Zum Inhalt der Seite

Damn it!

Der Bastard ist schuld! ~ Zorro/Sanji ~
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
12962 Wörter, 5 Kapitel
Thema: One Piece
Sanji hat Gründe. Gründe dafür, dass er Zorro auf seiner "Dinge, die ich nicht leiden kann"-Liste viele Plätze nach oben geworfen hat. Blöd nur, dass dieser davon absolut keine Ahnung hat..
___
Neu:
Wettbewerb: One Piece Themen Wettbewerb

:o
Themen:
(01) Liebe
(10) Schmerzen
(23) Sturm

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.02.2007
U: 09.07.2008
Kommentare (42 )
12962 Wörter
Kapitel 1 Du machst mich wahnsinnig! E: 19.02.2007
U: 25.02.2007
Kommentare (9)
2879 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Windstille E: 26.02.2007
U: 26.02.2007
Kommentare (8)
2575 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nach mir die Sintflut E: 04.03.2007
U: 06.03.2007
Kommentare (8)
2569 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 S.O.S E: 06.04.2007
U: 08.04.2007
Kommentare (7)
2230 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nikotin&Alkohol E: 04.07.2008
U: 09.07.2008
Kommentare (10)
2651 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Lorenor Zorro

    Rolle: Der schuldige Bastard ^^

    Soso.. Das ist er also.
    Der hochnäsige, unnahbare, dauerschlafende und aggressive Scheißkerl, der den ganzen Mist verbockt hat! Er fuchtelt den ganzen Tag mit seinen dämlichen Schwertern herum und verbringt die restlichen 23 Stunden damit, zu pennen.
    Mal ehrlich.. manchmal frag ich mich, wieso Ruffy diesen Typen überhaupt aufgegabelt hat - und wo!
    Egal..
    Ob es etwas gibt, das ich an ihm mag?

    Klar. Er hat keinen Zwillingsbruder..
    Quatsch - ich finds genial, wenn er dieses Grinsen drauf hat.. wirklich, das hat was..
    Hn..

    Wartet!
    Bastard bleibt Bastard!
  • Charakter
    02. Sanji

    Rolle: Das gereizte Opfer?

    Dies hier wäre dann meine bescheidene Persönlichkeit - der getretene Hund, das arme Opfer, und und und.. Aber mal ernsthaft: das einzige, was ich nicht mag, ist grünhaarig und leider Mitglied der Crew.. oder zum Glück?..
    Argg..

    Naja.. Zorro muss seinen Mist jetzt ausbaden und ich weiß, wie sehr ihm mein Verhalten an die Nieren geht.. Tja, pech gehabt, Dumpfbacke - da musste leiden! Grund genug hab ich jedenfalls..
    Ich liebe gutes Essen, nette Gesellschaft (bevorzugt weibliche, hab aber auch nichts gegen Kerle.. wirklich nicht!) und lange Nächte.
    Ich möchte den AllBlue finden und damit ein bisschen vor Zorro angeben.. Denn im Gegenstaz zu ihm ist es bei mir durchaus realistisch, dass ich meinen Traum verwirklichen kann!

    Ich bin nachtragend.. na gut.. aber als ausgleich dazu kann ich sehr charmant sein - zu den richtigen Personen jedenfalls..
    Achja..
    Wer Essen verschwendet oder meine Kochkünste beleidigt, fliegt hochkant vom Schiff!
  • Charakter
    03.

  • Charakter
    04.

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharry
2009-03-24T14:27:43+00:00 24.03.2009 15:27
boaaaaaaaah
ist das toll, bitte schreib weiter, wil unbedignt wissen wies weitergeht^^

lG Sharry
Von:  Sue
2008-08-09T15:15:53+00:00 09.08.2008 17:15
Finde die FF super. Hoffe du schreibst schnell weiter.
Von:  Toddler
2008-07-26T21:04:58+00:00 26.07.2008 23:04
Das Kapi war wie die vorherigen echt klasse.
Hab mich super gefreut, dass es weiter geht.
Und meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen!
Das Kapi war richtig spannend, vor allem dann, als Sanji auf Zorro traf.
Mach bitte schnell weiter ich will, oder besser gesagt ich muss wissen wie es weiter geht xD
Von:  Snaked_Lows
2008-07-11T18:58:11+00:00 11.07.2008 20:58
*__________________________*
Ich liebe das Pairing und deine FF erst recht!!!!
Super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass es schnell weiter geht!!!
Von: abgemeldet
2008-07-08T20:48:18+00:00 08.07.2008 22:48
dein schreibstil ist einfach zu gut, er gefällt mir tierisch. die ganzen gedankengänge sind super beschrieben ubnd überhaupt die story is mal was anderes bzw anders aufgebaut und spannend. nach jedem satz möchte man mehr wissen.
vorallem das treffen von sanji und zorro auf dem schiff war das reinste fest xD war total gespannt wie die nun aufeinander reagieren. wirklich super, freue mich rießig auf dein nächstes kapitel^^

sunny greatz
Von:  Saburina
2008-07-08T17:13:05+00:00 08.07.2008 19:13
Hi!

Ich bin gestern ganz zufällig über diese Fanfic gestoßen... und habe sie förmlich gefressen! Es ist lange her das ich so etwas gutes gelesen habe! Und es ist absolut positiv gemeint, wenn ich dir die schuld gebe, dass ich wieder anfange fanfics wohl wieder häufiger zu lesen!

Du lässt den Leser eine ganze Zeit lang im Dunkeln tappen, nicht wie in einer schlechten Krimiserie, die sich abends immer auf bestimmten fernsehkanälen tummeln für ältere Leute, ist nicht nach kurzer Zeit klar, wer der Mörder bzw. was hier der Grund ist für Sanjis unnachgiebige Laune.
Aber es wird nicht langweilig, keineswegs! Man erwartet zwar jederzeit irgendwo Anhaltspunkte zu finden um die Spur endlich zu finden und verfolgen zu können.. aber selbst das taucht nicht mal richtig auf. Man weiß nur eins: es ist grün, groß und äh.. eben grün! Zoro halt! Aber da man aus der eigentlichen Story von Oda-sama bereits weiß das sich die beiden nicht gerade Pokemonsticker austauschen oder sich links und rechts zur Begrüßung ein Bussi geben, ist halt die Frage, WAS der Grünschopf genau getan hat damit Sanji wirklich dermaßen reagiert!

Genau zu Anfang der Story scheint er sogar Nami gegenüber kalt und abweisend, was mich erst total auf OOC hat tippen lassen... aber kurz darauf merkt man das man total daneben gelegen hat und fühlt wie kaltes Wasser die Erkenntnis über einen gegossen wurde... Sofortige einschätzungen oder Vermutungen sind in deiner Story nicht wirklich zu machen.. da es eh immer anders kommt!

Was mir hier stark gefällt ist , wie du Gefühle rüber bringst! Wie du Sanjis Position rund um beschreibst! Klasse gemacht! Ich habe irgendwie mitgefühlt, als endlich raus gekommen ist das Sanji heimlich ein Gespräch mit Zoro und Nami belauscht hatte und das der Grund war und er Zoro mehr als nur ein Freund hat schätzen gelernt... beziehungsweise sich darüber mehr und mehr in klaren geworden ist!
Und der Moment an Deck, wo Zoro wieder einfach so auftauchte überraschte mich genauso wie Sanji selbst in dieser Situation, aber natürlich mehr diese abgehackte Reaktion von Zoro. Klar war das mit der Zigarette und die Nähe mehr als man von Zoro erwartet hatte, aber dennoch schien er Sanji - als die Frage nach den Anderen fiel - dann wieder zurück in der Kälte seiner wirren Fragen und Gedanken allein zu lassen.

Und genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mich gut in Sanjis Gefühlschaos hinein versetzen können! Was mich hierbei für den Blonden traurig stimmt, ist das er sich mit niemanden ernsthaft darüber reden kann! Klar hat er Luffy der ihn schon angesprochen und mit ihm darüber geredet hat... aber meiner meinung: so verdammt ernsthaft würde ich mit Luffy nicht drüber reden. Nicht weil er manchmal wirklich den albernen Clown spielt... ich weiß schon das er ein guter Zuhörer ist. Aber so wie sich Sanji ihm gegenüber verhält, sieht er Luffy als Respektperson und ich habe irgendwie das Gefühl - das mich nicht los lässt - als würde Sanji genau diese Problematik gegenüber Zoro nicht unbedingt mit seinen Käptn besprechen wollen!


Au backe jetzt hab ich viel geschwafelt! Aber wie du siehst, deine Story faziniert mich! ^^ Dickes Kompliment!

Freue mich auf die Fortsetzung!

Sabu
Von:  Blacklady86
2008-07-07T23:24:53+00:00 08.07.2008 01:24
moin moin^^
musste die ff nochma von vorne lesen, da ich durch meine alzheimer nicht mehr wusste was passiert war =.=
aba nu weiß ichs wieder
und sie gafällt mir immer noch XD
sanji is auch echt ein idiot, das muss iich mal sagen, da kann er seine freude doch einmal etwas mehr zeigen, aber nein..
*seufz* männer x.X

mach bald weiter, und sag mir büdde wieda bescheid
*knuffel*

Von:  DanteMaxwell
2008-07-07T09:35:25+00:00 07.07.2008 11:35
*_________*
wow, die FF ist bis jetzt wirklich total klasse, ich freu mich auf jedenfall schon auf das neue Kappi ! *________*
Liebt Nami Zorro denn wirklich? ô.O

LG
Renni^^
Von:  Schneeblume
2008-07-06T14:30:57+00:00 06.07.2008 16:30
Hihu,
also die FF hat was. Es gibt ja einige Geschichten, die mit irgendwelchen Verkettungen zwischen Zorro, Nami und Sanji oder dergleichen zutun haben, aber diese ist etwas Besonderes. Zum einen durch deinen sehr angenehmen Schreibstil, Sanjis Denkweise und überhaupt die Charas. Ich bin beeindruckt. Es gefällt mir, wie du die FF aufbaust. Du wirfst dem Leser nur ein Bröckchen Informationen zu und man fragt sich immer wieder: Was ist nun eigentlich passiert, hab ich was verpasst? Und nach und nach ergibt sich dann ein Bild. Genial gemacht. Ich habs in einem Rutsch durchgelesen, weil die FF so spannend und fesselnd ist, dass ich unmöglich aufhören konnte. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen und freue mich schon sehr auf den nächsten Teil! ^^
Bye Franzi :)
Von:  Nyn
2008-07-06T08:43:04+00:00 06.07.2008 10:43
Ich bin sehr angetan, muß ich sagen. Ich glaube, es sind die kurzen, prägnanten Sätze, die Sanjis Gefühlswelt so authentisch machen. Gedankenfetzen, die ihm wahllos durch den Kopf gehen, ob er will oder nicht. Das macht das ganze sehr eindringlich :)
Schön, wenn natürlich auch ein bißchen frustrierend, ist auch, daß es offenbar etwas länger dauert, bis die beiden sich mal finden. Auch das finde ich sehr realistisch, daß der Konflikt nicht einfach damit gelöst ist, daß Sanji sich darüber klar wird, was mit ihm los ist. Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich Zoro schubsen will, damit er's endlich auch rafft, oder ob's doch an Sanji liegt, der so sehr in seinen eigenen Gedanken verstrickt ist, daß er Zoros Signale gar nicht bemerkt! Ich lasse mich mal überraschen ^_^

Was den Stil betrifft hatte ich die kurzen Sätze ja bereits angesprochen, die mir gut gefallen. Du hast nur noch ein paar Typos drin (was ich aber nur am Rande erwähne, dazu sollte ich den Mund wirklich nicht zu voll nehmen ;)).

Also, ich bin gespannt, wie's weitergeht!

Liebe Grüße

Nyn