Zum Inhalt der Seite

Angels and Demons

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Das kürzeste Ende von Tsubasa, was ihr je lesen werdet!

Hier ist meine 1. FF und ich hoffe sie gefällt euch!!!!!
 


 

Nachdem die 4 Reisenden Kurogane, Fye, Shaolan und Sakura schließlich in der Wichtelwelt (irgendwann in Band 26791... -_-) die letzte Feder gefunden hatten, konnte sich die Prinzessin wieder an alles erinnern (Außer an Shaolan natürlich....).

Nun machte es Shaolan auch nichts mehr aus, dass Sakura ihn nicht kannte, denn nun kannte sie dafür den „neuen“ Shaolan, der immer da war, wenn sie Hilfe brauchte....

Jetzt war sie nicht mehr in den „alten „Shaolan verliebt, sondern in diesen, an den sie sich erinnern konnte.

Die bei den gingen zusammen in ihre Welt zurück und lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende... ( *kotz würg speih* ) usw.
 

Doch zwei andere Wesen standen immer noch verwirrt in der Wichtelwelt...:

Kurogane und Fye.

„Und was ist mit uns?“, fragte Kurogane in die schwarze Nacht hinaus. Im Prinzip erwartete er keine Antwort. Woher auch? Es war niemand hier, außer der ewig lächelnde und unendlich nervende Fye (Eigentlich mag ich Fye aber ich schreibe mehr aus Kuroganes Sicht!).

Doch plötzlich erschien das Bild einer, mit langen schwarzen Haaren am dunklen Nachthimmel. „Oh, hallo Ichihara-chan!!!“, ertönte eine freudige Stimme hinter Kurogane. „Was willst du, Hexe?“, fragte dieser in einer ganz anderen Tonlage. ´Schon wieder diese völlig überflüssige Frau, die mein Schwert gestohlen hat...`, dachte er und knurrte leise bei dem Gedanken daran, wie er ihr irgendwann sein Schwert entreißen und sie damit würfeln würde... (Muhaha).

„Hallo Fye, hallo Kurogane! Für diese freche Begrüßung, sollte ich dir dein 2. Schwert eigentlich auch noch wegnehmen...! Aber egal.“, sagte die „Hexe“ gelassen. „Anscheinend habt ihr beide noch nicht gefunden, wonach ihr sucht. Sonst wärt ihr nämlich schon längst in einer Welt, die euch anspricht. Ihr müsst also leider weitersuchen.... Mokona wird euch natürlich begleiten!“

Fye behielt wie immer sein nichts sagendes Lächeln und blickte zu Kurogane. Dieser fluchte kurz , drehte sich zu Fye um und verleierte, von seinem Lächeln genervt, die Augen. „Was, bitte, ist an dieser Situation so toll, dass du immer noch lächelst???“, knurrte Kurogane mit aufeinander gepressten Zähnen. Dann drehte er sich wieder zu Yuko. Hätte er etwas länger hingesehen, dann hätte er wahrscheinlich die seltsame Tatsache bemerkt, dass Fyes Augen dieses Mal mitgelacht hatten....

„Im Klartext heißt das jetzt also, dass ich auf ewig dazu verdammt bin, mit diesem Wollknäul und der Grinsebacke durch die Welten zu reisen....?!“, fragte Kurogane mit aufkommendem Zorn. Innerlich tickte seine Bombe schon längst... 10.... 9..... 8.... .

„Falsch! Ihr müsst nur so lange reisen, bis ihr gefunden habt, was ihr sucht.“....7......6.....5.... .

Juko überlegte kurz, dann schloss sie noch an: „Na gut... Natürlich kann es auch sein, dass ihr das niemals findet.... Wer weiß .... ^-^“ .....4.....3.....2.....1.......... .

Kurogane trat gegen einen nahestehenden Baum. „Verdammt! Willst du mich verarschen??? Lasst mich doch alle in Ruhe..... Ich habe es so satt......!“ Zögerlich und sehr vorsichtig machte Fye einen Schritt in seine Richtung. „Aber Kuro-chan.....“ ........0..... *Boooooom XD*..........“GEHT´S NOCH????!!!! Hör entlich auf, mir diese ekelhaften Spitznamen zu geben, du elender Möchtegern-Magier! Es geht mir sonst wo vorbei, was du mir zu sagen hast. Halt einfach deine ----- ..........“

Dann kehrte wieder Ruhe ein, in das wunderbare, zauberhafte Land der......Ähm...... Wichtel......., denn Mokona hatte die beiden Fremden bereits in die nächste Welt gebracht....
 

Kapitel Ende
 


 

Und wie wars?????

Ich hab auch schon andere Kapitel fertig aber bevor ich die hochlade, will ich wenigstens EINEN Kommi...... Büüüüüüüüüddeeeeee.....~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ClownCat
2007-04-19T16:28:36+00:00 19.04.2007 18:28
Einfach nur klasse *immer noch grinsen muss*
Und es is schön zu wissen, dass ned nur ich shaolan und sakura VIEL zu langweilig und schnulzig find *ebenfalls kotz, würg und spei*
Schreib weiter so coole storys^^ *büüüddeee*
Von: abgemeldet
2007-03-02T16:55:02+00:00 02.03.2007 17:55
okay hier kommt der wenigstens eine kommentar!!!
erstmal: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
es ist so herrlich^^
was während der inneren bombe im land der äh... wichtel passiert ist doch toll oder???
und auch das ende mit shaolan und sakura- hihi ich versteh was du meinst ich find die beiden auch langweilig (wenn ich deine meinung zu denen mal richtig interpretiere) und ja die ganze schnulzerei mit denen (würg mit zunge raushäng)

alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:
schreib schnell weiter sonst würfel ich dich!!!

cu darky


Zurück