Zum Inhalt der Seite

Die Liebe geht ihre eigenen (Um)Wege

*Eine SakuXSasu-FF with other pairs*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
15235 Wörter, 9 Kapitel
Zur Story:
Sasuke kehrt nach acht Jahren in sein Heimatdorf zurück. Er ist immer noch Abtrünniger und hat inzwischen seinen Bruder auf dem Gewissen, was ihn allerdings nicht weiter zu stören scheint.
Doch was viel wichtiger ist:
Wie werden seine Freunde auf seine Rückkehr reagieren?
Wird er in Konoha aufgenommen?
Und warum glaubt er Sakuras Worten am Anfang nicht?
Ist etwas während seiner Abwesendheit passiert, worüber er sich sorgen machen sollte?

Wer es wissen will sollte die FF lesen ^^ und ein paar Kommis wären auch nett. *g*

~Pairings~

Hauptpairing:
~ Sasu/Saku

Nebenpairings:
~ Shika/Ino
~ Naru/Hina

Achtung!!
- Diese FF ist in der Ich-Form geschrieben!!
- Und die Chara-Beschreibungen werden mit dem ersten Erscheinen des jeweiligen Charas erstellt.

ÜBERARBEITUNGSSTATUS: 3/9

Die Kapitel der FF werden nach und nach bearbeitet, da die Autorin findet, dass ihre Rechschreibung sehr, sehr zu wünchen übrig lässt.
Noch etwas Geduld, es wird bald weitergehen, sobald die besagte Autorin sich überwindet und die restlichen Kapitel, die auf ihrem Computer geistern, onstellt.

~Von sich in der dritten Person zu reden ist kuhl!~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.04.2007
U: 03.10.2008
Kommentare (56 )
15235 Wörter
Kapitel 1 Kirschblüten E: 09.04.2007
U: 24.04.2008
Kommentare (11)
718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Who are you and who am I? E: 11.04.2007
U: 24.04.2008
Kommentare (6)
1553 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fuchs vs. Eisklotz E: 18.04.2007
U: 03.10.2008
Kommentare (7)
1110 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erste Erkenntnisse E: 26.04.2007
U: 26.04.2007
Kommentare (8)
1002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Angriff E: 05.05.2007
U: 05.05.2007
Kommentare (7)
1266 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Festessen bei Sakura E: 14.05.2007
U: 14.05.2007
Kommentare (5)
2452 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Schüsselorgie und Klärende Gespräche E: 26.05.2007
U: 27.05.2007
Kommentare (5)
3261 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Gedanken, Gefühle und...Küsse?? E: 19.07.2007
U: 19.07.2007
Kommentare (2)
1955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Mission Impossible??? E: 12.08.2007
U: 12.08.2007
Kommentare (5)
1984 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Sasuke Uchiha

    Alter: 20
    Rang: Nuke-Nin später Jo-Nin (ANBU)
    Charakter: abweisend, kalt, zeigt keine Gefühle, hält sich manchmal für was besseres
    Liebt: Sakura?? oder doch nicht?
    Besonderheiten: das Sharingan

    Sasuke ist eigentlich so wie im Manga/Anime. Er zeigt keine richtigen Gefühle und wirkt sehr abweisend.
    Es ist ihm gelungen Orochimaru zu entkommen und seinen Bruder zu töten, deshalb hat er beschlossen nach Konoha zurück zu kehren und hofft aufgenommen zu werden.
    Es könnte sein, dass er manchmal OOC(Out-Of-Character) ist. Das ist allerdings dann beabsichtigt. (hoffe ich zumindens^^'')
  • Charakter
    02. Sakura Haruno

    Alter: 20
    Rang: Jo-Nin (ANBU), Medic-Nin
    Charakter: nett, freundlich, hat einen Drang zur Höflichkeit, kann aber auch sehr frech werden, vorallem wenn Naruto sie nervt
    Liebt: das weiß sie nicht mehr
    Besonderheiten: kann heilen

    Sakura hat vor vier Jahren ihr Gedächtnis und kurz danach auch ihre Eltern verloren. Sie versucht sich jeden Tag aufs Neue zu erinnern. Doch es gelingt ihr nicht. Sie bemüht sich stark zu sein und trainiert sehr hart dafür. Ihre Fähigkeiten als Medic-Nin erweitert sie auch immer weiter. Durch den Unterricht bei Tsunade und bei Kakashi ist sie eine nicht zu unterschätzende Konoichi geworden. Dabei vertraut sie ihren Senseis blind und Tsunade ist sowas wie eine zweite Mutter für sie.
    Durch Sasukes Auftauchen jedoch verändert sich ihr Leben sehr schnell. Sie erinnert sich zwar nicht an ihn, doch manche Impulse zeigen ihr, dass er etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Und das wiederum macht ihn sehr interessant für sie.
  • Charakter
    03. Tsunade

    Alter: 60 (erfunden!!)
    Rang: Hokage, San-Nin
    Charakter: zickig, schnell reizbar, aber auch freundlich und hilfsbereit
    Liebt: ??ihren Sake??
    Besonderheiten: legendär, Hokage, große Oberweite

    Tsunade ist die Hokage von Konoha. Sie mag Glücksspiele und vorallem ihren Sake. Sie mag keinen Papierkram und schläft öfters an ihrem Arbeitsplatz ein.
    Wenn man sie dann weckt, kann sie einem die Welt zusammenschreien.
    Doch wenn man sie braucht, ist Tsunade sehr zuverlässig und hilft gerne. Sofern es nicht für Jiraiya ist. (Der bittet sie immer darum ihm "Inspiration" für seinen Roman zu geben, was das für "Inspiration" ist, kann sich jeder denken.)
  • Charakter
    04. Naruto Uzumaki

    Alter: 20
    Rang: Jo-Nin (ANBU)
    Charakter: nett, freundlich, hyperaktiv, vorlaut, stur, dickkopf, macht immer alles so wie es ihm passt
    Liebt: Hanata, aber das weiß er am Anfang nicht(^^)
    Besonderheiten: Kyuubi

    Naruto ist immer noch so hyperaktiv wie eh und je. Er ist ramensüchtig und verbringt die meiste Zeit in Ichiraku, sofern er nicht auf Mission ist.
    Sein Traum Hokage zu werden ist ihm wichtiger denn je. Er versucht immer wieder Tsunade zu überreden, ihm das Amt zu überlassen. Bis jetzt hat sie sich strickt geweigert.
    Naruto ist immer guter Laune und hat immer ein Grinsen im Gesicht.
    Als Sasuke plötzlich auftaucht, weiß er nicht was er davon halten soll.
    Einerseits freut er sich, andererseits kann er dem Uchiha noch nicht vertrauen, deshalb ist die Beziehung zwischen den beiden fragwürdig.
  • Charakter
    05. Kakashi Hatake

    Alter: 32
    Rang: Jo-Nin (hat aber ANBU-Rang)
    Charakter: pervers, kommt immer zu spät, manchmal schweigsam und geheimnisvoll
    Liebt: /
    Besonderheiten: Sharingan im linken Auge, hat immer Flirt Paradise dabei

    Kakashi ist wie eh und je. Er kommt noch immer Stunden zu spät und schämt sich keineswegs dafür. Für ihn ist es sein Markenzeichen und im Stillen freut er sich sogar darüber.
    Sein treuer Begleiter ist noch immer das Flirt Paradise. Man sieht ihn fast nie ohne es.
    Kakashi hat das Training von Sakura übernommen und er ist sehr stolz auf seine Leistung. Dabei spielt die Tatsache, dass seine anderen beiden Schüler nicht bei ihm geblieben sind, eine wichtige Rolle.
    Er hat Sakura all das gelehrt was sie wissen muss. Er hatte mit stolz angesehen, wie sie zur Jo-Nin und später auch nocht zur ANBU gerufen wurde.
    Er fühlt sich für sie verantwortlich, wie ein Vater für sein Kind und es ist ihm auch genauso wichtig, dass sie nicht vom rechten Weg abkommt.
    Sasukes Rückkehr bringt ihn in Unruhe und er ahnt Schlimmes.
    Ein bestimmtes Ereignis lässt ihn recht haben...
  • Charakter
    06. Rock Lee

    Alter: 21
    Rang: Seid kurzem Jo-Nin
    Charakter: hilfsbereit, aufgedreht, süchtig nach Training (und Gai), manchmal echt nervig
    Liebt: Sakura
    Besonderheiten: Tai-Jutsu Experte

    Lee ist noch immer in Sakura verliebt. Er hat aber inzwischen ihre Freundschaft für sich gewonnen und möchte im Inneren nicht, dass sie sich an Sasuke erinnert. Er hat Angst um sie und macht sich Sorgen. Trotzdem ist und bleibt er ein Querkopf und streitet sich ziemlich oft mit Naruto.
    Er ist so hilfsbereit, dass es manchmal sogar weh tut. Er hat einen Zwang allen zu helfen und wenn er dafür sogar durch die Hölle muss.

    Er trainiert immer noch mit Gai und er ist noch immer sein Vorbild. Lee strengt sich an, so zu sein wie sein Meister.
    Im Großen und Ganzen ist er ganz nett, nur geht er es manchmal falsch an...
  • Charakter
    07. Ino Yamanaka

    Alter: 20
    Rang: Chuu-Nin, Medic-Nin
    Charakter: laut, aufbrausend, temperamentvoll
    Liebt: Shikamaru
    Besonderheiten: der Geistbesitz

    Ino ist Sakuras beste Freundin, das hat sie sich auch nach deren Gedächtnisverlust hart erkämpft.
    Ino versucht Sakura zu schützen, vor etwas, von dem sie nicht einmal weiß, was es ist.
    Sie ist und bleibt trotzdem die Tratschtante von Konoha. Sie weiß immer alles, bervor es überhaupt die betreffende Person weiß.
    Ino bemüht sich um Shikamaru, ob man es glaubt oder nicht, aber dieser ist viel zu faul, um es zu merken.
    Doch Ino wäre nicht Ino, wenn sie so leicht aufgeben würde...
  • Charakter
    08. Tenten

    Alter: 21
    Rang: Jo-Nin (ANBU)
    Charakter: nett, hilfsbereit, aber auch leicht aufbrausend
    Liebt: Neji
    Besonderheiten: Waffen-Expertin

    Tenten ist die Waffen-Expertin schlechthin.
    Sie trainiert oft mit Neji, ohne diesen jemals verletzt zu haben, und möchte ihren Umgang mit Waffen noch verbessern, obwohl sie auch so schon hundertprozentig immer das Ziel trifft, egal wie klein es ist.

    Außerdem besitzt Tenten eine gut bestückte Sammlung von Waffen, die sie von ihren Eltern geerbt hat, von denen sie vermutet, dass sie ebenfalls Waffen-'Freaks' waren, da sie aber schon recht früh gestorben sind, kann Tenten dies nicht mit Sicherheit bestätigen.
    Sie hat eine Schwäche für Neji, aber sie versucht, es nie zu zeigen. Sie will Neji beweisen, dass auch sie stark ist, da sie als das schwache Glied ihres Teams gilt.
    Sie mag ihren Sensei, jedoch möchte sie in der Öffentlichkeit lieber nicht mit ihm gesehen werden.
  • Charakter
    09. Hinata Hyuga

    Alter: 20
    Rang: Chuu-Nin, Medic-Nin
    Charakter: schüchtern, nett, hilfsbereit, höflich, zurückhaltend
    Liebt: Naruto
    Besonderheiten: Byakugan

    Hinata ist noch immer sehr schüchtern. In ihrem Team sind Shino und Kiba, mit denen sie sehr gut befreundet ist.
    Hinata ist eine Hyuga und soll eigentlich die Erbin sein, doch sie möchte nicht so enden wie ihr Vater. Sie hält auch nicht viel von der Aufteilung zu Hauptfamilie und Nebenfamilie. Für sie sind alle gleich und im Stillen möchte sie sogar, dass Neji, ihr Cousin, das Oberhaupt wird. Denn dann kann sie sich sicher sein, dass die Nebenfamilie und die Hauptfamilie aufgelöst werden.

    Hinata ist noch immer in Naruto verliebt, doch der merkt es nicht einmal. Er denkt immer, wenn Hinata rot wird, dass sie eine Allergie gegen ihn hat.
    Aber da Hinata zusätzlich noch so schüchtern ist, kann sie sich nie dazu durchringen, ihm zu sagen, dass die Ursache eine ganz andere ist.
    Manche meinen, dass Hinata viel zu gutmütig wäre und deshalb nur schlecht das Böse im Menschen sieht, doch Hinata möchte das Gute sehen. Sie will das Schlechte in dieser Welt nicht akzeptieren und immer positiv denken.
    Letzteres hat sie von einem bestimmten Chaosninja gelernt...
  • Charakter
    10. Kiba Inuzuka

    Alter: 20
    Rang: Jo-Nin
    Charakter: aufbrausend, stolz, laut, stürmisch
    Liebt: /
    Besonderheiten: guter Umgang mit Hunden

    Kiba ist wie eh und je. Er lacht gerne und spaßt gerne herum.
    Sein Hund Akamaru belgeitet ihn überall hin.
    Beide sind ein spitzen Team und halten zusammen, egal was passiert.
    Kiba ist, wenn er mit Akamaru zusammenarbeitet, fast nicht zu schlagen.
    Er hat auch den gleichen Geruchssinn, wie ein Hund, was ihn schon fast nicht mehr menschlich macht.
    Sein bester Freund ist Shino, da beide meistens immer zusammen zu sehen sind, egal, ob Hinata dabei ist oder nicht.
  • Charakter
    11. Shikamaru Nara

    Alter: 20
    Rang: Chuu-Nin (er war zu faul, um sich an der Jo-Nin-Prüfing zu beteiligen)
    Charakter: faul, zurückhaltend, findet alles nervig
    Liebt: Ino
    Besonderheiten: Schattenbesitz, IQ über 200

    Shikamaru hat einen IQ von über 200 und trotzdem liegt er lieber faul herum, als sein Wissen zu zeigen.
    Seiner Meinung nach, ist alles nervig, was ihn dazu veranlasst sich zu bewegen.
    Er selbst hatte sich das Ninja-Dasein leichter vorgestellt und nun muss er einsehen, dass er nicht ewig auf der faulen Haut liegen kann.

    Shikamaru ist leidenschaftlicher Shogi-Spieler und bis jetzt hat ihn noch keiner geschlagen. Sein Talent für das Entwickeln von Strategien nutzt er nur, wenn es wirklich nötig wird, trotzdem ist er ein angesehener Chuu-Nin-Anführer. Sogar Tsunade fragt ihn manchmal um Rat.
  • Charakter
    12. Neji Hyuga

    Alter: 21
    Rang: Jo-Nin (ANBU)
    Charakter: kalt, abweisend, schweigsam
    Liebt: Tenten (das weiß allerdings nur sein innerstes, inneres Ich)
    Besonderheiten: Byakugan

    Neji ist ein Eisklotz schlechthin.
    Ihm ist eigentlich alles egal, solange es nicht um ihn geht.
    Trotzdem hat er sich leicht verändert. Er ist zwar immer noch nicht der freundlichste Typ, aber er ist auch nicht mehr so abweisend.
    Sein Verhältnis zu Hinata hat sich auch verändert. Er behandelt sie besser und hat eine engere Beziehung zu ihr.
  • Charakter
    13. Choji Akimichi

    Alter: 20
    Rang: Chuu-Nin
    Charakter: freundlich, kann aber auch recht frech werden
    Liebt: seine Chipstüte
    Besonderheiten: kann Unmengen in sich reinstopfen

    Choji ist ein netter Typ, der gerne und viel isst.
    Er ist oft bei Shikamaru und sitzt mit diesem einfach nur rum. Beide drücken sich gerne von ihren Aufgaben und sie sind inzwischen ein gutes Team, was das Abhauen betrifft. Hinzu ist Choji der typische Streitschlichter zwischen Ino und Shika. Sein liebster Satz ist : 'Lasst es uns essen gehen und es einfach vergessen.' Meistens klappt das auch sogar.
    Liebe geht eben doch durch den Magen!
  • Charakter
    14. Shino Aburame

    Alter: 20
    Rang: Jo-Nin (ANBU)
    Charakter: schweigsam
    Liebt: /
    Besonderheiten: Insekten

    Über Shino kann man nicht viel sagen, da er selbst immer schweigt und nichts zu sagen pflegt.

    In seinem Körper wohnen tausende von Insekten, die er immer geschickt im Kampf einsetzt. Diese Insekten verspeisen, dann das Chakra des toten Gegngers.
    Es ist eine Art Symbiose, da Shino den Insekten quasi Nahrung und eine Behausung bietet und dafür hat er vollkommene Kontrolle über die Insekten.

    Shino ist oft mit Kiba zu sehen, obwohl es dann immer so aussieht, als würde Kiba mit sich selbst reden, da man Shino nicht ansieht, ob er nun spricht oder nicht.
  • Charakter
    15. Sai

    Alter: 20
    Rang: Jo-Nin (ANBU)
    Charakter: schweigsam, zurückhaltend, destanziert
    Liebt: /
    Besonderheiten: Zeichnungen zum Leben erwecken

    Sai könnte man ruhig mit Shino oder Neji vergleichen.
    Sein Interesse gilt nicht anderen - er mag seine Ruhe und er hasst es, wenn man ihn dann stört, weshalb er sich nicht oft mit dem Rest der Truppe aufhält.

    Sais Verhältnis zu Sakura kann man nicht so richtig beschreiben...
    Die beiden sprechen zwar miteinander - und Sakura hat den meisten Kontakt zu Sai, als die andere - aber wissen tun sie nicht wirklich was übereinander.
    Somit kann man eine Freundschaft einigermaßen ausschließen.

    Sai zieht sich gern zurück und duldet nur die Gesellschaft von wenigen Leuten.
    (Ich habe jetzt Sai etwas nach meinen Vorstellungen gestaltet, da ich über ihn nur wenig weiß - aber ich mag ihn ^_^ - und er ist auch ziemlich still bei mir, also eher wie Shino, Neji oder Sasuke...)
Kommentare zu dieser Fanfic (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-02T20:38:09+00:00 02.10.2008 22:38
hallo
tolle story
ich würde mich freunen wenn du mir eine ens schickst
lg hanola
Von: abgemeldet
2008-04-25T13:02:14+00:00 25.04.2008 15:02
Hi....habe die ff....erst jetzt entdeckt...und gefällt mir echt fuppa :-)
Nja ich les dann man weitta :-)11
glg
wika
Von:  Angle-Moon
2007-08-14T19:02:36+00:00 14.08.2007 21:02
ich find es ist dir echt gut gelungen. freu mich schon auf das nächste kappi. *ggg*
also immer schön fleißig weiter schreiben!!! ^^
lg
Minazu-chan
Von:  -Principessa-
2007-08-13T20:17:25+00:00 13.08.2007 22:17
Hey,das Kapi ist dir echt wieder gut gelungen ich bin fast aus den Latschen gekippt als ich gelesen habe das Shikamaru Ino geküsst hat ich konnte mir die Situation in dem Ramenstand nur zu gut vorstellen ^^.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter denn ich will wissen ob Sakura´s Plan klappt und was sie für ein Geräusch hört...
Naja...danke für die ENS bekomme ich wieder eine wenn es weiter geht?
*leb guck*
GVLG Sakura
Von:  sweetangle
2007-08-13T12:27:30+00:00 13.08.2007 14:27
was hört den die SAkura???
schreib schnell weiter ich freu mich schon auf die fortsetzung.
Was wohl auf Sakura wartet??
also ich finde deine ff gut mir gefällt dein schreibstil!!!!

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-08-12T17:34:45+00:00 12.08.2007 19:34
Hallöchen und ERste
Ich fand das Kapitel echt hammer
Oh man Shika hat im ernst Ino geküsst mich tritt ein Pferd
Ja wovon wird Sakura wohl geweckt
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen
Hoffe es geht bald weiter
Mach weiter so
Sag bescheid wenn es weiter geht
cYa Rosenbluete001
Von:  -Principessa-
2007-07-26T22:17:02+00:00 27.07.2007 00:17
Hey,ich hebe deine FF gerade gelesen und bin begeistert du hast einen tollen Schreibstil und man kann sich alle Situationen gut vorstellen.Ich hoffe du schreibst schnell weiter,wenn es soweit ist bekomme ich dann ne ENS von dir???*lieb guck* wär nett

Gvlg Sakura
Von:  sweetangle
2007-07-20T14:30:33+00:00 20.07.2007 16:30
Oh. Was so ein einfach er kuss alles anrichten kann.
Ich bin shcon auf die fortsezung. gespannt, schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bussi sweety
Von: abgemeldet
2007-06-04T17:51:53+00:00 04.06.2007 19:51
DIE FF IS DER HAMMMAAAA ^^
schreibst du mir ne ens wenns weitergeht?
wär lieb
also bis dann maike-chan
Von:  Ringelstrumpf
2007-05-30T14:59:26+00:00 30.05.2007 16:59
So wenig Kommis?
Ich bin erstaunt, wo das Kapitel doch schon einige Tage on ist!

Das Gespräch zwischen Sasuke und Kakashi war geil XD
Sakura saß da und die Beiden streiten sich mal ganz locker um sie, zu ihrem Glück hatte sie keine Ahnung, dass es um sie geht! Ansonsten möchte ich nicht wissen, was dann passiert wäre.
Auch den Anfang fand ich geil! Die marschieren einfach mal bei Skaura vorbei. Echt ey. Ich glaueb, ich hätte sie alle hochkant wieder rausgeschmissen!
HDL
Marie