Zum Inhalt der Seite

Could it be?

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle triumphieren!

Hey hier ist das fünfzehnte Kapitel. VIEL SPAß! ! !
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Neji kämpfte mir einigen Klang-Ninja.

Er war mit seinem Byakugan im Vorteil und der Sieg war ihm schon so gut wie sicher. Er bemerkte jedoch nicht, dass er immer näher an den Abhang schritt und dies nutzten die Ninja aus. Im dem Moment, wo Neji etwas unachtsamer war, sahen sie deren Chance und brachten Neji dazu den Abhang hinunter zu fallen.

"Das wars für dich, Bürschchen.", sagte einer der Ninja und versetzte Neji den tritt, den er brauchte um den Abhang hinunterzufallen. Tenten hatte das ganze mit angesehen und in ihr begann sich plötzlich alles zu drehen. Als sie sah, dass Neji drohte den Abhang herunterzustürzen eilte sie ohne jedliche Vorwarnung los und erwischte ihn noch gerade so am Handgelenk.

"Was?", fragten Lee, Gai und Takeru synchron. Die Anführerin der Klang-Ninja staunte leicht und näherte sich ihr.

"Tenten! Wieso hilfst du ihm?", fragte sie. Als sie dies aussprche wurde es totenstill auf der gesammten Plattform. Jeder hörte auf zu kämpfen.

"Brauche ich denn... dafür einen Grund?", entgegnete Tenten mit ihrer Frage.

"Tenten wieso rettest du den Jungen?", fragte die Frau noch einmal.

"Weißt du... ich habe zwar keine Ahnung, wieso Menschen andere Menschen....töten oder abgruntiv beleidigen... ", begann Tenten und bei den letzten Wörtern riskierte sie einen kurzen Blick zu Neji runter.

»Was?«, fragte sich Neji und sah zu ihr hoch."..., aber um jemanden zu retten oder ihm zu helfen bedarf es keiner logischen Begründung.", antwortete Tenten und sah der Frau sicher ins Gesicht.

Diese, aber grinste nur scheinheilig.

"Hahaha.... Das meine liebe Tenten was du eben gesagt hast.... Hat mir schon einmal jemand gesagt. Es war eine junge Frau vor vier jahren, die genau in der selben Situatin ihren geliebten Ehemann retten wollte und dann gnadenlos in den Fluss stürzte und beide ertranken als sie den eiskalten Wasserfall hinunter stürzten, da es auch schneite, genau wie es jetzt wieder zu schneien beginnt.", erzählte die Frau.

Tenten bemerkte auch plötzlich, dass es wieder anfing Tausende von Schneeflocken auf sie herab zu schneien. Sie überzog ein Gefühl der trauer und der Angst, was die Anführerin der Klng-Ninja jetzt sagen könnte.

"Der Name der Frau war Kasake und ihr Ehemann hieß Shinji.", sagte die Frau und sah Tenten fies an.

»Was Kasake, Shinji? Das sind doch....«, dachte sie sich.

"Du hast.... Du hast...", begann Tenten und ihr Griff um Nejis Arm lockerte sich ein wenig.

»Was hat diese Hexe getan?«, fragte sich Neji und sah zu Tenten hoch, was er bemerkte war, dass sich in Tentens Augen kleine Tränen befanden.

»Wieso weint...«", fragte er sich noch, bevor Tenten ihn aus seinen Gedanken Riss.

"Du Hexe, du hast meine Eltern auf dem Gewissen!", schrie sie und ließ Nejis Handgelenk los. Er fiel jedoch nicht in den Abgrund, weil er sich noch im letzten Moment am Rand der Plattform festhalten kommte.
 

"Leb wohl.", sagte ein Ninja, der bemerkte, dass Neji noch am Abhang hing und trat ihm mit seinen Fuß auf seine Hand. Tenten hatte einen Kunai gezogen und wollte gerade die Frau angereifen, als ihr wieder Neji in den Sinn kam. Einige Meter, bevor sie die Frau erreichen konnte stoppte sie und drehte wieder um.

"Ich lasse nicht zu, dass noch eine geliebte Person sterben muss.", sagte sie noch, bevor sie den Abhang hinunter sprang und gleich nach Neji in den eiskalten Fluss fiel.
 

Gai, Lee und Takeru mussten alles mit ansehen.

"Tenten!", schrie Lee.

"Sensei was macht Tenten da. Sie wird sterben.", sagte er zu seinem Sensei und wollte sich gerade zum Abhang begeben.

"Wir können ihr jetzt nicht helfen, denn wir haben unsere eigenen Probleme.", sagte Gai und stieß einen Ninja von sich weg.

Lee bemerkte jetzt auch, dass sich wieder mehr Ninja als vorhin ihnen näherten.
 

Die drei, also Lee, Gai und Takeru schafften es zwar einige zu besiegen, aber die anderen waren schneller und stärker als sie

und so fanden sich die drei im nächsten Moment gefesselt und hängend an der Decke der Höhle wieder.

"Das war ja eine tolle Aktion.", sagte Takeru ironisch.

"Noch ist nicht alles verloren.", stellte Gai fest.

"Und welche Hoffnung haben wir noch?", fragte Lee und sah erwartungsvoll zu seinen Sensei rüber.

"Wir müssen jetzt hoffen, dass Tenten und Neji nicht ertrunken sind und darauf vertrauen, dass sie und zu Hilfe eilen bevor es zu spät ist.", antwortete Gai.

"Wieso sollte es denn zu spät sein?", fragte Takeru, doch bevor Gai antwoten konnte fand er die Antwort selber. Die Ninja, die die drei vorher gefesselt haben näherten sich ihnen mit einer ganzen menge spitzer Gegenstände und anderen so tödlicher Waffen.
 

Wärendesesn suchte Tenten zuerst vergeblichst nach Neji.

Sie konnte ihn nirgens finden. Nicht am Ufer und auch nicht am Grunde des Flusses.

»Gott, bitte lass ihn nicht den Wasserfall heruntergestürtzt sein.«, betete sie und tauchte im Fluss herum, bis sie an einer etwas tieferen Stelle etwas helles hin- und herschwimmen sah.

»Das ist doch....<<<, sachte sich Tenten und schamm näher ran.

Zu ihrem Glück war es Neji, der jedoch wie es schien bewusstlos war und zu ihrem und auch zu seinem Pech war einer seiner Füße zwischen zwei Steine geraten, sodass Tenten ihn nicht so einach ans Ufer bringen konnte. Sie holte eine Schriftrolle aus ihrer Tasche und biss sich in den Daumen. Mit dem Blut schimierte sie über die Innenseite der Schriftrolle und macht gleich darauf einige Fingerzeichen. Weil, aber die Aktion unter Wasser verübt wurde ging alles viel langsamer als sonst. Es erschien ein riesiger Hammer und mit dem haute Tenten einmal aber kräftig auf die zwei Steine.

»Bitte Neji halte durch.«,

flehte sie in ihren Gdanken. sie zog Neji im nächsten Moment ans Ufer des Flusses und atmete einmal kräftig ein.

Sie legte ihn vorsichtig auf den Boden und kniete sich neben ihn. Gleich darauf horchte sie, ob er überhaupt noch lebt, weil sich sein Körper ziemlich kalt anfühlt, obwohl ihre Haut nicht gerade wärmer war.

"Neji, bitte wach auf, bitte bleib bei mir. Ich brauche dich doch.", sagte sie zu ihm schluchzend und fing leise an zu weinen.

Ihr liefen stumme Tränen über die Wangen und tropften an ihrem Kinn zu Boden.

"Oh Neji,

ich will nicht noch einen Menschen verlieren,

der mir viel bedeutet. Außer dir habe ich

doch niemanden mehr. Ich muss dir doch noch so viel sagen.", schluchzte sie und weinte immer weiter. Was sie nicht bemerkte war, dass sich Neji im diesem Moment bewegt hat.

"Neji, du darfst nicht sterben.", sagte sie leise mit verheulter Stimme.

Neji fasste sie an ihre Wange und wischte ihr die Tränen weg.

Tenten erschrak leicht.

"Ich... ich werde nicht ster... ben.", sagte Neji.

"Neji, du.. du Lebst.", sagte Tenten glücklich und schmiss sich ihm um den Hals, wie man so sagt.

"Jetzt hör auf zu heulen... ein.. Lächeln steht dir bes... ser als Tränen.", sagte er und lächelte ein wenig. Tenten stimmte zu und wischte sich die Tränen von ihren Wangen.

"Hast.. du alles mitbekommen was ich ... zu dir gesagt habe?", fragte Tenten zögernd.

"Nein nicht alles nur Bruchstücke. Nur, dass du niemanden mehr hast und, dass ich nicht sterben darf.", antwortete Neji leise.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Tenten.

"Wir werden jetzt da hoch maschieren und eine Eltern rächen.", antwortete Neji sicher und stand, wenn auch noch etwas zögerlich auf.

"Kannst du denn schon wieder kämpfen?", fragte Tenten besorgt.

"Was glaubst du was ich gleich vorhabe.", antwortete Neji und sah zu ihr rüber. Tenten lächelte ihn an und folgte ihm.
 

Wärend Tenten und Neji wieder den Berg hochkletterten fand Takeru eine Lösung, um die drei zu befreien.

"Hey, ich habe eine idee.", sagte Takeru leise.

"Ja, was denn für eine?", fragte Lee.

"Ich kenne ein Jutsu, dass es mir ermöglicht Gegenstände lebendig zu machen.", antwortete Takeru.

"Ach und du willst das Seil beleben und ihm befehlen uns loszulassen.", sagte Gai.

"Ganz genau.", sagte Takeru.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So das wars mal wieder.

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-11T16:46:27+00:00 11.07.2010 18:46
neji und tenten gewhören einfach zusammen:D
ach du güte und jetzt war es diese frau, die tentens eltern auf den gewissen hat...das heißt rache!
bin gespannt wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2007-11-21T13:32:02+00:00 21.11.2007 14:32
Hey, wieder ein schönes Kapi. Neji war am Ende ja ganz anders zu Tenten als sonst, das fand ich schön. Ab jetzt werde ich nicht mehr zu allen Kapis ein Kommi schreiben, sondern zwischen durch immer mal eins auslassen. Dafür werde ich dann aber auch gleich zu allen was schreiben. Sei nicht böse, aber so geht's schneller. Das letzte Kapi war auch schön. *Naimi*
Von: abgemeldet
2007-11-01T19:13:10+00:00 01.11.2007 20:13
Wow das ist ja ein cooles Jutsu^^
Dein Kapi war echt supi und spannend.
Oh man ich bin fünfte,
aber besser als gar nichts^^
bb
Von:  moonlight_005
2007-07-17T18:04:36+00:00 17.07.2007 20:04
omg, sie springt ihm hinterher, das muss wahre liebe sein^^
und dann hat diese frau auch noch tentens eltern ermordet,
an der stelle, wo tenten neji loslässt und er sich nur noch ganz knapp festhalten kann, hab ich ein wenig geschmunzelt^^ ten-chan hat einfach neji vergessen^^
als neji dann bewusstlos war und tenten geweint hat, fand ich voll süß und dann ist er doch wieder wach*hach schön*

hdl
deine
moonlight_005

p.s.:ich habe seit heute auch eine neji x tenten ff , wenn du lust hast kannst du ja mal reingucken^^ sie heißt "samurai"
Von:  Yuki-chan64
2007-07-16T22:37:24+00:00 17.07.2007 00:37
Ist das geil!!!!
Sie ist ihm hinterher gesprungen. ^^
Also wenn das keine Liebe ist, dann häng ich mich an den nächsten Baum. =P
Und er hat sogar gesagt das ihr ein Lächeln besser steht, als Tränen. =)
Schreib bitte schnell weiter.

HDGDL BYE BYE
Von:  Agent_Illumiel
2007-07-16T17:39:52+00:00 16.07.2007 19:39
zweite ^^
das war sweet..das tenten neji hinterher gesprungen ist....auch wenn ichs sehr traurig fand, das man erfahren hat wie Tentens Eltern gestorben sind. *Träne wegwisch* abe rich hoffe Tenten und Neji verpassen dieser komischen Oto.tusi ordentlich eine... mohahah
naja ich freu mcih aufs nächste kap ^ ^

*kekes udn wassereis da lass*
greez Maji
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:52:08+00:00 16.07.2007 18:52
juhu erste, und sie hat ihn gerettet, manoman, ich hätte wirklich gedacht das würde hier als Drama enden, aber gott sei dank ist es nicht so...
Tenten´s Eltern, was hat die Frau für Motive, leute umzubringen, vor allem Tenten oder ihre Eltern..
spannend, spannend, ich finde die ganze FF super toll, hab ich das schon erwähnt.
hdl koisi-chan


Zurück