Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke = ???

Eine liebesgeschichte von Naruto und Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyuupi? (Fuchs?) bricht aus!

Kyuupi? (Fuchs?) bricht aus!
 

"Sie wollten mich sprechen?!" sprach Naruto den fünften Hokage patzig an. Er war ganz allein im Raum mit Tsunade. Sie hatte die andren drei rausgeschickt. "Naruto Uzumaki! Was sollte das?" fing Tsunade an. "Sasuke, Sakura... d… die beiden waren es...sie haben mich..." wollte Naruto sich verteidigen, doch Tsunade schlug mit der faust auf ihren Tisch. Dabei brach der stabile Holztisch in zwei Teile. Naruto verstand nicht wieso sie so sauer auf ihn war. "Naruto!" sagte sie mit einer zitternde Stimme. "Du hättest fast Sasuke umgebracht! Hättest du ein wenig mehr druck ausgeübt, wäre der Kratzer von Sasuke Uchiha tödlich gewesen!" Was? Hatte er den Sasuke überhaupt verletzt? Das wollte er nicht. "E... es tut m... mir leid Tsunade." Sagte Naruto mit leiser Stimme. «Er hatte es nicht anders verdient!» Naruto schaute hoch. Er sah Tsunade an. "Wieso so bleich? Sasuke geht es gut. Sonst hätte er dich ja nicht hier her gebracht... ABER!" nun ging sie zu Naruto hin. "Ich rate dir, reiß dich bitte zusammen! Und wenn er gestorben wäre müsste man dich ein Sperren..." "Und auch Töten ich weis das!" Naruto hörte sich noch zwei weiter Stunden Tsunades Gelaber an.

Auf den Weg nach Hause versuchte Naruto noch einmal alles aufzurollen und durch zu gehen was an den Tag passiert war.

-Um 10:30 fing das Überlebens Training vom Meister Kakashi an.

-Um c.a 12:30 sprachen Sakura und Sasuke gemein und schlecht über ihn.

-Um c.a 13:10 gab Sakura, Sasuke einen Kuss.

Und ab da hatte einen sogenannten Black out. Er wusste nur noch das er Sasuke und Sakura mies beschimpft hatte. Und das Kyuupi seine Wut auch noch gleich Luft gemacht hatte. Aber wann sollte er Sasuke verletzt haben? « Als er dich mit einen Konai bedrohte... Gib doch zu du wolltest ihn Bluten sehen!» Als würde Naruto fallen, so kam es ihn vor als er sich im inneren des Siegels wieder fand. Naruto ging vorsichtig an das große Gitter Tor ran. «Hallo, Naruto Uzumaki!» sagte die unheimliche starke Stimme von dem neunschwänzigen Fuchsungeheuer. "Was willst du von mir!" fragte Naruto leicht unsicher. «Ich will dir die Wahrheit über die Menschen in deiner Umgebung zeigen!» nach diesen Satz zeiget das Ungeheuer alle schlimmen Gedanken von den Menschen. Er zeigte Naruto was Sasuke angeblich wirklich von ihn hielt. "Du lügst, du lügst.... du lügst VERDAMMT NOCH MAL DU LÜGST!" schrie Naruto laut. Er krümmte sich auf den Boden, seine Tränen flossen wie Wasserfälle aus seinen Augen. Seine Hände verdeckten die Ohren. Der Fuchs lachte. « Naruto, Naruto, Naruto denkst du ich sage das zum spaß? Ich wurde aus dem hass der Menschen geboren! Ich lebe davon!» Naruto schaute auf. Die Verzweiflung stand ihm ins Gesicht geschrieben. *Ja wieso sollte Kyuupi mich jetzt belügen wieso?* dachte Naruto sich. „Und was soll ich nach deiner Meinung nun tun?“ fragte Naruto mit einen Verzweifelten grinsen. « Lass mich nur machen und ruh dich erst mal hier aus... hier bist du vor allen Menschen sicher. Schlaf einfach... du braucht jetzt einfach nur Schlaf!» Naruto schloss darauf hin die Augen.
 

Er selber verstand nicht wieso Tsunade Naruto so laut stark ausgeschimpft hatte. Und schon gar nicht wieso Team7 nicht dabei sein durfte. Naruto stand den Tränen schon nah, als er den Raum verlies und zu sich gehen wollte. Er selber tat so als würde es ihm egal sein als Naruto sich von ihnen verabschiedete. Aber er wollte Naruto am liebsten fest an sich drücken und in trösten. Aber sein verdammtes Ego wollte das ja nicht zulassen. Nun ging er alleine in die Richtung von Narutos Wohnung. Er wollte sich entschuldigen, für sein scheiß Verhalten. Er bog um die Ecke und blieb wie versteinert stehen. Bewusstlos und ohne Regung lag er da.

"NARUTO" schrie Sasuke los und rannte zu ihm. Er fühlte erst den puls um fest zu stellen ob er noch lebte, was zum Glück der fall war. Nun versuchte er in wieder zu Bewusstsein zu bringen was ihn aber leider nicht gelang. Sasuke wollte Naruto zuerst zu Tsunade bringen, was er aber dann doch lies. Er nahm Naruto auf seinen rücken und brachte ihn zu sich nach Haus.

Bei sich zu Hause angekommen legte er Naruto in sein Bett. Was hatte er bloß? Er ging aus dem Zimmer um was zu Trinken Naruto zu bringen.
 

Als der Fuchs merkte das der junge Uchiha das Zimmer verlassen hatte Richtete er sich auf. «Ich wollte zwar erst diese Frau Hokage töten... aber wenn der Junge sich so anbiedet!» und schon öffnete Sasuke wieder die Tür. „Oh du bist...“ Sasuke beendete den Satzt nicht und schaute Naruto nur Geschockt an.
 

*er hat ja blutrot Augen... was soll das? *dachte sich geschockt Sasuke. Aber ihn blieb keine Zeit um sich fragen zu Stellen. Naruto war schon aufgestanden und setzte zum Angriff an. Mit einem Hieb hatte er Sasuke auf den Boden. Als er gerade wieder aus stehen wollte merkte er wie seine Luft immer knapper wurde. Naruto wirkte sasuke von hinten. "Was... soll...das??...NARUTO!!!"
 

_______________________________________________________________________________
 

So Ita_chan ist das Kapitel lang genug???
 

und hier mit bedanke mich an allen treuen Leseren, und kommi schreibern:-)

Hinata144

Ita_chan

Yujiro85

Maron007

Suki-Uchiha

yugo-malaaa

Ngoc-chan
 

So das nächste Kapitel wird jetzt etwas dauern.... aber für ideen und Vorschläge bin ich immer zu haben :-)

also bis zu nächsten mal

eure Luna143



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yunho-
2007-12-30T17:22:04+00:00 30.12.2007 18:22
och sasuke macht sich doch nicht etwa sorgen xD
>//< das is voll süß

lg
_Sasori_Chan_
Von:  Natalie_x3
2007-08-23T07:58:13+00:00 23.08.2007 09:58
Sasuke und sein vrdammtes Ego *kreisch*
Wah, hoffentlich tut Naruto Sasuke niht schon wieder etwas an *angst*

Von:  kastanie22
2007-06-22T20:49:18+00:00 22.06.2007 22:49
uiiiiiiiiiiiiiiihhh Jetz wirds interessant ^^... Höhö *mit augen am bildschirm kleb*
Aber bitte:
Tu mir einen Gefallen!
Nur einen einzigen!
Achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung >.<
Es heißt "Kyuubi" mit "b" und nicht mit "p"... Einige andere Sachen sind mit auch ins Gesicht gesprungen....
Ließ es dir doch vorm hochladen einfach nochmal durch, oder such dir nen Beta oder irgendwas >.<
Würd ich auch für dich machen.
Ansonsten gefällt mir die Idee bis jetzt ganz gut und das die beiden Schnuckelchen sich schon geküsst haben gefällt mir noch besser *chrmchrm* *.*



Von:  -nani-
2007-06-10T14:02:52+00:00 10.06.2007 16:02
weii!! das war ja ma geil...^^
hoffentlich passiert sasu nix!!!!
*schnell rüberwusel und weiterles*
*knuddel*
deine Sy
Von: abgemeldet
2007-05-08T19:17:22+00:00 08.05.2007 21:17
WOOOW
schreib bitte schnell weiter
ich finde deine ff sehr toll
schick mir bitte eine ENS wenns weiter geht
DANKE
liebe grüße
Von:  Usopp
2007-05-07T14:55:36+00:00 07.05.2007 16:55
Also ich finds lang genug^^ Sollte ja auch keine Kritik sein. Find deine FF halt super spannend, deswegen will ich halt immer wissen, wie´s weitergeht^^

Super Kappi!! Bin schon gespannt wie´s weitergeht (Meine Güte, wie oft benutze ich wohl dieses zwei Wörter):

Super *1-mit-Sternchen-Fahne schwenk* xDDD *rofl*
Von:  Maron007
2007-05-06T00:06:33+00:00 06.05.2007 02:06
das war ja sooooooo klasse ^^
ich hoffe aber das sasuke noch gerettet wird ^-^
schreib schell weiter

bye ^.^
Von:  Revya
2007-05-05T21:45:21+00:00 05.05.2007 23:45
du brauchst dir keine vorwürfe machen wegen ita_chan
und danke für dien dankeschön ^/////^
*Ganz doll knuddel* mach schnell weita ^^
Von: abgemeldet
2007-05-04T16:06:15+00:00 04.05.2007 18:06
sasuke!!!!
er stirbt eh nicht -.-
schreib trotzdem schnell weiter!! ^^
ja?
Von: abgemeldet
2007-05-04T12:20:55+00:00 04.05.2007 14:20
Wow, das Kapitel ist echt toll!
Deine ganze FF ist echt Klasse und ich bin schon gespannt wie es weiter geht!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!^^

Cucu


Zurück