Zum Inhalt der Seite

Bloß weg von den Akatsuki

ItachiXSasuke & Deidara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch

Ja... ich meld mich wieder!!! ^/_\^

SRYYY dass es so lange gedauert hatte! *schnief* das wollte ich nich!

nur, ich war erst 2 wochen nich zu hause und dann hatte ich wieder nen hänger... ich hoffe ihr nimt mir das nich übel! T/_\T
 

abba ok, somit nun zum pitel! ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt *knautsch*
 

*****************************************************************************
 

<Sasori>

So langsam tun mir die Beine weh... Wir liefen schon seid Ewigkeiten an diesem Wald entlang. Es wurde schon ein wenig dunkel, aber es wahr noch ein ganzes Stückchen! Wir müssen einen Zahn zulegen! "Meister Sasori, un! Halt mal an!" Ruckartig blieb ich gleichzeitig mit Naruto, der neben mir lief stehn. Der rutschte noch ein bisschen durchs Gras und blieb dann schließlich ohne sich lang zu legen stehen. Ich drehte mich um und schaute in die Gruppe. Was will Deidara? Die Hokage, ich glaube Tsunade hieß sie, wenn ich das richtig behalten habe, ging auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Wenn wir so weiter machen, kommen wir zu spät und sind dazu auch noch völlig fertig." Sie drehte sich zu den anderen. "Was denkt ihr, sollen wir tun?" Die rosahaarfarbige wahr auch da? Das is doch die, die Dei mit in ein anderes Zimmer genommen hatte, die Ärztin! Sie kam durch die Gruppe gelaufen, im Schlepptau mit einer Hyuga. "Ja Sakura?"

"Tsunade-sama, wir könnten doch jetzt eine kurze Verschnaufpause machen, den Rest durchlaufen, so schnell es nur geht und dann kurz vor Orochimaru´s Versteck noch einmal Rast machen, um Energie zu tanken." "Mhhh... Ok... dann machen wir das so! Kurze Verschnaufpause! Und danach möchte ich, dass eure Beine euch so schnell tragen wie es nur geht!" Einige Mitläufer ließen sich seufzend ins Gras fallen, ebenso wie Naruto. Die Hyuga ging zu ihm und setzte sich vorsichtig daneben. Die anderen gingen an den Waldrand und setzen sich dort hin, während sie einige Beeren pflückten und aßen. Deidara wahr auch bei ihnen, allerdings einige Meter weiter weg.

Nun standen die anderen auf und gesellten sich alle zu denen am Waldrand. Ich nutze die Chanche und ging zu Deidara. "Hey, Dei..." "Oh... mh... Meister Sasori... un..." Immer dieses Meister... "Du?" "Eh?" "Ich würd mich freun, dass wenn du meinen Namen sagst, da einfach das M-E-I-S-T-E-R weglässt..." Nun schaute er mich geschockt an. "Ähm Mei... Sasori, un?" "Was?" Ha, das hat er jetzt aber schnell gecheckt... "W... was is mit dir los, hn? Ich mein, du hasst Ita... und willst ihm jetzt helfen, jeah! Und entscheidest dich plötzlich für die gute Seite... Warum das alles, un?" Oh oh... Ich kann ihm das doch nich sagen! Der is immer noch knatschig auf mich... "Äh..." Scheiße, was soll ich denn jetzt sagen?

Er zog skeptisch seine Sichtbare Augenbraue hoch. "I... ich habe noch einmal über alles nachgedacht! Meine Handlung wahr falsch, jemand hat mich sozusagen, dazu bewegt zu dir rüber zu wechseln... und es tut mir immer noch total leid und weh, dass ich dich geärgert, verletzt habe und du immer noch total sauer auf mich bist und mich hasst! Bitte verzeih mir Deidara..." So jetzt is es raus... Vielleicht hat er es ja jetzt zu meinem Glück auch noch nich gerafft... also währe ja nur zu unserem Vorteil. Nich grad gut, wenn ich ihn jetzt vor dem Kapf noch aus der Bahn werfe...

Er blieb ganz still stehen und schaute mich stumm an. Plötzlich wurden seine Augen ganz glänzend und er rannte stürmisch in meine Arme. Geschockt hielt ich ihn fest. Sein Körper Zitterte bei jedem Schluchzen. Er kommt mit dieser ganzen Situation nich richtig klar... Hat vorn paar Tagen seinen zweiten besten Freund verloren und sein letzter könnte auch jeden Moment tot sein. "Sasoriii, un... Ja ich verzeih dir!!!" Ich drückte ihn sanft an mich. "Hey, ich wahr das Arschloch okay? Jetzt heul nich, dass is überflüssig... bleib fröhlich... niemand kann das so gut wie du..." Ich hob ihn am Kinn an und er schaute mir in die Augen. Dieses wunderschöne Auge. Ich verliere mich jedes Mal aufs neue in es. Für einen kurzen Moment vergaß ich die Realität und wollte ihn Küssen... Ja am liebsten hätte ich das auch getan, doch... ich fing mich sofort wieder. Das hätte ich ihm nicht antun dürfen. Leicht streichelte ich noch einmal über seine feuchte Wange. Es liefen keine Tränen mehr, er hatte aufgehört. "Is ja gut Dei..." Ich nahm ihn noch einmal in den Arm und vergrub mein Gesucht in seinen Haaren. Dieser schöne Duft...

"Hey! Wir wollen weiter!", rief Naruto uns. Wir entfernten uns wirder von einander und liefen den Anderen hinterher, überholten sie und ich rannte mit Dei vor raus.
 

<Deidara>

Nun liefen wir weiter. Sasori... er is plötzlich ganz anders. Das is richtig ungewohnt... Aber es is endlich ein schöner und kein grausiger Gedanke mehr wenn ich an ihn denk. Ich glaub ich mag ihn sogar jetzt. WENN ER SO BLEIBT! Wenn Itachi das n... ITACHI! Ein Knoten setzte sich in meiner Kehle fest... Itachi... halt bloß durch wir beeilen uns!

Wir liefen noch sehr lange. Die Sonne war schon fast untergegangen und meine Beine fingen langsam an, schlapp zu machen. "Sasori, wie weit noch, hn?" "Wir sind gleich schon da!" Lächelnd lief er nun neben mir her. Er lächelt? Sasori lächelt? Das kann doch nur ein Traum sein! Obwohl, wenn das ein Traum is, will ich sofort neben Ita im Hauptquartier aufwachen! Genau wie sonst immer! Lieber einen fiesen Sasorie, als einen kaputten Ita!

Mitten im rennen, wurde ich plötzlich angehalten und zurückgezogen. "Eh?" "Halt Dei, wir sind da!" Oh... Nun kam Naruto aus der Menge auf mich zu. "An was hast du nur gedacht, du hast ja gar nichts mitbekommen, haha. Gut das dein Partner dich noch angehalten hat." An was habe ich nur gedacht...? "Nichts... Naruto, an nichts... un..." Sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich besorgt. "Oh entschuldige... Das wollt ich nich..." "Schon ok... jeah..." Sasori hatte mich festgehalten und ließ mich gerade wieder los... ich hoffe er bleibt so, wie er jetzt is...

Nun schaute ich gerade aus. "Wo is es denn, un?" "Man kann es von außen nich sehn! Erst wird ausgeruht! Man kann von innen nach außen sehn, aber nich umgekehrt... Also lasst euch nich sehn, es könnte uns allen zum Verhängnis werden."

Nun begannen wir die Pause. Wir rasteten bis die Sonne unter gegangen war. "Ok, wie kommen wir nun da rein?", wollte die Hokage von Sasori wissen. "Ganz einfach... stumpf reingehen. Aber Vorsicht! Am Eingang stehen immer zwei Wachen!" "Gut... Also..."

Nun teilte sie die Gruppen ein, nach dem Sasori das Monstrum erklärt hatte. Es soll wohl noch Labyrinth artiger sein als das alte... Doch plötzlich ging es los. Ich lief mit Naruto und Sasori rein, wir schlugen die Wachen um und liefen weiter.

Ita wir kommen! Zum Bedauern mussten wir uns auch noch den Abteil vornehmen, in dem möglicherweise die Schlage war. Aber gut, dann kann ich ihm eigenhändig den Arsch explodieren lassen!
 

<Sasuke>

Langsam dröhnten Laute Geräusche in meine Ohren. Was is das? Explosionen? Schreie? Bei dem nächsten Knall schlug ich die Augen auf. Scheiße, es is stockduster... Wo bin ich nur? Auf jeden Fall in einem Bett aber... in welchem jetzt? Langsam rappelte ich mich auf und wollte aufstehen. Plötzlich flog die Tür auf und Licht kam rein. Wer?... Scheiße, ich bin wieder in DIESEM Raum! WO IS NII-SAN!!!???

Und wer is das? Die Angst überkam mich... "Sasu, un?" Dei? W... was? "D... D... Dei?" Plötzlich ging das Licht an und er lief auf mich zu. "Sasu, wie gets dir und wo is Ita, hn?" Ita? Nii-san? Wo is er denn? Bis vor kurzem dachte ich noch, dass er hier is... "Ich weiß nich wo er is!... A..." Nein... das kann nich oder... "Aber vielleicht is er in dem Raum neben an... von der Schlange..." Nun kamen auch Naruto und ein Rothaariger rein. "Sasuke!!!" Naruto lief sofort auf mich zu und nahm mich stürmisch in den Arm. Deidaras Augen wahren immer noch geweitet. Er drehte sich mit einem Geboller aus Richtung Tür um. Einer von Orochimaru´s Anhängern wurde von dem an der Tür stehenden erschlagen doch der Andere lief auf unsern Blonden zu. Der Holte mit seiner Hand aus, etwas weißes flog hinaus und traf den Anrennenden direkt ins Gesicht. Mit einem Lauten Knall explodierte dieses weiße Ding.

Deidara drehte sich wieder um und nahm meine Hand. Er zog mich hier raus und vor den nächsten Raum. "Hier, un?" Seine Stimme wurde unsicher. Langsam nickte ich. "Ich weiß es aber nich genau..."

Vorsichtig umfasste er die Klinke und drücke sie langsam runter. Was war das grad in seiner Handfläche? Nun ging die Tür langsam auf. Das Licht war nur sehr schwach und das Licht, welches von der Tür kam war auch nich genug. Man erkannte kaum etwas. Doch was mir als erstes ins Auge stach waren die Umrisse des Bettes. Aber dort war niemand drin... gut das heißt schon mal, das er sich Nii-san nich geholt hat oder?... Wir gingen weiter hinein. Unsicher guckte ich alles ab soweit ichs erkennen konnte.

Plötzlich vernahm ich ein leises quieken nich weit vor mir. Da nach schweres aber dennoch leises atmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:01:42+00:00 30.10.2007 21:01
OO
wenigstens sin die anderen etz endlich da!!!
*ausatmetet*

Von:  Takui
2007-10-08T18:02:59+00:00 08.10.2007 20:02
Puh, also sasuke dürfte aus der Gefahrenzone sein ^^°
Aber was ist nur mit Itachi ? Ist er das im Zimmer und wenn ja, was ist nur wieder passiert ?
sasori gefällt mir immer besser XD
Von: abgemeldet
2007-07-31T18:30:09+00:00 31.07.2007 20:30
NEIN!!
nicht jetzt schon aufhören!!! T_T
deine FF is wieda einmal einfach nur genial *_*
gaannz schnell weita machen ja??
sagst du mir bescheid wenns weita geht?? *dich ganz lieb anguck*
Von: abgemeldet
2007-07-30T07:51:05+00:00 30.07.2007 09:51
*herhechel* *verschauft*
nun endlich (hat ja lange genug gedauert) bin ich hier...

also als alleresrtes: kommen deidara und sasori zusammen??? ich mein, wennn deidara sodar schon das meister weglassen darf... und sasori seinen duft so toll fand... *grins*

endlich, endlich werden die uchiha-brüder gerettet, aber! es ist ja noch net alles entschiden, net wahr?
erstmal müssen sie da wieder rauskommen und noch dazu orochimaru um-... äh ich wollte sagen "verschwinden lassen" *einen blick auf pokito werf* *pokito waffen wieder einsteck* he he... >.<;;; (und die sagen: keine gewalt *schluck*)

hoffe es geht bald weiter!

LG
xXsweetAngelXx

p.s. deidaras komentar von wegen er wird eigenhändig orochimarus arsch explodieren lassen, fan ich genial *lach*


Von:  KilluahZaoldyek
2007-07-25T20:10:44+00:00 25.07.2007 22:10
*reinschleich*
Hiho! *umseh*
Tut mir leid, dass ich nicht früher gelesen habe. Ich hoffe du verzeihst mir. *liebguck*
Aber jetzt lass ich auch wieder ein Kommi da. ^-^;
Woahhh, das war mal wieder ein super Kapitel. Schön, dass Dei und Sasori sich langsam näher kommen.
Hoffentlich geht es schnell weiter, ist im Moment so spannend...
Würde mich freuen, wenn du mir wieder bescheid sagst, wenn es weiter geht.
Nochmals sorry, dass ich nicht eher gelesen hab.
Tschaui
Kill ^^
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-07-25T07:26:54+00:00 25.07.2007 09:26
mausüüüüü was tust du da?
Wo ist der rest?
Ita wurde entdeckt? guti^^
*hofft das es ita is*^^
oder es is oro, der grad totaaaal ausgelastet is XDDDDDDDDDDD
njo, wiedem auch sei^^
seit wann quiecken die? geil xDDDDD
mach schnell weiter ich kanns kaum noch erwarten^^
*drop*
du weisst ja wie sehr ich mich freue, dieses bestimmte kapitel zu lesen v.v
also dann meene hau rin^^
baba deine danna-freak

ps. sry das mein komi jetzt erst kommt xD aba ich hatttes auch vergessen XDDD

Von: abgemeldet
2007-07-23T18:00:00+00:00 23.07.2007 20:00
Uah!
*Kopf gegen Wand schmetter*
Ich bin so ein Volltrottel!
Hab das total vergessen!!!!!!!!!!!!!
Es ist jedenfalls wieder ein supi Kappi geworden!
*grins*
*beiden Daumen hochzeig*
Mach weiter so!
+seufz*
Aber musstest du denn unbedingt bei so einer spannenden Stelle aufhören?!
*hibbeilg auf und ab spring*
*dich knuddl*
Jedenfalls supi gemacht hab dich lübn und tschüüüüüüüüüüüüüüü!!!
Von: abgemeldet
2007-07-20T19:11:37+00:00 20.07.2007 21:11
Heey!
Wos is Seite 2?!!!
Da fehlt ganz viel ... gaaanz ganz viell ...
Willst du mich umbringen?!
Ich halt die Spannung doch nie im Leben aus!!
NIEEEEEEE!!! *heul*
Naja ... aber das hört sich auf jeden fall sehr vielversprechend an ... ich hoffe, dass das leise Atmen von Ita kommt ... sonst tun mir alle Beteiligten Leid ... inklusivie Orochimaru.
Weil ich den dann nämlich umbringen werde! *evilgrins*
Tjaaahhaahhahaa ...
Öhhhm ... jaaaaa ...
Ich hoffe mal, dass dasnächste kappi bald kommt, wa. ^.~
Njoo ... cucu
*knuddel*
Wia sehn uns.
Von:  Stampede
2007-07-20T17:25:47+00:00 20.07.2007 19:25
boa...Oo
ich bin schon fast gestorben als ich sah das das neue kap da ist! oo
und ls ich es gelesen habe bin ich total aus dem hüttchen gewesen!
ich bin mir sicher das es ita ist...
so wie uchihasasuke1 schon sagt...

mach bitte gleich weiter!^^
Von:  Schneeprinzesschen
2007-07-20T16:55:00+00:00 20.07.2007 18:55
KLASSE KAPI!!! *Jodel*
Sry, das musste sein^^
*Lachen muss*
Aber jetzt wird ja alles gut. Dei rettet Ita sicher, und Sasu auch *-*
Hm... Das wär aber zu einfach ><
Und ich will wissen was in dem Zimmer is.... Ich tipp ja trotzdem auf Ita^^
Mach einfach schnell weiter ><
*Weiterlesen will*
Was hörst du auch da auf???
*Aus frust an nem blutverschmierten Keks rumknapper*


Zurück