Zum Inhalt der Seite

Der Weg zum Glück!

Letztes Kapitel ist on!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen mit Ren.

Treffen mit Ren.
 

Kyoko und Kanae rannten durch das LME Gebäude, sie mussten ins Studio von Rock Bizarr. Kyoko rannte voraus und rief ihrer Freundin „Komm schon, wir müssen uns beeilen meine Liebe!“ Zu. „Ja, ja ich komme ja schon!“ (Wer hat den verschlafen) fügte Kanae in Gedanken hinzu. Sie kamen gerade aus einen Gang heraus als Kyoko gegen jemanden rannte und hinfiel „Autsch! Entschu.......“ weiter kam sie nicht als sie sah gegen wen sie gerannt war, nämlich gegen Ren Tsuruga alias der berühmteste Mann Japans, außerdem war er ihr Sempai und ihr Sauspielpartner in DARK MOON. (Oh nein! Wieso muss ich ausgerechnet mit Tsuruga-san zusammenstoßen?) Während Ren sich schnell bückte um zu gucken ob sie sich verletzt hatte und um ihr aufzuhelfen(Mensch Mädchen, was macht sie nur dauernd für Sachen, hoffentlich hat sie sich nicht verletzt.) „Alles OK?“ fragte er während er ihr auf half. „Ja, Danke! Guten Tag Tsuruga-san hallo Yashiro-san.“ Sie verbeugte sich vor den beiden, als auch schon Kanae kam. „ Kyoko bist du Ok?“ fragte sie als sie sah, das Kyoko hingefallen war. „Alles OK meine Liebe, ich bin nur in Tsuruga-san gerannt, tut mir leid Tsuruga-san.“ Sie verbeugte sich nochmals vor ihren Sempai. „Schon gut es ist ja nichts passiert.“ Er war erleichtert das Kyoko sich nicht verletzt hatte. Plötzlich waren beide wieder total aufgeregt!(Oh nein, nicht schon wieder nicht wie gestern, hör auf so zu klopfen Herz!) (Warum bringt sie mich nur so aus der Ruhe? Sie ist die erste Frau die mich so durcheinander bringt, sie ist echt einzigartig!) Kanae und Yashiro die das die ganze zeit beobachten hatten grinsten sich an.

Kanae wusste von Yashiro das Ren sich in Kyoko verliebt hatte, und merkte das Kyoko ähnlich dachte, doch es sich wegen der Enttäuschung von Sho sich nicht so schnell eingestehen würde. In der Zwischenzeit waren Kyoko und Ren in Gedanken und sahen sich an.(Was ist das nur es ist total anders wie damals bei Shotaro ich fühle mich so sicher und wohl bei Tsuruga-san was passiert nur mit mir?) (Was mach ich nur mit ihr, ich liebe sie so sehr aber ich kann es ihr nicht sagen, dieses Herzklopfen in meiner Brust, dieses Gefühl.) Plötzlich mussten Kanae und Yashiro die zwei stören, den Ren hatte Termine und Kyoko einen Auftrag zu erledigen. „Ren wir müssen los!“ „ Kyoko wir auch!“ Sagten beide und Ren und Kyoko kamen wieder zu sich. „Eh? Ja, sofort!“ sagte er „Eh? Ja, du hast Recht.“

Die beiden Love-me–Praktikantinnen verbeugten sich vor den beiden Männern. „Tschüss Tsuruga-san, Yashiro-san.“ sagten beide. „Passt auf euch auf!“ Sagte Ren lächelnd „Immer schön vorsichtig sein!“ sagte sein Betreuer lachend. „Sie auch!“ Lächelten die beiden Mädchen sie an. Als sie sich trennten drehte sich Kyoko noch einmal um und sah Ren an, er erwiderte ihren Blick mit einem Lächeln und Kyoko wurde auf einmal knall rot, lächelte aber auch, danach verschwanden beide und jeder ging seine Arbeit nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2008-03-23T10:25:03+00:00 23.03.2008 11:25
Mich stört das mit den Absätzen auch... aber ich glaub, das hast du geändert, oder? Und die Rechtschreibfehler... du kennst ja meine Meinung, gut, dass du jetzt eine Beta hast (bzw. mehrere XDDDDDD)

Typisch Kyoko, war ja klar, dass sie in Ren reinrennt. Wie kann es bei ihr auch anders sein. XDDDDDDDDDD
Dann les ich mal weiter.
Von:  Ryuno-Ki
2008-02-18T15:32:02+00:00 18.02.2008 16:32
Also hier werden die Beziehungen zu den Charakteren schon deutlicher, nur mit deinen Dialogen kam ich gelegentlich ein wenig in Schwierigkeiten.

Und zwar musste ich ein wenig länger überlegen, wer nun was gesagt/gedacht hat ^.^°

Ließe sich vielleicht doch besagte Satzzeichenfehler beheben, das Problem?

Achja, und noch etwas: Bei den Anreden gehört für gewöhnlich ein Komma vor dem Nennen der Namen, bzw. dahinter.
Also zum Beispiel so:

"Nun komm schon, Ren. Ren, nun mach doch endlich." Verstanden?
Gut =)

Aber an sich ein nettes, recht kurzes Kapitel =)

Ich führe mir dann einmal das nächste zu Gemüte =)

Gruß

Ryu
Von: abgemeldet
2007-07-17T08:07:06+00:00 17.07.2007 10:07
Hach ich würde auch gerne mal in Ren Tsuruga hineinlaugen.
Ansonsten war das Kapitel ganz in Ordnung nur ein wenig kurz.
Ich werd gleich mal zum nächsten Kaitel schweben.

Juhu.
Von:  Kaname89
2007-03-05T14:14:02+00:00 05.03.2007 15:14
Ach solche kurze Kapitel haben auch etwas... Pure Entspannung! Kurze Pause in der eigentlich zu erledigende Arbeit *he he*

Ja, ich muss sweety recht geben... arbeite an der Rechtschreibung!
Die Geschichte, mit den Gedankeneinschüben, find ich bis jetzt interessant^^ (Wie's wohl weitergeht?)
So mach's gut, muss erstmal weiter lesen *wing-wing*
Von: abgemeldet
2007-03-04T15:18:33+00:00 04.03.2007 16:18
süß^^...echt süß die beiden ....sie sidne cht zu schüchtern...wenn die beiden nur wüssten was der eine vom anderen denkt ...^^.....hat mit echt gefallen

aber: es sidn viele rechtschreibfelher und zeichensetzungsfelher im text...aba sonst hat mir dieses chap gut gefallen ^^ ( bitte nich umbringen )


Zurück