Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke = ???

Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mahl

Das Mahl

~Wenn Naruto und Sasuke gewusste hätten, was sich in der Zeit als sie miteinander schliefen sich im Dorf zugetragen hatte, wäre Naruto vielleicht nicht als Mörder verfolgt. Ja ihr habt richtig gehört. Naruto würde besichtig an die 20 Menschen umgebracht zu haben. Wie die Konoha-Leute darauf kamen und wieso Naruto jetzt bei Orochimaru ist und das auch noch freiwillig das werdet ihr jetzt erfahren!~
 

Am nächsten Morgen wachte der blondhaarige Junge mit leichten Schmerzen im Unterleib auf. Als er auf stehen wollte drückte ihn der schwarzhaarige Junge dich an sich. "Ich liebte dich ich will dich nie wieder her geben Naruto" sagte der Uchiha verschlafen. //Wie Lieb von ihm... er weis gar nicht wie glücklich er mich damit macht.// dachte sich der Uzumaki und kuschelte sich noch einmal fest an seinen Geliebten. #NARUTO... es ist Gefahr im Anmarsch# schrie plötzlich die innere Stimme von Naruto. //Gefahr? Wieso denn ich war doch ganze Zeit hier bei ihm?!// Verträumt schaute der kleiner, den Größeren an und streichelte ihn über die Haare. #NARUTO, lauf oder willst du sterben???# Nun fand sich Naruto im Inneren von sich wieder. "Was soll das?" Fragte Naruto wüten. #Ich will nicht das du stirbst, denn dein Tod bedeutet leider auch mein Tod# knurrte Kiuupi. #Jetzt mach was ich dir sage und flieh erst mal aus Konoha!# Und schon fand Naruto sich vor der Haustür von Sasuke Uchiha wieder.

"DA... DA IST ER... DER MÖRDER!" Schrie ein junger Mann und zeigte auf Naruto.

Was wieso sollte er ein Mörder sein? Wieso er? Er war doch die ganze Zeit bei Sasuke. Weniger als 2 Sekunden später spürte er einen harten Schlag im Nacken Bereich. Schon sah Naruto alles verschwommen und viel auf den Boden. Seine letzten Gedanken waren, "wieso soll ich ein Mörder sein??" Und dann wurde alles schwarz.
 

Durch den Krach draußen wurde Sasuke wach. Er bemerkte schnell das Naruto nicht mehr neben ihm lag. "Naruto wenn das schon wieder so ein Trick ist werde ist Sauer!" Schimpfte er. Aber er wusste ja jetzt das es nur ein Gen-jutsu sein konnte. Also versuchte er die Technik auf zu lösen. Als er sich sichergehen konnte das es kein Jutsu war, wusste er das was mit Naruto passiert war. Wie eine Rakete stand er auf und zog sich um. Als er gerade raus laufen wollte, stand Hinata vor seiner Tür. Sie war am weinen. "Naruto... Naruto wird besichtigt vergangene Nacht an die 20 Menschen getötet zu haben...! Sasuke... Naruto war doch ganze Zeit bei dir... " ihre Tränen machte ihre leise Stimme nur noch leiser und piepsiger als sie ohne hin schon war. "Woher wusstest du das Naruto bei mir war?" Fragte Sasuke leicht gereizt. "Ich habe heute Nacht bei Ino übernachtet und sie wohnt direkt gegen über von dir.

Sie hat gesehen was gestern abend bei euch abging... aber das ist egal! Wir wissen aber das Naruto Unschuldig ist! Und davon versucht Ino gerade die anderen zu überzeugen!" Hinata weinte noch mehr. Ja er wusste das Hinata sich in Naruto verliebt hatte und er wusste auch das Ino sich in ihn Verliebt hatte. Aber Momentmahl sie habe alles mitbekommen was gestern abend abgegangen war? A-L-L-E-S ? "Keine sorge Ino wird nicht sagen das du mit N Naruto chan geschlafen hast sie wird nur sagen das er gestern Abend bis heute Morgen bei dir war. Aber ihr und mir glaubt keiner." Sagte sich traurig schauend auf dem Boden. "Und wieso nicht?" Nun wurde die Stimme von Sasuke lauter. "Weil sich einer in Naruto verwandelt hat und auch die Techniken konnte! SASUKE DU MUSST IHN RETTEN BITTE!" Das wusste Sasuke selber. Aber wie sollte er dies tun? "Ist er im Kerker?" Fragte er Hinata leise. Hinata nickte und das war das Zeichen zum Laufen. "Naruto halte durch!" Schrie Sasuke und rannte mit Hinata durch die Gassen von Konoha.
 

Naruto saß zusammen gekauert in der rechten Ecke der Zelle die sich im Kerker befand. Er zitterte am ganzen Körper. Es hatte ihn sehr verletzt wie sie ihn behandelt hatten. Wie ein schwer Verbrecher wurde er in den Kerker gebracht. Wieso hassten ihn alle so? Und wieso ist Sasuke nicht gekommen um ihn zu retten? "Weil er dich nur als sein Spielzeug sieht!" Naruto schaute hoch. Und Stand vor Schreck auf. „Orochimaru und Kaputo was wollt ihr hier?“ Fauchte Naruto wütend. Der Mann mit den gelben Augen lachte Naruto nur hämisch an. "Wir sind hier um dich zu retten!" "Ich brauche keine Rettung es wird bewiesen das ich es nicht war!" Aber im tiefsten innersten glaubte er nicht daran. "Sie wollen dich Morgen töten lassen!" Sagte der weißhaarige mit der Brille. Kaputo rückte seine Brille wieder nach oben und schaute Naruto mit einem Finsteren lächeln an. "Wenn du Sasuke wieder sehen willst, komm mit uns... und du wirst nie wieder als Monster angesehen. Und Sasuke wird für immer bei dir bleiben." Ob sie wirklich die Wahrheit sagen? #Los geh mit ihnen LOS! Von ihnen geht keine Gefahr aus das spüre ich.# versuchte Kiuupi, Naruto zu beeinflussen. "O.k ich komm mit euch. Mit diesen Satz öffnete Orochimaru die Tür der Zelle und ging mit seinem Partner zu Naruto. Der weißhaarige mit der Brille hielt Naruto erst mal fest. "Was, ich hab doch gesagt das ich mit euch gehe!" Motzte Naruto. Aber ehe er noch was sagen konnte biss Orochimaru ihn schon auf der Lingenseite seines Nackens. Dieses mal hatte er es Geschafft nun war das Mahl was Sasuke hatte auch bei Naruto. Kaputo hielt Naruto den Mund zu. Es sollte ja nicht gleich jeder wissen was sie gemacht hatten. Naruto spürte nur noch einen Höllischen Schmerz. Bis die Schmerzen Naruto zur Bewusstlosigkeit trugen.

Nun verschwanden Orochimaru und Kaputo mit Naruto wieder.
 

Bei Sasuke schien alles klar zu Laufe er erzählte dem Hokage das Naruto die ganze Nacht bei ihm war und bestätigte die Aussagen von Ino und Hinata. Also, sie aber in den Kerker gingen war Naruto schon verschwunden.

Ein schwer verletzter Ambu Krieger erzählte dem Hokage alles was sich in der Zelle zugetragen hatte. Sasuke musste sich unfreiwillig an sein Mahl fassen. „Was will er von Naruto?“ Tsunade schaute Kakashi an und meinte nur „Kiuupi“
 

________________________________________________________________________
 

Vielen Dank das ihr bis hier her Gelesen habt...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Und ich entschuldige mich mal wider für die R und G Fehler



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoichan
2007-06-22T13:08:24+00:00 22.06.2007 15:08
Geiles Kappi echt jetzt, ich hoffe nur das das nächste nicht alzu traurig wird!

Liebe Grüße

bye Tarasun
Von:  Revya
2007-06-22T06:24:33+00:00 22.06.2007 08:24
Oh man dieseer Mistkerl ich mag ihn kein bisschen
Das Kapi war toll ihc hoffe es geht bald weita ^^
Von:  Yujiro85
2007-06-20T21:06:18+00:00 20.06.2007 23:06
OK.
Naruto bei Orochimaru das geht doch nicht.
Hoffe du schreibst bald weiter.
bye
Von:  -nani-
2007-06-19T18:27:10+00:00 19.06.2007 20:27
wow!! was fürn hamma kappi!!
omg..ino und hina haben echt ALLES gesehen??
uiii...xP
aba sasu muss naru unbedingt zurückholen!!! er kann doch nciht einfach zu oro gehen..*grummel*
schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!
*knuddel*
deine Sy
Von: abgemeldet
2007-06-19T17:39:48+00:00 19.06.2007 19:39
War das GEIL *___________*
*schwärm*
so liebe ich es *muahahaha*
*schon aufs nächste kappi freu*

lg Sasu
hdl ^.^
Von:  Luke
2007-06-19T14:18:59+00:00 19.06.2007 16:18
hui
jetzt hat das arme naru-chan auch ein mahl
OO
sasu muss ihn retten ><
Von:  schmuse-katze
2007-06-19T14:00:38+00:00 19.06.2007 16:00
ich sags dir einfach nochmal!
dein kapi war einfach super cool ^^
und meine vermutung bezüglich oro war auch richtig
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Lg deine RiehYuna
Von:  Heroine_
2007-06-19T13:14:07+00:00 19.06.2007 15:14
Jetzt wirds spannend!
*_________* Das Ino und Hintata A-L-L-E-S gesehen haben ist ja geil xDD
Lol
freu mich schon aufs letzte kappi^^
Weiter so!
lg
kazuha18
Von:  KeKsi
2007-06-19T13:10:05+00:00 19.06.2007 15:10
oooh jeee narutooo halte durch du schaffst das sasuke wird kommen...
toll mach weiter sooo^..:D
Von: abgemeldet
2007-06-19T13:08:21+00:00 19.06.2007 15:08
OHHH*___*
klasse ^^b
freu mich schon wenn es weiter geht obwohl das ihr das vorletzte kapi sein wird*snief* oder?
bis denn
dat Uke


Zurück