Zum Inhalt der Seite

Narutos Zukunft

Naruhina;Sasusaku;Nejten;Inoshika
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9 (die Schüler der drei Legendären Ninja)

Willkommen bei dem 10. Kapitel es Heißt.
 

(Die Schüler der drei Legendären Ninjas)
 

Sakura und Naruto stehen Sasuke immer noch gegen über. Als Ino und Shikamaru auftauchen. Sie will gerade zu Sasuke laufen, als Shikamaru sie fest hellt und sagt: „Ino, bleib hier!“ Auf einmal stürmt Sasuke auf Naruto und Sakura zu. Er Formte mit seinen Hände Zeichen und ruft dabei: „Feuer! Flammenball!“ Sakura und Naruto weichenaus. Sakura ballt ihr Faust, während sie auf Sasuke zu fliegt. Bevor sie ihn erwischt kann er ausweichen. Ihr Faust schlägt ein Loch in den Boden. Während Sasuke in der Luft ist, wirft er einige Shuriken auf Sakura. Doch bevor sie, sie erreichen. Werden sie von Naruto auf gefangen und sofort wieder auf Sasuke zurück geworfen. Er stößt sich von der Wand ab, um so den Shuriken auszuweichen. Saasuke hängt an der Decke und sieht zu den beiden herunter: „Du bist besser geworden Naruto! entgegnet er und ruft: "Sharingan!“ Sasuke`s Augen werden rot, mit drei punkten darin. Erst jetzt sieht er das Naruto das Kyubiyogan aktive hat. Mit einem leichten grinsen entgegnet er ihm: „Du, benutz also die Augen des Dämons.“

Ino und Shikamaru verstanden nicht, was Sasuke damit meint. Nur Sakura verstand es da sie, schon einmal mit bekommen hatte was in Naruto steckt. Sasuke grinst, sieht zu Sakura und fragt: „Und du vertraust ihm?“ Sie sieht Sasuke bedrohlich an und erwidert: „Mehr als dir!“ Ino war über ratscht, über Sakura aussage. „Was ist den bloß mit ihr los?“ Sasuke formt wieder Hand Zeichnen und ruft während er seine Hand nach unter Held: „Chidori!“ Um seine Hände erscheinen Blitz. Sakura sieht auf und formt ebenfalls Zeichen mit den Hände, dann Ruft sie: „Naruto! Komme her!“ Der Zögert nicht lagen und stählt sich neben Sakura. Sasuke stößt sich von der Decke ab und fliegt dreckt auf Naruto und Sakura zu. Sie ruft nur: „Astrahl Schild!“ eine Explosion kommt zum Tragen als Sasuke kotz vor den beiden ist. Ino und Shikamaru, sehen geschockt in die Wolke. Aus Staub und Trümmern. Die beiden sehen wie Sasuke wieder auf dem Boden landet und in die Wolke sieht, er grinst. „Das wars.“ Als sich der Staub aber verzogen hatte, standen Naruto und Sakura immer noch da. Um die Beiden herum war eine grüne Blasse. Sasuke sieht verwundert zu den beiden und fragt: „Was ist das?“ Die Blasse verschwindet als Sakura ihr Hände wieder aus einander nimmt. Sie sieht zu Sasuke und erwidert grinsend: „Das war mein Astrahl Schild, Ninjutzu, das mir erlaubt ein Schild um mich oder andere zu legen, durch das kann Kaum etwas durchdringt.“ Shikamaru, erwidert nur: „Wau.“ Auch Ino war überrascht und Fragt: „Wann hat sie das gelehnt?“ Naruto formt eine Kralle und darin, sammelen sich Windwirbel. Dann stürmt er auf Sasuke zu und hält die Hand dabei voran und ruft „Rasengan!“ eine weitere Stabwolke erfühlt den Raum. Sasuke konnte gerade noch Ausweichen. Doch auf einmal verzieht sich die Staubwolke und man hört nur Narutos Stimmer die ruft: „Rasengan Shuriken!“ Auf Sasuke fliegt ein Riesiger Shuriken zu, der aus der gleichen Kraft besteht, wie Naruto Rasengan. Nur das dieser sich im Flug befindet. Mit einer Drehung in der Luft schafft es Sasuke dem Shuriken Auszuweichen. Doch des, durch Bricht mit einer gewaltigen Kraft die Wand hinter ihm.

Sasuke Springt aus dem Loch das entstanden ist. Sakura und Naruto folgen ihm. Draußen stehen sie sich jetzt wieder gegen über und nun sahen Kiba, Shino und die anderen den Kampf zwischen den Alten Freunden. Wieder Formt Sasuke Zeichen, dann ruft er: „Vertrauter Geist Jutzu“ Eine gewaltige Rauchwolke entsteht und daraus kommt, eine Riesige Schlange mit zwei Köpfen. Alle Konoha Ninjas Starren erschrocken auf Sasuke. Nur Sakura und Naruto schienen nicht beeindruckt zu sein. Naruto Formt dieselben Zeichen wie Sasuke und ruft dann eben falls: „Vertrauter Geist Jutzu!“ Ein Riesiger Frosch erscheint. Doch im gegen Satz zu Früher, war dieser nun nicht mehr Rot, sonder hatte einen kleinen Oranscheton. Die beiden Wessen stehen sich gegen über. Doch auf einmal erscheit eine weitere Rauchwolke an der stelle, wo eben noch Sakura gestanden hatte. Eine Riesige Schnecke kam hervor auf der Sakura stand.

Naruto sieht zu ihr und fragt erstaunt: „Seit wann kannst du das, Sakura.“ Sie erwidert nur: „Tsunade hat es mir bei gebracht." Alle Konoha Ninjas starren nun auf die drei. Mit einem verblüfften Gesicht, sieht Shikamaru zu den dreien und entgegnet erstaunt: „Das sind also die Neuen Legendären Ninjas. Die Sannin!“

Der Kampf geht nun mit dem Geistern der gerufenen Kreaturen weiter. Zuerst greift Sakura an und ihr Schneck spuckt Säure auf die Schlagen von Sasuke. Doch die kann Ausweichen. Von oben kommt aber der Frosch, mit Naruto auf ihn herunter. In seinen beiden Pfoten, trägt er jewals ein kleines Messer. Das er in die Schlange hinein stößt. Dann springt auch gleich Naruto auf Sasuke zu. Er verpasst ihm, einen schlag. Er Sasuke von der Schlang herunter schleudert. Die beiden Alten Freund stehen sich nun, direkt gegenüber und gingen in Kampfposition. Doch Sasuke Feld auf, das Narutos Kampfhaltung, anders ist als Früher. Aber nicht nur ihm, auch den anderen Ninjas entging das nicht. Auf einmal ruft Naruto: „Chakra Kralle!“ Von seiner Hand aus, zieht sich ein rot Kralle zu Sasuke und packt ihn. Dann zieht Naruto ihn an sich heran, er holt aus und verpasst Sasuke eine geballten Faust. Doch Sasuke schafft es noch ihm einen Tritt zu verpassen. Der Naruto in die entgegen gesetzt Richtung schleudert. Langsam erhebt sich die beiden Gegner wieder und sehen sich mit Finsteren blick an.

Beide stürmen auf einander zu und beginnen ein Nahkampf, Neji wundert sich über Narutos Bewegungen: „Das ähnelt doch dem Kampfstiel der Hyuuga?“ aber nicht nur ihm fiel es auf. Auch Hinata und Lee waren überrascht über Narutos Bewegungen. Nach ein par verteilten Schlägen, stehen sich die beiden wieder an. Sasuke verspürt etwas Seltsames: „Was ist das?“ Ihm verschwimmt etwas der blick und er hat Probleme sich auf den Füssen zuhalten. Einige seiner Körperteile fühlten sich gelähmt an. Er sieht zu Naruto und fragt: „Was hast du gemacht?“ Naruto grinst hinterlistig und erwidert: „Ha, zeigt es endlich Wirkung? Das ist eine Spezieller Kampfstil den ich mir ausgedacht habe er basiert teilweise auf den künsten der Hyuugas.“ Sasuke geht etwas in die Knie. Er war kaum noch in der lag sich zu bewegen. Naruto will ihn gerade, gefangen nehmen als eine Explosion ihn von Sasuke entfernt.

Rauch ist in der Luft und keiner kann etwas sehen. Als sich der Rauch verzogen hatte stählt Naruto fest. Das Sasuke nicht mir da war. Sakura hatte sich unter dessen von ihrer Kreatur herunter bemüht und stand nun neben Naruto. „Mist, er ist schon wieder weg.“ „Ich glaube dass da noch ein andere Oto Ninja war, der ihn weg gebracht hat.“ Entgegnet Sakura. Beide stehen da. Sie sehen in den Sternenhimmel und Naruto sagt: „Das nähst mal wird er mir nicht entkommen.“
 

Tja das war Kapitel Nummer 10. Natürlich noch nicht dass Letzt. Es folgen noch so einige aber darin kann man sehen wer die Nähst Generation der Sannin ist. Die das erbe von Jiraiya, Tsunade und Orochimaru an treten, bis zum nähten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-06T12:57:56+00:00 06.07.2019 14:57
Geil ein Hammer Kapitel echt gut gelungen. Vor allem das Erbe der Sannin. Ich hoffe nur das Hinata nix passiert ist.
Von:  Hokagebernd
2016-06-09T20:00:05+00:00 09.06.2016 22:00
Da haben die 3 mal gezeigt was sie so können
Von: abgemeldet
2010-07-19T09:06:16+00:00 19.07.2010 11:06
Also die Rechtschreib- und Grammatikfehler machen es einem echt schwer das ganze zu lesen aber sonst es echt Spannend. Tipp benutze mal bitte die japanischen Bezeichnung für die Jutsus, ich finde das klickt einfach besser.
Von:  Enyxis
2010-07-07T16:55:01+00:00 07.07.2010 18:55
GEIL.....EINFACH NUR GEIL...
Echt ma die drei sin wirklich i-wie die teh next San-nin XD
Von:  dranger
2007-05-01T19:06:19+00:00 01.05.2007 21:06
klasse ff
gefällt mir auch wenn ich die adult capis net lesen kann^^
schreib schnell weiter

mfg


Zurück