Zum Inhalt der Seite

Hana no Yume

Meine erste FF zu SetoXJoey ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Surprise...surprise?!

Soo..hier ist also das zweite Kapitel....ich hoffe es gefällt euch!

Momentan bin ich schulisch allerdings sehr eingespannt...aber in den Ferien gibts jede Menge neue Kapis. ;)

Wieder gaaanz viel Danke an meine Beta-Leserin touga-chan, ohne dich ich das hier wahrscheinlich nicht veröffentlicht hätte.

Vielen Dank auch japaneseangel, die so nett war mir einen Kommi zu hinterlassen!;)

*beideanknuff*

Viel Spaß beim Lesen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Ring...ring!“ mein Handy klingelt....verschlafen hebe ich den Kopf...bin ich doch tatsächlich mit dem Kopf auf dem Schreibtisch eingeschlafen. „Ja...Joey hier!“ „...“ „Ach du bist´s Yami...ja?....natürlich hab ich Zeit...meinst du??....Okay....klar freu ich mich! Bis dann Alter!“ Ich lege auf. Jetzt habe ich tatsächlich eine Verabredung mit Yugi und Yami. Die beiden wollen mich in einer halben Stunde abholen. Wohin wir gehen hat Yami mir verschwiegen....aber das ist mir auch egal....Hauptsache sie bringen mich auf andere Gedanken. Denn die ganze Zeit an Seto...ja ich habe mich zum „Seto“ durchgerungen...zu denken ist bestimmt ungesund.
 

Also stehe ich noch immer etwas schlaftrunken auf und schlurfe zu meinem Kleiderschrank. Irgendein Gefühl sagt mir, dass ich dieses dunkelrote T-Shirt und die schwarze Hose anziehen sollte...genau das tue ich auch. Danach schmeiße ich mir im Bad noch etwas Wasser ins Gesicht und schmiere noch etwas Gel in meine verwuschelten Haare.
 

Da klingelt es auch schon an der Tür und als ich aufmache strahlt mir Yugi entgegen. „Hi Alter! Wo soll die Reise denn hingehen?? Yami wollte mir nichts verraten...“ Plötzlich fängt Yugi an zu grinsen und zieht ein Tuch aus seiner Hosentasche. „Was wird das....ähm...Yugi???....Ich hab grade echt keine Lust auf Fesselspielchen oder so was...“ „Ach Joey...hab dich nicht so!! Du sollst eben erst sehen wohin wir wollen wenn wir da sind!“ langsam läuft Yugi auf mich zu und bindet mir das Tuch über die Augen. Ich leiste keinen Wiederstand...da ich seinem Hundeblick sowieso nicht wiederstehen kann...und der wäre mit Sicherheit gekommen wenn ich mich gewehrt hätte. „Soo....siehst du was??“ „Nein...wie denn auch?? Ich habe ein pinkes Tuch über den Augen!! Musste es denn unbedingt PINK sein??“ „Hihi...für dich doch immer!! Na dann...komm mal mit!!“ damit nimmt mich Yugi an die Hand und führt mich nach draußen.
 

Anschließend höre ich das Öffnen einer Autotür und werde in die weichen Polster eines Wagens gedrückt....ich vermute, dass das hier Yamis Wagen ist. „Hi Joey!“ nehme ich die Stimme von Yami etwas weiter vorne wahr. „Welcome back Yu-chan...“ danach höre ich einen Schmatzer und die typischen Kussgeräusche. „Hey Leute!!! Es sind minderjährige anwesend...wenn auch mit Augenbinde!!“ protestiere ich nachdem der Kuss anscheinend nicht mehr endet. „....Na dann wollen wir mal, Joey-Baby!!“ Ich kann sein breites Grinsen förmlich spüren....und ich kann mir gut vorstellen wie rot Yugi ist....ihm ist es immer wieder peinlich wenn Yami ihn mitten in der Öffentlichkeit küsst oder ihm einen Klaps auf den Hintern gibt.
 

Einige Sekunden später fährt der Wagen los....anhand der Motorgeräusche und der quietschenden Bremsen der anderen Autos vermute ich, das Yami wie immer in einem Höllentempo durch die Stadt heizt. Nach einigen Minuten dieser halsbrecherischen Fahrt halten wir und ich atme hörbar aus...aber auch Yugi scheint froh zu sein endlich angekommen zu sein.
 

Schließlich höre ich das Zuschlagen zweier Autotüren und das Klicken meiner Tür....dann werde ich auch schon aus dem Auto gezogen und auf dem Bürgersteig abgestellt....laute Stimmt dringen an mein Ohr und ich vermute, dass wir immer noch in der Stadt sind. „Können wir jetz mit diesem albernen Zeug aufhören??“ ungeduldig fange ich an mit dem Saum meines T-Shirts zu spielen. „Gleich Hündchen!“....“YAMI!! Nenn mich nicht Hündchen!!“...“Ganz ruhig kleiner...geh einfach brav bei Fuß!!“ wütend versuche ich Yami zu erwischen...was sich jedoch mit verbundenen Augen als sehr schwer heraustellt.
 

Da ich es einfach Leid bin wie ein Irrer durch die Luft zu fuchteln lasse ich mich widerstandslos von den beiden weiterziehen. Wie es scheint laufen wir gerade durch die Eingangshalle eines großen Gebäudes in dem sich dutzende Menschen aufhalten. Jetzt halten wir vor einem Aufzug...steigen ein und fahren in eine höhere Etage. „Wo sind wir denn jetzt hier??“ langsam wird mir das alles zu albern...für kurze Zeit ist das ja ganz lustig....aber langsam nervts mich einfach nur noch.
 

Ohne mir zu antworten schleifen die beiden mich weiter...bis sie anscheinend mitten auf dem Flur stehen bleiben. „Soo...wir sind da!!“ Endlich nimmt Yugi mir die Augenbinde ab und ich bin im ersten Moment von hellem Halogen-Licht geblendet. Doch nachdem sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben sehe ich, dass ich gerade in einem Krankenhaus stehe...um genau zu sein, vor Zimmer 437. Soweit ist das ja alles gut und schön...aber was soll ich hier?? Ich wüsste nicht das ich krank bin... „Du fragst dich jetzt sicher warum du hier bist..“ Ich nicke. „Na ja...also....wir würden dir das ja gerne erklären aber ich muss mal aufs Klo....und Yugi muss mir zeigen wo das ist...also geh doch einfach schon mal vor...ja??“
 

Damit verschwinden die beiden Richtung Toilette....bevor ich auch nur etwas erwidern kann. Wie bestellt und nicht abgeholt stehe ich vor dieser doofen Tür und warte....als mir das nach ein paar Minuten zu blöd wird entscheide ich seinen Rat zu befolgen und einfach schon mal reinzugehen.
 

Also klopfe ich vorsichtig an. „Herein?!“ Langsam öffne ich die Tür....und bleibe wir erstarrt stehen....denn wer mir da genauso überrascht wie ich mich fühle entgegenguckt....ist kein geringerer als...Seto Kaiba.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo...das wars ;) Ich hoffe es hat euch gefallen!!

Bis zum nächsten Kapi!! *wink*

Eure Sarih



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-04T10:05:22+00:00 04.04.2007 12:05
Ey, Spannend spannend. Zum Glück gibts ja schon das nächste Kapitel. Großes Lob noch mal. Du schreibst echt gut.
Von:  Schnaegge
2007-03-29T18:54:46+00:00 29.03.2007 20:54
hey coole geschichte, das ist die erste FF die ich seit langem wieder lese, das was Yami und Yugi eben mit Joey gemacht haben ist ne echt coole idee, aber ehrlich gesagt... ich hätte zu gerne die gesichter von Joey und Seto gesehen *evil grins*
Von:  Kura-sama
2007-03-28T15:58:27+00:00 28.03.2007 17:58
Huhu^^
Die Überraschung von Yami und Yugi war echt gelungen^^
Kann mir richtig die Gesichter von Seto und Joey vorstellen^^
Aber sag mal, der Fahrstil von Yami erinnert mich schrecklich an meinen eigenen...hab ich dir das mal erzählt oder war das Zufall? XDDD
hdl touga
Von:  japaneseangel
2007-03-27T21:11:32+00:00 27.03.2007 23:11
und schon wieder bin ich da,um einen kommi zu hinterlassen!!^^ (macht spaß!!^^)
*reknuff*
«Ich hab grade echt keine Lust auf Fesselspielchen oder so was...»,XDDD auf was für gedanken der gute joey kommt...^^
«Einige Sekunden später fährt der Wagen los....anhand der Motorgeräusche und der quietschenden Bremsen der anderen Autos vermute ich, das Yami wie immer in einem Höllentempo durch die Stadt heizt. Nach einigen Minuten dieser halsbrecherischen Fahrt halten wir und ich atme hörbar aus...aber auch Yugi scheint froh zu sein endlich angekommen zu sein.» jaja,der gute sollte vllt noch etwas üben *rofl*
ähm ja,was für ein zuufall,dass die beiden jetzt aufs klo verschwinden...XD
aber das war jetzt wirklich ne gelungene überraschung...XDDD
immerhin,wenn seto ihn überrascht angucken kann scheint es ihm ja besser zu gehen,oder täusch ich da irgendwie???

naja,wie du siehst fand ich das kappi wieder total klasse!!!und ich freu mich bald das nächste lesen zu können!!!^^
*knuddel*
deine
japnaneseangel^^


Zurück