Zum Inhalt der Seite

Küss mich, wenn du kannst...

Pairings: Neji/Ten (Sasu/Saku ; Shika/Ino ; Naru/Hina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufklärungen und Pläne

Aufklärungen und Pläne
 

Immer noch total entgeistert starrten die vier Jungs die Mädchen an. Sie hatten noch nicht alles Geschehene verarbeiten können und sahen jetzt Hinata und Sakura zu, wie sie Tentens Wunden versorgten.

Nach ein paar Minuten lehnte sich Hinata leicht zurück und atmete erstmals tief ein und aus. Tenten schwebte nicht in Lebensgefahr und hatte auch keine inneren Schäden davon getragen. Doch in Hinatas Kopf schwirrte immer noch die Frage, wie Tenten überhaupt überleben konnte, doch genau, wollte sie sich auch nicht mit der Frage beschäftigen. Sie war einfach nur glücklich, dass sie überhaupt am Leben war.

Sakura und Ino dachten so ziemlich das Gleiche. Mit noch einem leicht besorgten Blick betrachtete Sakura Tentens Gesicht und strich ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht.

Doch dann sah sie auf und sah die Jungs, die immer noch um sie herum standen, mit einem emotionslosen Blick an.

„Was wollt ihr noch hier?“

Sasuke sah sie leicht verwirrt an. Freute sie sich denn überhaupt nicht, dass sie sich alle nach so langer Zeit wieder sahen?

„Verschwindet einfach!“, sagte nun auch Ino.

Die Jungs starrten sie einfach nur an. Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall und eine Rauchwolke entstand nur ein paar Meter neben ihnen.

Eine schöne Frau löste sich aus dem Rauch und schritt, ohne die Jungs zu beachten, auf die Mädchen zu.

Mit einem kleinen Seitenblick auf Tenten fing sie an zu sprechen.

„Ich soll euch von Lalita ausrichten, dass sich euer Auftrag fast von selbst erledigt hat. Die Zielperson hat sich mit ihren Begleitern von alleine auf den Weg nach Kiri-gakure gemacht.

Ihr sollt sie von dort abholen und ihre Begleiter ausschalten. Also dann, machts gut.“, kaum hatte die Frau das gesagt, verschwand sie auch genauso schnell, wie sie aufgetaucht war.

„Na toll.“, fluchte Ino leise und besah sich Tenten. „Ich will nach Hause.“

„Warte noch, bis sich Tenten ein wenig erholt hat, dann können wir uns auch auf den Weg machen. So eher wir anfangen, desto schneller sind wir wieder zu Hause.“, antwortete Hinata nur.

Sie legten Tenten nun ganz auf die Erde und machten ein kleines Feuer. Sie würden die Nacht hier verbringen und morgen sofort wieder aufbrechen.

Ohne auf die Proteste der Mädchen zu hören, setzten sich auch die Jungs dazu, wobei Nejis Blick immer wieder kurzzeitig auf Tenten ruhte.

Die Mädchen vermieden es, die Jungs anzusehen und beschäftigten sich mit ein paar Meditationsübungen.

„Sagt mal, Mädchen.“, fing Naruto an, “ Was war das eben mit Tenten? Wer war dieser Typ? Warum glauben alle, dass ihr tot seid? Und warum seit ihr eigentlich damals verschwunden?“

Hinata schlug ihre Augen auf und betrachtete Naruto kritisch. „Das sind eine menge Fragen für uns unbekannten Menschen.“ Naruto wollte gerade etwas sagen, doch wurde er von Hinata unterbrochen. „Aber ich bin ja nicht so, ich werde dir so gut es geht erklären, was passiert ist, sodass es sogar für dein Erbsenhirn verständlich ist…

Also zu deiner ersten Frage, das waren Tentens neue Fähigkeiten, obwohl es etwas außer Kontrolle geriet. Der Typ ist ein einfacher Feind unseres Dorfes, damit eben auch unserer. Das alle glauben wir wären tot, ist nicht unsere Schuld. Man hat wahrscheinlich nur einen Kampfplatz und unsere Stirnbänder, die wir dort verloren haben, gefunden. Aber leider kann ich deine letzte Frage nicht beantworten, da es dich einen Scheißdreck angeht, warum wir damals verschwunden sind. So, zufrieden?“

Naruto starrte sie an. Seit wann war Hinata so selbstbewusst und nicht mehr so schüchtern wie damals? Hatte er irgendwas verpasst? Gerade wollte er etwas sagen, als er von einem leisen Gestöhne unterbrochen wurde. Er sah in die Richtung und entdeckte, dass sich Tenten halb aufgesetzt hatte. „Uh…mein Kopf…“

Sofort waren ihre Freundinnen an ihrer Seite. „Tenten! Wie geht es dir?“, fragte Ino.

„Eigentlich geht es mir gut, aber…Aaargh!“, Tenten schrie entsetzt auf und wich ein paar Meter nach hinten. Ihr Blick war auf die Jungs gerichtet, die sie fragend ansahen.

„Was machen DIE hier?“, fragte sie. „Dafür können wir nichts. Sie wollen einfach nicht mehr gehen.“, antwortete Sakura tonlos. Tenten nickte leicht, doch dann stellte sie sich eine Frage. „Was ist mit unserem Auftrag?“

„Wir sollen nach Kiri-gakure reisen und ihn dort “abholen“.“

Tenten seufzte. «Na toll…«

„Tenten?“, fragte Hinata leise.

„Hmm?“

„Wie hast du den Sturz über die Klippen überlebt? Als wir dich suchten, konnten wir dich nicht finden und deine Aura konnten wir auch nicht mehr fühlen.“

Die Jungs blickten interessiert auf und warteten auf Tentens Antwort.

„Kuchiyose-no jutsu.“ (ausgedacht^^)

Die Mädchen nickten, während die Jungs sich nur unwissend ansahen.

„Aber warum hast du Ryu nicht einfach gerufen? Warum noch eine Stufe höher?“, fragte Ino.

Tenten grinste schuldbewusst. „Ja, ähm…Ich war ein wenig…panisch. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren.“ Tenten versuchte ein Lächeln zustande zu bringen, während die Mädchen nur ungläubig den Kopf schüttelten.

„Ähm…Entschuldigt wegen der Störung, aber…was ist Kuchiyose-no jutsu?“, fragte Shikamaru.

„Geht dich nichts an.“, antwortete Ino nur und wendete sich wieder Tenten zu.

Shikamaru hob eine Augenbraue. „Wenn ihr uns das erzählt, lassen wir euch in Ruhe und hauen ab.“ Die drei anderen Jungs sahen Shikamaru entgeistert an.

«Wir können doch jetzt nicht einfach gehen, wo wir doch gerade die Mädchen wieder gefunden haben!«

Ino schien zu überlegen.

„Nagut. Alle in unserem Dorf haben so genannte Seelenbandpartner, die sie, bei einem bestimmten Zeitabschnitt zu geteilt bekommen. Um die Seelenbandpartner zu rufen, braucht man kein Chakra. Wenn man jedoch sehr in Bedrängnis gerät oder man sogar in Lebensgefahr schwebt und die Seelenbandpartner einem nicht mehr helfen können, kann man das Kuchiyose-no jutsu ausführen. Jedoch braucht man dazu eine Menge Chakra. Wenn du das Kuchiyose-no jutsu anwendest, verändert sich deine Gestalt, in die Form deines Seelenbandpartners und nebenbei ist es auch sehr gefährlich, da man im Normalfall diese Form nicht kontrollieren kann. Tentens Seelenbandpartner ist ein Drache, deshalb war ihre Form auch die eines Drachens.“

„Aber Tenten sah doch gar nicht aus wie ein Drache.“, sagte Naruto darauf hin.

„Nein, glaubst du im Ernst, dass sich Tenten in ein riesiges Monster verwandelt? Natürlich nicht! Ihre Kräfte werden natürlich stärker, und ihr Äußeres verändert sich ein wenig. Zum Beispiel waren Tentens Haare schwarz und nicht braun. Eigentlich hätte Tenten auch Schwingen haben müssen, doch Gott sei Dank war ihre Verwandlung noch nicht ganz abgeschlossen, dann hätten wir sie gar nicht mehr stoppen können. Ach ja, zu ihren Augen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren ihre Augen rot und nicht wie sonst braun. Das ist eine Nebenwirkung, die ich euch aber auf jeden Fall nicht erklären werde. Das geht euch nämlich nichts an. So, und jetzt könnt ihr gehen.“, beendete Ino ihren Vortrag.

Shikamaru machte eine kleine Geste, sodass die Jungs ihm folgen mussten. Dann verschwand er mit ihnen…
 

„Sag mal, bist du total bescheuert? Wir können doch jetzt nicht einfach gehen! Wir haben die Mädchen doch gerade erst wieder gefunden, dann können wir doch nicht einfach abhauen!“, zeterte Naruto rum.

„Reg dich ab, ich habe mir dabei schon was gedacht.“, antwortete Shikamaru genervt.

„Ach ja? Was denn zum Beispiel?“, fragte Naruto hysterisch.

„Ah, mendoukuse…Wir müssen erstmal unseren eigenen Auftrag erledigen. Also gehen wir jetzt so schnell wie möglich nach Konoha zurück, liefern unseren kleinen Thronfolger ab und machen uns dann sofort auf den Weg nach Kiri-gakure. Da die Mädchen ja erst morgen aufbrechen wollen, damit sich Tenten noch ein wenig ausruhen kann, werden wir sie höchstwahrscheinlich auf den Weg dahin treffen. Nejis Byakugan wird uns da wahrscheinlich auch weiter helfen.“

„Aha! Und dann werden wir versuchen, sie wieder mit uns nach Hause zu nehmen, oder?“, fragte Naruto ganz aufgeregt.

Shikamaru nickte leicht.

„Höchst wahrscheinlich.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-08T16:33:13+00:00 08.03.2008 17:33
als ob die einfach so mitkommen
*kopfschüttel*
ist ein coole FF, muss ich sagen
ich hoffe es geht bald weiter
Von:  Arashi
2008-02-19T20:57:31+00:00 19.02.2008 21:57
tolle FF^^ ich finds immer toll wenn es die Mädels den Jungs zeigen und sie stark sind. Das Tenten die Leiterin ist finde ich auch toll^^
Erst dachte ich wirklich du hättest sie sterben lassen...

was ich mir noch wünschen würde, wären die Charakterbeschreibungen. Die fehlen mir irgendwie.

Aber sonst total klasse. Könnte ich auch ne eNS bekommen? *lieb guck*

LG arashi
Von: abgemeldet
2008-02-06T16:03:19+00:00 06.02.2008 17:03
hai^^
also die ff gefällt mir total gut^^
ich finds total doll dass tenten noch da is XD
ähm schreibst bald weiter ja?
krieg ich dann ne ens?
bis denne
bussy chandiny

p.s. vllt könnteste ja noch ne chara beschreibung machn... macht die geschichte besser und lockt mehr leser an XD
Von: abgemeldet
2008-02-03T06:56:05+00:00 03.02.2008 07:56
interessante Idee
und Hinata is ja wohl sowas von genial^^
einfach Naruto so anzuschnauzen^^
also bisher gefallt mir die geschichte ganz gut
hoffe du schreibst schnell weiter, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw
Von:  suz
2007-07-07T20:19:23+00:00 07.07.2007 22:19
hallo
super kap
bin ma gespannt, wie die jungs versuchen wollen die mädels zurückzuholen
gruz suz
Von:  KeKsi
2007-07-01T11:30:30+00:00 01.07.2007 13:30
wooow was für ein kap.. bin voll aus dem häusschen *grins* hinata so gefällts du mir besser *kyaaaaaaa* mach weiter soo;D

und du ebenfalls mach schnell weiter :D
Von: abgemeldet
2007-06-30T21:46:14+00:00 30.06.2007 23:46
Wieder ein geiles Kappi *freu*
und das Beste:
Die Kappis erscheinen echt schnell, scheint als hätte dich die Schreiblust gepackt ;)
Naja, was mich am meisten beeindruckt hat war Hinata, denn immerhin war sie mal in Naruto verknallt und die Bezeichnung "Erbsenhirn" fand ich schon ziemlich hart, aber naja, umso besser, auch wenn ihr Naruto eigentlich nichts getan hat..Egal~~
Supi FF, mach weiter so, und THX für die ENS!
Und keine Sorge wenn ich länger beim Lesen brauch, ist in letzter Zeit etwas schwierig geworden, einmal dauerhaft am Computer zu bleiben.. *hust* Eltern *hust*

Wómit ich mal wiedert zu einem total langen Kommi komme, und noch fast gar nichts über das Kappi gesagt habe:

Also~~
Schreibstil: 1 (ist ehrlich gesagt besser geworden! ;)
Story: 1+ (Echt einzigartig!)
Paarings: 2 (Ich mag in letzter Zeit eher so ungewöhnlihe Paarings.. oO)

Naja, vll. werde ich diese FF auch empfehlen. *smile*

Hat sie auf jeden Fall verdient, und grad fällt mir ein, ich muss ja auch noch mal meine NejiXTenten FF weiterschreiben, THX das du mich dran erinnert hast. ^_^

Liebe Grüße
und HDEGGGGFL
deine Lilly
Asuka_Uchiha
Von:  Yo_Runaway
2007-06-30T19:35:27+00:00 30.06.2007 21:35
Was ist denn mit Hinata los? Ich binn echt geschockt.
Und Tenten ist ja sowas von stark echt cool.
Ich find dieses Kapitel ist das besste weil mnn hier auch etwas über die 3 erfärt. Aber ich würde auch gerne wissen was Naruto wissen wollte.
Kommt das vllt später noch mal dran?
aber egal mach bitte ganz schnell weiter du hast echt tolle iden und deine ff ost echt klasse.
Also weiter so
Von: abgemeldet
2007-06-30T17:52:19+00:00 30.06.2007 19:52
geniales kappi! d^.^b
ich liiiieeebe es, dass hinata n bissl selbstbewusster ist. waiiiiii!
bin ja mal gespannt, wies weitergeht und ob shikas plan so funktioniert. der is mal wieder zu schlau der junge *klatsch klatsch* ^^°
hoffe das nächste kappi kommt auch wieder so schnell...
dickes fettes LOB
lg Chila-Chan
Von:  XlaramoonX
2007-06-30T17:04:10+00:00 30.06.2007 19:04
Geiles kapitel.
Mal gespannt wie es weter geht.
hdl


Zurück