Zum Inhalt der Seite

Could it be?

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied fällt schwer!

Hi,

ja das ist jetzt schon das zwanzigste und auch das letzte Kapitel dieser FF T_T , aber es wird bald weiter gehen und zwar mit dem zweiten Teil von

Could it be?

Jetzt aber VIEL SPAß beim lesen! ! !
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Am frühen Morgen wurde Tenten von einer bekannten Stimme geweckt.

"Tenten, wach auf. Du musst dich fertig machen. Heute geht es los nach Suna.", sagte diese.

Es war ihre Tante, die schon fertig in ihrem Zimmer stand.

"Was? Jetzt schon.", fragte Tenten und zog ihre Decke über ihren Kopf.

"Ja, ich gehe mit Yoru in die Stadt Proviant einkaufen und dann zu Tsunade komm dann wenn du fertig bist auch dort hin, alles klar.", erklärte Kaoru.

"Ja.", antwortete Tenteh mürrisch. Und so machten sich Kaoru und Yoru auf den Weg. Als Tenten hörte, wie die Eingangstür ins Schloss fiel stand sie langsam auf und verschwand im Bad.

Als sie wieder raus kam war sie bereits angezogen und ging in das Schlafzimmer ihrer Eltern.

»Wo hatte mein Vater denn seinen Rucksack?«, fragte sie sich im Gednken und schaute in den Schränken nach, bis sie das fand wonach sie suchte.

"Da ist er ja.", sagte sie glücklich und ging in ihr Zimmer. Gehen ist wohl nicht ganz richtig sie lief eher, als dass sie ging. Jedenfalls schaute sich dann zuerst in ihren Kleiderschrank und schmiss alles in den Rucksack was sie ins Blickfeld bekam. Falls ihr etwas fehlen sollte, könntes sie es sich ja in Suna kaufen oder so.

Oben drauf legte sie vorsichtig das Bild von Team Gai, dass bei der Erstellung der Teams geschossen wurde hinein und schloss den Rucksack.

In die Seitentaschen tat sie ihr Waschzeug und noch alles rein was sie für einen längeren Aufenthalt brauchte.

Nach etwa einer Stunde war sie damit fertig ihren Koffer oder eher Rucksack zu packen.

Sie ging noch einmal in jedes der Zimmer und schloss die Fenster anschließend schaltete sie alle elektronischen Geräte aus und verließ das Haus.

»Jetzt gehts los, Tenten.«, sagte sie zu sich im Gedanken und wischte sich die Tränen aus den Augen, die sich beim verlassen des Hauses gebildtet haben.

Tenten schloss mit ihrem Schlüssel ab und machte sich anschließend mit dem großen Rucksack ihres Vaters auf den Weg in Tsunades Büro.
 

Als sie dort ankan waren ihre Tante und ihr Cousin schon da.

"Guten Morgen Tenten, wie geht es dir?", fragte Tsunade als allererstes, als Tenten dabei war sich zu setzten.

"Gut, etwas müde, aber sonst geht es mir gut, danke.", antwortete Tenten und setzte sich auf einen der Stühle.

"Schön. Nun, Tenten ich möchte dir eine gute Reise wünschen und hoffe, dass du bald zurückkehrst.", sagte Tsunade und schrieb etwas auf eine Schriftrolle.

"Ja, ach hier ist der Schlüssel für das Haus meiner Eltern oder besser gesagt Generalschlüssel. Ich habe noch einen zur Sicherheit.", sagte Tenten und übergab Tsunade einen Schlüssel,

den diese sofort in eine kleinere Kiste steckte und Tenten draufschrieb. Diese Kiste steckte sie dann in einen der Schränke.

"Gut. Es wird dann Zeit für uns zu gehen.", sagte Kaoru und machte sich mit ihrem Sohn auf den Weg zur Tür. Tenten folgte ihnen schnell.

"Warte mal Tenten. Hier habe ich noch etwas für dich.", sagte Tsunade und gab Tenten eine Schachtel.

"Was ist das?", fragte Tenten und sah sich diese an.

"Das ist ein Arztköfferchen, dort hast du alles was du brauchst: Pflaster, Verbände, Desinfektionsmitel, Handschuhe aus Latex und noch mehr.", antwortete Tsunade und lächelte Tenten an.

"Danke. Bis Bald.", verabschiedete sich Tenten und folgte schnell ihrer Tanten und ihrem kleinen Cousin.

"Was hat Tsunade dir gegeben?", fragte Yoru neugierig.

"Einen kleinen Arztkoffer.", antwortete Tenten, wärend sie diesen in ihrem Rucksack verstaute."Wie öde.", sagte der Kleine."Wenn du dich verletzten solltest, wirst du ihn nicht mehr als öde bezeichnen.", sagte Tenten und streckte ihrem Cousin die Zunge aus.
 

Sie wanderten durch Konoha-Gakure, als sie am Trainingsplatz wo Team Gai eigentlich trainierte oder trainieren sollte vorbeigingen fiel Tenten etwas auf.

"Wo sind sie denn?", fragte sie.

"Meinst du dein Team?", fragte ihre Tante. Tenten nickte stumm.

"Vielleicht warteten sie am Dorftor.", meinte Kaoru.

"Und wenn nicht?", fragte Tenten traurig.

"Ja, ich und Yoru gehen schon mal zum Tor du kannst ja nach ihnen suchen wenn du willst, aber wenn sie dann doch am Tor warten hörst du beim nächsten mal auf mich.", sagte Kaoru.

"In Ordnung. Ich werde schauen.

Vielleicht finde ich sie bei der Akademie.", sagte Tenten und lief los."Tenten, ich weiß, dass sie am Dorftor sind. Hör auf irgendwo anders zu suchen.", rief Kaoru noch. Doch Tenten hörte sie nicht mehr.
 

Schon nach wenigen Minuten kam sie dort an, fand sie ihr Team nicht dort vor, aber jemanden, den sie kannte.

"Hey Hinata.", rief sie dem Jemad entgegen und lief zu ihm.

"Hallo Tenten, was machst du denn noch hier?", fragte Hinata.

"Wieso denn noch?", entgegnete Tenten.

"Willst du nicht nach Suna?", fragte Hinata.

"Ja, aber ich suche Gai und die anderen beiden, weißt du vielleicht wo sie sind?", entgegnete Tenten wieder.

"Nun, Neji sagte irgenwas davon, dass er zum Konha-Dorftor wolle.", antwortete Hinata.

»Oh Nein!«, dachte sich Tenten deprimieren.

"Danke Hinata. Machs gut.", sagte Tenten und verabschiedeete sich.

"Machs Gut. Komm bald wieder.", rief ihr Hinata hinterher, bevor Tenten nicht mehr in ihrer Sichtweite war.

»War doch klar, dass sie da sind. Ich habe noch nicht erlebt, dass Tante Kaoru sich irrt. Naja, eigentlich habe ich sie nicht mals erlebt, wo sie recht hatte.«, dachte sie sich, wärend sie zum Dorftor lief.

"Da ist sie.", rief Yoru und zeigte in die Richtung in der Tenten bereits zu sehne war. Als Tenten bei ihnen ankam holte sie erstmal tief luft.

"T-tut mir leid, dass-dass ich erst jetzt ko-komme.", sagte sich luftholend.

"Na entlich.", sagte Kaoru und legte ihre Hand auf ihre Hüfte.

»Bringen wirs hinter uns.«, dachte sie sich und ging auf ihren Sensei zu.

"Auf Wiedersehen, Sensei Gai.", sagte Tenten, doch bevor Gai antworteten konnte wurde sie von einer ähnlichen Person fast zerquetscht.

"Auf Wiedersehen Tenten. Du wirst uns fehlen.", sagte Lee und fing hoffnungslos an zu weinen.

"Ist gut Lee, aber würdest du mich freundlicher Weise Atmen lassen, bitte.", keuchte sie aus sich heraus.

"Ja.", sagte Lee und ließ sie los.

"Machs Gut Tenten und komm ja schnell wieder.", sagte Gai und gab ihr einen Klapps auf ihre Schulter. Eigentlich würde er es auf den Rücken machen, aber der wurde von ihrem großen Rucksack verdeckt.

"Auf Wiedersehen, Lee.", sagte Tenten und Lee war wieder dabei ihr um den Hals zu fallen.

"Bitte, Lee....", begann sie und Lee wusste sofort was sie damit meinte.

Tenten sah glech darauf zu Neji rüber, der an einen Baum lehnte und die Augen geschlossen behielt.

»Oh Nein. Ich will mich nicht von ihm veranschieden, dann fang ich bestimmt wieder an zu.... zu weinen. Ach verdammt!«, dachte sie sich und biss sich auf ihre Lippe.

"Na Los. so schlimm wird es nicht.", flüsterte ihr Lee zu.

"Was?", fragte Tenten.

"Komm schon. Du weißt was ich meine.", fügte Lee hinzu.

"Ja, aber....", begann sie und atmete tief ein.

»Was solls.....«, dachte sie sich und lief langsam zu ihn rüber. Neji wusste nicht wie ihm geschah, als Tenten ihm plötzlich um seinen Hals fiel.

"Was?", fragte er leise.

"Tschüss, Neji. Machs gut.", sagte sie und versuchte, wie es ihr auch gelang nicht in Tränen auszubrechen.

"Ja, du auch.", sagte Neji und schielete zu ihr. Yoru verdrehte die Augen.

»Meine Güte, war doch klar, dass soetwas kommt.«, dachte sich der Kleine. Kaoru sah auf ihre Uhr und ging dann zu Tenten. Sie fasste sie an die Schulter und sagte zu ihr:

"Komm Tenten wir müssen los." Tenen nickte nur und löste sich langsam von Nejis Hals.

"Pass auf dich auf.", sagte Neji und wischte ihr die eine Träne von ihrer Wange, die dabei war herunterzuperlen.

"Werde ich.", versprach sie und verließ mit ihrer Tante und ihrm Cousin das Dorf Konoha-Gakure.

"Tschüüüüßßßßßßßßßß...........

Tenten. Komm schnell wieder!", rief ihnen Lee noch hinterher und winkte eilig. Tenten winkte auch,

bis sie zwischen den ganzen Bäumen des Waldes nicht mehr zu sehen waren.

Der Wald schluckte die drei sozusagen.

doch jeder von ihnen wusste eins:

Irgendwann wird er sie wieder ausspucken.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So das wars jetzt ich hoffe, dass euch der Schluss gefallen hat.

und vielen Dank für all die Kommis.
 

Eure Konoichi-chan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-12T12:50:36+00:00 12.07.2010 14:50
und das war´s schon:(
da geht sie hin...:´(
weg von konoha...:´´´(
und was macht neji!!!
steht da, macht nix!!!*neji mental erwürg*
sorry, aber das musste sein:p
das war insgesamt eine schöne ff mit ner super idee, auch wenn einige passagen mal zu kurz geraten sind.
das heißt wohl abschied, aber nicht für immer:)
alles gute
Maya
Von: abgemeldet
2008-05-23T16:31:05+00:00 23.05.2008 18:31
tolles kapitel
hat mir gafallen
hast du gut geschrieben
lg
Yue-No-Yo
Von:  Arashi
2008-03-15T17:12:25+00:00 15.03.2008 18:12
hey, ich hab ja versprochen, deine anderen FFs auch zu lesen und habe festgestellt, dass ich diese schon gelesen hatte. Ich dachte ich hätte da nen kommi hinterlassen oO. Na ja, anscheinend ja nicht.
Auf jeden Fall zeigt sich bei dieser FF auch wieder dein schöner Schreibstil. Die FF ist sehr süß, auch wenn das Ende sehr traurig ist.
Werd mir gleich die weiteren teile noch mal anschauen...
Neji ist ja auch blöd, dass er sie überhaupt gehen lässt, aber so ist er nun ein mal. Das er nichts sagt ist sehr charakter getreu ;)

Man sieht sich, Arashi^^
Von: abgemeldet
2007-11-21T14:39:12+00:00 21.11.2007 15:39
Puh, jetzt hab' ich es geschafft. Die letzten zwei Kapitel haben mir besonders gefallen. Vielleicht liegt das daran das Neji und Tenten sich so nahe gekommen sind, und mehr Romantik entstannden ist. Schade, dass Tenten weg musste. War sehr schön.
*Naimi*
Von: abgemeldet
2007-11-02T21:08:02+00:00 02.11.2007 22:08
Huhu!*freuz*
*gerade auf die ff gestoßen is*
Naja was heißt gerade!*drop*
*sie ja schon gelesen hat, also schon so ne stunde um is*
Die ff ist klasse! Bin schon auf die fortsetzung bespannt!*gg*
*gleich au lesen geht*
lg
Von: abgemeldet
2007-11-01T20:09:54+00:00 01.11.2007 21:09
Der Schluss hat mir wirklich gut gefallen, aber ich hasse Abschiede.
Sie sind immer so traurig.
Den zweiten Teil Could it be lese ich auch noch, aber an einem anderen Tag^^
Gut gemacht.
War echt hammer.
bb
Von:  LaLumia
2007-10-02T16:55:06+00:00 02.10.2007 18:55
ich hab sie endlich fertig gelesen!
die geschichte gefällt mir!
ich werde wenn ich demnächst zeit habe...
sofort den zweiten teil lesen...
das ende mit tenten und neji war schön...
^^
nochmals: ECHT TOLLE GESCHICHTE *daumen hochheb*^^
Von:  Ghostmicat
2007-08-20T07:37:22+00:00 20.08.2007 09:37
Das ist Prima die ganze Geschichte ist toll??

*Konfetti werf*
mach weiter so

Von:  Lysette
2007-08-12T10:42:56+00:00 12.08.2007 12:42
So, ich bin wieder im Lande^^
Die kann doch nciht einfach mitgehen^^
aber ein Glück gibt's ja einen zweiten Teil.
Haste gut hinbekommen^^
HDGDL
Von: abgemeldet
2007-07-31T13:50:01+00:00 31.07.2007 15:50
Tenten geht...
*heul* ojeeee....
aber neji hätte schon etwas emotionaler sein können...
ts...männer!
Weiter so
hdl berry


Zurück