Zum Inhalt der Seite

Larxenes Tagebuch

Nettes aus ihrem Leben XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorstellung

Warung!Out of Charakter ist auf jedenfall vorhanden!

Naja und sonst eigentlich ist nur lesewille erwünscht!^^
 

----------------------------------------------------------
 

Liebes Tagebuch,

ich hab mich entschlossen endlich mal auch eins zu führen. Damit ich nicht vergesse was ich so den ganze Zeit tue. Das ist nämlich passiert… na ja es fing alles mit diesem Schloss des Vergessens an…

Damals waren ich, Axel und Marluxia in dem Auftrag dort Sora aufzusuchen und ihn alles vergessen zu lassen. So viel weiß ich noch…

Danach ist nämlich alles schwarz. Ja kaum zu glauben, nicht wahr? Wir sind komplett in der Dunkelheit versunken. Das hat Xemnas Marluxia und mir gesagt. Anscheinend hat es Axel geschafft sich aus dem Staub zu machen. Sieht ihm ja ähnlich. Xemnas sagte außerdem, dass wir von dem Bengel besiegt wurden und der ganze Rest der Organisation ein Jahr später dann auch. Erst waren wir total baff und ich hatte dann ein schlaue Frage an Xemnas. „Warum gibt es uns dann noch?“. Ja eine dumme Frage, aber ich fand das war zu dem Zeitpunkt angebracht. Xemnas hat mich dann etwas verstört grinsend angesehen, ebend immer wie er schaut wenn es im gut geht. „ Unser Wille hat uns wieder belebt. Dennoch müssen wir nun wieder Herzen sammeln“, sagte er.

Das ist ja alles schön und gut, dass wir nun wieder alle 13 da sind, aber warum konnte diese Nervensäge Axel mit seinem kleinen Freund Roxas auch da sein.

Ich sehe schon ich schweife davon ab was ich eigentlich schreiben wollte. Ich wollt dir nämlich mal die ganze Orga auflisten, damit du verstehst was ich von ihnen halte.

Nun fangen wir bei unserem Anführer Xemnas an.

Er ist ein seltsamer Typ, gerade zu in die Richtung wahnsinnig. Er redet viel und dazu noch gerne. Stundenlang steht er immer nur vorm unvollkommenen Kingdom Hearts Mond und es sieht so aus als ob er ihn anbetet. Ich frag mich echt was der nutzen daraus ist. Herumkommandieren kann er auch gut, meistens müssen wir ja die Arbeit machen. *seufz*

Dann kommt da Xigbar. Den kann man echt gut reinlegen, nur man darf sich nicht erwischen lassen…hehe…einmal hat er mich schon erwischt. Ich glaub der blaue Fleck ist noch nicht weg.

Xaldin. Der redet nicht mit mir. Ich glaub ja das er etwas gegen mich hat. Der redet eh nicht mit vielen Leuten.

Vexen. Er war auch im Schloss des Vergessens, aber im Untergrund. Er ist ein Forscher. Na ich wüsste gerne was der wohl erforscht. Das sagt der nämlich nie und wenn dann nur Zexion oder Lexaeus. Wenn ich ihn mal drauf anspreche, dreht er sich um oder zeigt mir den Vogel. So ein Blödmann, dass nächste mal wenn ich ihn sehe bekommt er was hinter die Löffel. *Fäuste ballt*

Lexaeus. Auch jemand von den Untergrund Typen. Ich glaub er ist der dümmste von ihnen. Deshalb rede ich nicht mal von selbst mit ihm.

Zexion. Das ist eine totale faule Socke. Einmal hatte ich einen Auftrag mit ihm, aber er hat nur da gestanden und zugeschaut, während ich alles erledigen durfte. Das ist doch wirklich unverschämt! Der soll auch noch Anführer der Untergrundtypen sein. Ok gut aussehen tut er. Genauer kenn ich ihn auch nicht, hab schließlich nicht mit ihm zu tun.

Als nächstes kommt dann Saix. Mensch der hat immer eine Laune. Ich hab ihn einmal beleidigt und ich glaube ich werde es nie wieder tun. *Narben zählt* Wenn man nicht vorsichtig ist führt er seinen Berserkermodus aus. Der ist echt nicht zum Zuckerschlecken. Das sage ich dir! Ansonsten redet er sehr wenig mit mir. Ich glaub er hält mich für hyperaktiv, jedenfalls meint Marluxia das. Aber ich frage mich hier ehr wer hier hyperaktiv ist.

Dann folgt, wie sollte es anders sein, Axel. Der legt mich andauert auf's Kreuz. Gestern erst hat er mir meinen neuen BH von Esprit weggenommen, dann hat er ihn angezogen und hat gesagt, dass er ich wäre. Das war auch noch beim morgendlichen Frühstück vor allen Orgas. Alle haben angefangen mich auszulachen. Wie ich mich dann aufgeführt habe ist schwierig zu beschreiben. Wahrscheinlich kann der Frühstücksaal die nächsten Wochen nicht mehr benutzt werden. *lach* Der Kerl bringt mich oft zu kochen, so das ich die Kontrolle über meine Wut verliere.

Der nächste ist Demyx. Der spielt den ganzen Tag auf seiner Sitar. Er kann es zwar, aber er setzt die ganzen Räume andauert unter Wasser. Ich hab ihn einmal deshalb angebrüllt und er hat auf der stelle angefangen zu heulen. Da war ich irgendwie ganz Baff. Irgendwie war ich da etwas sprachlos, das er so leicht zum Weinen zu bringen ist. Sonst ist er eigentlich ganz nett. Er beleidigt mich ja wenigstens nicht.

Luxord. Denn kenn ich auch nicht so gut. Jedenfalls weiß ich, dass er einen grässlichen Bart hat. Mensch hat der noch nie was von einem Rasierer gesehen. Ich glaube ich schenke ihm mal einen zu Weihnachten. Er hat außerdem diesen Tick andere beim Pockern abzuzocken. Ich hab’s noch nicht versucht, ich saß nur daneben als Marluxia abgezockt wurde.

Na ja jetzt ist Marluxia dran. Er ist wohl der mit dem ich am meisten rede und die meisten Aufträge hatte. Er liebt Rosen und liebt es sich um seinen Privaten Garten zukümmern, der in einem Gewächshaus, gleich neben dem Bad ist. Einmal sollte ich mich mal um seine Blumen kümmern. Stell dir vor, dabei ist mal ein mirkiges Gänseblümchen kaputt gegangen, (Ich bin außerversehen drauf getreten.) da war er so stinksauer das er mich drei Stunden durchs ganze Schloss mit seiner Sense gejagt hat. (Er hat mich nicht gekriegt! *grins*) Seitdem darf ich nicht ohne das er dabei ist in die Nähe seines Gartens. Meine Güte hat den einen Komplex.

Zu guter Letzt kommt dann Roxas. Der neuste und den ich am wenigsten kenne in der Orga. Er sieht zwar sehr unschuldig aus, aber er ist der Freund von Axel und für mich ist das schon so eine Art …wie soll ich es sagen…Fiesling? Egal vielleicht ist er ja doch ganz vernünftig. Mal schauen.

Nun das waren die Orgas. Ich weiß alle Männer. Ich habe auch schon bedauert, dass ich die einzigste Frau bin.

Ähm ja was ich dir noch erzählen wollte, nämlich was mir heute besonderes Widerfahrern ist. Du wirst es nich glauben aber ich hab seit langer Zeit wieder nen Auftrag bekommen. Xemnas meinte ich sollte mal wieder so richtig loslegen. Allerdings weiß ich noch nicht wer mit mir den Auftrag macht. Ich hasse diese Geheimnistuerei von Xemnas. Das soll ich nämlich erst morgen erfahren, wenn es losgeht.

Ich schreib dann morgen Abend wieder ne.
 

Bis dann und gute Nacht,
 

Larxene
 

------------------------------------------------
 

So ich hoffe das war nicht als zu schlecht.

Kommentare wären nett! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-05T10:09:16+00:00 05.05.2007 12:09
*Vom Stuhl fall*
*Sich kaputt lacht*
Zexion ne Faule Socke XDDDD
Scheiße ich hab das ganze Haus zusammengelacht XDDD aber das haste echt gut gemacht würde ich weiterführen=)


Zurück