Zum Inhalt der Seite

Glück oder Unglück

Wird überarbeitet!!!!! (1Kap fertig)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein beabsichtigtes Treffen??

So und schon geht es weiter

Thx für die vielen netten commis macht bitte weiter so *g*

hel
 

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem klingelten Handy geweckt, was in meiner Hosentasche war. Ich befreite mich aus dem Klammergriff meiner Freundin und zog mich an, als ich meine Hose dann endlich anhatte, suchte ich mein Handy darin. Ich fand es auch relativ schnell und schaute nach wer mich angerufen hatte. Aber ich stellte fest das es eine Sms von meinem Vater war. „Oh nein bitte nicht“ ich lass sie und meine Befürchtung bewahrheitete sich. Ich musste nach Hause und sollte doch so freundlich sein und Brötchen mit bringen. Oh man. Dabei lies ich ungern Nami nach so einer schönen Nacht einfach so in ihrem Bett liegen. Mir blieb allerdings nichts anderes übrig, ich kannte meinen Vater ja gut genug und wenn ich nicht auf ihn hörte würde er mir einiges an Hausarrest aufbrummen.

Ich gab Nami einen liebevollen Kuss und verschwand auch schon durch die Haustür. Ich hatte ihr zuvor noch einen Zettel aufs Bett gelegt wo drauf steht, dass ich Brötchen holen bin.

Als ich dann endlich bei mir zu Hause ankam, mit den Brötchen, wartete mein Vater schon auf mich. „Na endlich wurde auch langsam Zeit.“ sagte dieser angesäuert. Was dem wohl schon wieder über die Leber gelaufen war. Ich kam rein und legte die Brötchen auf den gedeckten Tisch. „Guten Morgen Mutter“ sagte ich freundlich zu ihr. „Guten Morgen“

Ich setzte mich auf meinen Stuhl und aß schnell zwei Brötchen, da ich eigentlich so schnell wie möglich wieder zu Nami wollte, aber da hatte ich nicht die Rechnung mit meines Alten

gemacht.

„So und du Zoro hast erst mal Hausarrest und du weißt auch ganz genau warum!!!“

Ich seufzte auf. „Möchtest du mir wiedersprechen, dann kappe ich deine Telefonleitung und beende deinen Handyvertrag!! Hast du das jetzt verstanden!!“

Ich riss meine Augen auf und starrte ihn entsetzt an. Ich brach kein Wort über die Lippen.

Hallo Zoro du bist 19, du brauchst dir nichts mehr von dem gefallen zu lassen!!! Meldete sich meine innere Stimme bei mir.

Ich ging nach oben und schrieb Nami eine Sms, dass ich nicht mehr zurück kommen würde, da mein Vater wieder ärger machte. Ich hoffte das sie noch in aller ruhe und lange schlafen würde, doch ich irrte mich, denn kurzer Hand später klingelte mein Handy.

Eine Sms von ihr. Ich lass sie schnell und schon war mir klar das sie bescheid wusste, aber auch traurig war.

Ich legte mich auf mein Bett und vergrub mich in meinen Kissen. Ich dachte über den gestrigen Tag nach. Und komischer weiße vergas ich die sorgen um meine Freundin und meine Gedanken verharrten bei dem Schwarzhaarigen jungen Mann. Was ist den jetzt los?? Fragte ich mich verwirrt warum geht mir dieser kleine Witzbold nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte gestern diesen großen Macker gemacht, er wollte unbedingt alle zum lachen bringen, als wer er Clown als Beruf. Ich wusste aber dass das nicht stimmte, da er ja erzählt hatte das er noch zur Schule geht. Irgendwie fand ich den kleinen süß.

Mensch verschwindet ihr doofen Gedanken, was wollt ihr von mir. Ein innerer Kampf stand in meinem Kopf statt.
 

(ruffy)

Als Vivi gestern Abend gegangen war lag ich noch fast die ganze Nacht wach. Ich habe diesen Grünschädel gestern einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Was war nur los mit mir.

„RUFFY ESSEN!!“ rief Ace hoch. Ich sprang auf und rannte schnell runter, denn ich hatte einen Kohldampf. Unten angekommen setzte ich mich schnell auf meinen Platz.

Erst als ich saß bemerkte ich das noch nicht mal der Tisch gedeckt war. „ACE“ brüllte ich ihn an. „WAS SOLL DAS??“ „Dad hat gesagt du sollst den Tisch decken, die Brötchen liegen da schon.“ Er deutete auf die Küchentheke, wo eine große Tüte Brötchen lag.

Ich stand wieder auf und deckte schnell den Tisch. Wie immer hatte Ace mich verarscht und ich bin schon wieder drauf reingefallen, man bin ich ein Dussel.

Doch meine Gedanken huschten von Ace schon wieder auf den Grünhaarigen. Ich versuchte diesen Typ aus meinen Gedanken zu streichen, aber er kam immer wieder.

Als ich endlich fertig war mit Tischdecken, aß ich schnell 5 Brötchen, was für mich eigentlich relativ wenig ist und verschwand wieder in meinem Zimmer. Doch dort hielt ich es nicht lange aus, ich musste irgendwo hin, aber wohin. Ich ging erst mal aus meinem Zimmer und wusch mich und zog mich schnell an. Danach wollte ich nur noch raus aus diesem Haus. Das tat ich dann auch. Ich stand endlich hinter unserer Eingangstür, als meine Gedanken schon wieder zu dem Spinatschädel wanderten. Wo er wohl wohnte. Wie seine Handynummer ist. Ich fragte mich tausend fragen, wovon ich natürlich die Antwort nicht kannte. Ich strich so durch die Gegend, als ich auf einmal in jemanden gelaufen bin. Ich landete auf dem Boden, stand aber direkt wieder auf. Aber ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders. „Entschuldigung, tut mir leid“ dann ging ich einfach weiter. Wo meine Gedanken waren, sie waren natürlich mal wieder bei dem mürrischen, gut aussehenden Grünschopf.
 

(Zoro)

Ich halt das nicht mehr aus ich muss hier raus. Kein einziger Gedanke schweifte zu ihr, zu meiner Freundin, nur noch zu diesem Trottel von Witzbold. Ich kletterte Gedankenabwesend aus dem Fenster und flog fast runter, aber konnte mich Gott sei Dank noch an der Regenrinne festhalten. Als ich endlich unten angekommen war, führten mich meine Gedanken zu meinem Ziel. Doch ich wusste nicht genau wo dieses war. Ich rempelte einige Leute an, aber ging einfach weiter. So war ich doch eigentlich noch nie. Kaum hatten sich meine Gedanken wieder einbekommen, da schweiften sie schon wieder zu dem Schwarzhaarigen der am gestrigen Abend mir gegenüber saß. Sein lächeln war ja so süß. Ich hoffte das jeder so dachte ansonsten könnte das ja was anderes bedeuten. Nein, das kann gar nicht sein. Ich ging weiter und weiter, ich dachte schon ich hätte mich wieder verlaufen, aber die Gegend kam mir irgendwie bekannt vor. Ich sah das blinkende Schild von Franky’s Bar. Was will ich den hier. Ich blieb stehen und schaute mich um. Ich wollte wieder zurück gehen, als ich ihn sah. Als ich den Jungen sah, den ich nicht mehr aus meinem Kopf bekam. Was der wohl ihr will. War meine erste Frage an mich. Ich wollte mich gerade auf den Weg machen die Straße zu überqueren als er schon vor meiner Nase stand. Ich fuhr erschrocken hoch. „Oh mein Gott hast du mich erschreckt.“ Sagte ich gelassen, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte. „Oh Entschuldigung wollte ich nicht.“ Gab dieser nur etwas verwirrt zurück. „Was machst du den hier??“ irgendwie sah er süß aus, wie er mich anstarrte. Er schaute mich so an, als würde er einen Geist sehen. „Hallo was ist los mit dir Ruffy??“ Er schreckte hoch und wurde wahrscheinlich gerade erst wieder in die Realität zurück geholt. „Ähh..“ stotterte dieser. „Ich weiß nicht. Und was machst du hier Zoro??“ „Ich bin spazieren gegangen.“ Gab ich ihm gelassen, als Antwort. „Wollen wir was trinken gehen??“ „Von mir aus können wir etwas trinken. Wo denn Zoro??“ es schien mir als würde er noch nicht mal wissen wo er ist. „Äh Ruffy, da“ Ich deutete mit dem Finger auf die Bar, wo wir schon gestern fast den ganzen Tag waren.

„Oh ja die habe ich wohl noch nicht gesehen.“ Er ging vor und trat in die Bar ein. Wir begrüßten unseren Freund Franky freundlich und setzten uns an einen Tisch.

„Also Ruffy was machst du denn jetzt hier??“ „Äh ja, ich habe es zu Hause nicht mehr ausgehalten und musste raus.“ „ach so, also aus dem selben Grund wie ich eigentlich.“ Oh man ich halt das nicht aus. Wie der mich anguckt. Man sieht der süß aus. Ich verharrte ein paar Sekunden in seinem Süßlichem Blick.. „Und was hast du gestern noch schönes mit Vivi gemacht??“ „Äh eigentlich nichts besonderes. Wir waren nur noch ein bisschen bei mir und danach habe ich sie noch nach Hause gebracht, auch wenn mein Vater was dagegen hatte. Das war mir dann aber egal. Und du??“ „Ach gar nichts ich habe nur bei Nami geschlafen.“ Ich bemerkte wie ich etwas rot anlief. „Wir hatten eine schöne Nacht. Naja Einzelheiten musst du ja nicht unbedingt wissen!!“ Das war das erste mal an diesem Tag das ich ein bisschen an Nami dachte, obwohl ich eigentlich nach dieser Nacht gedacht hätte die Gedanken wären nur bei ihr. Oh mein Gott ich bin zu einem Monster in der Nach mutiert, weil ich nicht mehr an sie gedacht hatte. Und wie ich vermutete wurden meine Gedanken wieder auf den Schwarzhaarigen, der mir gegenüber saß, gelenkt. Ich merkte wie er mich komisch ansah. „Was ist den mit dir los Zoro?? Schlecht geschlafen??“ „Nein unsanft geweckt.“ Ich grinste schief. Wir unterhielten uns noch eine weile, als Franky zu uns kam und uns endlich unsere Getränke gab. Er setzte sich auch zu uns, um mal von seiner schlechten Laune wegzukommen, die er immer in dieser Bar bekam. Er hatte uns gestern nämlich erzählt das diese Bar ihn gar nicht glücklich machte sondern traurig, da er anfangs zu besessen von der Bar war und dadurch, wie er behauptete, seine Frau verloren hatte. Naja wir hatten ihm das natürlich ausreden wollen, das erwies sich allerdings als schwerer, als wir dachten. Aber zu mindestens konnten wir ihn zum lachen bringen, dank Ruffy. Und schon wieder schweiften meine Gedanken zu dem Witzbold. Ich merkte plötzlich wie seine Augen in meine schielten. Ich sah ihn an. „Was ist den los Ruffy? Warum bist du so still, das bist du doch sonst nicht?“

Er starrte mich erschrocken an. „..“ „Jetzt sag schon was ist los mit dir??“ Ich guckte ernst in seine, was mir jetzt erst auffiel, wunderschön funkelten Augen. „Ach nichts!“

Ich wusste das er gelogen hatte, aber das war mir egal, denn schließlich bekam man aus jemanden nichts raus, der nichts sagen wollte. „Ach so.“ Ich wandte mich zu Franky und quatsche mit ihm, als der Schwarzhaarige sich doch noch zu Wort meldete. „Zoro darf ich deine Handynummer haben??“ Ich blickte ihn stumm an. Was hatte er da gerade gefragt. „..“ ich überlegte eine Weile. „Ok“ sagte ich etwas unsicher. Ich hatte keine Ahnung was er mit dieser wollte, aber ich tat ihm den Gefallen. Ohne das ich was sagen musste gab mir Franky einen Stift und einen Bierdeckel, damit ich da meine Nummer draufschreiben konnte. Ich schob sie zögerlich zum Schwarzhaarigen, nachdem ich meine Nummer leserlich draufgeschrieben hatte. Er nahm sie schnell an sich und verstaute diese, wie ich vermutete, in seiner Hosentasche. Was mich dann noch mehr an dem eigentlichem Witzbold wunderte, war das er auf einmal aufstand und gehen wollte. Ich hielt ihn an der Hand fest. „Du willst schon gehen??“ „Ja ich muss noch Hausaufgaben machen.“ erwiderte dieser schnell. „Hausaufgaben???“ ich glaub ich hatte nicht richtig gehört, der wollte Sonntags noch Hausaufgaben machen? Die habe ich doch immer Freitags gemacht. Ich konnte ein Grinsen kaum verkneifen, aber ich lies ihn gehen. Und schon verschwand er aus der Bar. Als wäre ihm eben eine Maus über die Leber gelaufen. Auf einmal sank meine Stimmung und ich murmelte nur noch zu Franky. „Bye ich bin dann auch mal weg.“ „Bye“ Und schon stand ich wieder Draußen vor der Bar und ging wieder nach Hause, wenn ich dieses dann finden würde.

Doch das ließen meine Gedanken nicht zu, da sie schon wieder bei dem Schwarzhaarigen waren.

Ich setzte mich auf eine Bank und lies meinen Gedanken freien lauf.
 


 

So das war es dann auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen und

Ich bekomme ein paar nette commis von euch

hel

Bis bald ihr süßen.

Ich beeil mich auch mit dem nächsten kap. *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toddler
2007-05-01T10:30:17+00:00 01.05.2007 12:30
jaja, da kommen die wahren Gefühle^^
tolles Kabi!
^^b
Von: abgemeldet
2007-04-15T16:46:25+00:00 15.04.2007 18:46
ahhh
wie kannst du :D
die könn doch net schwul sein das geht doch net ... :'(
die armen mädels ey ... werden die lesbisch dann???:D
nj war auf jeden widda cool
ich mag deinen schreibstil voll, so halt aus verschiedenen sichten
les dann ma weiter
bis gleich :D
Von: abgemeldet
2007-04-15T11:58:12+00:00 15.04.2007 13:58
Wie knuffig *rumhüpf*
Beide denken nur an den jeweils anderen und...
Ruffy war so knuffig, wie er nach der Handynummer gefragt hat *^^*
Also, wenn jetzt nicht bald Zoros Handy klingelt, dann weiß ich auch nicht *strahl*
Zoro tut mir nur Leid mit so nem bekloppten Vater gesegnet zu sein, ich hoffe das gibt nicht noch Ärger wenn er nach Hause kommt Oo
*hug*
Von: abgemeldet
2007-04-15T10:57:02+00:00 15.04.2007 12:57
oh...ich hätt jetzt net gedacht,dass das hier eine zorroxruffy ff is...
ich hab gedacht die zwei pairrings vom anfang bleiben usw....
naja trotzdem tolles kapi!!!
bis dann
dark-angel-333
PS:vllt hab ichs ja übersehen und i-wo stand,dass es hier um zorroxruffy geht...wenn das der fall is sorry!!
Von: abgemeldet
2007-04-15T00:01:26+00:00 15.04.2007 02:01
ersteeeeeee^^
oh, wie süß^^ *freu, im kreis hüpf*
ist das coool. habt ihr echt gut hinbekommen. wundert euch nicht über mich, ist schon spät...
wie zorro Ruffy nicht mehr aus dem kopf bringt und andersherum genauso. das ist einfach so putzig^^
und wie sie sich zufällig getroffen haben^^
ruffy wirkt immer so schüchtern, aber ich find dass ihr ihn gut getroffen habt^^
und der böse ace ärgert ihn immer. den muss zorro mal schimpfen *g*
boa, was zorros vater wohl sagt wenn er erfährt dass sein sohn schwul ist? (später dann halt)
oh, bitte beeilt euch mit dem schrieben, ich kanns kaum erwarten^^
hel *knuddl*
*zorroxruffy fahne schwenk und durch die Gegend hüpf*


Zurück