Zum Inhalt der Seite

1000 Words

One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holding out for a hero - KibaxHinata

Hey! Ich weiß, es ist schon länger her, dass ich ein neues Kappi hochgeladen hab, aber ich hatte erstens ziemlich viel zu tun und zweitens eine Schreibblockkade.^^ Gomen nasai. Das neue Kapitel ist auch nicht solang, wie gewohnt und auch mit einem Open End, aber wenn ich weitergeschrieben hätte, wäre das Ganze wahrscheinlich zu kitschig geworden.^^ Ich weiß, viele von euch wünschen sich einen OS zu Kakashi und Ayame, aber mit dem Pairing tu ich mich immernoch etwas schwer... Ich versuch mein Bestes, aber ich kann nicht garantieren, dass das Pairing als nächstes drankommt.^^
 

KibaxHinata - Holding out for a hero
 

Ich war immer allein! Niemand war da, der an mich und meine Fähigkeiten geglaubt hat… Zwar bin ich die Erbin des Hyuuga-Clans, aber trotzdem ist meine jüngere Schwester schon jetzt viel besser als ich. Mein Vater hat mich ständig als Ballast angesehen. Ihm war es vollkommen egal, was mit mir passiert, ob ich bei einer Mission sterbe.
 


 

Aber dann bin ich in Team 8 gekommen und fühlte mich zum ersten Mal sicher. Ihr wart für mich wie die Familie, die ich nie hatte… Kurenai wurde für mich zum Elternersatz, sie hat sich immer um mich gekümmert. Und natürlich du, du warst auch immer für mich da, wenn es mir schlecht ging und ich mich schon wieder schwach und unnütz fühlte. Du hast mich immer wieder aufgebaut und mir neuen Mut gemacht. Wir waren richtig gute Freunde.
 


 

Ich weiß nicht genau, wann du für mich mehr wurdest als nur ein guter Freund. Wann ich mich in dich verliebt habe. Aber es war schon lange vor dieser Mission.
 


 

Jetzt liegst du hier, im Koma und nicht einmal Tsunade weiß, ob du je wieder aufwachen wirst. Und das alles nur, weil du mich beschützt hast…
 


 

Seitdem verfluche ich mich dafür, dass ich nicht stärker bin. Das ich zu schwach bin, um mich selbst zu verteidigen und zu feige, dir meine Gefühle zu gestehen.
 


 

Ganz im Gegenteil zu dir. Ich erinnere mich noch an deine letzten Worte. Sie waren geflüstert, kaum mehr als ein Hauchen, als du dalagst, blutend, am Ende deiner Kräfte, nachdem du mir das Leben gerettet hattest und doch habe ich sie genau verstanden und jetzt lassen sie mich nicht mehr los. Geistern mir ständig im Kopf herum, verfolgen mich sogar bis in den Schlaf.


 

Ich könnte mich ohrfeigen dafür, dass ich dir nicht geantwortet habe, obwohl ich doch genau dasselbe fühle und jetzt werde ich vielleicht nicht mehr dazu kommen, dir je zu sagen, was ich für dich empfinde.
 


 

Ich weiß nicht, ob es was bringt, dir das alles zu erzählen, schließlich hörst du mir ja doch nicht zu. Aber eines solltest du noch wissen, Kiba: Ich liebe dich auch! Ich weiß, es ist armselig, dir das jetzt zu sagen, wo du es sowieso nicht mitkriegst, aber ich hatte leider nie den Mut, es dir ins Gesicht zu sagen. Du glaubst nicht, wie oft ich mich schon für meine Feigheit verflucht habe. Wenn ich dir von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, wenn ich stärker gewesen wäre und mich selbst verteidigt hätte, dann müsstest du jetzt nicht hier liegen.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaomee
2007-10-23T14:23:01+00:00 23.10.2007 16:23
Hey!
Sicher hast du bereits vergessen, dass meine Wenigkeit überhaut noch existiert, da ich mich einfach nicht melden konnte.
Ich weiß im Moment noch nicht ganz, was denn zu dem Geschriebenen zu sagen ist. Ich schätze, es war eher eine Art "Überlaufmodel", da es so kurz ist und obwohl die Moral sehr deutlich ist, doch wirkt, als hätte sie einen eher banalen Grund. Denn, auch wenn die Aussage eher klar ist, kommt es mir ein wenig so vor, als schaue ich auf den Bildschirm eines Fernsehers und sehe eine alte Seifenoper.Ich weiß nicht ob meine Meinung geteilt wird (wahrscheinlich eher nicht). das nur vorran. ich werde Dir nun eine frage stellen und da du mir schlecht einfach über den mund fahren kannst, stelle ich schon einmal vorraus, dass ich verstehen kann, wenn du nicht darüber reden willst oder gar keine Antwort hast.
Magst du mir verraten, weshalb du es geschrieben hast?
Weshalb ich frage, ist ganz einfach zu erklären. Ich schreibe auch von Zeit zu Zeit (Was nicht bedeutet, dass ich besonders gut darin bin) und muss feststellen, dass es äußerst frustrierend ist, wenn etwas abgelehnt wird, weil es nicht ganz so kitschig ist, wie der Leser es vielleicht gern hätte, weshalb ich Dir sicherlich keinen Vorwurf machen möchte. Verstehst du, was ich sagen möchte?
Ob Dir selbst der Stil gefällt und ob du ihn nicht so kitschig findest oder ob Du eher nicht allzu Stolz auf dieses Kapitel bist. Bitte, fasse es nicht als Beleidigung auf, aber ganz ehrlich glaube ich nicht, dass es etwas bringt andauernd nur mit einem samtenen Tuch vor dem Mund zu sprechen. Ganz nebenbei fehlt mir dazu auch leider das Geschick.
Bevor Du dich nun doch groß aufregst: Wahrscheinlich war es einfach nicht mein Geschmack und um den brauchst Du Dir nun wirklich geringste Sorgen machen.
Aber als deine Kritikerin, als welche ich mich ja schon sehe, da ich dies sonst nicht schreiben würde, fühle ich mich verpflichtet, meine Meinung zu äußern und hoffe mal, dass sich niemand dadurch irritiert fühlt.
Dieser Stil, wenn man nichts einschiebt, wird wohl nur für wirklich kurze Kurzgeschichten benutzt, weshalb es verständlich ist, dass die Geschichte eben nicht zu kurz ist. Sonst weiß ich wirklich nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich bin Stolz auf dich, falls Dir das etwas bedeutet und, falls ich noch die Zeit finde, wede ich nun zu deinen anderen Geschichten gehen.
Ich habe nur soviel geschrieben, weil ich mir alles von der Seele reden musste und ich ganz offen bekenne, dass ich verdammt unzulänglich im Verteilen von Ratschlägen bin, was recht frustrierend ist ...
Besonders, wenn es um das Schreiben geht, habe ich neulich herausgefunden.
Lara
PS: Entschuldige alle Fehler. Ich bin nicht ganz auf der Höhe! (Sagt man nicht so?)
Von: abgemeldet
2007-10-18T13:02:57+00:00 18.10.2007 15:02
*knurr* *bell* Ich hasse dieses parring...
Ich hoffe Kiba stirbt! Hina is für Naru!!!
Ehehe ^^" ...hallo ihr lieben fans von die-
sem parring ^^"""""" ...
... *lauf*
Nya aba es is gut geschrieben und auch an-
schaulich ABA! das war wirklich ETWAS zu
kurz -.- Der song passt dazu^^ *knuddel*

cucu
Hinata-sama
Von:  Aliesa
2007-10-15T14:05:03+00:00 15.10.2007 16:05
grützi!
haha - es geht doch mit der 'du'-form^^
wir sind so stolz auf dich, schatziXD
aba das is so traurig!
darf ich das ner freundin zeignwenn die sich nich traut ein date klar zu machn? ich finde das bringt wirklich rüber, dass man mit sowas nich wartn sollte ...
aba ganz davon abgesehn: hina tut mir leid!
ich mag ja das pair hinaxkiba ganz gutXD
und hier kommt das so melancholisch rüber(<- saralein hat vor kurzem von ihrem wandelnden lexikon namens lara ein neues wort gelernt *stolz*XD)
ich find melancholisch tollXD - auch wenn ich nix gegen maln happy end hätte^^
war jednfalls tollXD
hdl
cu sara
Von:  Lily_Toyama
2007-09-17T19:30:52+00:00 17.09.2007 21:30
Das war echt super traurig, ich hätte vielleicht nicht You Raise me up abbei hören sollen *heul*
So ein wunderschön trauriges Lied und dann dieser auch wunderschön taurig OS waren etwas zu viel.
Und das war er echt. Du kannst das einfach so klasse Gefühle zu beschreiben, sodass man sich in die Person reinfühlen kann.
Ganz ganz toll
Lg
Lilchan
Von: abgemeldet
2007-09-17T18:49:40+00:00 17.09.2007 20:49
Traurig, aber nicht schlimm, dass der OS erst jetzt gekommen ist.
Zu dem OS, auch traurig, aber ebenswo schön ^^

Greetz
Numill
Von:  Ne-ju
2007-09-17T17:10:18+00:00 17.09.2007 19:10
ich mag den OS... er war so .. so traurig
das paaring finde ich toll *__* mag aber auch hinaxnaruto ^^
du hast den OS sehr schön geschrieben und das er ein offnes ende hat
finde ich gut *dich knuddel*
cucu
Kii-chan
hdl
Von:  an-non-na
2007-09-17T13:34:19+00:00 17.09.2007 15:34
Moi...
*eigentlich auf NaruHina steht*
*von deiner FF umgepolt wurde*
Ist das süüüüüß!
Obwohl es auch traurig is...
;.;
Aber es ist echt schön geworden!
Kompliment!
Mach dir keinen Stress wegen der Schreibblockade, jeder hat sowas mal...
Du schaffst das sicher! ^-^
Von: abgemeldet
2007-09-17T13:26:41+00:00 17.09.2007 15:26
*durch Finger pfeif*
Tolles Pairing >//<
*an luv*
Das ist ein toller OS geworden! Wirklich!
Von: abgemeldet
2007-09-16T19:31:36+00:00 16.09.2007 21:31
Och neeeeeee das war ja super süß
ich bin zwar so gar nicht der Fan von diesem pairing, aber ich fand den Os supi.
Ich hoffe du machst schnell weiter.
Kommt denn vielleicht noch etwas über NejixTenten oder nicht mehr??
Mach weiter so.
Schreibst du mir dann wieder eine ens?
Von: abgemeldet
2007-09-16T18:42:51+00:00 16.09.2007 20:42
T.T wie traurig *schnief*
aber super süß ^^
haste toll geschrieben ^^
aber find es voll fies das es ein offenes ende hat XD

glg cucu
deine ItasGutenMorgenKaffe
(hab den namen geändert hieß vorher "HyugaNejiFan"


Zurück