Zum Inhalt der Seite

Could it be?

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Training im Wald!

Hi Leute hier ist das fünfte Kapitel. VIEL SPAß! ! !
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

..."Verlaufen, das darf doch nicht war sein ich habe mit tatsächlich verlaufen.", sagte Tenten zu sich als sie durch den Wald irrte.

Plötzlich, als sie an einer Lichtung ankam spürte sie, dass sie nicht alleine war.

Vorsichtig nahm sie eine Waffe aus ihrer Tasche und stellte sich in die Nähe eines Baumes. Als sie mit großer Vorsicht immer weiter zurück ging ließ sich plötzlich jemand verkehrtrum an einem Ast des Baumes hängen.

Tenten drehte sich schnell um und erschrak.

"Neji.", kam es aus ihrem Mund, obwohl sie nicht wusste wer es war.

"Neji?", fragte sie darauf hin.

"Ja.", antwortete dieser.

Tenten ließ ihre Waffe fallen.

"Was machst du denn hier?", fragte Tenten erstaunt. Neji ließ sich vom Baum fallen und steckte seine Hände in seine Hosentasche.

"Wir sollen trainieren, also war ich dich suchen.", antwortete er kühl.

Mehr aber als ein "Aha." kam aus Tentens Mund nicht raus.

Neji ging zur Lichtung und fragte Tenten:

"Brauchst du eine Extraeinladung?"

"Ähh. . Nein.", antwortete Tenten sofort.
 

Der "Kampf" zwischen Tenten und Neji zog sich nicht so lange hin.

Als Tenten mit ihrer Technik Neji angreifen wollte war dieser plötzlich nicht mehr da als hätte er sich in Luft aufgelöst.

Tenten blieb stehen.sie beschloss vorsichtig zu sein.

»Wo ist er bloß? Vor mir nicht, links. . und rechts auch nicht und über mir auch nicht dann ist er. . . «, dachte sich Tenten.

Sie drehte sich ruckartig um und wie Tenten es sich gedacht hat stand Neji hinter ihr.

»Wieso habe ich ihn nicht hinter mir bemerkt?«, fragte sie sich.

Tenten sah ihn erstaunt an.

"Buh. .", sagte Neji desinteressiert und stieß Tenten mit seinen Fingern an ihre Stirn.

"Ahhh. .", schrie Tenten auf wärend sie gegen einen Baum prallten.

»Wieso? Wieso habe ich ihn nicht bemerkt? Wieso habe ich ihn nicht bemerkt?«, fragte sich Tenten und vergaß dabei all ihre Schmerzen, als sie am Boden lag.

Neji hielt etwas in seiner Hand.

"Das war nicht die. . , oder doch das war einer deiner deiner schlechtesten Leistungen.", sagte Neji.

Er warf dieses etwas zu Tenten rüber.

»Mein Konoha-Stirnband.«, dachte Tenten eilig und fasste sich an die Stirn.

»Wie hat er es. . .«, dachte sie.

"Los steh auf.", forderte Neji sie auf.

Sie band sich ihr Stirnband wieder um und hohlte zwei Schriftrollen aus ihrer Tasche.

Tenten legte sie auf den Boden und machte einige Fingerzeichen.

Gleich darauf sprang sie hoch und attakierte Neji mit hunderten von Kunai und Schuriken. Wie man es von Neji erwarten durfte wich er all diesen aus. Einige fing er sogar und warf sie zu Tenten zurück.

Er traf Haargenau, sodass diese Waffen Tenten an einen Baum nagelten.

Tenten konnte sich aber daraus befreien.

"Na warte!", sagte Tenten leise.

Sie holte eine andere Schriftrolle raus. Tenten sprang wiederum hoch und machte die Schriftrolle auf und biss sich in ihren Daumen mit den schmierte ihn auf die Schriftrolle. Es erschien eine riesige Messerklinge in der Form eines Bumerangs. Damit griff sie Neji an, natürlich mehrmals, da es ein Bumerang war. Neji wich aber jedesmal aus. Jetzt griff er an. Als Tenten wieder am Boden ankam sprang Neji hoch und machte einige Fingerzeichen.

Er kam auf Tenten zu.

"Oh nein!", sagte Tenten, bevor sie von Neji un den Boden gerammt wurde.

Tenten stand auf mit dem letzten bischen Chakra, dass sie übrig hatte.
 

"Versuch erst gar nicht aufzustehen, Tenten.

Du hast keine Chance. Du weißt selber, dass du keine Kraft mehr hast und das beweist, dass du nur ein schwaches Mädchen bist, du bemerkst doch nicht einmal, wenn jemand hinter dir steht und ohne dich wären

wir warscheinlich schon viel weiter beim Training, du bist für und nur ein Klotz am Bein, so wie das fünfte Rad am Wagen.", sagte Neji gefühllos zu Tenten.

Sie versuchte die Tränen zu unterdrücken. Mit dem Rest ihres Chakras stand sie auf und ging auf Neji zu.

"Wie kannst du nur so. . . gefühllos sein. tut mir sehr Leid, dass ich nicht die perfekte Trainingspartnerin bin. Nicht jeder hat das Glück in einer derart noblen und starken Familie geboren zu sein. Akzepier doch entlich, dass es auch andere Menschen auf der Welt gibt. Akzeptier es und hör auf anderen weh zu tun!!", schrie sie Neji ins Gesicht.

Tenten holte tief Luft und verpasste Neji eine Ohrfeige.

Es herschte zeitweilige Stille im Wald. Neji sah, dass Tenten die Tränen in den Augen standen.

Sie aber drehte sich um und lief in den Wald.

Neji guckte ihr wütend hinterher. Sie gab ihm nichteinmal die chance dazu irgendetwas zu sagen.
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So das war das fünfte Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Eure Konoichi-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-11T10:59:01+00:00 11.07.2010 12:59
warum ist neji so gemein? ich war etwas verwunbdert, weil tenten im mange bzw. anime gar nicht so schwach ist. naja fanfiction halt:D
Von: abgemeldet
2007-11-18T19:51:00+00:00 18.11.2007 20:51
Die anderen Kommischreiber haben ja schon alles genau so geschrieben, wie auch ich es sagen würde: Verdient hat es Neji (obwohl ich ihn sonst eigentlich sehr mag, bin ich zur Zeit wirklich enttäuscht von seinem Benehmen). Das Kapi war...(rate mal!):) Okay, ich gebe zu, da gibt es nicht viel zu raten. Es war klasse!
*Naimi*
Von: abgemeldet
2007-11-01T17:25:24+00:00 01.11.2007 18:25
Ja da stimme ich Naviga zu, das hat er wirklich verdient.
So etwas zu sagen ist echt fies, der wirds noch bereuen so etwas gesagt zu haben.
So Kapi war wie immer super^^
bb
Von:  Naviga
2007-04-17T14:42:47+00:00 17.04.2007 16:42
Neji hats verdient.
Warum müssen die Kerle sich immer für was besseres halten.
Ich mag Neji zwar aber er kann auch so ein Arsch sein.

Ich find das Kap. toll.
Mach gaaaanz schnell weiter,biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeee


Zurück