Zum Inhalt der Seite

1000 Words

One-Shots zu den verschiedenen Naruto-Pairings ***NEWS*** Schaut in meinen Weblog oder die Kapitelübersicht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tough enough - ShinoxTemari

Hey! Da ich die nächste Woche nicht da bin, dachte ich mir, lade ich diesmal zwei One-Shots hoch.^^ Bitteschön, hier habt ihr euer ShinoxTemari. Das Ende ist ein bisschen offen, aber ich wollte nicht, dass das Ganze zu sehr im Kitsch ertrinkt.^^
 

ShinoxTemari - Tough enough
 


 

„Du wirst gehen. Das ist mein letztes Wort!“ Immer wieder hallten diese Worte im Kopf der jungen Konoichi wider, als sie sich auf den Weg begab. Selbst als sie das Stadttor passierte, war die Stimme in ihrem Kopf noch nicht verklungen. „Du wirst gehen. Das ist mein letztes Wort!“ Was bildete er sich bloß ein? Wie konnte er einfach so über sie und ihr Leben bestimmen? Hatte sie denn gar nichts zu sagen? Er behandelte sie wie eine Sklavin, nicht wie eine Tochter. Sie durfte nichts dazu sagen. Er hatte es beschlossen, also musste sie es tun, ob sie wollte oder nicht. „Ich hasse ihn!“, schrie sie laut. Ein paar Dorfbewohner drehten sich fragend zu ihr um. „’tschuldigung.“, nuschelte sie leise. ‚Uuuups, da hab ich wohl wieder laut gedacht!’, schalt sie sich selbst in Gedanken.
 

Endlich war sie bei dem großen Gebäude, in dem sich das Büro des Hokage befand, angekommen. Rasch ging sie darauf zu, verschwendete keine Zeit und ging auf dem direkten Weg zu Tsunade. Immerhin hatte sie die Freundlichkeit zu klopfen, auch wenn sie nicht abwartete, bis ihr jemand antwortete. „Was soll das? Warum könnt ihr das einfach so machen? Werde ich denn überhaupt nicht gefragt?“, polterte die Blondine los, kaum das sie eingetreten war. „Hallo Temari. Ja, ich freue mich auch die zu sehen. Mir geht’s auch gut. Willst du dich nicht setzen?“, fragte der fünfte Hokage mit einem unverwechselbaren Grinsen auf dem Gesicht. „T-tut mir leid. Ich bin nur so wütend, dass mein Vater einfach so über meinen Kopf weg über mich entschieden hat.“, murmelte Temari betreten. „…Moment mal! Das haben Sie genauso!“, fiel es ihr plötzlich siedend heiß ein. „Was fällt Ihnen ein?“
 

„Sie hat nur getan, was für unsere beiden Dörfer das Beste ist. Glaub mir, ich bin auch nicht sonderlich begeistert von der Idee, aber uns bleibt nun mal nichts anderes übrig, als uns dem Willen der Kage zu fügen. Außerdem wird so ein erneuter Krieg zwischen Suna und Konoha verhindert.“, hörte die Konoichi plötzlich eine leise, monoton klingende Stimme hinter ihr. „Shino? Ich habe gar nicht bemerkt, dass du auch da bist…“, stotterte sie verlegen. „Das kann ich mir vorstellen, bei dem Tempo, mit dem du hier rein gesaust bist.“, meinte er und die Blondine dachte für einen Moment, er würde lächeln, war sich dann aber doch nicht mehr sicher, da Kragen und Sonnenbrille den Großteil seines Gesichts verdeckten.
 

„Am besten, wir bringen die Sache schnell hinter uns.“, nahm Shino den Faden wider auf. „Wo müssen wir unterschreiben?“, fragte er geschäftig. „Ääh, hier.“, meinten Tsunade verwirrt und deutete mit dem Finger auf eine schwarze Linie auf einem Blatt Papier. „Okay.“, antwortete der Käferjunge und setzte den Stift an. Nachdem er unterschrieben hatte, reichte er ihn an Temari weiter. Diese schaute ihn verdattert an. „Was ist denn los?“, fragte Shino ungeduldig. „Nun unterschreib schon diesen blöden Vertrag.“ „A-aber das ist ein Heiratsvertrag. Ich kann doch so was nicht einfach unterschreiben, nur weil die Kage der Meinung sind, es sei das Beste für die beiden Dörfer.“, antwortete Temari erschüttert. „Nun stell dich nicht so an. Du musst doch bloß deinen Namen auf das Blatt Papier kritzeln. Es gibt keine kitschige Hochzeit, kein Brautkleid, bei dem du dich fragen musst, ob du nicht zu dick darin aussiehst und keine Küsse. Wir sind einfach nur auf dem Blatt verheiratet, um die Beziehung zwischen Konoha und Suna zu festigen, nicht mehr und nicht weniger. Tsunade hat mir schon versprochen, dass sie uns Beiden Missionen geben wird, bei denen wir uns selten sehen.“, herrschte Shino sie gereizt an. „N-na gut.“ Mit diesen Worten nahm die Blonde ihm den Stift aus der Hand und setzte ihren Namen neben seinen. „Fein! Damit wäre das auch geklärt.“, meinte Tsunade und klatschte in die Hände, bevor sie sich wieder dem Stapel Papiere zuwandte, der noch vor ihr lag.
 

Wie betäubt verließ Temari zusammen mit Shino das Büro des Hokage. Wie betäubt folgte sie ihm durch die vielen Straßen Konohas. Und wie betäubt ging sie mit ihm zusammen in das Haus, in dem sie ab jetzt wohnen würde. Sie fühlte sich wie in Trance. Das alles schien so unwirklich. Wie ein Traum. Das konnte doch nicht wirklich war sein. Jetzt war sie also verheiratet. Mit Shino. Sie dachte immer, heiraten sei etwas Tolles. Doch sie hatte nie daran gedacht, dass ihre Ehe womöglich eine Zweckehe sein könnte. Sie liebte Shino doch gar nicht und er sie auch nicht. Ihm schien das Ganze vollkommen egal zu sein. ‚Nein! Ich werde nicht weinen. Ich werde nicht verzweifeln und mich selbst bemitleiden. Ich werde stark sein und ich das schon irgendwie schaffen!’, versuchte sie sich selbst Mut zu machen.
 

Die nächste Zeit verlief nicht ganz so schlimm, wie Temari es befürchtet hatte. Sie und Shino bekamen verschiedene Missionen, sodass sie sich nicht allzu oft sahen, da immer einer weg war. Es war nicht so, dass sie Shino nicht leiden konnte, nein. Sie waren zwar verheiratete, aber trotzdem wusste sie einfach nicht viel über ihn und ehrlich gesagt interessierte es sie auch gar nicht. Sie hatte keine Ahnung, wie sich ihm gegenüber in der Öffentlichkeit verhalten sollte.
 

Doch eines Tages war es soweit, das was Temari immer befürchtet hatte, war eingetroffen: Sie musste zusammen mit Shino auf eine Mission! Alle anderen verfügbaren Ninjas waren bereits auf anderen Missionen oder hatten noch nicht verheilte Verletzungen von der letzten. Ihr blieb keine andere Wahl – sie musste mit Shino auf eine Mission. Und das war noch nicht mal das Schlimmste: Ihr Leader war niemand Geringeres als Neji Hyuga himself. Das bedeutete, dass auch seine Freundin Tenten mit bei der Mission dabei war und falls sie sich trennen mussten, würden die Beiden mit Sicherheit eine Zweiergruppe bilden.
 

Innerlich betete Temari, dass sie alle zusammenbleiben mussten, zwar wusste sie nicht, wie sich Shino gegenüber verhalten sollte, wenn die anderen Beiden dabei waren, aber immer noch besser, als ganz mit ihm allein zu sein. Da war ersteres schon das kleinere Übel. Aber natürlich lief mal wieder alles in Temaris Leben schief, was nur schief laufen konnte und es kam wie es kommen musste: Sie mussten sich trennen, weil sie in Zweiergruppen eine bessere Chance hatten, den Feind schnell aufzuspüren. Doch auch zu Zweit verlief die Mission weitaus besser, als Temari gedacht hatte.
 

Gegen Abend hielten sie an und schlugen auf einer kleinen Lichtung ihr Lager für die Nacht auf. Sie konnten kein Feuer machen, da sie dadurch vielleicht Tiere oder feindliche Ninjas angelockt hätten und so war es dementsprechend kalt. Temari kuschelte sich tief in den Schlafsack. Shino lag dicht neben ihr; verwundert sah sie ihn an. „Wenn wir näher beieinander liegen können wir uns gegenseitig wärmen, wir erfrieren sonst hier draußen ohne Feuer.“, erklärte der Käferjunge. Er hatte zum Schlafen seine Sonnenbrille abgenommen, die er sonst immer kontinuierlich trug. Ohne die sah er ganz anders aus. Er hatte schöne Augen, die sah man sonst gar nicht, weil sie von der Brille verdeckt waren. „Wenn du meinst.“, antwortete die Konoichi und schmiegte sich zaghaft an ihn. Sofort wurde sie von Wärme empfangen. Shino hatte Recht – wahrscheinlich wäre sie sonst tatsächlich erfroren.
 

„Na? Ist doch gar nicht so schlimm, oder?“, fragte Shino nach einer Weile. „Nein.“, meinte Temari und sah zu ihm auf. Er hatte den Kragen seines Mantels herumgeklappt, damit er die Nacht genug Luft bekam. Ein Lächeln lag auf seinen Zügen. „Shino?“ „Mmh?“ „Ich muss dir was sagen.“, sanft zupfte Temari an seinem Mantelärmel. „Was ist denn?“ Shino schlug die Augen auf. „I-ich … ich … ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm mit dir verheiratet zu sein.“, sagte Temari errötend. Die Augen des Dunkelhaarigen weiteten sich überrascht, dann lächelte er wieder. „Ich auch nicht.“ Und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  astala7
2009-02-22T11:03:01+00:00 22.02.2009 12:03
hm, so ein paring ist mit sicherheit schwierig, da die beiden ja nun wirklich gar nichts mit einander zu tun haben. Die Idee mit der zwangshchzeit ließe ich allerding auf wirklich jedes paar übertragen.
Trotzdem hast du es geschafft, das ganze auf tem und shino einzustellen. diese gleichgültige Reaktion shinos, als es ans unterschreiben ging, hat mir am besten gefallen.
Von:  HannyBunny
2007-10-15T18:15:08+00:00 15.10.2007 20:15
Oh man ,des is schon ne klasse Idee,aber mal ehrlich: Warum ausgerechtnet Shino,hättest du net Shikamaru nehmen können?
Des Paar gibts zwar schon voll oft,aber die beide passen au super zusammen
dagegen habeb Temari und Shinodoch eigentlich nix miteinander zu tun,oder?
Trotzdem echt super!!!
Aber weißt du was,wenn ich mir ds so anschau,da könnt man echt super weiterchreiben^^ ,meinst du net au?^^

Na also gnug jetzt,noch in schön fettes Lob am Schluss!!!
Lg Jole
:-)

Von: abgemeldet
2007-10-03T18:35:11+00:00 03.10.2007 20:35
Boah das war echt klasse! Aber:
Verheiratet? spinnst du eigentlich?
Aber es war am Ende sehr schön!

cucu
Hinata-sama
Von: abgemeldet
2007-05-30T14:43:30+00:00 30.05.2007 16:43
das ist mal was anderes
mach weter so
Von:  Gaomee
2007-05-28T13:00:58+00:00 28.05.2007 15:00
Hey!
Da ich in enger Bekanntschaft mit sara und "vani" lebe, werde ich wohl oder Ühbel nicht abstreiten sollen das ich den "Ship", sagt man nicht so, mag. Obwohl ich mich eigentlich nicht dazu äußern kann, da ich kein lieblings "Ship" habe. Doch schieben wir diesen Aspeckt einmal zur Seite.
Die idee gefiel mir, obwohl ich lieber lese, wie eine solche Ehe verläuft, gefiel mir diese Fassung erstaunlicherweise auch.
Als Tribut zu meinen Freunden, bedanke ich mich auch für das Einbringen von der allseits beliebten Tenten und Neji, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich jetzt vor Freude auf und ab springe, doch sara, "vani" und Nathalie benehmen sich auch des Öfteren so und deshalb versuche ich jetzt einfach einmal unbeholfene Nachahmung.
Lara
Von:  Aburamegirl
2007-05-27T11:10:44+00:00 27.05.2007 13:10
ich schreibe zum erstenmal ein kommi für dich und ich bin schwer beeindruckt, ein temarixshino os, ich findst klasse^^
ausser paar kleine fehler wars total süüüüß
mach weiter so *smile*
Aburamegirl
Von:  Arethelya
2007-05-23T18:47:03+00:00 23.05.2007 20:47
och, das is ja sooooooooooo süß^^ ich hab schon mal ne os mit den beiden gelesen, aber die hier fand ich dann doch süßer^^ hier ist shino mehr er selbst.
hat mir gefallen^^
Von:  nyappy_Aki
2007-05-23T17:21:10+00:00 23.05.2007 19:21
möp, doppelt. -,-
Kannste löschen oder behalten. XD
Von:  nyappy_Aki
2007-05-23T17:20:48+00:00 23.05.2007 19:20
Wow, coole Idee. XD
Ne Zwangsehe, aus der sich höchstwarscheinlich noch Liebe entwickeln würd...
Aber das weiß man ja nich, man kann nur fantasieren, da das ja ein OS is. ^^
Das Pairing is orginell, aber intressant. o.O
Ich musst erstma so 2-3 ma nomma gucken, ob jetzt Kankurou oder doch Shino stand zum Pairing. XD
Mhm...sonst fand ich den gut, ma was Neues au. *~*

dat Aki~
Von:  nyappy_Aki
2007-05-23T17:20:19+00:00 23.05.2007 19:20
Wow, coole Idee. XD
Ne Zwangsehe, aus der sich höchstwarscheinlich noch Liebe entwickeln würd...
Aber das weiß man ja nich, man kann nur fantasieren, da das ja ein OS is. ^^
Das Pairing is orginell, aber intressant. o.O
Ich musst erstma so 2-3 ma nomma gucken, ob jetzt Kankurou oder doch Shino stand zum Pairing. XD
Mhm...sonst fand ich den gut, ma was Neues au. *~*

dat Aki~


Zurück