Zum Inhalt der Seite

Tagebuch eines Antihelden

Oder auch: Tagebuch eines schwarzen Igels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Tag
 

Omega nervt wieder. Mir geht sein ständiges: "Muss Eggmans Roboter zerstören!" ziemlich auf'n Senkel. Rouge ist auch nicht besser: Ständig schleift sie mich in irgendwelche Juweliere. Dann probiert sie diesen Glitzerkram an und ich muss mir Fragen wie "Shadow, sieht das an mir nicht super aus?" und "Shadow, kannst du das bitte für mich kaufen?" anhören. Ich will endlich mal meine Ruhe. Aber diese Nervensägen lassen mir kaum Zeit für mich selbst...
 

2. Tag
 

Rouge ist sauer. Ich hab ihr meine Meinung gegeigt. Warum will sie es nicht verstehen, das ich Juweliere zum Kotzen finde? Ich kann sie nicht mehr sehen! Rouge und ihre Juweliere können mich mal! Wenigstens Omega benimmt sich noch einigermaßen. Liegt wohl daran, dass ich ihm gedroht habe, ihn auseinanderzunehmen, wenn ich bei ihm die Worte "Eggman" und "Roboter" nur noch einmal in dem ein und selben Satz höre...
 

3. Tag
 

Heute hatte ich genug. Ich warf alles hin und sagte: "Macht euren Job alleine!" dann verschwand ich erstmal für ne Weile. Sollen die doch den Dreck von meinem Chaos Blast wegräumen! Nun, zumindest konnte ich endlich mal wieder nachdenken. Vielleicht suche ich mir irgendeinen Sportverein, um meine Aggressionen abzubauen... oder ich hau Sonic eins auf die Rübe...
 

4. Tag
 

Rouge hat mich verprügelt. Aber ich hatte Omega mehr als einmal gewarnt, doch dieser nervige Blechhaufen wollte nicht hören. Jetzt baut Rouge ihn zusammen, während ich aufs Meer hinausschaue. Ehrlich gesagt, gefiel mir Omega als Laufband besser...
 

5. Tag
 

Rouge versucht immer noch, Omega zusammenzubauen, hat aber erst den Kopf wieder zusammenflicken können. Jetzt soll ich für sie nach Eggman suchen. Hallo? Woher soll ich wissen, wo sich dieser Irre jetzt schon wieder aufhält? Naja, sollte ich ihn nicht finden, wird sich in einem seiner Laboratorien schon irgendwo ne Blaupause zu Omega finden...
 

6. Tag
 

Das hätte mir ja auch selbst einfallen können: Eggman sitzt in der Klapse. Tja... typisch irrer Wissenschaftler. Hab die Wachen verprügelt, um zu ihm zu gelangen. Eggman ist sich seiner Freiheit wieder sicher. Ob er zu Rouge geht, weiß ich nicht. Mir auch völlig schnuppe. Was mich betrifft: Gesiebte Luft soll angeblich sehr gesund sein...
 

7. Tag
 

Jetzt weiß ich, warum Eggman die Klapse hasst: Als ob ich Spinat mit Rührei zu Mittag esssen würde. Mindestens 10 Wächter mussten ins Krankenhaus auf die Intensivstadtion, da sie versuch haben, mich zu zwingen, diesen Müll zu essen. In die Gummizelle darf ich auch nicht mehr. Dabei hat sie mir ziemlich gut gefallen... ich glaub, die müssen erstmal wieder die Polster wechseln...
 

8. Tag
 

Ab heute durfte ich endlich dieses Irrenhaus hinter mir lassen. Geheilt komme ich mir aber nicht vor... Zumindest kann ich wieder zu Rouge und Omega zurück. Ich frage mich, ob Rouge ihn endlich wieder zusammengebastelt hat... was die Angestellten der Klapse angeht, so waren sie ziemlich erleichtert, als ich abzog. Ob das bei allen geheilten Irren so ist? Nun, ich werde eh nicht mehr zurückgehen. Schon allein wegen dem Spinat!
 

9. Tag
 

Diesmal hat Omega mich verprügelt. War wohl immer noch sauer, das ich ihm zum Laufband umgebaut habe. Vielleicht sollte ich ihn nochmal auseinander nehmen, verdient hätte er's, wo er doch schon wieder über Eggmans Roboter schwafelt. Rouge ist auch nicht besonders gut drauf. Ihre Kleidung ist durch das ganze Öl und die Schmiere völlig verdreckt. Ich glaub, ich brauch einen Sandsack, irgendwann ticke ich wegen den Beiden noch aus!
 

10. Tag
 

Heute habe ich Rouge und Omega auf Nimmerwiedersehen gesagt. Dieses Team war mir einfach zuwider... ich bin sowieso ein Einzelkämpfer. Auf meinem Streifzug durch die Welt habe ich Silver und Metal Sonic getroffen. Silver riet mir, einfach weit fortzugehen. Metal Sonic jedoch flüsterte mir etwas viel verlockenderes ins Ohr. Ich habe mich bei beiden für die Hilfe bedankt und hab mich auf den Weg zu meiner Heimat, der Ark, gemacht.
 

11. Tag
 

Ruhe, Frieden, was will man mehr? Metal Sonics Einfall war echt grandios. Er ist jetzt mein Laufband. Und Silver? Naja, seine letzten Worte, an die ich mich entsinnen kann, waren: "Nein Shadow, hör auf, du bist verrückt!" Aber wieso sollte ich mich noch um ihn kümmern? Ich habe meine Ruhe. Keine nervige Erde, die mich und meine Ruhe stört. Die Eclipse Cannon kann manchmal echt nützlich sein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silence
2009-11-09T18:24:35+00:00 09.11.2009 19:24
haha super ff
endlich habe ich eine ff gefunden die ich favorisieren kann xDDDD
das ende gefällt mir besonders gut X3
Von:  Daemion
2008-07-03T20:57:19+00:00 03.07.2008 22:57
Schon witzig, da hat meine Frau (Josey) recht ^^
Ich bin weniger der Shadow-Fan (eher Sonic und Knuckles XD), aber sie wollte mir die Story unbedingt vorlesen, deshalb schreibe auch ich dir jetzt einen Kommi, da ich sie jetzt eben auch mitgehört habe ^^

Wirklich, sehr gut geschrieben, die Stimmung hast du wirklich getroffen!
Wie Shad sich ausdrückt, weiß ich nun nicht genau, aber meine Frau wird's schon wissen, so als Fan :-)

Ein wenig schade ist's schon, dass am Ende die Erde dran glauben muss und dass Shad doch noch austickt... XD° Na ja, GOTT SEI DANK ist's nur ne Geschichte, gell? ;-)

Weiter so, du schreibst wirklich toll ^^ Ausdruck und Fehlerlosigkeit werden bei dir groß geschrieben, da macht das Lesen (oder vorgelesen bekommen XD) Spaß! ^^

LG,
~A_T_V ^___^V
Von:  Josey
2008-07-03T20:15:54+00:00 03.07.2008 22:15
Das ist witzig XD
EIn paar Wörter, würde Shad wahrscheinlich nicht benutzen, aber die Gesammstimmung ist echt perfekt XD
Auch sehr gut ausfordmuliert. Der trockene Einleitungssatz, jedes Tages, hat es auf den Punkt gebracht XDDD
Tut mir nur ein bisschen Leid, dass er am Ende so einsam ist ^^°
Von:  SophMacaulay
2008-05-27T09:44:33+00:00 27.05.2008 11:44
Wie cool! Mensch, das ist ja mal echt lustig und bringt mich auf einen grandiosen Gedanken....
Boah, die FF ist genial. Votr allem Eggi in der Klapse und Shadow wie er sich dort selber einschreibt.... Das arme Personal. *g*
lol!
Von: abgemeldet
2007-12-07T14:42:41+00:00 07.12.2007 15:42
*sich schlapplach*
Mann, Shadows Tagebuch, find ich witzig XD
Eggi in der Klapse, war i-wie klar, omg, ich muss es unbedingt nochmal lesen X3 Haste super hingekriegt, großes Lob^^ *ff zu favo tu*
Von:  Aqua111
2007-09-10T11:10:09+00:00 10.09.2007 13:10
Hehe ... ich hab mich schon gefragt, wann es die ersten geben wird, die mir folgen...
Ich hatte doch da mal eine kleine Geschichte mit Sonics Tagebucheintragungen ^.^
Von:  Yuufa
2007-07-07T17:48:49+00:00 07.07.2007 19:48
Ewwww, das ist ja mal lustig XDDD Das Tagebuch von Shadow ist ja richtig lustig ^^' Aber ich glaube, irgendwann dreht der Arme durch, wenn er dann viel zu lange alleine ist...
*lach*
Wirklich geil, diese FF XDDD~
Von: abgemeldet
2007-06-06T21:19:02+00:00 06.06.2007 23:19
Hey Sis! Ist echt klasse!
*sich jetzt immer noch schlapp lacht*
Erst Omega, und dann Metal als Laufband! XD
*umkipp*
Und Eggi in der Klapse! Zum Todlachen!
XDD

Von:  Freia
2007-04-11T16:28:37+00:00 11.04.2007 18:28
Ich weiß net so recht wo ich das jetzt einordnen soll xD
Lustig oder eher Fies XD?
Naja jedenfalls fand ich es toll^O^


Zurück