Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16 (Narutos Geheime Mission 1)

Tsunade und Jiraiya erzählten gerade Sakura, Ino, Shikamaru, Lee und Hinata wie des da Mals war als Naruto geboren wode. Doch während sie das erzählten kamen Geheimnisse ans Licht über die bis jetzt Nimande etwas wusste. Zum Beispiel das Naruto nur knapp dem Tod entkommen war. Wer es war werdet ihr hier erfahren.
 

Kapitel 16 (Narutos Geheime Mission 1)
 

Ino, Shikamaru und Lee so wie Sakura und Hinata starrten erschrocken auf Tsunade die ihnen gerade gesagt hatte das Naruto als er 4. Jahre alt war fast Getötet worden währe. Sakura fragt mit einem besorgten Gesicht: „Wie meinen sie das, er währe beider Gestorben?“ Tsunade erzählt wie des da Mals war und erinnert sich gleichzeitig da an. // Es war kotz bevor ich mit Shizune Konoha verlassen habe. Zum großen entsetzen waren auch Narutos pflege Eltern da an beteiligt. Wegen den Hass und Angst vor den Fuchs und weil sie mit der Entscheidung des Hokage nicht einverstanden wahren. Naruto am leben zu lassen. Hatten sie beschlossen ihn aus dem weg zu Räumen. Da zu gehörten einige Chuunin und Jounin aus Konoha. Diese Ninjas gingen in das Zimmer von Naruto um ihn zu Töten.
 

Er schlief während dessen, der Fuchs aber nicht. Wir wissen nicht genau was damals Passiert ist. Den als wir dort an Karmen, war das gesamte Haus zerstört. Wir fanden keine überlebenden nur Naruto der unter den Trümmern begraben war. Er hatte starke Verletzungen am ganzen Körper. Er war mehrere Tag unterstrengster Beobachtung und stand Mäher Mahls auf der Kippe. Da durch hatte er aber auch ein teil seines Gedächtnisses verloren.//
 

Alle sahen mit erschreckenden Gesicht zu Tsunade und Shikamaru fragt: „Komisch damals kannte ich Naruto schon, mir war gar nicht auf gefallen das er gefehlt hatte. Doch Sakura scheint etwas auf gefallen zu sein und sie fragt: „Moment mal sie sagten das der Sohn des 4. Hokage am Gleichen Tage wie Naruto geboren wode und später, das Naruto das einzige Kind war das an diesen Tage Geboren wode oder?“ Tsunade sieht Sakura ernst an und nickt. Nun starren alle zu Tsunade und sagen im Cor: „Naruto ist der Sohn den 4. Hokage!“ Jiraiya nickt und erwidert: „Ihr dürft es ihm aber nicht sagen es würde ihn nur belasten.“
 

Nach dem noch einige Fragen geklärt worden lies Tsunade die Gruppe gehen und darüber nachdenken ob sie immer noch mit Naruto zusammen arbeiten wollten. Sakura lief durch das Dorf auf der Suche nach Naruto. Sie hatte schon eine vor Stellung wo er sein könnte. Unterdessen besprachen Lee, Ino und Shikamaru was sie machen sollten. Doch Hinata hielt sich aus alle dem heraus. Sie war sich nicht mehr sicher was sie für Naruto empfand. War es Liebe, Freundschaft oder jetzt sogar Hasse. Sie geht noch einmal die Geschichte von der Hokage im Geiste durch. Sakura fand unterdessen Naruto und zwar am alten Treniegsplatz ihres Teams sie sieht wie Naruto gegen einen der drei Baumstumpfe gelehnt.
 

„Damals warst du an diesen Ding gefesselt nicht war?“ Sprach Sakura und sah Naruto da bei lächelnd an. Er sieht zu ihr und erwidert: „Ja damals hatte mir Sasuke etwas zu essen gegeben und auch du. Ich glaube das war das erst Mahl das ich Spürte das sich jemand sorgen um mich machte.“ „Das machen sich immer noch welche.“ Naruto sieht abweisend zu ihr und entgegnet: „Ach und wehr?“ „Ich zum Beispiel.“ Entgegnet ihm Sakura und sieht ihn Freundlich an. Er Lächelt zurück aber immer noch betrübt: „Ja, aber nicht sie. Sie Hasst mich jetzt.“ Sakura wusste von wem er redete und erwidert: „Dann ist sie es nicht wert, du bist jemand ganz besonderes. Ob wohl du deine Eltern nicht kennen gelernt hast und alle dich verachtet haben. Hast du dich zu einem Liebevollen Menschen entwickelt.“
 

„Haa was ist Liebe?“ Mit diesen Worten von Naruto wode Sakura bewusst wie sehr Narutos Kindheit an ihm Nagte. Aber nicht nur das lies sie Traurig werden auch die Erkenntnis das sie sich nicht anders verhalten hatte als Kiba, Ino oder Shikamaru. Als sie zusammen mit Naruto und Sasuke in einem Team gekommen wahren hatte sie sich immer nur sorgen um Sasuke gemacht und Naruto behandelt als währ er etwas lästiges das man los werden sollt.
 

Sakura greift nach der Hand von Naruto und erwidert: „Es tut mir leit, das ich auch nicht besser war als die anderen. Aber ich verspräche dir egal was kommt ich werde zu dir halten als Freunde.“ Naruto dreht sich zu ihr und Lächelt wieder etwas Fröhlicher. Ein Mählich wode es zeit das sein Team auf Brechen sollt. Er und Sakura machten sich auf dem Weg zum Haupttor von Konoha. Doch als sie dort ankamen war niemand von denn Anderen Team Mitglieder da.
 

Sakura war enttäuscht von Ino, Lee und Shikamaru. Bei Hinata hat sie sich schon so etwas vorgestellt aber von ihrer Ehemaligen Freunden Ino nicht. Naruto aber war schon bewusst geworden das solche Reaktionen kommen würden. Also machten sich die beiden Alleine auf dem Weg. „Was ist eigentlich das Ziel Naruto?“ fragt Sakura die etwas hinter ihm geblieben ist. Er sieht nur stur nach vorne und erwidert: „Das reich von Oto. Ich habe in den Lätzen Monaten einige seltsame Vorkommnisse beobachtet. Der Auftrag letztens im Hotel hatten die Vermutungen von Tsunade bestätigt.“

„Was sind den diese Vermutungen“ hörten sie eine Stimme. Die Neben den beiden auftaucht. Verwirrt sahen die Beiden zur seit und erblickten Lee der eben diese frage gestählt hatte.
 

Überacht fragt Naruto: „Was machst du den hier?“ Lee grinst nur und erwidert: „Ich gehöre doch zu deinem Team oder? Ist mir doch egal was in dir ist. Ich lasse einen Freund nicht im stich, das hast du mir beigebracht.“ Nun wode Narutos Gesicht noch Fröhlicher und er sprach weiter: „Na gut. Laut den Informationen versucht Oto eine Armee gegen Konoha auf zu bauen…“ „Und warum sollten wir diese Kerle beschatten?“ „Ja sag bloß dass die beiden ebenfalls zur Armee von Oto gehörten?“ „Ino, Shikamaru.“ Entgegnet Sakura die sieht wie die beiden hinter ihnen auftauchten. Naruto grinste nur und erwidert: „Nein, aber sie sollten Informationen über die Stärksten Ninjas von Konoha sammeln und einige von ihnen schon im vor raus beseitigen. Da zu gehörten Kakashi, Hinatas Vater, auch die Eltern von euch beiden, Ino und Shikamaru, dann auch noch Sakura.“ Sakura sieht auf und erwidert: „Was ich“ Naruto sieht zu ihr und spricht weiter: „Ja da du von Tsunade Treniert wobest und die meisten denken, das du bereits so gut bist wie sie. Ich schätze auch mal das ich jetzt auf ihrer List stehen würd, wen sie vorher Gewusst hätten das ich noch lebe.“
 

Lee sieht ihn fragend an: „Was wieso Lebe?“ Naruto stoppte und auch die anderen blieben auf der stelle stehen. Alle vier sahen Naruto fragend an. Er grinst nur und sagt: „Ganz einfach. Sie vermuteten das ich bei dem Kampf gegen Kabuto ums leben gekommen war, den ich vor 1. Jahr gegen ihn geführt habe.“ Sakura sieht ihn verwundert an und fragt: „Was ist den genau passiert?“ Er sieht sie an und erzählt dann was damals geschah: „Ich hatte den auf trag bekommen mich im Reich des Klanges um zu hören und einige Informationen zusammeln.
 

Sasame hatte mir da bei geholfen in eines der Verstecke von Orochimaru zu kommen da bin ich dann auf Kabuto getroffen. Ich hatte es geschafft ihn zu Besingen aber da bei zerstörte ich leider auch das Verstecke von ihm. Sie dachten dass ich wohl in den Trümmern umgekommen bin. Das währe ich auch beinah wen Sasame mich nicht noch heraus geschleppt hätte. Ich lag einige Tag flach. Sasame und die anderen der Fuuma haben mich wieder gesund gepflegt.“ Kaum hatte Naruto das gesagt ging er auch schon weiter. Die vier anderen zögerten kotz doch dann folgten sie ihm: „Und was haben wir genau vor?“ Fragt Ino.
 

Während sie erst zu Sakura und dann zu Naruto sieht. „Erst einmal treffen wir uns mit Sasame in ihrem Dorf und holen uns noch einige Informationen, ich hatte sie nämlich gebeten sich etwas um zu hören.“ Einige Stunden liefen sie noch bis sie endlich Stoppten. Ino war schon etwas aus gepowert und auch Lee und Shikamaru waren schon am Rande ihrer Kräfte. Sakura hingegen war nur etwas außer Atem. Aber Naruto schien gar nicht erschöpft zu sein.
 

Er dreht sich nur zu seiner Gruppe um und erwidert: „Gut ab jetzt müssen wir vorsichtig sein. Wir sind jetzt in dem Teritoriom von Oto- Gakure. Noch einige Meter in diese…“ Naruto zeigt auf einige Baumreihen: „…Richtung und wir kommen zum Dorf von Sasame, dort können wir uns aus ruhen.“ Gerade als Naruto weiter gegen weil spricht Ino: „Halt wart mal. Wir haben keine grenzenlose Energie wie du Naruto.“ Auch Lee sagte etwas da zu: „Ja las uns mal etwas verschnaufen.“ Shikamaru grinst etwas schwer und erwidert: „Außer dem Müssten wir mal auf jemanden warten. Die sich mal wieder nicht Traut raus zukommen! Nicht war Hinata!“ Sakura und Naruto sehen auf und konnten Nimande sehen erst als ein sanfte leise Stimmer fragt: „Wo her wusstest du das Shikamaru?“ Hinata kam hinter einem Baum hervor und sieht Shikamaru fragend an. Der erwidert nur: „Ach das war eigentlich nicht so schwer, du warst ja nicht gerade leise.“ Hinata sieht ihn mit roten Wangen an und blickt dann zu Naruto. Doch dann bemerkt sie den blick von Sakura die sie Ernst und anklagest an blickte.
 

Sakura streitet mit schnellen schreiten auf ihr zu und fragt da bei: „Was willst du hier!“ „Ähm ich…ich…“ Die Strafenden Augen von Sakura ließen Hinatas Stimmer versagen. Schult bewusst sieht sie zu Boden und muss sich Sakura`s Wort anhören: „Willst du Naruto weiter verletzen. Verschwinde! Auf so jemanden wir dich können wir auch verzichten!“ Als Sakura das sagte wode auch Hinata etwas Sauer und sie erwidert mit dem, selben Tonfall wie Sakura:
 

„Ach ja, trotz dem gehör ich zu Narutos Team!“ Alle wahren überacht. Über Hinatas Gefühls Ausbruch. Selbst sie schien erschrocken darüber, da sie sich ihre Hände vor dem Mund hält und mit einen Angst erfühlten blick zu Sakura sieht. Doch als Sakura darauf Anfortete will unterbricht sie Naruto und sagt: „Es reicht! Gut Hinata du kommst mit.“ Naruto dreht sich mit einem eiskalten blick wieder um. Er bracht ihn Hinata entgegen. Das war ihr Bewusst: „Oh Gott, so hat er mich noch nie angesehen, er hasst mich, warum habe ich auch nur so reagiert?“ Ino, Lee und Shikamaru verstanden nicht, die komischen Reaktionen von den dreien. Ino beugt sich zu Shikamaru und fragt: „Was meint Sakura mit Naruto antunen.“ Shikamaru Schüttelt nur den Kopf während Sakura zu Naruto geht.
 

Als sie ihn ansieht erblickt sie ein schwer zu deutenden blick, einer Seitz fröhlich aber andere Seitz auch zornig. „Naruto?“ Fragt sie doch der reagiert nicht sondern ruft nur: „Gut die Paus ist vor bei, wir gehen weiter. Hinata du benutz dein Byakugan und sicherst uns nach hinten ab.“
 

Die Gruppe macht sich wieder auf dem weg, ins Dorf von Sasame. Nach einer weiterhin halben Stunde kamen sie dort an. Nun war auch Sakura erschöpft und Lee, Ino, Shikamaru und Hinata waren nicht mehr in der Lage etwas zu sagen da ihnen Komplet die Luft fehlte. Naruto aber stand noch immer mit voller Energie da und sagt: „Na kommt schon wir sind doch schon vor den Toren. Oder soll ich mich alleine um die Oto Ninjas kümmern, gut das währe kein Problem für mich.“ Auf einmal kam eine Junge Frau auf die Gruppe zu gerannt und rief: „Hallo Naruto, schön das du wieder da bist!“ Naruto Lächelt und das Mädchen wirft sich in die Arme von ihm. Hinata sieht sofort auf und blickt das Mädchen wütend an. Sie hatte lange hellebraunes Haar und war um ihre Wangen etwas rot geworden.
 

Naruto Lächelt unterdessen nur das Mädchen Freundlich an als er sie wieder herunter lässt und sagt: „Ja auch schön dich wieder zu sehen.“ Das Mädchen sieht sich um und sieht fragend zu Sakura: „Sag mal bis du Sakura?“ Sie sieht nur etwas entkräftet auf und erwidert ihrem Fragenden Blick: „Ja?“ Das Mädchen Lächelt auch sie an und sagt: „Ich bin’s Sasame. Hinata sieht sie immer noch Akresive an. Als Sasame sich bei Naruto ein hängt fragt Hinata laut: „Was ist zwischen euch?!“
 

Wer ist dieses Mädchen und woher kennt Sakura sie? Was hat die vertraute art von ihr zu Naruto zu bedeuten. Das und mehr im nächsten Kapitel. (wer Liebt alles Naruto?)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-07T13:03:14+00:00 07.07.2019 15:03
Hinata soll ihre Klappe halten sie hat überhaupt nix mehr mit Naruto zu tun nach ihrem Verhalten.

Hinata ist zwar ein Teammitglied aber schon mehr nicht und überhaupt was sucht sie hier ach was solls ich rege mich nicht mehr über dieses mist Stück auf.

Hinata kann bleiben wo das Unkraut wächst.
Von:  Hokagebernd
2016-06-13T08:19:06+00:00 13.06.2016 10:19
Tolles Kapitel nun sakura kann 1 u. 1 zusammen zählen u. Da is es nich schwer zu erraten das naruto der Sohn des vierten Hokagen is u. Hinata begreift wohl jetzt was sie naruto angetan hatt mit ihrer Reaktion u. Sie is eifersüchtig auf sasuke u. Würde an liebste die von naruto weg reisen
Von:  Enyxis
2010-07-08T17:45:14+00:00 08.07.2010 19:45
XD heheh die hinata mit ihrer eifersucht XDD
aber schön des sasame vorkommt ^^ die is zwar nur ein filler-folgen-chara im org XD aber ich mag die ^^

super gemacht! Weiter so ^^
Von:  Nerv13
2007-05-05T21:34:23+00:00 05.05.2007 23:34
ja auf jeden da kann ich nur dranger zu stimmen



und nich das SUPER vergessen ^^
Von:  dranger
2007-05-05T16:07:56+00:00 05.05.2007 18:07
deine beiden kappis einfach wida genial
schreib bloß weiter^^
freue mich aufs nächste kappi

dranger


Zurück