Zum Inhalt der Seite

Mission-Time <3

Naru X Hina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14

14
 

Ich atme tief ein.

Ja, endlich geht es los.

Voller Vorfreude laufe ich los.
 

"Am Besten, wir gehen jetzt mal ins nächste Dorf. Da finden wir bestimmt was raus!", rufe ich den anderen zu und fange an zu rennen.

Als ich merke, dass die anderen beiden immer weiter zurückfallen und sehe mich um.
 

Kiba und Akamaru trotten etwas widerwillig hinterher und Hinata schaut verwirrt zwischen uns beiden hin und her, so als wüsste sie nicht, wem sie sich anschließen soll.
 

"Jetzt kommt schon, Leute!"

Ich winke ihnen grinsend zu.
 

Hinata lächelt zurück, aber Kiba murrt nur Akamaru etwas zu.

Dann wird er etwas schneller und Hinata macht einen erleichterteren Eindruck.
 

Bald darauf treffen wir auf einige Bauern, die auf dem Feld arbeiten.

Ich bleibe stehen und drehe mich zu meinen Missionsmitgliedern um.

"Sollen wir hier schon zu fragen anfangen, was meint ihr?", frage ich sie.
 

"A-aber Naruto-kun. Laut deiner I-information kam der Mann, der etwas über Jiraiya-sama gesagt hat, doch weit aus dem Süden, oder nicht? V-vielleicht sollten wir noch etwas weiter gehen?", meint Hinata mit leiser Stimme.
 

"Ja, deine TOLLE Information." Kiba rümpft die Nase. "Bestimmt ist Jiraiya-sama längst über alle Berge, bis wir da unten sind. Immerhin ist es schon ein wenig her, seit du das gehört aus, hab ich nicht Recht?"

Herausfordernd sieht er mich an.
 

"Hast du irgendein Problem, Kiba?", frage ich ihn mit drohender Stimme.

"Oh, ich weiß nicht? Vielleicht passt es mir nicht, dass ich tagelang UMSONST durch die Gegend gelaufen bin und du jetzt mit deiner ach-so-wichtigen Information versuchst Ruhm einzuheimsen, der eigentlich uns allen gebührt hätte!" Kibas sarkastischer Ton bringt mich in Rage.
 

Ich merke, wie mein Gesicht heiß wird.

"Denkst du, ich hab die Information ABSICHTLICH zurückgehalten?" Ich hole aus und balle die Faust.
 

"Klar, du würdest doch alles tun, um Hokage zu werden, oder liege ich da falsch?" Kiba fletscht die Zähne.
 

"Was denkst du eigentlich von mir?", zische ich und lass meine Faust auf sein Gesicht losschnellen.

Im gleichen Moment startet auch er seine Attacke.
 

"HALT!"
 

Ich zucke zusammen.

Eine Hand hält meine Faust fest.

Ich kann mich nicht bewegen.
 

"Hinata?", entfährt es sowohl Kiba als auch mir.
 

"Das reicht jetzt.", sagt sie. Sie löst ihren Griff und auch ihre Augen werden wieder normal.

"Hört endlich auf, euch zu streiten."

Etwas Furcht einflößendes liegt in ihrer Stimme.
 

Kiba und ich nicken perplex und schauen verlegen zu Boden.
 

Hinata lächelt.

"Gut, dann... Naruto-kun. Wohin gehen wir?"
 

War das wirklich Hinata?

Die kleine, schüchterne Hinata?

Irgendwie kam sie mir so anders vor.
 

Man hat deutlich den Einfluss ihres Vaters gespürt. Sie hat mir richtig Angst gemacht.

Ob sie zu viel mit ihm trainiert hat?
 

Sie verändert sich so viel in letzter Zeit.

Ihre Allergie aus auch viel seltener geworden.

Ob sie Medikamente nimmt?
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

"Hört endlich auf, euch zu streiten!"

Ihr seid beide gleich stur! Wir sind auf einer Mission, ihr müsst euch endlich benehmen!
 

Das hätte ich noch sagen sollen.

Aber, ich konnte einfach nicht mehr.
 

Ich habe mich selbst erschreckt. Wieso ist meine Stimme plötzlich so fest?

Die Jungen schauen mich ganz überrascht an.

Nein.

Nicht überrascht.
 

Sie haben Angst.
 

Fasziniert schaue ich in ihre Gesichter.

Angst vor mir?
 

Dann nicken sie und schauen zu Boden.
 

Unweigerlich muss ich lächeln.

"Gut, dann... Naruto-kun. Wohin gehen wir?"

Zufrieden, dass die beiden Streithähne ihre Schlägerei aufgegeben haben, drehe ich mich um.
 

Ich glaube, ich war mal für einen kurzen Moment wirklich stark.

Vielleicht war das das Blut der Hyuuga.

Vielleicht aber auch mein hartes Training, das endlich Früchte trägt.

Oder beides!
 

"Äh, okay. Gehen wir ins Dorf hinein und schauen uns um."

Ich höre Naruto-kuns Stimme hinter mir.
 

Stimmt ja, ich hatte eine Frage gestellt.

Ich war so in Gedanken versunken, dass mir völlig entfallen ist, in welcher Situation wir uns gerade befinden.
 

Einige Bauern schauen uns noch immer an.

"Hm, wir haben wohl etwas Aufsehen erregt.", mein Kiba dann verlegen, als auch er sich dessen bewusst wird.
 

Zusammen betreten wir das Dorf.

Einige Kinder rennen herum und spielen mit einem Ball.

Zwei Frauen klopfen einen Teppich aus.

Ein paar Leute stehen vor einem Geschäft und schauen die Ware im Schaufenster an.
 

"Ich bezweifle mal, das Jiraiya jemals hier war. Es gibt ja kein Badehaus hier. Und eine vernünftige Kneipe wohl auch nicht.", sagt Naruto, nachdem er seinen Blick durch das Dorf hat schweifen lassen.
 

Auch mir erscheint dieses Dorf ziemlich klein.

Wieso Naruto-kun wohl so eine merkwürdige Meinung von Jiraiya-sama hat?

Immerhin ist er einer der Sannin. Er muss ein sehr großer Kämpfer sein und sicher kein schlechter Mensch oder so.
 

Ich folge dem Blonden, der sich mittlerweile wieder in Bewegung gesetzt hat.

Kiba und Akamaru bleiben ebenfalls nicht zurück. Aber ich merke, dass sie ein wenig Abstand zu mir halten. Ich habe bei meinem Auftritt vorhin wohl etwas übertrieben.
 

Naruto dreht sich plötzlich grinsend zu uns um und sagt, dass wir warten sollen.

Dann verschwindet er in einem kleinen Haus, das wohl eine Art Gaststätte darstellen soll.

Ich schaue Kiba verwundert an.

Aber er seufzt nur und deutet auf ein kleines, unscheinbares Schild, das mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Auch ich seufze und muss ein wenig lachen.
 

Auf dem Schild steht: "Ramen to go: Heute zum Sonderpreis"

Kein Wunder, dass Naruto da gleich zuschlagen muss.
 

Wenige Minuten später kommt unser Missionsleiter auch schon mit einer großen Tüte und einem breiten Grinsen aus dem Gebäude heraus.

Er ist so niedlich, wenn er grinst!

Ohne es wirklich kontrollieren zu können, muss ich auch grinsen.
 

"Okay, Leute! Wir können los!" Damit fällt der Startschuss für die nächste Etappe unserer Reise.

Naruto erklärt uns, dass er zwar bei der Bedienung nachgefragt hat, aber dass er keine weiteren Informationen zu Jiraiya-samas Aufenthalt bekommen hat.
 

"Das dachte ich mir schon. Ein Sannin würde wohl kaum hier vorbeikommen, er würde sicher noch die paar Meter bis nach Konoha weiterlaufen. War doch klar." Kiba setzt einen gelangweilten Blick auf und schaut zurück auf das kleine Dörfchen.

"Aber wir haben günstiges Mittagessen bekommen!", meint Naruto glücklich und hält die Tüte hoch.
 

"Du hast für alle eingekauft, Naruto-kun? Wie viel schulden wir dir?" Ich erschrecke etwas. Eigentlich dachte ich, dass er nur für sich Ramen geholt hatte.
 

"Nix, das ist schon okay! Ich lade euch ein. Ich bin doch Missionsleiter!", sagt er grinsend.

Naruto-kun ist wirklich nett.

Dass er uns das Mittagessen spendiert, das ist sehr nobel von ihm.
 

Hoffentlich merkt auch Kiba das und vergisst seinen Unmut ihm gegenüber. Das wäre wirklich gut für die Atmosphäre während dieser Mission.
 

_-_-_-_-_-_-_-_
 

"Du hast für alle eingekauft, Naruto-kun? Wie viel schulden wir dir?", fragt mich Hinata.

Schulden? Hmm, ach Quatsch, war doch sowieso ein Sonderangebot!
 

"Nix, das ist schon okay! Ich lade euch ein. Ich bin doch Missionsleiter!"

Ich grinse die anderen beiden an.
 

Es hat nicht wirklich viel gekostet.

Außerdem hat mir der Ichiraku-Restaurantbesitzer doch heute morgen noch Geld gegeben.

Kein Problem, also!
 

Wir laufen weiter.

Noch ist ein bisschen Zeit bis zum Mittag.
 

Ich sollte langsam überlegen, wo wir als nächstes hingehen wollen.

Wir könnten jetzt einfach weiter der Straße folgen und schauen, wo wir landen.

Aber ob das so gut ist?

Vielleicht sollte ich mir als Missionsleiter mehr Gedanken darüber machen.
 

"He, Naruto. Hast du eigentlich ne Karte dabei?", ruft mir Kiba von hinten zu.

Ich dreh mich um und grinse. "Klar, in meiner Tasche!"
 

Kiba knurrt zufrieden. "Dann is ja gut."
 

Tja, da hab ichs ihm aber mal gezeigt.

Er hat bestimmt nicht gedacht, dass ich so gut vorbereitet bin!

Ich wusste es, bei dieser Mission werde ich es allen zeigen!
 

Nach einer Weile beginnt mein Magen langsam zu knurren.

"Leute, habt ihr vielleicht auch Hunger?"
 

Meine Teamkameraden, inklusive Akamaru, sind einverstanden, dass wir eine Mittagspause einlegen.

Gut.

Wo ist ein geeigneter Platz?
 

"He, Naruto. Hier!" Kiba winkt mir zu.

Auf ihn und Akamaru ist immer Verlass.

Sie wissen immer genau, wo sie einen guten Rastplatz finden können.

Vielleicht sollte ich sie mal fragen, wie man sowas macht. Als Hokage könnte sowas ja mal ganz nützlich sein!
 

"Yay, Ramen! Also, Guten Appetit!", sage ich und schlage zu.

Obwohl es schon etwas kalt geworden ist, schmeckt es trotzdem noch wunderbar.

Ja, Ramen ist super!

Sowas Göttliches auf Erden, ein Geschenk des Himmels!
 

"N-naruto-kun... Wohin gehen wir jetzt?", fragt mich Hinatas mit ihrem zarten Stimmchen.

Mist. Das war genau die falsche Frage.

Ich hab doch überhaupt keine Ahnung!
 

"Ehm... eh... ich... ich dachte, das sollten wir vielleicht gemeinsam entscheiden!" Ich lache etwas verlegen.

Mann, ich bin so ein schlechter Lügner.
 

Trotzdem packe ich die Karte aus und breite sie vor uns allen so aus, dass jeder hineinschauen kann.

"Also... wir sind etwa... hier."

Ich zeige auf einen Punkt auf der Karte.
 

"Bald kommt eine Weggabelung. Es gibt zwei Wege, die wir gehen können. Wir waren da schon mal auf einer Mission, weißt du noch, Hinata?", meint Kiba, während er die Karte betrachtet.

Hinata nickt.
 

"Gut. In welche Richtung sollen wir gehen?"

Grübelnd schaue ich auf die Karte.

Jeder Weg scheint zu einem größeren Dorf zu führen.

In welchem Dorf wir wohl Informationen über Jiraiyas Aufenthaltsort finden werden?

Eine schwierige Entscheidung.
 

Ich kratze mich am Kopf.

"Ich weiß, dass das linke Dorf ein Badehaus besitzt. Falls das wichtig ist...", sagt Hinata schüchtern.

Ich schaue sie an.

"Klar ist das wichtig. Gibts im anderen Dorf auch eins?", frage ich.
 

Aber niemand weiß darüber Bescheid.

Ich seufze.

"Also gut. Versuchen wir es einfach mit dem linken Weg. Seid ihr alle einverstanden?"
 

Die anderen nicken und Akamaru stimmt mit einem "Wuff" zu.

"Okay. Dann räumen wir das Zeug jetzt weg und gehen los!"

Ich springe auf und räume die leeren Ramenverpackungen in eine Tüte.
 

Danach setzen wir unsere Reise fort.

An der Weggabelung gehen wir wie geplant den linken Weg entlang.

Hoffentlich war es die richtige Entscheidung.

Ach was, Naruto. Keine Sorgen machen!

Du wirst mal Hokage, natürlich war es die richtige Entscheidung!
 

--Ende des 14. Kapitels--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-15T10:55:46+00:00 15.05.2008 12:55
Naja Naruto ich bin mir da nich so sicher abaes is vieleicht für den Weiterverlauf des ff´s wichtig..glaube ich. -.°
Von:  Animefan72
2008-01-21T20:11:54+00:00 21.01.2008 21:11
Tja, ich weis das ich schon lägnst was reinschreiben wollte, aber habe vergessen und die lust war auch fast flaute. Aber sonst kann ich sagen sehr gut gemacht ich hoffe es kommt noch was. Und wer weis wenn Hinata mit Naruto zusammen kommt wird sie ihm vieleicht noch merh Zeigen was er bisher gesehen hat *heimlichsagt* der glückliche. Na ja mach schnell weiter^^
Von:  Easylein
2008-01-03T21:47:11+00:00 03.01.2008 22:47
So ein spendiertes Mittagessen hat doch was *g*
Mal schauen was das noch gibt mit den dreien *smile*

Hau rein und mach so weiter

Vlg Easy
Von: abgemeldet
2008-01-03T14:40:22+00:00 03.01.2008 15:40
Die Stell mit Hina ist super *grins*
Die verwirrten und eingeschüchterten Blicke von Naruto und Kiba müssen einfach geil sein!
Das Naruto Ramen für alle kauft find ich süß von ihm!
Hinata hat ne coole Meinung von Jiraiya, sie hält ihn wohl für einen eherenhaften Krieger, aber niemals würde sie vermuten, dass er so ein Perversling ist!
Mach weiter so!
Bis dann
Hina
Von:  KeKsi
2008-01-03T14:00:59+00:00 03.01.2008 15:00
jaaaaaaaaaa
hina wird langsam gefürchtet..
ich liebe das..
weiter soo^^


Zurück