Zum Inhalt der Seite

Sounds of Love

ZoroxRobin, SanjixNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Streit mit schweren Folgen

Aus der Sicht von Zorro
 

"Verdammt, das ist alles nur deine Schuld!"

"Wie bitte? Wer meinte denn, er müsse hier den Macho spielen und behaupten, für ihn seie es kein Problem, uns einen Termin zu besorgen?!" Wütend stemmt Robin die Arme in die Hüfte, was mich nur noch mehr zur Weißglut bingt.

Woher nimmt sich diese Frau das Recht, mich so anzubrüllen und mir die Schuld in die Schuhe zu schieben?! Schließlich wollte sie sich um den Termin im Aufnahmestudio kümmern! Aber stattdessen schiebt sie mir die Schuld in die Schuhe. Typisch Frauen!
 

Nun sitzen wir hier, vor dem Aufnahmestudio, und starren auf das Schild, auf den in fett gedruckten Buchstaben das Wort 'geschlossen' steht.

Und wer löffelt die Suppe nun wieder aus? Ich natürlich. Entgeistert starre ich zu Ruffy, der Robin einen Arm um die Schultern gelegt hatte und ruhig meint: "Robin hat Recht, Zorro. Du hast gestern noch damit angegeben, dass du uns locker einen Termin beschaffen könntest. Aber du warst ja zu faul dafür und hast die ganze Arbeit auf Robin geschoben!" Ich laufe rot an vor Wut.

Einer meiner besten Freunde fällt mir so derartig in den Rücken...

Wutentbrannt schüttele ich den Kopf. "Schön, vielleicht hab ich mal wieder zu sehr angegeben, aber Tatsache ist, dass unser ach so tolles Fräulein Neunmalklug wieder alles vergeigt hat!"

"Du wagst es, so mit mir zu reden, Freundchen?! Und außerdem, woher sollte ich wissen, dass dieses verdammte Studio geschlossen hat? Mir wurde ein Termin für heute, 11 Uhr, gegeben"

"Wahrscheinlich hast du Schnepfe mal wieder etwas durcheinander gebracht!" "Schnepfe?"

"Ja, dumme Schnepfe!"

"Jetzt reicht´s mir aber!"
 

"Jetzt hört auf zu Streiten! Das geht einem tierisch auf den Nerv!"

Sanji hatte sich zwischen uns gedrängt, und sieht mich eindringlich an.

Wenn mein Freund mich so ansieht, weiß ich, dass ich bei ihm nicht weitergehen darf. Also brumme ich nur noch einmal und werfe Robin einen giftigen Blick zu, ehe ich mich von ihr abwende und mich zu Lysop auf den kalten Bürgersteig setze. Ich höre Robin zischen, dann geht sie zur Tür und klopft einmal mit der Faust dagegen. "Verdammter Dreck!", flucht sie.
 

"Tut mir Leid, wir haben geschlos... Oh, Robin, du bist es ja!"

Ein alter Mann, der plötzlich in der Tür steht und uns einen gewaltigen Schrecken einjagt, schaut auf seine Uhr uns sieht Robin entschuldigend an.

"Ich hab´ unseren Termin völlig vergessen. Es tut mir so Leid. Kommt rein"

Mit einer Handbewegung deutet er uns, ihm zu folgen. Robin grinst mich an und ich erwidere nur mit einem Knurren. Toll, jetzt hat die Schlange es doch geschafft! "So, dann geht hinter die Glasscheibe und legt los!"

Wie uns befohlen wurde, schlendern wir in den Raum hinter der Glasscheibe.

Ich bin schon richtig aufgeregt. Unsere allererste CD. Das Schlimme daran: Allein Robin hat vier Solos, und somit eines mehr als ich, was mich ziemlich aufregt. Aber noch schlimmer ist, dass wir ganze sechs Lieder zusammen singen müssen. Ich stolziere zum Mikrofon, bereite mich seelisch auf das Kommende vor. Der erste Song ist ein Solo seitens Robin, also kann ich mich noch ein bisschen vorbereiten. Ich hätte zwar zuerst ein Lied mit uns beiden vorgeschlagen, damit unser Publikum die ganze Band hört, und damit ich eines der Lieder, die wir zu zweit sangen, von der Liste streichen kann, aber der Kerl weiß, was am Besten für die Band ist. Schließlich war er darin geübt.
 

Alles ist vorbereitet, die Instrumente erklingen und Robin beginnt zu singen.
 

Sag mir was ist bloß um uns geschehen?

Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein

Warum geht´s mir nicht mehr gut?

Wenn ich in deinen Armen liege

Ist es egal geworden was mit uns passiert?
 

Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehen

Unsere Eitelkeit stellt sich uns in den Weg

Wollten wir nicht alles wagen, haben wir uns vielleicht verraten? Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen!
 

Symphonie

Und jetzt wird es still um uns

Denn wir stehen hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben

Und es ist besser wenn du gehst

Denn es ist Zeit

Sich einzugestehen, dass es nicht geht

Es gibt nichts mehr zu reden, denn wenn es regnet

Ist es besser aufzugeben...
 

Und es verdichtet sich die Stille über uns

Ich verstehe nicht ein Wort mehr aus deinem Mund

Haben wir zu viel versucht warum konnten wir's nicht ahnen

Es wird nicht leicht sein das alles einzusehen
 

Symphonie

Und jetzt wird es still um uns

Denn wir stehen hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben

Und es ist besser wenn du gehst

Denn es ist Zeit

Sich einzugestehen, dass es nicht geht

Es gibt nichts mehr zu reden, denn wenn es regnet

Ist es besser aufzugeben...
 

Irgendwo sind wir gescheitert

Und so wie es ist so geht es nicht weiter

Das Ende ist schon lang geschrieben

Und das war unsere....
 

Symphonie

Und jetzt wird es still um uns

Denn wir stehen hier im Regen haben uns nichts mehr zu geben

Und es ist besser wenn du gehst

Denn es ist Zeit

Sich ein zu gestehen dass es nich geht

Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn's nur regnet

Ist es besser aufzugeben...
 

Ein Liebeslied? Ich dachte bisher immer, wir wären eine Band und keine Schmuseoper.

Ich habe zwar nichts gegen diesen Song und Lovesongs allgemein, und leider muss ich zugeben, dass es sich wirklich toll anhörte, aber ich habe mir erhofft, dass die CD richtig fetzig wird. Zum Glück ist das nächste Lied etwas fetziger.

Da ich mich nicht sonderlich, oder um es besser auszudrücken gar nicht, für Robin interessiere, weiß ich auch nicht, welche Lieder sie singen wird.

Ich wei0 nur, dass sie ihre Lieder selbst komponiert.

Der alte Mann klatscht und erklärt uns nur noch kurz etwas, ehe es weitergeht.
 

"Gott, war das anstrengend!" Erschöpft lasse ich mich neben Sanji in das weiche Gras fallen. "Du Schnösel hast doch eh nichts getan!"

Ich ignoriere Robins abfällige Bemerkung und grinse Sanji an.

"Ich sehe es schon vor mir! Wie ich die CD in den Händen halten werde, das geilste Cover, das es nur gibt, und in einem coolen Schriftzug steht Street Pirates drauf" Ruffy wirft sich neben mir ins Gras und labert uns damit voll, wie sehr auch er sich über unseren Erfolg freue.

Mein Blick fällt abermals auf Robin. Sie sitzt zusammen mit Chopper und Lysop im Gras und lächelt. Warum denke ich eigentlich an sie?

Das ist mir ziemlich unbehaglich. Ich kneife die Augen zusamnmen und öffne den Mund, um etwas zu sagen. Das wird vielleicht der größte Fehler, den ich je hätte machen können. "Sag mal, Robin" Ich zögere, um etwas Spannung aufkommen zu lassen.

"Wie oft warst du eigentlich mit dem Kerl im Bett?"

"Wie bitte?" Robins Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen.

"Umsonst hätte uns dieser geldgeile Bock wohl eher kaum unsere CD aufnehmen lassen" Nun steht Robin wütend vor mir.

"Wenn du nicht sofort mit diesem schwachsinnigen Gelabere aufhörst, könnt ihr euch eine neue Leadsängerin suchen!" Provozierend sehe ich sie an.

"Mir nur recht. Aber sag mal, bist du so dumm oder hörst du einfach schlecht? Ich hab dir grad ´ne Frage gestellt. Wie oft?"
 

Sie holt aus und klebt mir eine.

"So, das war´s! Ich steige aus! Jetzt könnt ihr zusehen, wo ihr eine Leadsängerin herbekommt!" Wutentbrannt greift sie nach ihrer Tasche und schlendert von der Wiese. Ungläubig starre ich ihr nach.

"Was hast du Idiot nur getan?", brüllt Ruffy aufgeregt, rennt hinter Robin her und versucht, sie wieder zu beruhigen. Aber diese ignoriert ihn bloß und stapft weiter. Selbst Sanji ist tierisch sauer auf mich und die Anderen nicht minder so viel. 'Zorro, da hast du mal wieder Mist gebaut!', spricht meine innere Stimme. Aber ich ignoriere sie und lächel innerlich. Endlich ist diese dumme Schnepfe weg.
 

Wie es weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-10T19:36:48+00:00 10.08.2008 21:36
Stimmt Peach hat Recht, die Charaktere sind zwar schon ziemlich verändert, aber das find ich nicht schlimm. (Mach ich ja selber auch ^^") Das passt einfach vollkommmen zur FF. Vor allem find ichs ziemlich cool, dass Sanji und Zorro so locker miteiander umgehen. So als best friends sind die beiden einfach toll <33 xD
Wah aber Zorro muss natürlich wieder alles kaputt machen. So typisch. Mal schauen wie das noch weitergeht ^^
LGら
Von: abgemeldet
2007-03-13T21:48:23+00:00 13.03.2007 22:48
Oo*böser zorro*
*ihn ne kopfnuss geb*

das kapü war mal wieder super!! nur ich finde, dass robin ein klitzekleinches bischen OCC geworden ist. ich glaube, sie wäre nicht so schnell aus der haut gefahren. aber es hat schon dazu gepasst =)

werd jetzt sshnell weiter lesen!!

hdggggdl,de peach
Von: abgemeldet
2007-02-28T22:54:29+00:00 28.02.2007 23:54
Oh ha...na das kann ja was werden...
Freue mich auf die Fortsetzung!!!!!!
LG Ilyria
Von:  Yatonii-
2007-02-28T18:07:02+00:00 28.02.2007 19:07
wie gemein von zorro *böseaufihnbin*
das kapitel war wieder super geschrieben und ich bin total gespannt wie es jetzt weitergeht
schreib schnell weiter
HDGDL
joi


Zurück