Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Glück!

Letztes Kapitel ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschbräche.

Gespräche.
 

Im Gebäude von LME liefen vier Mädchen in Richtung Cafeteria und unterhielten sich.

Es waren die Schauspielerinnen Kyoko Mogami und Kanae Kotonami, die Arztstudentin Rose Kojama und das Topmodel Hikari Tsuruga. „Schade das Brüderchen nicht mitkonnte!“ jammerte Hikari und sah Kyoko an die plötzlich nervös wurde, da sie wusste wer gemeint war, nämlich Ren. (Uwaa! W-Wieso muss Hikari-san ausgerechnet jetzt mit ihm anfangen?

Außerdem habe ich ganzgenau gemerkt, dass Rose-san und Hikari-san mich, seitdem ich mich von Tsuruga-san verabschiedet habe,

ansehen! Haben sie es etwa gemerkt!!!!!!????)

Die braunhaarige lief Rot an und murmelte etwas Unverständliches vor sich hin.

In der Cafeteria saßen alle vier friedlich am Tisch und redeten. „Hikari-san darf ich sie etwas fragen?“ sagte Kyoko vorsichtig „Natürlich darfst du und bitte nur Hikari.“ kicherte die 18 jährige(schließlich möchte ich mich jetzt schon mit meiner zukünftigen „Schwägerin“ anfreunden!) Rose die genau wusste weshalb ihre Freundin so kicherte und wusste was sie dachte schüttelte lächelnd den Kopf(Sie ist einfach unmöglich! Sind noch nicht mal zusammen und denkt schon an so was!) Kanae hatte es auch verstanden, nur Kyoko verstand mal wider nichts (Eh?! Wieso Hikari !?) „Eh’ also ich wollte fragen, du kommst doch aus Amerika, soll das heißen das Tsuruga-san früher auch in Amerika gelebt hatte?“ fragte sie und bekam gleich nach der frage rote Wangen (Hä?! Was frage ich denn da? Bin ich noch richtig im Kopf!?) Die anderen 3 Mädels grinsten ziemlich breit zu Kyoko. (Interessant, sie will mehr über Ren wissen!) dachte Rose (Sie ist total in ihn verknallt, wie süß!) grinste die Schwarzhaarige und Hikari kicherte (Ren sie steht auch auf dich, schnapp sie dir!)

Dann gab sie ihr eine Antwort „Ja, wir haben bis Ren 10 war in Japan gelebt und sind dann nach New York gezogen, Aber mit 17 ist er dann über Nacht einfach abgehauen und rief uns eine Woche später an das er in Tokio ist.“ sagte Hikari und Rose Ergänzte sie noch „Ja, das war schlimm seine Gang und wir haben uns riesige Sorgen gemacht als er plötzlich nicht mehr aufzufinden war.“ „Eh?! Gang!?“ fragte die braunhaarige nachdenklich und ihre Freundin blickte verdutzt die beiden Blonden Frauen an. Rose realisierte es und merkte das dass ein Thema war das Ren ihr alleine erzählen sollte „Das sollte dir Ren alleine Erzählen!“

„Ähm!? OK!“ sagte Kyoko verwundert „Alles klar, und jetzt ein Thema das mich mehr interessiert!“ rief Hikari aufgeregt, sie wollte es endlich aus ihren Mund hören. Rose redete etwas ruhiger weiter. “Genau, also du bist in Ren verliebt nicht war!?“ Hikari und Rose Grinsten Kyoko erwartungsvoll an die gerade knallrot anlief, da sie mit dieser Frage nicht gerechnet hatte! „Eh!? Ah, J- Ja bin ich!“ gab sie letztendlich auf und wurde um einige Stufen röter im Gesicht. Jetzt war es raus und die beiden Blondhaarigen Grinsten noch breiter, Kanae lächelte hingegen nur fröhlich. „Na dann, wünschen wir dir viel Glück!“ sagten beide im Chor und Kyoko lächelte erleichtert, aber eine Frage wollte sie noch stellen „Eine frage noch Kojama-san, wie haben sie das gemerkt?“ da lächelte Rose „Als ich vorhin bei unserer ersten Begegnung an Rens Arm hing da hast du mich ziemlich giftig angekuckt, du warst eifersüchtig nicht war!? Sagte sie, und Kyoko wäre am liebsten im Boden versunken „Ja ich weiß gar nicht wie..., das war noch nie...“ „Ich kann es verstehen!“ mischte sich Hikari ein „So wie Rose immer an Rens Arm hängt ist das nicht verwunderlich!“ „Ach, du hängst doch genauso oft an Rens Arm!“ „Naja das ist doch natürlich meine Pflicht als seine Lieblingsschwester!“ Hikari war so in ihren Vorstellungen vertieft, dass sie nicht merkte das die anderen 3 Mädchen sich kaum noch vor lachen halten konnten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-03-26T09:08:09+00:00 26.03.2008 10:08
Oh mann, arme Kyoko. Du könntest ihr wirklich mehr Erkenntis geben, meine Liebe. Dann würde sie vielleicht mal kapieren, dass sich alle auf ihre Kosten amüsieren. Und es passt übrigens nicht zu ihr, dass sie zu ihren Gefühlen steht. Das ist unlogisch.
Wollte ich nur mal anmerken.
Ansonsten war das Kap lustig und schön und ich les gleich mal weiter.
Von:  Ryuno-Ki
2008-02-18T16:47:57+00:00 18.02.2008 17:47
Hmmm,
"ich dachte da wäre mehr drin." *g*

Naja, bin ja auch "nur ein Kerl" :-P

Ich frage mich wohl, wie viele Abstufungen von Rotwerden es wohl gibt ...

Vielleicht passt dieses direkte Zugeben auf Drängen der anderen nicht ganz zu Kyoko ... sie wirkt so ... schüchtern (liegt vielleicht auch daran, dass sie es ist ;))
Ein kleinlautes Geständnis oder ein Abstreiten wäre wohlmöglich eher angebracht ...

Ist deine Geschichte und meine Gedanken, die ich mir dazu mache =)

Aber dieses Erwähnen einer Gang verschafft Ren vielleicht ein Bad-Boy-Image, was ihn cool wirken lässt.
Oder ist er vielleicht sogar ein Bed-Boy? *ggg*

Mal schauen, wie es weitergeht.

Keine besonderen Vorkommnisse zu den Fehlern, außer ab und an mal ein Leerzeichen vergessen, was aber nicht weiter tragisch ist.

Ich mach mich dann mal an's nächste Kapitel

Ryu
Von: abgemeldet
2008-01-05T17:19:55+00:00 05.01.2008 18:19
das ist toll^^! allerdings hätte ich nicht gedacht das kyoko so offen ist das fine ich voll süß!
kyoko93
Von: abgemeldet
2007-07-17T08:27:04+00:00 17.07.2007 10:27
oha Kyoko gibt es in der öffentlichkeit und auch noch vor Rens Schwester zu.
Bin schon gespannt was noch so passieren wird.

Und ab zu Kapitel Acht.
Von:  Kuon-kun
2007-04-16T20:10:41+00:00 16.04.2007 22:10
Hehe jaaaaa gut gemacht Mädels *g* Genau mein Geschmack die zwei! ^^ Ein niedliches Kapi und ich springe dann mal gleich zum nächsten ^^
Von: abgemeldet
2007-03-18T20:06:07+00:00 18.03.2007 21:06
hihi süß ^^....dass kyoko zugibt in ren verliebt zu sein ist voll süß....aber rose und hikaru sidn ja auch total nett....ich mag die richitg ^^
Von:  DarkEye
2007-03-18T11:51:21+00:00 18.03.2007 12:51
ja stimmt
das war wirklich total süss
weiter so
dark
Von: abgemeldet
2007-03-18T11:06:26+00:00 18.03.2007 12:06
Das Kapitel ist wirklich süß ^^ ich bin schon gespannt ... ob die Schwester von Ren das ... ihm sagt >.<
Von:  gacktxx
2007-03-18T08:12:29+00:00 18.03.2007 09:12
Schönes Kap, hätte aber gedacht, dass Kyoko es erst abstreitet in Ren verliebt zu sein.

gez. gacktxx
Von:  AMJH
2007-03-17T23:28:53+00:00 18.03.2007 00:28
ein niedliches neues Kapitel^^


Zurück