Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Glück!

Letztes Kapitel ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waldspaziergang zu zweit!

Waldspaziergang zu zweit!
 

Hallo ihr lieben, ich bin’s wieder!

Und wieder mit einen Neuen Kap, hoffe es gefällt euch^^
 

Eure Susilein

__________________________________________________________________________
 

Kyoko und Ren saßen unter dem großen Kirschblütenbaum und lernten ihre Texte.

Doch Kyoko konnte sich irgendwie nicht Konzentrieren, denn jemand ganz Bestimmtes hatte ihre gesamte Aufmerksamkeit bekommen. Der junge Mann neben ihr. Ren saß am Baum gelehnt und las seinen Text genau durch. Er sah wirklich verdammt gut aus. Das war ihr früher gar nicht bewusst gewesen und je länger sie ihn kannte desto mehr wurde ihr klar, was für ein wunderbarer und sanfter Mensch er ist. Als Koon war er schon so ähnlich und jetzt hat sich sein Charakter wie sein Körper weiterentwickelt. Aus dem netten und liebenswürdigen Jungen, der immer für sie da war, war ein erwachsener, liebenswürdiger, sanfter und sehr direkter junger Mann geworden. Doch trotzdem war er immer noch für „Sie“ da. Kyoko bekam Herzklopfen, doch das war ihr egal, in der Zwischenzeit hatte sie sich einigermaßen daran gewöhnt und genoss es sehr. Sie liebte seine Nähe einfach, dieses angenehme Bauchkribbeln und das Herzklopfen, wenn sie an ihn dachte, sah oder wenn er ihr nahe war. Es war einfach nur wunderschön. Sie sah ihn die ganze Zeit an und merkte nicht, dass er ihren Blick längst bemerkt hatte und sie ebenfalls ansah. So sahen sie sich lange in die Augen.
 

„Kyoko-chan! Ren! Kommt, wir wollen drehen!“ rief Regisseur Shingai.

Sofort sahen beide zu Shingai ,standen auf und liefen sogleich zu ihm, um anzufangen.

Der Dreh lief problemlos ab und ohne Wiederholung. Beide bekamen nach 5 Stunden Schluss für heute. Jetzt mussten nur noch Szenen mit Kanae, Itsumi und den anderen gedreht werden, also hatten beide bis 18.00 Uhr frei.
 

Kyoko saß wieder unter dem Baum und sah zum Set, als sie gerade mitbekam, dass Ren Richtung Wald ging. Wo will er denn hin? ging es ihr durch den Kopf. Sie stand auf und ging zu ihm. „Ren, warte!“ rief sie woraufhin Ren sich umdrehte und sie anlächelte. „Was ist Kyoko?“ fragte er und Kyoko lief rot an. „Ehm? Du bist gerade einfach weggegangen und ich wusste nicht, wo du hingehst und da machte ich mir einfach Sorgen.“ sagte sie etwas zittrig und Ren fing an zu lächeln, sie war einfach nur zu süß. „Ich wollte mir einfach nur den Wald ansehen! Was meinst du, willst du mit?“ fragte er mit lächelndem Gesicht und sie fing an zu strahlen.„Gerne!!“ Beide gingen in Richtung Wald und merkten nicht, wie zwei gewisse Personen die Beiden angegrinsten.
 

Yashirio sah ihnen grinsend hinterher, er saß auf einer Bank und beobachte den Dreh. [Oder er tat so^^] „Wiederholung!! Kotonami-san, konzentriere dich!” rief der Regisseur und Yashiro schrak auf. Hatte Kanae etwa auch den Beiden hinterhergesehen? Also wirklich, sie ist ja so was von neugierig. [Du etwa nicht?^^]
 

Die Bäume erstrahlten in den wunderschönsten Blüten, die Vögel zwitscherten, die Bäche rauschten, die Sonne schien und machte dieses Bild somit noch perfekter. Es war einfach nur traumhaft und beide fanden es sehr romantisch. Kyoko und Ren liefen ein paar Minuten schweigend nebeneinander und genossen die Nähe des anderen. Doch immer wieder sah einer der beiden den anderen an. Beiden entging nicht, dass der Wald verblüffende Ähnlichkeit mit dem in Kyoto hatte, wo beide sich das erste Mal sahen. Der Junge im Glanz der Sonne und das Mädchen im Schatten der Bäume.
 

Dieser Anblick war einfach nur wunderschön. Schon damals sah Kyoko seiner Meinung nach sehr hübsch aus. Wie sie damals aus dem Gebüsch kam, mit Tränen in den Augen und dem verdutzten Gesicht, so rein und unschuldig wie ein Engel. Sie war einfach nur niedlich. Und jetzt war aus dem schönen Engel von damals eine wunderschöne junge Frau geworden, die einer Göttin glich. [Oh Gott, bin ich kitschig^^]
 

Nach einer Weile kam ein kleiner Bach, über dem Ren mühelos sprang. Kyoko wollte es ihm gleich machen und setzte ebenfalls zum Sprung an, sie blieb aber an einen der Steine hängen und drohte mit ihrem gesamten Körper ins Wasser zu fallen, doch plötzlich spürte sie zwei starke Arme, die sie davor bewarten und sie fest aber liebevoll an einen warmen und durchtrainierten Oberkörper drückten. Kyokos Herz raste von dieser plötzlichen Berührung und sie lief dunkelrot an. Doch nach kurzem Zögern legte sie ihre Hände auf Rens Rücken und drückte sich noch mehr an ihn. Sie hörte, wie sein Herzschlag sich verdreifachte und immer schneller wurde, wieso? Liebte er sie? Sie würde ihn so gerne fragen, aber sie wollte nicht die Situation kaputtmachen, sie wollte noch ein bisschen so mit ihm hier stehen. Einfach seine Nähe genießen und seine starken Arme, die eng um ihren Körper lagen und sie alles vergessen ließen. [Wie schmalzig^^]
 

Yashiro saß zusammen mit Kanae auf der Bank und redeten miteinander. Natürlich waren Ren und Kyoko das Thema der Unterhaltung. „Die beiden sind wie füreinander Geschaffen, wir müsse die beiden unbedingt zusammen bringen! Selbst der Präsident, Shingai-san, Kojama-san und Hikari-san wollen mithelfen. Das müssen wir doch hinbekommen.“ sagte Kanae zu dem jungen Betreuer, der sehr nachdenklich wirkte, sie dann nach kurzer Zeit ansah und mit einem Grinsen meinte. „Das wird schon, aber ich glaube, dass das größte Problem Kyoko-chans und Rens Selbstzweitel sind. Aber wir bekommen sie schon noch zusammen ,da wir ja jetzt wissen ,dass sie genauso fühlt wie er, wird das schon!“ „Wenn du meinst, aber recht hast du.“ seufzte sie.
 

Unser „Fast“ Pärchen stand noch immer da und schwieg in inniger Umarmung. Mittlerweile war es schon 17.30 Uhr und sie müsste eigentlich zurück, aber irgendwie waren beide abwesend. Doch plötzlich klingelte ihr Handy ,beide schreckten auf ,Ren ließ Kyoko los und ging einen Schritt rückwärts, weil er ziemlich durcheinander war, aber andererseits auch sehr glücklich, da sie die Umarmung erwidert hatte, obwohl er sie eigentlich nur auffangen wollte, aber egal.
 

Sie hatte sich erschreckt, als plötzlich das Handy geklingelt hatte und noch mehr, als er plötzlich die Umarmung beendete. Dabei hatte sie sich so wohl gefühlt in seinen Armen. Sie sah ihn noch einen Moment an ,als das Handy noch einmal klingelte ,sie entgültig aus den Gedanken riss und sie endlich abnahm. „Ja?“ //Hallo Kyoko-chan!// sprach eine freudige Stimme, die sie sehr gut kannte. „Hallo Okami-san! Was gibt’s?“ fragte sie lächelnd und merkte nicht, dass Ren sie die ganze Zeit ansah^, sie war einfach zu süß ,wie sie lächelte.

//Ich wollte nur hören, ob du gut angekommen bist, Liebes!// „Ja ,bin ich ,alles ist in Ordnung und die Dreharbeiten laufen gut!“ sprach sie freudig. //Dann ist ja Gut, Ich muss jetzt leider wieder an die Arbeit. Tschüss!// „Tschüss Okami-san“ sagte die Kurzhaarige und legte auf.

Dann sah sie zu Ren ,der sie immer noch ansah und wurde rot. Wieso sah er sie an? „Eh? Was ist Ren? fragte sie nervös und Ren kam wieder zu sich.
 

Er hatte sie doch etwa nicht die ganze Zeit angesehen, oder? Oh Mann sie ist so süß und da hatte er mal wieder alles vergessen, so ein Mist. „Nichts, wir müssen wieder zurück!“ sagte er schnell, um von der Situation abzulenken und setzte sich in Bewegung.
 

Nach kurzem Zögern folgte sie ihm. Wieso müssen wir schon zurück, es war doch erst 16.00 Uhr, oder? Sie sah auf ihre Uhr und, Schreck lass nach, es war schon 17.40Uhr und um 18.00 Uhr sollten sie am Set sein. Jetzt verstand sie ihn, sie sind schon fast zu spät, weil ich ihn abgelenkt habe. Sie liefen so schnell wie möglich zurück und waren dann tatsächlich Punkt 18.00 Uhr da. [Fragt mich nicht wie^^] Und wurden von unserem Verkupplungsteam mit einem breiten Grinsen begrüßt. „Da seit ihr ja, wir sollen alle zum Hotel zurück!“ rief Kanae und alle gingen zum Hotel zurück.

______________________________________________________________________________

So das war Kap19 hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein Paar Kommis^^
 

Liebe Grüße, Susilein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuno-Ki
2008-02-19T18:05:32+00:00 19.02.2008 19:05
Bei dem Überschrift dachte ich schon, jetzt kommt der Grund, warum das als Lemon eingestuft wird ^.^°

Hätten die beiden ja nutzen können *g*
Wohlmöglich kursiert auch schon dieses Gerücht?

Aber wirklich ein "Spaziergang" war es ja nicht ...
ein wenig in den Wald rein, stundenlanges Umarmen und panisches Zurücklaufen...

Aber clever gelöst mit dem Anruf ;) Irgendwie musste die Situation gelöst werden und ein Anreiz dafür geschaffen, dass sie wieder in's Hier und JETZT zurückkehren =)

Und ich muss hervorheben, dass dieses Kapitel fast fehlerfrei war!

Du verbesserst dich merklich!

Weiter so =)

Ryu
Von: abgemeldet
2008-01-06T01:00:36+00:00 06.01.2008 02:00
oh je ist das romantisch schade das die okami-san gestört hat vieleicht wär ja mehr drauß geworden, obwohl bei den selbszweifeln galube ich das nicht. der "eroberer der nacht" müsste endlich aufwachen
kyoko93
Von: abgemeldet
2007-07-17T11:46:53+00:00 17.07.2007 13:46
blödes telefon, warum musste es denn gerade dann klingeln wenn sich die 2 umarmen und es so romantisch ist.
Ach so ein misst. aber hoffentlich wird aus den 2 noch was.
Von:  Missu
2007-05-11T08:07:54+00:00 11.05.2007 10:07
boah süß... wie sie da so sie die Zeit vergessen.. einfach herrlich ^___^ Außerdem Yash und Kanae also nana... und das sie dann auch noch wiederholen muss nur weil sie den beiden nachgeschaut hat.. also o-o *zum nächsten chap geht*
Von:  gacktxx
2007-05-01T21:08:42+00:00 01.05.2007 23:08
Immer wieder süß! Ren lässt ihr kaum Zeit ihre natürliche Gesichtsfarbe zu regulieren, schon schießt ihr schon wieder die Röte ins Gesicht! Süß! Ren, du Schlawiener!

gez. gacktxx
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-04-23T20:44:35+00:00 23.04.2007 22:44
*super tolles Kap*
mach weiter so,
ich freu mich schon auf dein nächtes Kap...^^
wird mir sicher gefallen...>///<
Von: abgemeldet
2007-04-23T15:07:11+00:00 23.04.2007 17:07
hihi....voll süß ...es is überhaupt nicht kitschig mach nur weiter so ^^
aber die beiden sind echt zu schüchtern ich mein kanae und yashi helfen schon und trotzdem regt sich da nciht viel ...und wenn man schon allein im wald is dann sollte man auch die gelgeheit nutzen ....aber naja hoffetlich schaffen die beiden doch ncoh die kurve ...hihi ^^
tolles chap
Von: abgemeldet
2007-04-22T19:25:06+00:00 22.04.2007 21:25
Wow, Du schreibst wirklich gut. Dass es kitschig wirkt ist passend, schliesslich ist es eine Liebesgeschichte ;o) Ich finde es schön, dass sie wieder gemeinsam im Wald sind.

Dragondragon
Von:  Kuon-kun
2007-04-22T14:44:00+00:00 22.04.2007 16:44
Gott das sind ja zwei Bummler *g* Die schaffen es echt immer die Zeit für sich selbst anzuhalten und dabei nciht zu merken, dass sie um sie herum dennoch weiterläuft *g* Das ist wirklich niedlich ^^ Hehe wenn sie zwei so lange "alleine" im Wald waren, dann könnten da ja sogar Gerüchte aufkommen ^^ Und das Beste ist noch, dass sie ja keine gescheite erklärung haben wenn man sie fragen sollte *g* knuffig die zwei ^^ so richtig verträumt, da will man glatt mitträumen ^^
Von:  Kyoko-Hizuri
2007-04-21T21:29:30+00:00 21.04.2007 23:29
das ist voll süüüüüüüß
mach bitte schnell weiter...^^
(von mir aus kann es nie genug kitschig- und sogar noch schmalziger werden)...>0<
die zwei passen so gut zusammen bring sie doch endlich mal zusammen ,Yashiro und Kanae helfen doch auch schon
BIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!


Zurück