Zum Inhalt der Seite

Hana no Yume

Meine erste FF zu SetoXJoey ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What´s going on??

Hallöchen ihr Schnuffis!! ;)

Hier ist auch schon das nächste Kapi...nachdem ich eure Kommis gelesen hatte musste ich umbedingt weiter schreiben...sonst hätte ich ein zu schlechtes Gewissen gehabt!! ;)

Das ist das bisher längste Pitel und ich bin richtig stolz!! *gg*

Natürlich danke ich hier wieder meiner Beta-leserin touga-chan *flausch*

Und auch meinen lieben Kommischreibern ohne die es hier nicht so schnell weitergehen würde : japaneseangel schnaegge und ZaNne-chan *alleknuff*

Viel Spaß beim Lesen und immer schön fleißig Kommis schreiben!! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das erste was ich sehe als ich aufwache ist ein großes besorgtes Gesicht welches sich direkt über meinem befindet. „Joey du bist endlich wach!!!“ ich blinzele ein paar mal um mich an das helle Licht zu gewöhnen....und plötzlich erinnere ich mich was alles passiert ist, seitdem ich heute morgen aufgestanden bin. In diesem Moment könnte ich Yami und Yugi umbringen...ohne sie wäre ich niemals im Krankenhaus gelandet und hätte auch nicht Seto´s Blut gesehen...und wäre daher auch nicht in Ohnmacht gefallen.
 

„Joey...ist alles okay??...Ich bin ja so froh das du wach bist!!“ jetzt erkenne ich auch wer da sein Gesicht so nah über meins hält....Mokuba...Seto´s kleiner Bruder. „Mo...Mokuba???....Was machst du denn hier??“ nuschele ich...immer noch etwas benommen. „Die Frage ist wohl eher was DU hier machst....seit wann liegst du mit Seto auf einem Zimmer??“
 

Nun wäre ich verdammt gerne wieder ohnmächtig....allerdings scheint mein Körper da nicht mitzuspielen. Also wende ich meinen Kopf nach rechts...was ich auch sofort bereue denn ein stechender Schmerz schießt durch meinen Kopf und als ich meine Hand auf meine Stirn lege wird mir klar das ich mir bei dem Sturz eine Platzwunde und dabei wahrscheinlich auch eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen habe.
 

Leise stöhnend sehe ich mich um....und mich trifft der Schlag...ich liege tatsächlich in einem Bett im Krankenhaus und neben mir liegt Seto...zwar mit geschlossenen Augen, aber wieder ruhig atmend und auch die Geräte piepen nicht wie verrückt. Innerlich atme ich erleichtert aus....äußerlich wende ich mich mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht zu Mokuba und schaue ihn total schockiert an. „Warum?? Warum immer ich??“ zu mehr bin ich momentan wirklich nicht in der Lage...das ist alles viel zu viel für meinen schmerzenden Kopf und so entscheide ich einfach die Klappe zu halten.
 

Mokuba hingegen scheint es Spaß zu machen mich vollzuquatschen. „Ach Joey...ich habe mir ja solche Sorgen gemacht. Eigentlich wollte ich ja nur meinen Bruder besuchen...und dann kommen mir die Schwestern entgegen und erzählen mir das du in seinem Zimmer umgekippt bist als Seto einen kleinen Schwächeanfall hatte....kannst du etwa kein Blut sehen??“ Neugierig starrt Mokuba mich an....also sehe ich mich gezwungen zu antworten. „Weißt du Mokuba....ich habe heute einfach nur zu wenig gegessen und hatte deshalb einen Zusammenbruch....mir geht’s auch schon wieder super...“
 

Um ihn zum schweigen zu bringen schwinge ich mich aus dem Bett und will durchs Zimmer laufen....was sich jedoch als den größte Fehler meines Lebens herausstellt...denn im selben Moment macht mein Kopf das zweite Mal heute Bekanntschaft mit dem Krankenhausboden. „AUA!!“ „Joey!! Du sollst doch noch nicht aufstehen!! Was machst du denn da auf dem Boden??“ „Na was wohl???“ gifte ich äußerst sauer vom Boden zurück. Was bildet der sich eigentlich ein??? Anstatt mir zu helfen fängt er jetzt an hysterisch zu kichern und mich belustigt zu betrachten.....er ist wirklich keinen Deut besser als sein Bruder!!
 

„Na komm!! Ab zurück ins Bett!“ Mokuba streckt mir seine Hand entgegen um mir aufzuhelfen...doch ich bin viel zu überrascht von dieser freundlichen Geste als das ich sie annehmen könnte. „Joey...wie lange willst du denn noch da sitzen und mich wie ein begossener Pudel angucken??“ „Ich bin kei....ach egal!!“ äußerst missmutig lasse ich mich wieder aufs Bett ziehen und lege mich wieder hin.
 

Möglichst unauffällig versuche ich zu Seto zu blicken...der von alldem nichts mitkriegt und einfach weiterschläft. „Seto wird wohl erst später aufwachen...hat der Arzt zumindest gesagt....aber sag mal...warum bist du überhaupt hier??“
 

Da wären wir auch schon wieder bei den beiden, denen ich das alles hier zu verdanken habe...Yami und Yugi....ich könnte sie ungespitzt in den Boden rammen. Erst schleppen sie mich hierher und dann lassen sich mich mit der gesamten Kaiba Familie alleine auf einem Zimmer....wahrscheinlich machen die Beiden gerade auf der Krankenhaustoilette rum ohne sich auch nur andeutungsweise Sorgen um ihn zu machen. „Ähmm....ja...eigentlich weiß ich selbst nicht so genau warum ich hier bin...also...eigentlich wollte ich nur ganz normal mit...“
 

Ein leises grummeln vom anderen Bett lässt mich stoppen. „Seto??....Bist du wieder wach??“ Erfreut springt Mokuba auf und läuft zum Bett seines Bruders. „Hmm...kann man so bezeichnen...“ Seto flüstert zwar nur aber ich verstehe trotzdem jedes Wort. „Was ist denn passiert....??“ Überglücklich lächelt Mokuba Seto an...und auch ich würde ihm am liebsten um seinen Hals fallen....was für mich aber unter Umständen tödlich verlaufen könnte. Also belasse ich es dabei stumm zuzukucken. „Ach Seto...ich hatte solche Angst!! Der Arzt meinte zwar es wäre nur ein Schwächeanfall gewesen aber..“
 

Schwächeanfall?? Ich glaube ich höre nicht richtig....Seto wäre mir fast in den Armen weggestorben...und dieser Arzt redet von einem SCHWÄCHEANFALL??? Oder wollen sie Mokuba einfach nicht alles erzählen weil er noch so jung ist?? In meinen Gedanken vertieft merke ich gar nicht wie sich das Gespräch der beiden langsam Richtung meines Ohnmachtsanfalls wendet.
 

So merke ich auch nicht wie Seto langsam seinen Kopf dreht und mich genau mustert. „Wheeler?? Was machst du denn hier?? Ist das da drüben ein Hundekorb??“ Verschreckt starre ich erst Mokuba und dann Seto an. „Hmm..??“ viel zu überrascht um überhaupt irgendetwas vernünftiges zu antworten spüre ich Wärme in mir aufsteigen und ich kann mir vorstellen wie rot ich gerade anlaufe.
 

„Sprachlos oder was??“ langsam will ich zu einer Antwort ansetzen doch Mokuba kommt mir zuvor. „Weißt du Seto...Joey ist umgekippt weil er dein Blut gesehen hat und er hat ganz doll geweint und war auch sehr verzweifelt weil er nicht wusste was mit dir los war.“
 

Vierteilen...nein zu wenig Folter...langsam sterben sollte Mokuba...wie konnte er nur so etwas zu Seto sagen?? Der denkt nachher noch ich wäre in ihn verknallt oder so was....!! Aber wenn man sich’s recht überlegt war ich das auch. NEIN Joey...nicht in Seto Kaiba...nicht in diesen arroganten, gefühlskalten, verletzlichen und im Schlaf ultrasüßaussehend verdammten Mistkerl...in den ich mich verdammt noch mal total verliebt habe. „Wheeler....was soll das??“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja..das wars dann auch schon wieder...ob ich morgen schreiben kann weiß ich noch nicht..aber ich versuche es..also nich böse sein wenns erst übermorgen was wird!! *liebguck*

Bis zum nächsten Kapi!!

Eure Sarih *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Forgotten-Angel
2007-04-18T17:17:52+00:00 18.04.2007 19:17
ich finds auch gut!!! is zwar kurz, aber trotzdem super! schreib ganz schnell weiter!!
Von:  Kura-sama
2007-04-04T17:09:37+00:00 04.04.2007 19:09
*flausch*
Ich fand des echt klasse das Moki Joey auch als Hund "betitelt" xDD
Joey's gedanken sind auch klasse ;b
Aber irgendwie will ich nich so ganz glauben das es nur ein "Schwächeanfall" war...
*schnüff*
Setooo.....
*knuddel*
Von:  Schnaegge
2007-04-04T13:06:31+00:00 04.04.2007 15:06
^___________^ *zufrieden lächel*
ich find das cool das du mokuba mal in ein anderes licht tauchst, in manchen FF's (dazu zählen auch meine)ist er oft sehr niedlich dargestellt
naja, aber das joey kein blut sehen kann, irgendwie past das zu ihm ^^
mach bitte schnell weiter *deine FF sehr mag* ^_________^

gruß, das Schnaegge ^.~
Von:  sanjifan
2007-04-04T10:52:32+00:00 04.04.2007 12:52
jaja moki eben ^^ aber wieder sehr schöne pitel
Von: abgemeldet
2007-04-04T10:52:17+00:00 04.04.2007 12:52
Gemein, gemein, gemein. Wie kannst du an einer solchen Stelle aufhören?? Jetzt wos so spannend ist. Teilweise ist es ja echt komisch vorallem die Stelle, wo sich Joey über die Äußerung des Arztes aufregt. Schwächeanfall, er kann es nicht glauben. Auch die Stelle wo Mokuba Joeys Gefühle sozusagen offenbahrt. Allerdings hat mich das etwas unvorbereitet getroffen. Davon hattest du noch gar nichts geschrieben. Er muss wohl innerhalb seines Blackouts laut gesprochen haben. Hättest du es vorher verraten wäre aber die ganze Spannung und der Überraschungseffekt weg gewesen. Also richtig so. Machst das gut. immer wieder den Leser überraschen und ihm vor Augen führen, er ist alles andere als allwissend, und kann von dir ganz einfach hinters Licht geführt werden. Ach ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, ich hoffe es kommt Morgen wenn nicht muss ich mich halt bis übermorgen gedulden. Aber lass dir eins sagen. Das tue ich nur ungern!
Von:  japaneseangel
2007-04-04T09:42:46+00:00 04.04.2007 11:42
huhu!!^^
ich bins mal wieder!!
das kappi war richtig klasse!!
*rofl*
ja,ich kann joey verstehn,dass er die zwei umbringen will...XDDD
wie kommt er nur auf die sache mit dem klo...XDDDDDDD
aber am aller besten is ja wohl der schluss...*looooooool*
seine gedanken sind soo...knuffig...
ich freu mich schon aufs nächste kappi, aber lass dich nicht unter druck setzten!!!
*knuddel*
*wink*
Von:  NeveralonE
2007-04-04T09:20:17+00:00 04.04.2007 11:20
hey das kappi ist echt cool geworden .. zwar kurz aber toll^^
freu mich shcon auf das nächste mach weiter so
lg ZaNne-chan


Zurück