Zum Inhalt der Seite

Schule und die Liebe

Vorruebergehend ABGEBROCHEN! Mir faellt nichts ein & ich bin total im Pruefungsstress. Sorry.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Krieg beginnt

So! Her ist die versprochene FF! Viel spass!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey! Mein Name ist Sakura Haruno. Da meine Eltern Ehe Krach hatten würde ich bald auf ein Internat ziehen! Das konnte ja heiter werden! Und der Stundenplan! Den wollte ich gar nicht erst wissen! Ich packte gerade meine Sachen und hatte das Lied >Skin on Skin<, von Sarah Connor auf volle Lautstärke gestellt da meine Eltern stritten.

Da klopfte es und ich rief genervt:

"Herein!"

"Sakura! Mom weint!"

Es war mein Zwillingsbruder, Shin. Auch er zog mit mir auf das Internat. Wir konnten uns gar nicht ab waren aber dennoch Glücklich auf das selbe Internat zu gehen.

"Weißt du Shin? Mom weint jeden Tag weshalb ich auch froh bin endlich aus diesem Irrenhaus zu ziehen!"

Shin seufzte und verlies meinen Raum. Natürlich lies der Dummkopf die Tür offen so das ich aufstehen musste und die Tür zuschmiss. Danach schuftete ich weiter. Ich fragte mich warum Shin und ich Zwillinge waren. (Oder sind?)

Er war Dumm ,ich war schlau.

Er war meisstens Betrunken, ich immer Nüchtern.

Er war hässlich und ich war Hübsch.

(die hälfte Stimmt immer noch!:P)

Ich schloss auch meinen letzten Koffer und fiel Tod Müde in mein Bett. Was ich zu Shin sagte war gelogen.

Ich vermisste dieses Chaos was mein Vater über all hinter lies. Und das Streiten meiner Eltern auch. Und vor allen dingen vermisste ich mein Zimmer in den ich wunderschöne 14 Jahre, also seit meiner Geburt, lebte.

Das wurde mein erster Tapeten Wechsel. Mit dem Gedanken schlief ich ein.

Am nächsten Morgen schlug ich die Augen wegen eines Nervtötenden Geräusches auf. Es war mein Wecker. Ich schlig genervt drauf und hoppste aus meinem Bett. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und holte die Uniform von diesen verdödelteten Internat raus. Ich ging ins Bad und kam ein paar Minuten später wieder raus.Ich schmiss meine Koffer die Treppe runter. Ich raste die Treppen runter in die Küche wo zu meinem damaligen Erstaunen meine Eltern saßen. und zwar friedlich, was bei uns so gut wie nie vor kam!

Dort drückte ich meinen Eltern einen Kuss auf die Wange und nahm mir nen Apfel.

Kurz darauf krachte es im Flur. Shin hatte auch seine Koffer runter geschmissen und flog drüber.

"Dummkopf!", zischte ich.

"Mach´s besser Zicke!"

"Sakura! Hör auf deinen GROßEN BRUDER zu beleidigen!", befahl mir mein Vater.

"Was heißt hier groß? Er ist 10 Sekunden älter als ich!"

"Ich fahr euch mal weg!", seufzte meine Mom.

Ich würdigte meinen Vter keines Blickes mehr und lief mit meinem Koffern zum Auto. Ich packte die Koffer ind den Kofferraum und setzte mich vorne rein.

Nach na weile trafen auch meine Mom und Shin ein. Es war ne ruhige Fahrt die ungefähr ne Stunde dauerte. Das Auto bremste. Wir stiegen aus, holten unsere Koffer und verabschiedeten uns. Meine Mom fuhr weg. Ich nahm die Hand meines Bruders und wir überquerten den Hof.

Wir gingen in ein Haus wo wir schnell das Seki fanden. Ich klopfte an und wir traten ein.

"Hallo! Wir sind Sakura Haruno und Shin Haruno!",stellten wir uns vor.

Die Frau die da saß nickte und sagte:

"Stellt eure Sachen ab! Wir bringen sie auf eure Zimmer. Hier ist alles was ihr braucht! Ich bringe euch zu dem Raum wo ihr jetzt habt!"

Sie gab uns Bücher und noch andere Sachen unter anderem auch ein Schlüssel mit unterschiedlichen Nummern. Wir waren also getrennt...

Die Frau jedoch stand auf und wir folgten ihr.

Nach etlichen Kurven blieb sie stehen und klopfte an eine Tür.

"Kakashi! Du hast neue Schüler!", meinte sie als sie die Tür öffnete.

"Danke Tsunade-sama!"

Diese Tsunade schickte uns rein und ich drückte die Hand meines Bruders immer mehr.

"Eure Personalien!", forderte unser Lehrer.

"Ich bin Sakura Haruno und das ist mein Bruder Shin. Wir sind 14, hassen uns, kommen aus Suna und freuen uns in eure Klasse zu sein!", stellte ich uns vor.

"Danke! Ähmm.. Sakura! Setz dich bitte zu Sasuke und Naruto! Was für eine Zimmernummer hast du?"

"264", gab ich zur Antwort.

"Das passt ja! Sie wohnen auch im Zimmer 264!"

Ich seufzte und lies meinen Bruder los.

"Wer sind die beiden?", fragte ich.

Da stand ein süßer Junge auf. Er hatte schwarzes Haar und auch schwarze Augen.

Ich verstand und lief zu ihm. Das war also einer der beiden.

(Und jeder weiß wer!!!)

"Danke Sasuke!" (Wer das wusste schreit bitte BINGO), bedankte sich unser Lehrer.

Ich setzte mich zwichen den beiden und ein blonder Gnom meinte:

"Hallo Sakura! Ich bin Naruto!"

"Das weiß ich bereits!"

"Aber woher?"

"Als Kakashi meinte ich solle mich zu euch setzen stand Sasuke auf. Und das habe ich einfach eins und eins zusammen gezählt.", flüsterte ich.

Danach hörten wir dem Unterricht zu und in dr Pause ging ich zu meinem Bruder der 3 Reihen vor mir saß.

"Ob es Mom gut geht?", fragte ich.

"Das hoffe ich!"

Aufeinmal standen viele aus der Klasse um uns herum. Ein brünettes Mädchen, deren Haare zu Dutt´s gebunden waren, kam mit einen ebenfalls brünetten Jungen zu uns.

"Hey ich bin Tenten und das ist Neji! Wir sind die Klassensprecher!"

Da kam auch eine blondine zum vorschein die sagte:

"Hey! Ich bin Ino und die leite unser Chearleeder Team!"

Und dann traten 2 mit blauen Haaren vor. Die eine schrie:

"Nur weil du mit Sasuke-kun zusammen lebst heißt das noch lange nicht das er mit dir gehen wird! Nein! Niemals!"

Den Rest verstanden wir nicht mehr da ein Moppeliger Junge und einer mit einen Hund auf dem Kopf sie raus trugen.

"Das war Ami! Sie kann es nicht ab wenn ein anderes Mädchen so nah bei Sasuke ist!", erklärte die andere blauhaarige mir,

"Ich bin übrigens Hinata! Sagt mal! Seit ihr Zwillinge?"

"Ja wieso?", fragte ich.

"War geraten!", lächelte sie.

"Und wer ist älter?", fragte Naruto.

"Ich natürlich!", prahlte mein Bruder.

"Wir haben doch nur 10 Sekunden unterschied!", schoss es aus mir raus.

"Na immer hin!"

"Typisch! Einfach nur Typisch!", zischte ich und ging auf mein Platz zurück. Unsere Klassensprecherin folgte mir. Sie errinerte mich an meine beste Freundin Temari. Ich seufzte.

Temari vermisste ich schon.

Dieser Sasuke grinste mich hämisch an.

"Was grinst du so Doof?"

"Ich habe ein neues Opfer gefunden!"

Ich wandte mich fragend zu Naruto um der darauf rief:

"Sasuke Uchiha hat einen neuen Krieg mit Sakura Haruno begonnen! Es dürfen nur:

Wasserschlachten- und Kissenschlachten geführt werden! Dnn dürft ihr euch noch beschimpfen! Ach ja! Und mobben! Diese Sachen müssen eingehalten werden!"

Ein lautes Jubeln ging durch die Klasse.

"Und das heißt im Klartext?", fragte ich verwirrt.

"Willkommen in der Klasse!"

Ich guckte zu Sasuke der mich immer noch grinsend anschaute.

"Na Schwesterherz! Bist wohl etwas schwer von begriff, oder?"

"Wie kommst du denn darauf, Shin? Du Idiot! Versuch du doch mal diesen Quatsch zu verstehen!", fuhr ich ihn an.

Zu meinem Glück klingelte es und unsere Lehrerin trat ein.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So! Das war das erste Kappie!

Hoffe ihr Kommentiert schön!

Das nächste Kappie wird: »Die Wasserschlacht« ,heißen.

Bis dann!

HEAGDL!

Euer 2ndChild!

Bye!

XD!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T19:23:39+00:00 29.12.2008 20:23
HAHA das is ja gail xDD
supii kappi

Lg KlaurIi <3
Von:  TheTodesNudel
2008-03-30T10:28:30+00:00 30.03.2008 12:28
Klasse!!
Willkommen in der Klasse!!
Das hab ich auch schon gehört bin auch in eine neue schule gekommen!!
Ich weiß interessiert ja eh keinen!
Von:  VanishPink
2007-12-06T15:50:17+00:00 06.12.2007 16:50
tolles kappi
schreib schnell weiter
ichliebe das paaring sasuXsaku!!!
bussi leen

Von: abgemeldet
2007-08-14T17:04:35+00:00 14.08.2007 19:04
Ohhh... man die geschichte iws echt gut find ich dehr gut
na ja die "Ich" Form mag ich zwar nicht aber was sollz?
Von:  stoffelfuchs
2007-06-04T17:08:34+00:00 04.06.2007 19:08
so hab jetzt alle 4 bisherigen kapis gelesen hoff es kommen bald die nächsten. find deine ff echt klasse!^^
Von:  stoffelfuchs
2007-06-04T16:44:53+00:00 04.06.2007 18:44
so hab grad des erste kapi durch un wolld 1. mal kurz BINGO schreien un 2. sagen, dass ich die ff bis jetzt supi find un ich mich jetzt gespannt ans weiter lesen mach^^
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-04-17T16:22:49+00:00 17.04.2007 18:22
Des war cooles Kapi.
Die beste Stelle war als Saku sie da vorgestellt hat
und gesagt hat das sie sich hassen.
Sasu und Saku haben Krieg^^
Schreib schnell weiter. Wenn es weiter geht schreib mir doch
bitte ne ENS, ja?
hdl sasuke-girl94
Von: abgemeldet
2007-04-15T23:32:02+00:00 16.04.2007 01:32
Hi
Der anfang war schon hammer geil
hehe Sasuke und grinsen
Bin gespannt wann es weiter geht
Sag mir bescheid wenn es weiter geht
Mach weiter so
byby Rosenbluete001
Von: abgemeldet
2007-04-14T02:22:40+00:00 14.04.2007 04:22
des hat sich ja so angehört als wäre das ein neues Weldwunder das ein neuer Krieg ausbricht *g*
Es ist echt interessant, schreib schnell weiter^^
Lg Lily
Von: abgemeldet
2007-04-13T22:17:32+00:00 14.04.2007 00:17
hi
das war toll ich liebe die stelle wo sasuke sagt ich hab ein neues opfer gefunden oda so

kannst du mir bitte ne ENS schicken wenn es weiter geht
ciao


Zurück