Zum Inhalt der Seite

Bettgeflüster

one-shots *****wieder abgebrochen, aber es wird weitergehen, wenn ich weniger stress habe^^°******
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

duschvergnügen

Er hatte mir wirklich verziehen. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Leise lächelnd betrachtete ich sein schlafendes Gesicht. In Gedanken fuhr ich seine markanten Gesichtszüge nach. Warme Sonnenstrahlen legten sich auf das Bett, in welchem wir lagen.

Zaghaft strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam bewegten sich seine Lider.

Mit seinen sagenhaft schwarzen Augen betrachtete er mich eine Weile. Dann bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Ich lächelte zurück, wagte es aber nicht etwas zu sagen.

Sanft streichelte er meine Wange. Seine Finger wanderten über meine Haut und verharrten für kurze Zeit auf meinen Lippen. Dann näherte sich sein Gesicht meinem und er küsste mich.
 

Ich genoss seine warmen Lippen auf meinen. Zärtlich strich seine Zunge über meinen Gaumen, sodass mir tausende von heißen Schauern über den Rücken rieselten. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, bis er sich von mir löste.

Für einen kurzen Moment schaute er mir noch lächelnd tief in meine Augen, dann schlug er die Bettdecke zur Seite, stand auf und ging ins Bad.
 

Ich drehte mich auf den Rücken und schloss glücklich die Augen. Ich genoss die Stille, die mich umgab. Hätte mir jemand zuvor gesagt, dass er mir verzeihen würde und ich obendrein auch noch bei ihm übernachten würde, hätte ich denjenigen für krankhaft optimistisch eingestuft.

Friedlich lagen die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht.

Leises Wasserprasseln weckte meine Aufmerksamkeit. Ace musste wohl unter die Dusche gegangen sein. Alleine die Vorstellung, wie das warme Wasser über seine Haut lief erregte mich. Neugierig stieg ich aus dem Bett und öffnete leise die Tür zum Badezimmer.

Vorsichtig lugte ich hinein. Warmer Nebel kam mir entgegen. Zunächst konnte ich nur die Umrisse seines Körpers erkennen. Meine Neugier wurde immer größer. Schließlich hatte ich ihn noch nie richtig nackt gesehen. Na gut. Damals, als wir in seinem Haus miteinander geschlafen hatten, war er auch nackt gewesen, aber die volle Pracht seines Körpers hatte ich mir damals auch nicht sonderlich angesehen. Es war mein erstes Mal gewesen und ich war viel zu aufgeregt, als das ich ihn mir so genau angeschaut hatte.
 

So leise wie nur möglich schlüpfte ich durch den Türspalt und setzte mich auf den Toilettendeckel. Er stand mit dem Rücken mir zugewand. Das Wasser floss über seine breiten, muskulösen Schültern ,über den Rücken und schließlich auch über seinen knackigen Hintern.

Bei diesem Anblick wurde mir ganz heiß. Plötzlich drehte er sich um und entdeckte mich. Sofort viel mein Blick auf eine ganz bestimmte Stelle. Sofort errötete ich stark. Ich musste mich sehr zusammennehmen um meinen Blick abzuwenden.
 

Breit grinsend musterte mich Ace: „Du musst doch nicht rot werden. Willst du nicht zu mir kommen?“

Mit großen Augen und einem beträchtlichen Rotschimmer auf meinen Wangen sah ich ihn an.

„D-du meinst... ich s-soll m-mit dir d-d-duschen?“, stammelte ich.

Sein grinsen wurde immer breiter: „Genau das.“ Und um seine Aufforderung zu untermalen reichte er mir seine Hand.

Verdattert schaute ich diese an. Dann blickte ich noch einmal fragend in seine Augen: „Soll ich wirklich?“

Zustimmend nickte er.

Gerade wollte ich zu ihm in die Duschkabine steigen als Ace grinsend meinte: „Deine Klamotten solltest du schon ausziehen.“
 

Wie bitte? Ich sollte mich ausziehen? Aber dann würde er mich nackt sehen. Und noch dazu all meine Speckröllchen. Das konnte ich ihm doch nicht zumuten. Wie würde das denn aussehen? Adonis neben Speckschwarte? Nein danke. Da würde ich nasse Kleidung bevorzugen.

Ace schien meine Selbstzweifel zu bemerken, denn er sagte liebevoll: „Du brauchst dich nicht vor mir zu schämen. Ich liebe dich so, wie du bist.“

Er war so lieb zu mir. Etwas beschämt zog ich mich langsam aus und stieg zu ihm unter die Dusche.

Warmes Wasser prasselte auf meine Haut. Ich schloss meine Augen lies mir das Wasser über mein Gesicht laufen.
 

Ace Lippen legten sich auf meine und meine Hüfte umfassend zog er mich näher zu sich heran.

Während des Kusses errötete ich stark. Ich konnte seine Haut auf meiner spüren. Meine Brustwarzen berührten seinen Oberkörper. Abermals liefen mir unzählige Schauer über den Rücken. Zärtlich fuhr seine Hand über meine Haut. Er streichelte meinen Körper. Obwohl mir seine Berührungen nicht unangenehm waren, traute ich mich nicht Zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen. Ich schämte mich für meine Verklemmtheit.
 

„Gefällt es dir nicht?“, fragte er an meinem Ohr. „Doch, aber.... ich habe Angst.“, sagte ich peinlich berührt.

„Das brauchst du nicht. Ich tue nichts, was dir nicht gefällt.“

Er wollte gerade von mir ablassen, als ich ihn innig umarmte. Ich wollte nicht, dass er mich loslies. Tief in mir wollte ich seinen Körper spüren. Ich wollte ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebte. Zärtlich strich ich über seinen Rücken.

In diesem Moment wollte ich nur ihn spüren, seinen Körper erkunden, ihn küssen und lieben. Meine Hände glitten über seinen Oberkörper. Zaghaft begann ich diesen zu küssen. Mit der Zunge fuhr ich seine Muskeln nach.

Ein leises Stöhnen entwich seiner Kehle. Auf unergründliche Weise animierte mich dies dazu noch weiter zu gehen.

Vorsichtig liebkoste ich seine Brustwarzen.
 

Währenddessen streichelte er meinen Hintern. Jede seiner Berührungen entfachte ein Kribbeln in mir. Langsam glitt seine Hand über meinen Oberschenkel und strich sachte über die Innenseiten. Mir wurde heiß. Langsam benebelten sich meine Sinne. Seine Berührungen waren so angenehm. In mir entbrannte der Wunsch nach mehr. Ich suchte seine Lippen und startete ein erregendes Zungenspiel. Meine Finger vergruben sich in seinem nassen Haar.

Langsam strich er mit seinen Fingern die Innenseite meines Oberschenkels empor. Mein Herz schlug höher, als er sachte mit einem Finger meine Mitte streichelte. Begehrend spreizte ich etwas meine Beine, sodass er freien Spielraum hatte. Gekonnt massierte er meine empfindliche Stelle. Leise keuchend lies ich meine Stirn auf seine Brust senken. Ich wollte ihn auch verwöhnen, ihm die Zärtlichkeiten auch schenken, die er mir gab.

Zögernd wanderte meine Hand an seinem Oberkörper runter. Zaghaft umspielte ich seinen Penis. Meine Offensive musste ihn überrascht haben, denn für einen kurzen Moment stoppte er die Massage.
 

Allmähig kam ich aus mir heraus und stimmulierte ihn spielerisch. Leise begann er zu Stöhnen, aber auch ich konnte nicht mehr an mich halten und mir entfuhr ein lautes Keuchen. Überrascht schaute ich in seine Augen. Zwar grinste er mich an, doch in seinen Augen flammte die Lust nach mir auf. Sein Penis war mittlerweile ganz hart und steif geworden. Mich küssend lies er sich an der Wand hinuntergleiten und zog mich sachte mit.

Vorsichtig setzte ich mich auf seinen Schoß. Ace streichelte über meine Brüste und umschloss dann meine Brustwarzen. Mit seiner Zunge umspielte er diese. Genießerisch lies ich meinen Kopf in den Nacken fallen. Das Wasser prasselte angenehm auf unsere erhitzten Körper.
 

Mit seinen Händen strich er über meinen Bauch, hinunter zu meinem Becken. Vorsichtig hob er mich ein wenig hoch und drang langsam in mich ein. Für einen kurzen Moment weiteten sich meine Augen und ich krümmte mich ein wenig zusammen. Allmähig entspannte ich mich und lehnte mein Gesicht gegen seine Schulter. Langsam begann ich mich auf ihm auf und ab zu bewegen. Ich konnte seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren. Seine Lippen bedeckten meinen Hals mit Küssen.

Meine Finger krallten sich in seinen Rücken, als ich das Tempo beschleunigte.

Unser Atem ging schneller, unsere Berührungen wurden immer zärtlicher, unsere Küsse inniger und unser Verlangen größer.
 

Wir liebten uns innig, bis wir zum Höhepunkt kamen.

Müde und doch überglücklich glitt ich von seinem Schoß und umarmte Ace. Lange blieben wir so sitzen.

Als wir aufstanden küssten wir uns noch einmal liebevoll und stiegen dann aus der Dusche.

Nie hätte ich gedacht, dass ich soetwas erleben würde. Es war das schönste Erlebnis, was ich bis jetzt mit ihm erlebt hatte.

--------------------------------------------------------------------------------

diese os ist gleichzeitig auch ein special für meine ff "darf ich?"

also für die, die die ff kennen es spielt etwas später zwischen zwei kapiteln *spoiler*

ich hab beim schreiben echt blut und wasser geschwitzt (es wahr ne heidenarbeit und echt schwer) ich hoffe sie entspricht euren erwartungen...

ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn ja hinterlasst mir nen kommi^^

eure sweetmilka



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeskiheski
2009-01-24T03:06:49+00:00 24.01.2009 04:06
wow ich fands hammer^^
echt gut geschrieben...
du hast so ne richtig reale situation dargestellt
also auch so die gedanken eines mädels mit der angst unso
echt gut geworden ^^

weiter so (:
Von:  naddel-chan
2008-03-14T17:16:49+00:00 14.03.2008 18:16
Coole Os.
Ich habe auch schon deine Geschichte darf ich gelesen und finde sie hammer.
Kannst du mir per ENs die Adult-Pitels schicken.
Die würde ich nämlich gerne mal lesen.
Das wäre echt super lieb von dir.
Vielleicht machst du dir ja mal die Mühe in meiner Naruto-FF reinzuschauen.
"Vier Paare und ein Tod"
Würde mich echt freuen.
lg
Deine naddel-chan
Von:  susanoo_no_mikoto
2007-09-20T20:23:18+00:00 20.09.2007 22:23
Also mir hat sehr gut gefallen kanst du mir bitte die anderren Adult Kapitel schiken.Icj bin zwar schon lange 18 aber mein Ausweiß wird hir nicht Akzeptiert.T_T
Von: abgemeldet
2007-09-02T15:33:52+00:00 02.09.2007 17:33
ich liebe ACE!!
er ist von op einer meiner lieblingsfieguren!!
das hast du echt toll beschrieben^^

Von: abgemeldet
2007-08-14T19:32:51+00:00 14.08.2007 21:32
Haii,
echt coole FF.
Mach weiter so!
Tschööö
back2theroots
Von: abgemeldet
2007-07-16T16:45:28+00:00 16.07.2007 18:45
So schnell? Aber wenn ich mir Ace unter der Dusche vorstell *Sabber* *Dahinschmelz* Sexy Story muss ich schon sagen!
Von:  Lily_Toyama
2007-05-24T19:55:17+00:00 24.05.2007 21:55
Ich kenne mich nicht mit OP so gut aus
Wer Ace ist weiß ich, aber wer die Frau?
Der OS war echt klasse geschrieben und ich freue mich auf mehr. ^^
Vielleicht wieder Naruto *hoff*
Lg
Lilchan
Von:  schoko_potato_mary
2007-05-17T09:41:08+00:00 17.05.2007 11:41
Bin ja nit so ein One Piece Fan aba die OS ist echt tol!!!
*__*
Mach weiter so !! *umknuff*
(wie wärs nomma mit shikaxino *hust* XDDD)

MfG
Mary
Von:  apple_
2007-05-16T22:04:11+00:00 17.05.2007 00:04
Hey hey...
konntest du mir die anderen kappis vllt schicken?
wäre echt voll lieb von dir!!
bin nähmlich noch nich 18...

glg _-JennY-_
Von:  Inu-Yashagirl88
2007-05-10T18:28:23+00:00 10.05.2007 20:28
Wird aber auch mal zeit, dass sich die beiden näher kommen^^v Yeah! Hätt ruhig noch mehr passieren können *anzüglichgrins*
Tolles kapi!
lg


Zurück