Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Ein Mädchen bei Abtrünnigen

alles hat ein ende...oder auch nicht- Fortsetzung online!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tickende Uhr- Teil 1

Hey ^^ tut mir leid dass ich jetzt in Teilen schreiben muss v.v aber ich komme immer erst spät von arbeit und deswegen schreib ich sie in abschnitten ^-^ ich hoffe es macht euch nichts aus und ihr schreib weiter kommis Lg eure Shitari

_________________________________________________________________________________
 

Das ticken der Uhr war kaum noch zu ertragen. Minuten schon saßen alle Akatsuki Member im Gemeinschaftsraum und hofften auf eine "Göttliche" Eingebung. Wie sollten sie Sherly nur retten, freiwillig würden sie Sherly eh nicht zurückbekommen und schon gar nicht unverletzt. Es gab nur eine Möglichkeit: Warten. Warten auf eine Nachricht Orochimarus, auf den Langersehnten Kampf zwischen den Akatsukis und Orochimaru. Aber wie sollte Sherly diese Zeit überstehen. Sie war gerademal 6 Jahre alt und konnte sich nicht gegen den Schlangenmann wehren. Und Sasuke? Tze, der war sehr gut wenn es um schlechten Einfluss ging. Genau wie Itachi.
 

Stundenlang warf Deidara Itachi tödliche Blicke zu. Ja das war alles nur seine Schuld. Die Kleine Sherly einfach alleine zu lassen! Wie fahrlässig. Mit einem bissigen Knurren erhob sich Deidara von seinem Platz und stellte sich vor Itachi. Eine brutale Faust traf den Abtrünnigen Uchiha auf die Wange. Zur Seite blickend schwieg Itachi über die Tat Deidaras. Er hatte den Blonden noch nie so aufgebracht gesehen. Und das alles nur wegen eines Kindes. Was war so besonders an der Kleinen? Mit einskaltem Blick musterte Itachi Deidara. "Es ist nur ein Kind!" versuchte er kalt zu sagen machte ihn mehr zu schaffen als er dachte. Seine Stimme war zittrig und fast schon weinerlich.
 

Überrascht blickte Deidara zu Itachi. Diese Stimme...und dieser Satz...das passte einfach nicht zusammen! Grummelnd ging Deidara in sein Zimmer. Das war genug für ihn. Dann sollten sie doch machen. Er würde Sherly schon irgendwie wiederkriegen!

Und sei es mit einer riesigen Explusion!!!
 

~bei Sherly~
 

Schwer atmend sackte die Kleine zu Boden. "Ach komm schon! Das waren gerademal 2 Stunden Training! Und sowas will eine Uchiha sein!" grummelte Sasuke schon fast und packte Sherly grob am Oberarm. "Wenn du deinem Vater gerecht werden willst sei gefälligst nicht so wehleidig!" Mit diesen Worten warf er die Konoha-Nin achtlos auf den Boden wie ein dreckiges Stück Papier. "Steh auf!" erklang seine Stimme in den Schwarzen, kahlen Trainingsraum und zwang Sherly erneut aufzustehen und die Schmerzen zu spüren, die ihr Sasuke ohne Rücksicht verpasste.
 

"Onkel...das Mal tut so weh!" meinte sie schon flehend aber kassierte dafür nur zwei weitere Tritte. "Und wenn schon du gewöhnst dich dran!" entgegneten ihr die beiden Sharingans mit abfälligen blick, den er sonst nur Itachi schenkte. Wie er dieses Gör doch hasste! SIE, die Tochter des Mörders seines Clans. Die Ausgeburt des Schmerzes in seiner Seele! Wieso sollte gerade er sie Trainieren? Ihr Sharingan war so mikrieg wie seines beim ersten Einsatz. Ihre Figur war so zierlich als könnte man jeden knochen mit nur einer Berührung zerbrechen. Und dieses Gesicht, genau so sah Itachis Partnerin in der ANBU-Einheit aus (Jupp ihre Mum ^^).
 

Knurrend zog Sasuke Sherly wieder auf die Beine. "Morgen fangen wir um Fünf an! Wenn du da nicht fertig mit waschen und essen bist, trainieren wir 22 Stunden! Solltest du es doch schaffen ausgeschlafen und satt zu sein, dann bin ich gnädig und wir trainieren nur bis um 9 Uhr abends!" ertönte die Missbilligende Stimme Sasukes noch einmal bevor er das Mädchen in ihre Zelle zerrte, sie einsperrte und wieder ging.
 

Mit Tränen in den Augen hielt sich Sherly den Arm. Sie wusste nicht was ihr Onkel hatte. Wieso drillte er sie so? Sie fühlte nur noch Schmerzen, konnte sich kaum noch bewegen. Sie war einfach nur alle und ließ sich auf das Bett in ihrer Zelle fallen und schlief unter Tränen ein. Sie musste Itachi töten, er war ein schlechter Vater, sie durfte eigentlich nicht weinen, aber ihr kam das alles so brutal vor, so angsteinflößend. Sie überlegte wieso sie ihn eigentlich töten wollte. Aber das einzige woran sie sich erinnerte, war dass Orochimaru sie gebissen hatte, und von da an konnte sie dieses Gefühl nicht mehr fühlen...wie hieß es doch gleich...dieses Gefühl dass ihre Mutter ihr immer gegeben hatte...dieses Gefühl von Liebe. Dieses Gefühl...war ihr nun völlig fremd. Selbst die Wärme war weg. Einfach alles. (Kurze Anmerkung: Ich weiß es ist komisch, zuerst ist Sherly so willenlos und dann heult sie rum. Aber sie war nur so willenlos weil sie gerade in dem Moment ne gehirnwäsche bekommen hat ^-^ ich hoffe es macht euch nichts aus.)
 

~zurück bei Itachi~
 

Seufzend ging Itachi in sein Zimmer. Es war spät. Aber keiner wollte heute früh ins Bett. Keiner von ihnen würde heute Nacht auch nur ein Auge zumachen. Jeder dachte an das kleine Mädchen, dessen Schicksal eigentlich schon besiegelt zu sein schien. An dieses Mädchen, das gar nicht mehr wusste dass es sie gibt, und dieses Mädchen, dass schon bald sehen wird, dass Itachi sie nicht warten lässt....
 

Fortsetzung folgt in Tickende Uhr- Teil 2 ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T12:24:45+00:00 01.06.2008 14:24
schön das wird ja richtig spannend
*freu* =))

Von:  Elegy
2008-02-16T22:02:28+00:00 16.02.2008 23:02
klasse kappi^^. 1* lg Neji_Hyuga14^^
Von: abgemeldet
2008-01-13T15:14:42+00:00 13.01.2008 16:14
kann nicht viel schreiben muss schnell weiter lesen
bussi
lg nici
kapi war super
Von:  _Nana-chan_
2008-01-04T12:05:46+00:00 04.01.2008 13:05
warte, ich helfe dir dabei Sasuke umzubringen>.<!!
Das hat er verdient!
Arme kleine Sherly...

supie geschrieben^^
Von: abgemeldet
2007-11-13T18:45:36+00:00 13.11.2007 19:45
arme sherly das gibt es doch nicht....
der böse Sasuke!!!! wie kann er bloß die arme sherly so quälen!!!!
ICH BRING IHN UM!!!!!!!!!!
armer itachi und die andern akas... armer dei-dei wie soll die des nur überleben.....

super kapi^^
Von:  dark_uchiha
2007-11-08T18:30:11+00:00 08.11.2007 19:30
wie grausam Sasu dich sein kann
*schnief*
und keiner Hilft der Kleinen
ZU HILFE

mach weiter so
und lass deine fans nicht zu lange warten^^
die lieben dich und deine Story nämlich
Von: abgemeldet
2007-10-31T19:37:57+00:00 31.10.2007 20:37
Wuahh!! Sasuke!! Du wirst leiden!!! Wie kannst du das Sherly nur antun??????

OK,tief durchatmen, gaaanz ruhig.... Ok habs geschafft.bin jetzt wieder voll ruhig und bereit einen ordentlich kommi zu schreiben.
Und ich beginne gleich miteiner Frage. Also im Kapi hat sasuke gesagt das er sherly hasst, weil sie die tochter itas ist und weil sie Itachis anbupartnerin ähnlich sieht, die ja auch sherlys mutter ist. und jetzt die frage. Weiß sasuke denn nicht das itas ehemalige anbupartnerin sherlys mutter ist oder warum stört ihn die ähnlichkeit. Wenn er weiß das sie sherlys mutter ist müsste das doch klar sein. Oder habe ich was falsch verstanden.

Wow Ita zeigt auch gefühle. Zwar nicht viel aber etwas. und dann soll er auch noch von seiner tochter umgebracht werden, wenn deidara nicht schneller war. super itachi! Viel Spaß dabei!
Und beich hoffe se schaffen es sherly zu befreien. Obwohl... irgendwann wird sie sowieso zurückkehren. sie soll sich ja nach Orochimaru an ita rächen. Bitte lass alles gut enden!

Oh Man, du liest, ich kann das nächte kappi kaum erwarten.

bye dragonheart
Von:  Algaliarept_
2007-10-29T13:17:08+00:00 29.10.2007 14:17
wowo! schreib schnell weiter!
hdgdl!
Von:  Algaliarept_
2007-10-29T13:16:02+00:00 29.10.2007 14:16
wowo! schreib schnell weiter!
hdgdl!
Von: abgemeldet
2007-10-19T05:39:14+00:00 19.10.2007 07:39
cool,hoffendlich schreibst du weiter


Zurück