Ich spürte immer wieder das vibrieren in meiner Hose, da Vivi immer noch nicht aufgehört hatte mir immer und immer wieder die selbe SMS zu schicken. Wann hört die endlich damit auf. Ich kannte sie ja, aber irgendwann musste ihr doch das Geld ausgehen. „Aber Franky sag das bitte keinem!!“ wandte ich mich wieder Franky zu, der mich immer noch angrinste. „Ja versprochen, ich sage es keinem. Aber ich muss sagen ihr seid wirklich süß. Du und Zoro.“ Ich spürte wie mein Gesicht wieder einen leichten Rotschimmer bekam. „Sag doch nicht so was Franky, das hört sich ja richtig Schwul an.“ Ich trank noch ein paar Gläser Cola und hoffte das sich Zoro endlich melden würde, aber er tat es nicht. Traurig blickte ich zu Franky. Der mich auch schon mit einem weiterem Glas Cola trösten wollte. Ich nahm es und trank dieses leer.
 

(Zu gleichen Zeit bei Zoro)

„Mensch, wann bist du denn endlich dran, dauert das denn noch lange?“ „Beruhig dich Schatz, oder hast du noch was vor??“ „Um ehrlich zu sein. Ja!“ Sie sah mich überrascht an. „Was hast du denn noch vor?“ „Ich bin mit einem Freund verabredet.“ „Ist ja interessant. Und warum sagst du mir das jetzt erst??“ Ich merkte wie sie etwas wütend wurde, aber ich hoffte doch, das sie sich zusammen reißen würde. „Äh, keine Ahnung.“ „Hättest du das nicht früher sagen können, dann hätte ich dich nicht bis hier hin schleppen müssen!“ Na toll. Hoffentlich hat das keiner mitbekommen. Ich sah schon ihren bösen Blick in ihren Augen schimmern. „NAMI BELL, BITTE.“ Sie stand auf und drehte sich noch mal um. „Kommst du jetzt mit rein, oder gehst du zu deinem Treffen??“ Ich merkte das sie ihre Wut runtergeschluckt hatte. Ich überlegte kurz, aber beschloss dann den Strohhutjungen noch länger warten zu lassen. Irgendwie hatte sie mich dazu gebracht meine Liebe sitzen zu lassen und ihr zu, zu ihrer Untersuchung zu folgen. Jetzt wusste ich wieder warum ich mich in sie verliebt hatte, aber das half mir jetzt auch nicht weiter. Also stand ich auf und folgte ihr. „Danke Schatz.“ flüsterte sie mir ins Ohr und gab mir noch einen Kuss. „Bitte Süße.“

„Guten Abend Frau Bell, wie geht es ihnen denn so?“ „Ach ganz gut, danke der Nachfrage.“ Was für ein Schleimer. Mürrisch setzte ich mich auf einen Stuhl, der an einer Wand stand und verschränkte meine Arme. Ich behielt diesen komischen Arzt im Auge. Ich musste wieder an den Schwarzhaarigen denken, da fing der Typ im Kittel wieder an zu reden. „Also sie haben angegeben, dass sie Schwanger sind?“ „Ja genau.“ „Dann würde ich mal sagen wir machen einen Ultraschalluntersuchung. Also darf ich sie bitten sich da hin zu legen und ihr T-Shirt hoch zu ziehen, damit ihr Bauch frei ist.“ Ich sah wie Nami tat was der Typ von ihr wollte. Der Typ machte irgend so eine Salbe oder so was auf ihren Bauch und glitt dann mit so einem Ultraschalding darüber. Als der Typ im Kittel auf einen kleinen Bildschirm zeigte schaute ich natürlich drauf, aber gesehen habe ich nichts. Zu mindestens konnte ich nicht wirklich etwas erkennen. „Also Miss Bell hier sehen wir schon das Herz. Also sie sind schon in der 5 Woche. Glückwunsch. Möchten sie auch schon ein Ultraschalbild?“ Ich schluckte. So lange war das schon her. „Oh Wahnsinn. Nein danke noch nicht.“ „Ok.“ Er gab Nami die Hand. „Dann bis zum nächsten mal in einer Woche zur Kontrolle und vergessen sie bitte nicht einen Mutterpass zu beantragen.“ „ Ja ok. Auf wiedersehen.“ Sie kam strahlend auf mich zu und gab mir einen Kuss auf den Mund. Der Typ im Kittel bekam das mit und wandte sich zu mir. „Also sie sind bestimmt der glückliche Vater.“ Der hatte mich wohl noch nicht bemerkt, na ja jetzt tat er es und ich murrte ihm nur ein Ja zu und ging dann mit Nami raus. Als wir endlich aus dem stinkigen Gebäude raus waren, faste ich mich erst mal wieder. „Em, Nami macht es dir etwas aus, wenn ich jetzt zu meinem Treffen fahre??“ „Nein, natürlich nicht.“ Sie strahlte mich immer noch an und stieg in den Bus der gerade kam. Ich überlegte, aber ich erinnerte mich mit welchem Bus ich denn fahren musste, um zu Franky´s Bar zu kommen. Ich hatte auch noch Glück und der Bus kam gerade. Ich stieg ein und fuhr Richtung Ruffy. Ich hoffte das er noch da ist. Man ich habe mein Handy aus, vielleicht hat er versucht anzurufen. Ich griff in meine Hosentasche und schaltete es erst mal ein. Ich war überrascht, da ich kein Anruf in Abwesendheit hatte, weder eine SMS.
 


 

(Ruffy)

„Jetzt kommt er bestimmt nicht mehr und ich habe auch keine Lust mehr. Ich haue ab. Taschau Franky wir sehen uns.“ „Ja klar bye.“ Ich stoppte und drehte mich noch mal um. „Wenn er doch noch kommen sollte, was ich mal bezweifle, richte ihm aus das ich verdammt sauer bin und ich mich erst wieder mit ihm treffe möchte oder unterhalte möchte, wenn er sich was gutes als Entschuldigung ausgedacht hat!“ Wütend stampfte ich aus der Bar und stieg in den Bus, der gerade kam.

Ich ließ Franky doof glotzend in seiner Bar stehen. Ich schaltete noch mein Handy aus da es mir langsam auf die Nerven ging, mit den vielen SMS, die jede 2 Sekunden kam. Ich merkte aber nicht das die letzte SMS von Zoro war.
 

(Zoro)

FUCK!! Warum geht der denn nicht an sein Handy ran. Hat er etwa die SMS nicht bekommen oder ist sein Akku leer. Endlich kam ich an und stieg schnell aus und lief auf die Bar zu und stürmte in diese rein. Ich schaute mich um, aber ich sah keinen Strohhut, nur verblüffte Gäste und einen dumm aus der Wäsche guckenden Barkeeper. „Shit“ murmelte ich fast unverständlich. Ich ging zu Franky und wartete erst mal ein paar Sekunden. „Hey Franky“ „Oh Zoro, hast du auch endlich den Weg hier her gefunden?“ „Äh Ja.“ Ich guckte ihn etwas verwirrt an, aber ich dachte schon, dass er mir es gleich erklären würde. „Zoro, da ist jemand ziemlich sauer auf dich.“ „Ach echt warum?? War mein Vater hier?“ Ich merkte seinen verwirrten Blick. „Wie dein Vater? Nein! Ruffy ist ziemlich sauer auf dich. Er hat gesagt ich soll dir sagen, das er sehr sauer auf dich ist und du dich erst wieder bei ihm melden sollst wenn dir eine angemessene Entschuldigung eingefallen ist.“ Ich starrte ihn mit offenem Mund an. „W..as??“ „Ja das hat er gesagt.“ Ich beruhigte mich wieder. Ich wollte gerade wieder gehen als Franky mich festhielt. „Was“ pflaumte ich ihn an. „Ich weiß von euch. Er hat mir alles erzählt.“ „WAS“ Mir blieb schon wieder der Mund weit offen stehen. „Bitte was“ Er weiß es. Ausgerechnet der. Was sollte das denn jetzt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was ist nur mit dem Strohhutträger los. „Ja ich weiß alles“ wiederholte sich Franky. „Ja ich habe es verstanden. Sag mal weißt du auch zufällig, ob er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat?“ „Ich denke schon da er jede 2 Sekunden eine SMS bekommen hatte“ „Oh ok ich gehe dann mal. Bye und Danke.“ „Ja Bye“

Und ich war so feige und habe meiner Freundin noch nicht mal was davon erzählt. Ich schämte mich.
 


 

(Ruffy)

Oh man, warum hat er sich den nicht gemeldet. Was ist nur passiert, er hatte mir doch hoch und heilig versprochen zu kommen. Liebt er mich etwa doch nicht?? NEIN!! Nein so darf ich nicht denken!

Ich war endlich zu Hause angekommen. Ich schloss die Tür auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen, als Ace schon sein Mund öffnete. „Hey Ruffy, du kommst genau pünktlich. Das Essen ist gerade fertig geworden.“ „Ich habe keinen Hunger!“ „WAAAS??“ Ich sah ihre blasen und erschrockenen Gesichter. Ich ignorierte ihre Blicke und ging einfach nach oben ins Bad. Ich duschte mich erst mal eiskalt. Es machte mir nichts aus, ich war wie eine abweisende kalte Fensterscheibe. Ich spürte keinen Schmerz und kannte kein Leid für diese paar Minuten. Ich wünschte es wäre für immer, doch ich wusste dass es nicht so war.

Als ich fertig war, ging ich betrübt in mein Zimmer und setzte mich dort erst mal auf mein Bett. Doch ich hatte mich nicht lange unter Kontrolle, den im selben Moment kullerte meine erste Träne über meine Wange und die zweite folgte auch zu gleich. Ich vergrub mich in meine Kissen und heulte mir dort erst mal meine Seele aus dem Leib. Es tat einfach so verdammt weh!! Als erstes Schluss machen und dann sitzen gelassen werden. Mein Herz schmerzte, es war durchrissen, es knackte und es zerbrach. Das ganze passierte in Zeitlupe. Es tat einfach nur so verdammt weh!! Ich wusste einfach nicht wie es jetzt weiter gehen sollte. „VERDAMMT“ Ich schlug mit meiner geballten Faust auf meine feste Matratze. Diese sprang dann ruckartig wieder zurück.

Ich entschloss erst mal mein Handy wieder einzuschalten, um nach zu schauen, ob Vivi endlich aufgehört hatte, mir immer und immer wieder die gleiche SMS zu schicken.

TUT TUT TUT

„Shit Akku leer!“ ich suchte das blöde Ladekabel, doch ich fand es nicht. Wahrscheinlich hatte Ace es schon wieder versteckt. Na ja egal ist ja auch nicht so wichtig.

Ich legte mich wieder hin und überlegte was wohl Zoro zugestoßen war. Warum ist er den nicht gekommen.

Ich merkte gerade noch, dass Ace meine Tür öffnete und schaute was ich tat. Er bemerkte das ich schlief und ging wieder, zwar war ich noch nicht ganz am schlafen, aber das war mir egal.

Ich schloss die Augen und nach kurzer Zeit wurde ich auch schon ins Land der Träume geschickt.
 

So das war es dann auch schon wieder für Heute

Man man ihr seit anstrengend habe ich das schon mal erwähnt

Eigentlich sollte ich ja für die schule lernen aber ihr schwirrt mir halt eben im

Kopf rum wie soll ich mich da konzentrieren, also bleibt mir nix anderes übrig,

als weiter zu schreiben.

Ihr schafft mich bestimmt noch.

*g*

hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toddler
2007-05-01T14:51:22+00:00 01.05.2007 16:51
das ist ja mal voll scheiße!
Missverstände bis zum geht nicht mehr!
Armer Ruffy!
Der ist ja total fertig!
Von: abgemeldet
2007-04-18T22:01:57+00:00 19.04.2007 00:01
*wink*
Ich hab auch mal Zeit gefunden xDDDD
Sorry dasses so lange gedauert hat *drop*

Ruffy tut mir so leid T-T
Der Gute hat ja keinen blassen Schimmer!
Und jetzt ist auch noch der Akku leer...
Ihr seid so gemein zu ihm

Warum kann Zoro nicht einfach mit Nami Schluss machen, anstatt ihr die ganze Zeit irgendnen Scheiß vorzuspielen?!
Er kann sich ja immer noch ums Kind kümmern (ich weiß ich wiederhole mich...)

So, das war ein Schöner Tagesabschluss *^^*
Gehe jetzt ins langersehnte Bettchen, es ruft schon so wehleidig nach mir...
Ich komme ja schon, mein Schatz...!!
*euch zwei knuddels*
Schlaft gut ihr Süßäääääään ^.~
Von: abgemeldet
2007-04-18T18:22:10+00:00 18.04.2007 20:22
ich stimme den anderen voll und ganz zu!!!
ich muss jetzt schnell wieder...sry sonst würd ich dir jetzt en langen oder eher normalen kommi hinterlassen!!
bis dann
dark-angel-333
Von: abgemeldet
2007-04-18T15:27:50+00:00 18.04.2007 17:27
neeein, was soll denn das? der arme ruffy *heul*
so viele verzwickte sachen, probleme und missverständnisse. na das fängt ja schon mal gut an mit den beiden. oh, die tun mir so leid
aber ist echt wieder super geworden^^ ich bin schon gespannt was ruffy dazu sagt dass nami schwanger ist.
ich hoffe die einigen sich, die sollen nicht streiten.
schreibt schnell weiter, nach den prüfungen natürlcih^^ *knuddl*
Von: abgemeldet
2007-04-18T13:39:56+00:00 18.04.2007 15:39
hey,
Tolles Cap^^
Schön das ihr euch so viel mühe macht !!:D Und das für uns *grins*
hdgdl Nami
Von: abgemeldet
2007-04-18T11:57:07+00:00 18.04.2007 13:57
he du
war widda ein cooles kap
frag mich wie du so viel schreiben kannst
fast jeden tag da hätte ich überhaupt keine lust zu ... :P
nj auf jeden war das widda richtig geil
5. woche ui ui
arme vivi die geht ja noch pleite
freu mich schon aufs nächste kap
bis dann dann


Zurück