Zum Inhalt der Seite

Could it be?

NejixTenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang einer Mission!

Konnichi wa,

hier ist das erste Kapitel von mir und auch die erste FF, die ich schreibe. Naja, trotzdem viel SPAß! ! ! !
 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Es war ein sehr nebeliger Morgen in Konoha-Gakure, als Tenten, eine Kunoichi mit Rehbraunen Augen und zu zwei Dutts zusammen gebundenen Haaren aufwachte.

Sie lebte alleine, denn ihre Eltern sind bei einer Mission ums leben gekommen und Geschwister oder andere Verwandte hatte sie nicht.

Als sie im Bett lag, da fiel ihr ein, dass Sensei Gai heute eine Mission unternehmen wollte. Tenten schaute auf die Uhr,

als sie sah wie spät es bereits war riss sie die Augen auf und war sofort hellwach.

Es war bereits kurz vor sieben Uhr und sie wollten sich doch um sechs am Trainingsplatz treffen.

Tenten lief ins Badezimmer und zog sich schnell an. Als sie aus dem Bad stürmte stopfte sie sich noch ein Brot rein, nahm ihre Sachen und stürmte aus dem Haus. Vor der Tür stand ein braunhaariger Junge mit schneeweißen Augen. Sie bemerkte ihn, doch schob ihn bei Seite.

Zwei Meter weiter blieb sie stehen und drehte sich plötzlich um erstaunt fragte sie:"Neji?"

"Ja..", antwortete dieser.

"Was machst du denn hier? Wir wollten uns doch am Trainingsplatz treffen.", sagte Tenten. Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen, schloss die Augen und meinte:"Sensei Gai hat mich geschickt. Ich sollte dich abholen, weil du nicht gekommen bist.

"Tenten sah ihn an und nickte nur. Beide machten sich soweit auf den Weg zum Trainingsplatz.

Es herrschte Totenstille zwischen ihnen.
 

Als die beiden am Trainingsplatz ankamen schien es dem Lehrer, Sensei Gai nicht zu stören, dass Tenten zu spät war. Er begann gleich seinen Schülern von der nächsten Mission zu erzählen:

"Nun, unsere Reise geht in ein Dorf, dass sich auf der anderen Seite gleich hinter Konoha-Gakure befindet."

Lee, der dritte des Teams fragte ganz lässig:

"Sensei, was sollen wir denn da?" Gai sah Lee an.

"Nun es kommt euch vielleicht komisch vor, aber ich weiß es nicht. . . .", sagte er grinsend, die anderen ließen die Köpfe hängen.

"Wieso müssen wir denn dann dort hingehen?", fragte Tenten.

"Das wird uns dort schon gesagt. Aber soweit ich mirbekommen habe handelt es sich um eine Entführung.", sagte Gai.

»Das kann ja spannend werden.«, dachte er sich und seufzte. Gleich darauf machte sich das Team auf den Weg dorthin. Sie wanderten die ganze Zeit durch eine Wald.

Als sie schon ein ganzes Stück gegangen waren kamen sie an einen See, der wegen der noch tief stehenden Sonne grün-blau erschien.

"So jetzt machen wir ´ne Pause.", sagte Sensei Gai. Tenten setzte sich an einen schattigen Platz um zu Frühstücken und das in Ruhe, Neji setzte sich ans Ufer des Sees und meditierte und Lee, ja Lee war wie immer bei Gai und trainierte mit ihm Tai-Jutsu.

Nach einiger Zeit machte er eine Pause, um sich ausruhen, er setzte sich neben Tenten.

"Sag mal wirst du nie müde?", fragte diese plötzlich.

"Nö.", antwortete Lee spontan.

Tenten schaute zu Neji rüber.

"Lee, wie kann es einem gefallen immer nur alleine zu sein?", fragte sie leise. Lee dachte nach, er sah Tenten an.

"Weiß nicht, frag Neji doch!", antwortete er. Tenten sah ihn erschrocken an und sagte zornig:"Woher willst du wissen, dass ich von Neji spreche?"

Lee versuchte sie zu beruhigen und sah erneut zu ihr rüber, dann sah er sie mit leuchtenden Augen an und meinte:

"Aha, du hast dich wohl in Neji verguckt, he. . . hab ich recht?" Tenten wurde rot und versuchte sich aus der Situation herauszureden.

"Das ist doch gar nicht war. Was erzählst du für einen Mist Lee!", fauchte sie Lee an, doch der sah, dass Tenten log.

"Wer´s glaubt. Du lügst doch, aber beruhige dich ich erzähle es niemanden, vertrau mir.", sagte Lee.

»Dir vertrauen, dass kann ja nichts werden! «, dachte sich Tenten und seufzte.
 

Plötzlich spürten die beiden ein fremdes Chakra in ihrer Nähe und auch Neji wurde darauf aufmerksam. Es kam immer Näher. Plötzlich kam jemand von einem Baum runter, es war ein Junge. Die drei Shinobi kannten ihn nicht.

»Wer ist das?«, fragte sich Tenten.

Lee griff den Jungen an, doch der wich einfach aus. Als Tenten ihn mit ihrer Waffentechnik angreifen wollte zögerte er nicht und schlug sie an einen Baum. Neji setzte sein Byakugan ein und griff den Jungen an, doch bevor Neji ihn berühren konnte, da setzte der Junge ein Jutsu ein und Neji konnte sich nicht mehr bewegen.

Als Sensei Gai kam meinte er grinsend:

"Aaaa. . . Ihr habt Takeru schon kennen gelernt, schön, dann brauche ich das ja nicht mehr machen." Neji, Lee und Tenten sahen ihren Sensei erstaunt an.

"Takeru? Wollen sie damit sagen, dass sie den Jungen kennen?", fragte Lee.

"Genau, er war auch derjenige der uns um Hilfe gebeten hat.", antwortete Sensei Gai.

"Nun Takeru, das ist mein Team: Tenten, Lee und Neji.", sagte er noch.

"Kommt er aus dem Dorf, wo wir hingehen, Sensei?", fragte Tenten, während sie wieder aufstand.

"Ganz Recht. Er ist auch ein Shinobi, genau wie ihr.", antwortete Gai.

"Das, Sensei, haben wir schon bemerkt.", meinte Lee.

Nach einiger Zeit machten sich die Shinobi auf den weiteren Weg, denn der war noch lang.

Takeru sah eigenartig zu Tenten rüber, ohne, dass sie es bemerkte, da er eine Stück hinter ihr ging.

»Was hat Der denn?«, fragte sich Lee und versuchte er sich zu erklären, doch die Welt hat das wohl nicht so gewollt und so verdrehte er nur die Augen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich hoffe nicht, dass es zu kurz war, was ich aber trotzdem denke.

Eure Konoichi-chan

P. S. : Schreibt mir eure Kommentare, aber bitte ehrlich sein!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-10T15:39:27+00:00 10.07.2010 17:39
hab jetzt mich doch entschieden mal ne lange ff zu lesen:)
also zur "machart"..ich finde diese ff unterscheidet sich auf jeden fall von deiner os, die ich gelesen und kommentiert hab. das scheint wohl schon vor etwas längerer zeit entstanden zu sein ( wie du meintest), oder?
die idee bzw. der anfang scheint interessant.
witzig wie tenten neji einfach zur seite geschoben hat
ich bin gespannt wie das gut gehen soll ( mit takeru)
lg
deine Maya
Von:  DemonLady
2008-08-28T09:52:34+00:00 28.08.2008 11:52
Tach auch,
der Anfang ist schon mal witzig gewesen. Bis auf ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler habe ich auch gar nichts zu meckern. ^^
Süß, dass Neji sie abholen soll.
Uuuh und dann geht es stilistisch etwas verloren:
Zitat: »Das kann ja spannend werden.«, dachte er sich und seufzte. Gleich darauf machte sich das Team auf den Weg dorthin. Sie wanderten die ganze Zeit durch eine Wald.
Das geht alles ein bisschen schnell. ^^° Ganz unglücklich gelaufen. Besser ist, wenn du so was schreibst wie: Es dauerte nicht lange und sie brachen auf. – Dann folgt ein Absatz und schließlich kannst du einsetzen:
Nachdem sie bereits eine ganze Weile durch den Wald gewandert waren, kamen sie an eine See… usw.
Orts- oder Zeitwechsel nie einfach in einem fließenden Text einbauen. Lieber nen Absatz machen, sonst klingt es so dahingeklatscht und das soll es ja nicht. ^.-
Ansonsten geht die Story ja spannend los.
Von: abgemeldet
2008-01-29T18:06:17+00:00 29.01.2008 19:06
hi,
ich finde das Kapi echt toll, bin schon gespannt wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2007-11-18T19:07:39+00:00 18.11.2007 20:07
Ohayo Konoichi-chan!
Erst einmal zu diesem Kapitel. Es klingt sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Zu deinen anderen Kapiteln hinterlasse ich natürlich auch Kommis, aber ich hoffe natürlich, diese werden genauso gut. Nach meiner Meinung (da stimme ich den anderen Kommentarhinterlassern zu) ist Takeru in Tenten verknallt, aber ich lass mich mal überraschen.
*Naimi*
Von: abgemeldet
2007-11-01T16:48:20+00:00 01.11.2007 17:48
Hi
Ich finde deine ff gut und werde sie nätürchlich auch weiter lesen und ir Kommis hinter lassen.
Dieser Takeru oder so, bei dem ahne ich böses, also gemeint ist damit, dass er sich zwischen Ten und Neji stellen wird. *Ihm den Kopf abreis*
Scherz^^
bb
Von:  Shizuka_chan
2007-10-07T16:21:42+00:00 07.10.2007 18:21
Hey!

Endlich komme ich dazu dir ein Kommi dazulassen.^^ Gomen, dass es solange gedauert hat.^^'

Ich stimme moonlight_005 zu, der Anfang ist schonmal ganz vielversprechend, allerdings sind ab und zu noch Rechtschreibfehler drin.

Ansonsten gefällt mir die Idee, dass Neji einen Konkurrenten hat sehr gut, weiter so.^^

Lg
Shizuka-chan
Von: abgemeldet
2007-07-19T22:06:26+00:00 20.07.2007 00:06
ja , was soll man dazu schreiben. scheint interessant zu sein. dieses mal streiten wohl zwei jungs um tenten .ist doch klasse ich freu mich schon auf die anderen kapis

schöne grüße
Djiho
Von:  moonlight_005
2007-03-30T16:24:32+00:00 30.03.2007 18:24
hi,
war doch ein ganz viel versprechender anfang, teilweise rechtschreibfehler, ich möchte aber trotzdem wissen wie es weitergeht...
schreib mir doch ne ens, wenn das nächste kapitel on ist*liebguck*
lg
deine moonlight_005


Zurück